Milan Vilotic

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Milan Vilotic

Beitrag von pooh » 26.07.2018 23:57

Julio Grande hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:Seit neuem ist "letzer mann" allein nicht mehr gleich rote karte. Alles gut gemacht
weiss nicht was es da zu diskutieren gibt....

hefti hätte noch eingreifen können, daher klar KEIN rot...

ausserdem hätte es auch gelb geben müssen für den Kongolesen bei basel.... hat reklamiert wie blöd
gebe dir recht, foul war umstritten, rote karte war umstritten.¨
dennoch muss man auch sagen, es war eine selten dumme aktion, die einem routinier so einfach nicht passieren darf. und dann bist du natürlich dem urteilsvermögen des schiri ausgeliefert.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2812
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Milan Vilotic

Beitrag von ryan » 27.08.2018 08:32

Muss definitiv mehr kommen. Vermisse die Leidenschaft, welche er früher noch hatte.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18054
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Milan Vilotic

Beitrag von Julio Grande » 27.08.2018 09:21

gestern einfach nur schlecht
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Milan Vilotic

Beitrag von Platzwart » 06.11.2018 09:29

Wird uns voraussichtlich im Winter verlassen.
Hat einen Vertrag welcher eine gewisse Anzahl Spiele voraussetzt um verlängert zu werden.
Diese erreicht er, auch aufgrund seiner beiden roten Karten, nicht mehr.

Quelle: Mitarbeiter des FCSG
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Deputy
Vielschreiber
Beiträge: 665
Registriert: 25.06.2017 16:06

Re: Milan Vilotic

Beitrag von Deputy » 06.11.2018 11:27

Platzwart hat geschrieben:Wird uns voraussichtlich im Winter verlassen.
Hat einen Vertrag welcher eine gewisse Anzahl Spiele voraussetzt um verlängert zu werden.
Diese erreicht er, auch aufgrund seiner beiden roten Karten, nicht mehr.

Quelle: Mitarbeiter des FCSG
Danke für das Update. Von mir aus gesehen die absolut richtige Entscheidung.
Eier, wir brauchen Eier!

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Milan Vilotic

Beitrag von DerNachbar » 06.11.2018 11:48

Luigi hat geschrieben:
Platzwart hat geschrieben:Wird uns voraussichtlich im Winter verlassen.
Hat einen Vertrag welcher eine gewisse Anzahl Spiele voraussetzt um verlängert zu werden.
Diese erreicht er, auch aufgrund seiner beiden roten Karten, nicht mehr.

Quelle: Mitarbeiter des FCSG
Damit ist auch klar, weshalb man nicht mehr auf ihn setzt.
Weil Hefti, Mosevich und Wiss besser sind. ;)
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Milan Vilotic

Beitrag von Furby » 06.11.2018 12:39

DerNachbar hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Platzwart hat geschrieben:Wird uns voraussichtlich im Winter verlassen.
Hat einen Vertrag welcher eine gewisse Anzahl Spiele voraussetzt um verlängert zu werden.
Diese erreicht er, auch aufgrund seiner beiden roten Karten, nicht mehr.

Quelle: Mitarbeiter des FCSG
Damit ist auch klar, weshalb man nicht mehr auf ihn setzt.
Weil Hefti, Mosevich und Wiss besser sind. ;)
in diesem Fall haben wir ja wohl Glück gehabt, aber mal ehrlich, was soll diese rote Karten Klausel in einem Vertrag? Stellt euch mal einen Verteidiger vor, der innert Sekunden zwischen einer wichtigen Notbremse in der 90 Minute und einer Vertragsverlängerung entscheiden muss. :confused:
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3837
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Milan Vilotic

Beitrag von Seppatoni » 06.11.2018 12:40

Es geht nicht um rote Karten, sondern die Anzahl Spiele. Und aufgrund der roten Karten verpasst er eben dadurch gleich noch mehr mögliche Spiele. ;)

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Milan Vilotic

Beitrag von Furby » 06.11.2018 13:39

Seppatoni hat geschrieben:Es geht nicht um rote Karten, sondern die Anzahl Spiele. Und aufgrund der roten Karten verpasst er eben dadurch gleich noch mehr mögliche Spiele. ;)
Hoppla, das habe ich wohl falsch verstanden. Danke für die Aufklärung ;)
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Milan Vilotic

Beitrag von DerNachbar » 06.11.2018 14:40

Luigi hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Platzwart hat geschrieben:Wird uns voraussichtlich im Winter verlassen.
Hat einen Vertrag welcher eine gewisse Anzahl Spiele voraussetzt um verlängert zu werden.
Diese erreicht er, auch aufgrund seiner beiden roten Karten, nicht mehr.

Quelle: Mitarbeiter des FCSG
Damit ist auch klar, weshalb man nicht mehr auf ihn setzt.
Weil Hefti, Mosevich und Wiss besser sind. ;)
Sag das mit Wiss mal dem Spamhof.
Ich vertraue auf seine Fähigkeiten des Lesens und wäre auch für eine Diskussion nur allzu gerne bereit, denn Vilotic hat seine Leistung in keinem Spiel für unsere Farben nur annährend gebracht um uns nachhaltig weiter zu bringen...
Play football, not VAR

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Milan Vilotic

Beitrag von DerNachbar » 06.11.2018 16:25

Luigi hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben: Damit ist auch klar, weshalb man nicht mehr auf ihn setzt.
Weil Hefti, Mosevich und Wiss besser sind. ;)
Sag das mit Wiss mal dem Spamhof.
Ich vertraue auf seine Fähigkeiten des Lesens und wäre auch für eine Diskussion nur allzu gerne bereit, denn Vilotic hat seine Leistung in keinem Spiel für unsere Farben nur annährend gebracht um uns nachhaltig weiter zu bringen...
Nun, Vilotic hat sich mit seinen groben Schnitzern und seinen Karten in kürzester Zeit gleich selber ausser sämtlicher Traktanden gebracht. Zu seinem Pech ist Hefti bei Zeidler gesetzt und Mosevic hat seine Chance früher als geplant genutzt. Zudem hat auch Wiss bewiesen, dass er in der Innenverteidigung noch immer als Backup taugt. In der Folge ist es nur logisch, dass bei einem Spieler, der sportlich nicht überzeugen konnte, wirtschaftlich aber ein wesentlicher Aktivposten ist, Lösungen für ein Exit gesucht werden. Denn wenn Vilotic eins bestimmt nicht ist, dann ein Perspektivspieler. Und auch wenn ich nach wie vor davon überzeugt bin, dass er uns hätte weiterhelfen können, dann sind diese Massnahmen das einzig Richtige. Auch hier zeigt sich, dass unter der neuen Führung wieder Verträge abgeschlossen werden, die Sinn machen und für BEIDE Parteien fair sind.
Word.

Vilotic hätte der neue ruhende Pol in der Abwehr sein können, aber hat seine Chance definitiv nicht genutzt und überzeugte bedingt. Holte sich dumme und unnötige rote Karten ab und kann froh sein, ist er nicht mehr als die beiden Male vom Platz geflogen. Sein Pech ist einfach, dass die anderen drei ihre Chancen mehr oder weniger gut genutzt haben und sein Alter.

Hefti hat bisher einige Licht- und Schattenmomente. Zum einen ist er mit seiner ruhigen Art ein Gewinn für die Verteidigung und harmoniert in der Spieleröffnung sehr gut mit Quintilla und bügelt immer wieder Fehler der Mitspieler aus. Zum anderen hat er immer wieder kleine Stellungsspielfehler und man merkt ihm auch im ein oder anderen Zweikampf noch eine fehlende Abgeklärtheit (gegen Sion im Cup gegen Lenjani mit seiner naiven Grätsche).

Mosevich hat die Erwartungen, so denke ich, übertroffen. Ein Kämpfer mit guten Einsatz und mit einer gesunden Härte ohne dabei sich gross dumm anzustellen. Eine Schwachstelle von ihm ist sicher noch die fehlende Routine und auch ab und zu die Absprache respektive das Stellungsspiel.

Wiss hat seine Chance genutzt gegen Sion und bewiesen, dass er durchaus bereit ist, wenn er ins kalte Wasser geworfen wird, auch wenn noch der ein oder andere kleine Fehler da war. Klar war Sion auch limitiert am Sonntag, aber das waren der FCB am ersten Spieltag und Sarpsborg ebenfalls und Vilotic überzeugte in beiden Spielen nicht wirklich.

Ich bin gespannt, wie unsere Innenverteidigung in einem Jahr aussieht.

Vilotic wird weg sein
Wiss Vertrag läuft aus
Mosevich ist nur ausgeliehen (Kaufoption?)
Hefti hat einen Vertrag (aber könnte den nächsten Schritt machen)
Nuhu ist ausgeliehen
Ajeti haben wir ausgelehnt, aber Chiasso besitzt Kaufoption
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15174
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Milan Vilotic

Beitrag von Mythos » 06.11.2018 16:57

DerNachbar hat geschrieben:
Mosevich ist nur ausgeliehen (Kaufoption?)
Ja, wir haben gemäss TB eine Kaufoption.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Milan Vilotic

Beitrag von leChiffre » 06.11.2018 18:37

Mythos hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Mosevich ist nur ausgeliehen (Kaufoption?)
Ja, wir haben gemäss TB eine Kaufoption.
Haben wir
http://www.fcsg.ch/news/news/news/fcsg- ... ws/single/

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15335
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Milan Vilotic

Beitrag von gordon » 06.11.2018 19:06

Luigi hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Mosevich ist nur ausgeliehen (Kaufoption?)
Ja, wir haben gemäss TB eine Kaufoption.
Haben wir
http://www.fcsg.ch/news/news/news/fcsg- ... ws/single/
Hat nicht mal jemand geschrieben, wir hätten nur bei Sierro keine Option? ... wobei ich zumindest bei Ashimeru auch davon ausgehe, dass keine solche besteht.
Bestehen dürfte bei ashimeru schon eine, die bedingungen sind wohl die frage ;)
FCSG is our HEART

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Milan Vilotic

Beitrag von pooh » 06.11.2018 19:31

Luigi hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Mosevich ist nur ausgeliehen (Kaufoption?)
Ja, wir haben gemäss TB eine Kaufoption.
Haben wir
http://www.fcsg.ch/news/news/news/fcsg- ... ws/single/
Hat nicht mal jemand geschrieben, wir hätten nur bei Sierro keine Option? ... wobei ich zumindest bei Ashimeru auch davon ausgehe, dass keine solche besteht.
bei dieser frage ging es nicht um optionen. sierro ist der einzige, der im winter vom stammklub zurückgeholt werden kann

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15174
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Milan Vilotic

Beitrag von Mythos » 06.11.2018 20:37

Luigi hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Mosevich ist nur ausgeliehen (Kaufoption?)
Ja, wir haben gemäss TB eine Kaufoption.
Haben wir
http://www.fcsg.ch/news/news/news/fcsg- ... ws/single/
Hat nicht mal jemand geschrieben, wir hätten nur bei Sierro keine Option? ... wobei ich zumindest bei Ashimeru auch davon ausgehe, dass keine solche besteht.
Bei Manneh haben wir meins Wissens auch keine Optiin. Oder weiss jemand mehr?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

AgentNAVI
Vielschreiber
Beiträge: 1864
Registriert: 10.03.2018 14:15

Re: Milan Vilotic

Beitrag von AgentNAVI » 06.11.2018 20:50

Mythos hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Mosevich ist nur ausgeliehen (Kaufoption?)
Ja, wir haben gemäss TB eine Kaufoption.
Haben wir
http://www.fcsg.ch/news/news/news/fcsg- ... ws/single/
Hat nicht mal jemand geschrieben, wir hätten nur bei Sierro keine Option? ... wobei ich zumindest bei Ashimeru auch davon ausgehe, dass keine solche besteht.
Bei Manneh haben wir meins Wissens auch keine Optiin. Oder weiss jemand mehr?
Manneh ist doch gar nicht ausgeliehen. Oder?

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Milan Vilotic

Beitrag von DerNachbar » 06.11.2018 21:07

AgentNAVI hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Ja, wir haben gemäss TB eine Kaufoption.
Haben wir
http://www.fcsg.ch/news/news/news/fcsg- ... ws/single/
Hat nicht mal jemand geschrieben, wir hätten nur bei Sierro keine Option? ... wobei ich zumindest bei Ashimeru auch davon ausgehe, dass keine solche besteht.
Bei Manneh haben wir meins Wissens auch keine Optiin. Oder weiss jemand mehr?
Manneh ist doch gar nicht ausgeliehen. Oder?
Manneh hat einen Einjahresvertrag... und gehört uns.
Play football, not VAR

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Milan Vilotic

Beitrag von DerNachbar » 06.11.2018 21:10

https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1067678

Sutter hat geschrieben:«Ich bin froh, dass Milan bei uns ist. Es ist überhaupt nicht geplant, dass er uns im Winter verlässt.»
Play football, not VAR

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2969
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Milan Vilotic

Beitrag von Solothurner » 06.11.2018 21:57

DerNachbar hat geschrieben:https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1067678

Sutter hat geschrieben:«Ich bin froh, dass Milan bei uns ist. Es ist überhaupt nicht geplant, dass er uns im Winter verlässt.»
Ein Hoch auf den Türkischen Lottokönig.... :D

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Milan Vilotic

Beitrag von poohteen » 18.12.2018 06:55

Echt jetzt? :roll: Eine Entscheidung, die ich nicht verstehe. Wer drei Monate nicht mehr zum Einsatz kommt und vorher nicht überzeugt hat, der sollte eigentlich keine Vertragsverlängerung bekommen, auch wenn er neben dem Feld eine wichtige(re) Rolle einzunehmen scheint. Und ein stark leistungsbezogener Vertrag kann's ja nicht sein, denn sonst würde Vilotic ja für lau spielen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15174
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Milan Vilotic

Beitrag von Mythos » 18.12.2018 07:51

poohteen hat geschrieben:Echt jetzt? :roll: Eine Entscheidung, die ich nicht verstehe. Wer drei Monate nicht mehr zum Einsatz kommt und vorher nicht überzeugt hat, der sollte eigentlich keine Vertragsverlängerung bekommen, auch wenn er neben dem Feld eine wichtige(re) Rolle einzunehmen scheint. Und ein stark leistungsbezogener Vertrag kann's ja nicht sein, denn sonst würde Vilotic ja für lau spielen.
Quelle?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9095
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Milan Vilotic

Beitrag von Graf Choinjcki » 18.12.2018 08:20

Mythos hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Echt jetzt? :roll: Eine Entscheidung, die ich nicht verstehe. Wer drei Monate nicht mehr zum Einsatz kommt und vorher nicht überzeugt hat, der sollte eigentlich keine Vertragsverlängerung bekommen, auch wenn er neben dem Feld eine wichtige(re) Rolle einzunehmen scheint. Und ein stark leistungsbezogener Vertrag kann's ja nicht sein, denn sonst würde Vilotic ja für lau spielen.
Quelle?
Tagblatt
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18054
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Milan Vilotic

Beitrag von Julio Grande » 18.12.2018 08:31

Meine Infos waren, dass er im Winter geht.....

hat sich wohl was geändert... vielleicht will man es nochmals versuchen... (schlechter kann die abwehr ja nicht werden)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4139
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Milan Vilotic

Beitrag von appenzheller » 18.12.2018 10:52

Julio Grande hat geschrieben:Meine Infos waren, dass er im Winter geht.....

hat sich wohl was geändert... vielleicht will man es nochmals versuchen... (schlechter kann die abwehr ja nicht werden)
Falls Hefti gehen sollte, ist ein Verbleib nicht das Dümmste.
go hard, or go home!

Antworten