Dereck Kutesa

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 987
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Dereck Kutesa

Beitragvon leChiffre » 10.02.2019 20:18

f1c8s7g9 hat geschrieben:
GrüeeWiis hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:up. finde er hat fortschritte gemacht. jetzt noch genauere zuspiele und dann wirds ganz gut.


Leg noch ein wenig abschlusstraining obendrauf... er hätte das 1 zu 0 machen müssen, nur noch den ball in die weite ecke schlenzen...aber ja er hat sich definitiv gesteigert und hat heute ein gutes spiel abgeliefert


er gefällt mir auch sehr gut. vor allem ist er im 1v1 eine granate. leider ist er aber oftmals zu verspielt. hat er einen gegner vernascht, so will er direkt noch einmal und noch einmal ins dribbling gehen. wenn er nach dem ersten dribbling das abspiel sucht, ist er extrem stark. am abschluss lässt sich auch noch etwas arbeiten. aber definitiv eine wichtige teamsäule für die zukunft


Gebe dir recht aber hatten in der vergangenheit nicht viele spieler die häufig ins 1 gegen 1 gehen


Zurück zu „Spielerthreads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste