Kekuta Manneh

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Julio Grande
Spamer

Re: Kekuta Manneh

Beitragvon Julio Grande » 05.11.2018 08:40

eine Granate! Wahnsinn sein Antritt! Geiler Spieler!

Er muss nur effektiver werden..... normalerweise macht man in so einem Spiel 3 Tore... wenn er 1 gemacht hätte, wäre ich zufrieden.

Weiter so Kekuta!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Mythos
Spamer

Beitragvon Mythos » 05.11.2018 18:53

Julio Grande hat geschrieben:eine Granate! Wahnsinn sein Antritt! Geiler Spieler!

Er muss nur effektiver werden..... normalerweise macht man in so einem Spiel 3 Tore... wenn er 1 gemacht hätte, wäre ich zufrieden.

Weiter so Kekuta!

Absolutes Word!! :beten: :beten:

Ich hoffe, man verlängert den Vertrag so schnell wie möglich über diese Saison hinaus.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.

gordon
methusalix

Beitragvon gordon » 05.11.2018 21:18

Mythos hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:eine Granate! Wahnsinn sein Antritt! Geiler Spieler!

Weiter so Kekuta!

Absolutes Word!! :beten: :beten:

Ich hoffe, man verlängert den Vertrag so schnell wie möglich über diese Saison hinaus.

Wegen 1 einigermassen guten spiel? Er hat viel positives gezeigt, aber man sieht auch noch deutliche schwächen, die zu einem ärgernis werden könnte, wenn das öfter so ist. Da muss bis zur winterpause mit verlängern abgewartet werden
FCSG is our HEART

Zurück zu „Spielerthreads“