Dereck Kutesa

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1046
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Dereck Kutesa

Beitragvon leChiffre » 10.02.2019 20:18

f1c8s7g9 hat geschrieben:
GrüeeWiis hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:up. finde er hat fortschritte gemacht. jetzt noch genauere zuspiele und dann wirds ganz gut.


Leg noch ein wenig abschlusstraining obendrauf... er hätte das 1 zu 0 machen müssen, nur noch den ball in die weite ecke schlenzen...aber ja er hat sich definitiv gesteigert und hat heute ein gutes spiel abgeliefert


er gefällt mir auch sehr gut. vor allem ist er im 1v1 eine granate. leider ist er aber oftmals zu verspielt. hat er einen gegner vernascht, so will er direkt noch einmal und noch einmal ins dribbling gehen. wenn er nach dem ersten dribbling das abspiel sucht, ist er extrem stark. am abschluss lässt sich auch noch etwas arbeiten. aber definitiv eine wichtige teamsäule für die zukunft


Gebe dir recht aber hatten in der vergangenheit nicht viele spieler die häufig ins 1 gegen 1 gehen

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 5459
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Dereck Kutesa

Beitragvon Mythos » 23.02.2019 21:00

Zusammen mit Bakayoko Man of the Match!! Weiter so!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 1160
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Dereck Kutesa

Beitragvon timão » 23.02.2019 21:09

Mythos hat geschrieben:Zusammen mit Bakayoko Man of the Match!! Weiter so!!

Der Junge wird immer stärker!
Habe fertig!

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 1959
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Dereck Kutesa

Beitragvon DerNachbar » 03.03.2019 20:31

Heute sehr gut gefallen. Weiter so.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20394
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Dereck Kutesa

Beitragvon poohteen » 03.03.2019 20:38

DerNachbar hat geschrieben:Heute sehr gut gefallen. Weiter so.

Verdienter Applaus, als er raus ging! Topleistung! :beten:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält. Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 1160
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Dereck Kutesa

Beitragvon timão » 03.03.2019 20:58

poohteen hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Heute sehr gut gefallen. Weiter so.

Verdienter Applaus, als er raus ging! Topleistung! :beten:

Der wird echt immer besser!
Habe fertig!

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 1759
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Dereck Kutesa

Beitragvon Burni » 20.04.2019 21:10

Sorry aber seit einigen Spielen Offensiv absolut ungenügend.

Ständig zieht er nach innen, gewinnt kaum einen Zweikampf. Man sieht langsam, warum er sich weder bei Basel noch bei den Lutschern durchsetzen konnte.

Diesbach City
Wenigschreiber
Beiträge: 384
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Dereck Kutesa

Beitragvon Diesbach City » 20.04.2019 21:25

Burni hat geschrieben:Sorry aber seit einigen Spielen Offensiv absolut ungenügend.

Ständig zieht er nach innen, gewinnt kaum einen Zweikampf. Man sieht langsam, warum er sich weder bei Basel noch bei den Lutschern durchsetzen konnte.
das sehe ich anders, hat immerhin etwas versucht, Leidenschaft hat er, jedoch der fehlende fussball Verstand Kreide ich ihm an.


Zurück zu „Spielerthreads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron