Milan Vilotic

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
DerNachbar
Vielschreiber

Re: Milan Vilotic

Beitragvon DerNachbar » 06.11.2018 21:10

https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1067678

Sutter hat geschrieben:«Ich bin froh, dass Milan bei uns ist. Es ist überhaupt nicht geplant, dass er uns im Winter verlässt.»

Solothurner
Vielschreiber

Beitragvon Solothurner » 06.11.2018 21:57

DerNachbar hat geschrieben:https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgallen/klausel-ja-weggang-nein-ld.1067678

Sutter hat geschrieben:«Ich bin froh, dass Milan bei uns ist. Es ist überhaupt nicht geplant, dass er uns im Winter verlässt.»

Ein Hoch auf den Türkischen Lottokönig.... :D

poohteen
poohs verzogener Bengel

Beitragvon poohteen » 18.12.2018 06:55

Echt jetzt? :roll: Eine Entscheidung, die ich nicht verstehe. Wer drei Monate nicht mehr zum Einsatz kommt und vorher nicht überzeugt hat, der sollte eigentlich keine Vertragsverlängerung bekommen, auch wenn er neben dem Feld eine wichtige(re) Rolle einzunehmen scheint. Und ein stark leistungsbezogener Vertrag kann's ja nicht sein, denn sonst würde Vilotic ja für lau spielen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält. Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Mythos
Spamer

Beitragvon Mythos » 18.12.2018 07:51

poohteen hat geschrieben:Echt jetzt? :roll: Eine Entscheidung, die ich nicht verstehe. Wer drei Monate nicht mehr zum Einsatz kommt und vorher nicht überzeugt hat, der sollte eigentlich keine Vertragsverlängerung bekommen, auch wenn er neben dem Feld eine wichtige(re) Rolle einzunehmen scheint. Und ein stark leistungsbezogener Vertrag kann's ja nicht sein, denn sonst würde Vilotic ja für lau spielen.

Quelle?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.

Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)

Beitragvon Graf Choinjcki » 18.12.2018 08:20

Mythos hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Echt jetzt? :roll: Eine Entscheidung, die ich nicht verstehe. Wer drei Monate nicht mehr zum Einsatz kommt und vorher nicht überzeugt hat, der sollte eigentlich keine Vertragsverlängerung bekommen, auch wenn er neben dem Feld eine wichtige(re) Rolle einzunehmen scheint. Und ein stark leistungsbezogener Vertrag kann's ja nicht sein, denn sonst würde Vilotic ja für lau spielen.

Quelle?

Tagblatt
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Julio Grande
Spamer

Beitragvon Julio Grande » 18.12.2018 08:31

Meine Infos waren, dass er im Winter geht.....

hat sich wohl was geändert... vielleicht will man es nochmals versuchen... (schlechter kann die abwehr ja nicht werden)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

appenzheller
Vielschreiber

Beitragvon appenzheller » 18.12.2018 10:52

Julio Grande hat geschrieben:Meine Infos waren, dass er im Winter geht.....

hat sich wohl was geändert... vielleicht will man es nochmals versuchen... (schlechter kann die abwehr ja nicht werden)

Falls Hefti gehen sollte, ist ein Verbleib nicht das Dümmste.
go hard, or go home!

Tylgore
Wenigschreiber

Beitragvon Tylgore » 18.12.2018 10:58

appenzheller hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Meine Infos waren, dass er im Winter geht.....

Falls Hefti gehen sollte, ist ein Verbleib nicht das Dümmste.

Warum sollte Hefti gehen? Meiner Meinung nach waren seine Leistungen zuletzt nicht so berauschend, als das man da mit einem Abgang rechnen müsste. Kann auch an der (meiner Meinung nach) falschen Position liegen auf der er eingesetzt wird. Meiner Meinung nach wird er als IV nie eine vernünftige Ablöse generieren.

Zurück zu „Spielerthreads“