Kekuta Manneh

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
ZamoranoIvan
Vielschreiber
Beiträge: 1231
Registriert: 22.04.2015 12:27

Kekuta Manneh

Beitrag von ZamoranoIvan » 29.06.2018 16:14


Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15174
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Kekuta Manneh

Beitrag von Mythos » 29.06.2018 16:28

Nur ein Jahr Vertrag?!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Kekuta Manneh

Beitrag von DerNachbar » 29.06.2018 16:30

Mythos hat geschrieben:Nur ein Jahr Vertrag?! Sinn wo?
Finanzieller Schaden ist bei "Fehlverpflichtung" geringer. Zudem nehme ich an, dass man im Winter zusammensitzen wird, falls er uns verstärkt.
Play football, not VAR

ofirofir

Re: Kekuta Manneh

Beitrag von ofirofir » 29.06.2018 16:55

Willkommen, schneller Mann und technisch auch nicht der schlechteste. Endlich hauen wir die Luzerner locker weg ;)

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Kekuta Manneh

Beitrag von f1c8s7g9 » 29.06.2018 18:19

Mythos hat geschrieben:Nur ein Jahr Vertrag?!
Finde ich gut. Man soll doch nicht immer Verträge mit 3-4 Jahre Laufzeit abschliessen. Dass ist ein grosses finanzielles Risiko. Geht Manneh aber ab wie eine Rakete wird er zum Schnäppchen und verlässt und im Winter billig oder im Sommer ablösefrei:)
"grüe wiss siit 1879"

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5446
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Kekuta Manneh

Beitrag von Green-Saints » 29.06.2018 19:23

ofirofir hat geschrieben:Willkommen, schneller Mann und technisch auch nicht der schlechteste. Endlich hauen wir die Luzerner locker weg ;)
Feggemer locker :D
Cone om!

ofirofir

Re: Kekuta Manneh

Beitrag von ofirofir » 29.06.2018 21:26

Green-Saints hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Willkommen, schneller Mann und technisch auch nicht der schlechteste. Endlich hauen wir die Luzerner locker weg ;)
Feggemer locker :D
Man kann ja nicht immer so derb dreinfahren ;)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Kekuta Manneh

Beitrag von poohteen » 09.08.2018 18:34

Postet auf seiner Instastory Fans vor dem Spiel BVB gegen Napoli, dazu den Satz "Die spielen in meinem Stadion, aber ich gehe heim, Netflix schauen." Dazu den Hashtag #loveisdying

Meint er wohl seine Liebe zum FCSG? :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Kekuta Manneh

Beitrag von Spooner » 11.08.2018 13:59

poohteen hat geschrieben:Postet auf seiner Instastory Fans vor dem Spiel BVB gegen Napoli, dazu den Satz "Die spielen in meinem Stadion, aber ich gehe heim, Netflix schauen." Dazu den Hashtag #loveisdying

Meint er wohl seine Liebe zum FCSG? :D
Klingt eher nach Liebe zum Fussball... solls ja geben.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15174
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Kekuta Manneh

Beitrag von Mythos » 11.08.2018 15:23

Spooner hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Postet auf seiner Instastory Fans vor dem Spiel BVB gegen Napoli, dazu den Satz "Die spielen in meinem Stadion, aber ich gehe heim, Netflix schauen." Dazu den Hashtag #loveisdying

Meint er wohl seine Liebe zum FCSG? :D
Klingt eher nach Liebe zum Fussball... solls ja geben.
Hoffentlich gehts nicht um die Liebe zum Fussball, welche gerade stirbt. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Kekuta Manneh

Beitrag von Spooner » 11.08.2018 15:34

Mythos hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Postet auf seiner Instastory Fans vor dem Spiel BVB gegen Napoli, dazu den Satz "Die spielen in meinem Stadion, aber ich gehe heim, Netflix schauen." Dazu den Hashtag #loveisdying

Meint er wohl seine Liebe zum FCSG? :D
Klingt eher nach Liebe zum Fussball... solls ja geben.
Hoffentlich gehts nicht um die Liebe zum Fussball, welche gerade stirbt. ;)
Ist natürlich nicht zu hoffen :) aber z.B. ein Jansen ging auch früh.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1698
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Kekuta Manneh

Beitrag von suedespe » 23.09.2018 21:00

9. schnellster Spieler auf Fifa 19 :D
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Benutzeravatar
Zeuge Ivans
Vielschreiber
Beiträge: 518
Registriert: 03.06.2016 07:54

Re: Kekuta Manneh

Beitrag von Zeuge Ivans » 25.09.2018 10:53

suedespe hat geschrieben:9. schnellster Spieler auf Fifa 19 :D
Kaum zu glauben aber wahr!!

https://www.google.ch/amp/s/amp.spox.co ... -10-1.html
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Kekuta Manneh

Beitrag von Spooner » 26.09.2018 10:54

Zeuge Ivans hat geschrieben:
suedespe hat geschrieben:9. schnellster Spieler auf Fifa 19 :D
Kaum zu glauben aber wahr!!

https://www.google.ch/amp/s/amp.spox.co ... -10-1.html
Darum hab ich den in der Vergangenheit immer geholt. Wurde auch locker Torschützenkönig, weil Pace doch recht overpowert war :D
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3866
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Kekuta Manneh

Beitrag von gilardino » 27.09.2018 10:36

Manneh ist schnell, aber eben leider nur schnell. Technisch ungenügend. Hoffe schon, da kommt noch ein klein wenig mehr, sonst ist er ein Fehltransfer. Hat mich bisher in keinem seiner Ansätze auch nur ansatzweise überzeugen können.

Toggenespe
Wenigschreiber
Beiträge: 148
Registriert: 03.12.2017 21:34

Re: Kekuta Manneh

Beitrag von Toggenespe » 27.09.2018 11:11

gilardino hat geschrieben:Manneh ist schnell, aber eben leider nur schnell. Technisch ungenügend. Hoffe schon, da kommt noch ein klein wenig mehr, sonst ist er ein Fehltransfer. Hat mich bisher in keinem seiner Ansätze auch nur ansatzweise überzeugen können.
Er macht auf mich den Eindruck, dass er das (Zusammen-) Spiel nicht so ganz versteht...

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Kekuta Manneh

Beitrag von imhof » 27.09.2018 11:37

Toggenespe hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben:Manneh ist schnell, aber eben leider nur schnell. Technisch ungenügend. Hoffe schon, da kommt noch ein klein wenig mehr, sonst ist er ein Fehltransfer. Hat mich bisher in keinem seiner Ansätze auch nur ansatzweise überzeugen können.
Er macht auf mich den Eindruck, dass er das (Zusammen-) Spiel nicht so ganz versteht...
Manneh muss man auf jeden Fall noch Zeit geben, denn er kam nicht als fertiger Spieler zu uns, sondern als talentierter junger Spieler. Von einem Vilotic zb. erwarte ich, dass er nach Integration ins System und in die Mannschaft auf eine gewisse konstante Leistung kommt und rasch eine Verstärkung darstellt. Bei Manneh verzeihe ich seine Fehler, so wie ich sie (im Vergleich mit Vilotic) auch nach wie vor zb. einem Hefti verzeihe, weil das junge Spieler sind, die Fehler machen müssen, dürfen und sollen in ihrer Entwicklungsphase.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Kekuta Manneh

Beitrag von leChiffre » 27.09.2018 12:00

imhof hat geschrieben:
Toggenespe hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben:Manneh ist schnell, aber eben leider nur schnell. Technisch ungenügend. Hoffe schon, da kommt noch ein klein wenig mehr, sonst ist er ein Fehltransfer. Hat mich bisher in keinem seiner Ansätze auch nur ansatzweise überzeugen können.
Er macht auf mich den Eindruck, dass er das (Zusammen-) Spiel nicht so ganz versteht...
Manneh muss man auf jeden Fall noch Zeit geben, denn er kam nicht als fertiger Spieler zu uns, sondern als talentierter junger Spieler. Von einem Vilotic zb. erwarte ich, dass er nach Integration ins System und in die Mannschaft auf eine gewisse konstante Leistung kommt und rasch eine Verstärkung darstellt. Bei Manneh verzeihe ich seine Fehler, so wie ich sie (im Vergleich mit Vilotic) auch nach wie vor zb. einem Hefti verzeihe, weil das junge Spieler sind, die Fehler machen müssen, dürfen und sollen in ihrer Entwicklungsphase.
Sehe es gleich wie imhof...

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Kekuta Manneh

Beitrag von DerNachbar » 02.11.2018 16:00

Gestern wieder mal nicht im Aufgebot... Weiss jemand weshalb? Hatte es taktische Gründe oder liegt es an etwas anderem? Man kann ja vier Wechsel machen, geht es in die Verlängerung, aber wir hatten nebst Lopar vier eher defensive Spieler (Wittwer, Lüchi, Wiss, Tschernegg) und nur zwei Offensivkräfte auf der Bank (Kräuchi, NBK)
Play football, not VAR

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Kekuta Manneh

Beitrag von f1c8s7g9 » 04.11.2018 18:01

sehr gutes Spiel von ihm. kreiirt chancen. leider nicht sehr effizient im abschluss. aber hat durchaus potential für die erste elf.
"grüe wiss siit 1879"

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15174
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Kekuta Manneh

Beitrag von Mythos » 04.11.2018 18:03

Ganz stark heute!

Auch bei ihm hat man offensichtlich alles richtig gemacht mit dem Aufbau. Wie schon bei Kchouk.

Grande Zeidler, grande Alain!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Kekuta Manneh

Beitrag von timão » 04.11.2018 18:16

Mythos hat geschrieben:Ganz stark heute!

Auch bei ihm hat man offensichtlich alles richtig gemacht mit dem Aufbau. Wie schon bei Kchouk.

Grande Zeidler, grande Alain!!
MOTM bzw. Entdeckung des Spiels
Habe fertig!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Kekuta Manneh

Beitrag von imhof » 04.11.2018 18:17

Tolle Leistung von ihm, absolut, weiter so und allen das Maul stopfen, die gejammert haben als man die halbe Mannschaft umkrempelte und einzelne Spieler dann zu Beginn doch nicht spielten. Ab und zu machen Entscheidungen des Trainers und Sportchefs halt schon Sinn. ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15174
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Kekuta Manneh

Beitrag von Mythos » 04.11.2018 18:31

imhof hat geschrieben:Tolle Leistung von ihm, absolut, weiter so und allen das Maul stopfen, die gejammert haben als man die halbe Mannschaft umkrempelte und einzelne Spieler dann zu Beginn doch nicht spielten. Ab und zu machen Entscheidungen des Trainers und Sportchefs halt schon Sinn. ;)
!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

saintbeard
Wenigschreiber
Beiträge: 137
Registriert: 21.04.2017 10:45

Re: Kekuta Manneh

Beitrag von saintbeard » 04.11.2018 20:20

timão hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Ganz stark heute!

Auch bei ihm hat man offensichtlich alles richtig gemacht mit dem Aufbau. Wie schon bei Kchouk.

Grande Zeidler, grande Alain!!
MOTM bzw. Entdeckung des Spiels[/quote

Absolut, auch für mich. Er schafft es mit seiner Schnelligkeit und Ballsicherheit auch mal etwas zu kreieren. Könnte ev. Mit Buess als Partner noch mehr aufblühen, wenn ihm dieser den Rücken freihält.

Antworten