Majeed Ashimeru

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von Platzwart » 08.04.2019 13:17

ofirofir hat geschrieben:
Platzwart hat geschrieben:Falls du mitliest, lieber Majeed, lass das verdammte scheiss Ronaldo-Getue wenn dich mal einer am Leibchen zupft!
Die letzten beiden Spiele immer mal wieder in vollem Lauf, wegen einer kleinen Berührung vom Gegner, abgebrochen und dann auf den Pfiff vom Schiri gewartet - ist immer noch Fussball und kein Laien-Theater!
Vor allem im Mittelfeld kann das auch mal böse enden...
Abgesehen von dem einen Punkt, weiter so, gefällt!
Gehört für mich allerdings auch zu den meist Gefoulten. Er ist ja meistens eine Fusspitze schneller am Ball. Und so wie andere Fouls rausholen, sind wir grad noch harmlos. Zb das Witzfoul von Barni in Xamax, wo der Neuenburger hinter ihm eine Zirkusnummer aufführt.
Stimme dir da absolut zu und wenn einer gefoult wird, dann soll er den Freistoss auch kriegen, kein Thema.
Was ich aber meine sind die Läufe mit dem Ball im Mittelfeld, oft Konter, wo denn eine Berührung des Verfolgers stattfindet und dann händeverwerfend abgebrochen wird um den Schiri zu suchen weil man ein Foul gepfiffen haben will.
DAS geht mir auf den Keks. Wird aber leider auch von den Weltstars so vorgemacht...
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von GrünWeissetreue » 17.04.2019 20:31

Vielen Dank für den Einsatz und mach weiter so.

https://www.skysportaustria.at/bundesli ... -salzburg/
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von imhof » 18.04.2019 07:39

Ist wohl einer der spektakulärsten Spieler der letzten Jahre in unseren Reihen. Dass er nun in Salzburg eine Chance bekommt, ist einerseits schade, gleichzeitig mag ich es ihm absolut gönnen oder anders formuliert: dank dem Leihgeschäft durften wir einen solchen Spieler überhaupt ein Jahr bei uns haben, dafür bin ich dankbar und sehe auch hier trotz den zweifellos vorhandenen Nachteilen eines Leihgeschäfts das Glas halbvoll.

Danke Majeed und viel Glück auf dem weiteren Weg! :beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

rimper
...
Beiträge: 1560
Registriert: 03.02.2005 10:33

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von rimper » 18.04.2019 08:18

imhof hat geschrieben:Ist wohl einer der spektakulärsten Spieler der letzten Jahre in unseren Reihen. Dass er nun in Salzburg eine Chance bekommt, ist einerseits schade, gleichzeitig mag ich es ihm absolut gönnen oder anders formuliert: dank dem Leihgeschäft durften wir einen solchen Spieler überhaupt ein Jahr bei uns haben, dafür bin ich dankbar und sehe auch hier trotz den zweifellos vorhandenen Nachteilen eines Leihgeschäfts das Glas halbvoll.

Danke Majeed und viel Glück auf dem weiteren Weg! :beten:
Word! Nach 3min im ersten Einsatz Basel away war ich bereits restlos begeistert von ihm. Und ja, unter normalen Umständen käme ein solcher Spieler niemals nach St. Gallen. Freue mich für ihn, dass er bei seinem Stammklub offenbar eine echte Chance erhält. Sein Beispiel wird uns hoffentlich jede Menge interessante Talente bescheren, die den ähnlichen Weg unter Zeidler gehen wollen.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von Mythos » 18.04.2019 12:14

rimper hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Ist wohl einer der spektakulärsten Spieler der letzten Jahre in unseren Reihen. Dass er nun in Salzburg eine Chance bekommt, ist einerseits schade, gleichzeitig mag ich es ihm absolut gönnen oder anders formuliert: dank dem Leihgeschäft durften wir einen solchen Spieler überhaupt ein Jahr bei uns haben, dafür bin ich dankbar und sehe auch hier trotz den zweifellos vorhandenen Nachteilen eines Leihgeschäfts das Glas halbvoll.

Danke Majeed und viel Glück auf dem weiteren Weg! :beten:
Word! Nach 3min im ersten Einsatz Basel away war ich bereits restlos begeistert von ihm. Und ja, unter normalen Umständen käme ein solcher Spieler niemals nach St. Gallen. Freue mich für ihn, dass er bei seinem Stammklub offenbar eine echte Chance erhält. Sein Beispiel wird uns hoffentlich jede Menge interessante Talente bescheren, die den ähnlichen Weg unter Zeidler gehen wollen.
Sehe es wie ihr. Bin sehr dankbar für die Zeit, in der er bei uns war. Bezweifle allerdings stark, ob der Schritt für Majeed nicht zu früh kommt. Er hat doch noch sehr viele Schwächen, ist noch viel zu ineffizient. Ich glaube daher nicht, dass es ihm im Starensemble von diesem Salzburger Krebsgeschwür zu vielen Einsätzen reichen wird. Wenn doch, gönne ich es ihm. Nicht aber diesem komplett unnötigen Drecksverein.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von Forza San Gallo » 18.04.2019 12:16

Mythos hat geschrieben:
rimper hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Ist wohl einer der spektakulärsten Spieler der letzten Jahre in unseren Reihen. Dass er nun in Salzburg eine Chance bekommt, ist einerseits schade, gleichzeitig mag ich es ihm absolut gönnen oder anders formuliert: dank dem Leihgeschäft durften wir einen solchen Spieler überhaupt ein Jahr bei uns haben, dafür bin ich dankbar und sehe auch hier trotz den zweifellos vorhandenen Nachteilen eines Leihgeschäfts das Glas halbvoll.

Danke Majeed und viel Glück auf dem weiteren Weg! :beten:
Word! Nach 3min im ersten Einsatz Basel away war ich bereits restlos begeistert von ihm. Und ja, unter normalen Umständen käme ein solcher Spieler niemals nach St. Gallen. Freue mich für ihn, dass er bei seinem Stammklub offenbar eine echte Chance erhält. Sein Beispiel wird uns hoffentlich jede Menge interessante Talente bescheren, die den ähnlichen Weg unter Zeidler gehen wollen.
Sehe es wie ihr. Bin sehr dankbar für die Zeit, in der er bei uns war. Bezweifle allerdings stark, ob der Schritt für Majeed nicht zu früh kommt. Er hat doch noch sehr viele Schwächen, ist noch viel zu ineffizient. Ich glaube daher nicht, dass es ihm im Starensemble von diesem Salzburger Krebsgeschwür zu vielen Einsätzen reichen wird. Wenn doch, gönne ich es ihm. Nicht aber diesem komplett unnötigen Drecksverein.
Wort für Wort richtig :beten:
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von imhof » 18.04.2019 14:14

Mythos hat geschrieben:
rimper hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Ist wohl einer der spektakulärsten Spieler der letzten Jahre in unseren Reihen. Dass er nun in Salzburg eine Chance bekommt, ist einerseits schade, gleichzeitig mag ich es ihm absolut gönnen oder anders formuliert: dank dem Leihgeschäft durften wir einen solchen Spieler überhaupt ein Jahr bei uns haben, dafür bin ich dankbar und sehe auch hier trotz den zweifellos vorhandenen Nachteilen eines Leihgeschäfts das Glas halbvoll.

Danke Majeed und viel Glück auf dem weiteren Weg! :beten:
Word! Nach 3min im ersten Einsatz Basel away war ich bereits restlos begeistert von ihm. Und ja, unter normalen Umständen käme ein solcher Spieler niemals nach St. Gallen. Freue mich für ihn, dass er bei seinem Stammklub offenbar eine echte Chance erhält. Sein Beispiel wird uns hoffentlich jede Menge interessante Talente bescheren, die den ähnlichen Weg unter Zeidler gehen wollen.
Sehe es wie ihr. Bin sehr dankbar für die Zeit, in der er bei uns war. Bezweifle allerdings stark, ob der Schritt für Majeed nicht zu früh kommt. Er hat doch noch sehr viele Schwächen, ist noch viel zu ineffizient. Ich glaube daher nicht, dass es ihm im Starensemble von diesem Salzburger Krebsgeschwür zu vielen Einsätzen reichen wird. Wenn doch, gönne ich es ihm. Nicht aber diesem komplett unnötigen Drecksverein.
Ich verstehe deine Abneigung gegen das Konstrukt dort, aber per se jedem, der dorthin wechselt zu unterstellen, dass er dort zuwenig Spielpraxis bekommt, müsste nicht sein. Bei VdW wars noch eine andere Sache, da er wirklich noch im Jugendalter steckt, aber Ashi ist doch bereits 21 und müsste jetzt in seinem Alter weitere Schritte nach vorne machen und Ashi gehört bereits diesem "Drecksverein", VdW wurde abgeworben.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

D4ler
nachtmensch
Beiträge: 166
Registriert: 07.05.2009 23:12

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von D4ler » 23.05.2019 03:23

Vielen Dank Majeed und alles Gute! Komm bald zurück..

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von Mythos » 23.05.2019 06:35

D4ler hat geschrieben:Komm bald zurück..
!! :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

rimper
...
Beiträge: 1560
Registriert: 03.02.2005 10:33

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von rimper » 23.05.2019 10:43

D4ler hat geschrieben:Vielen Dank Majeed und alles Gute! Komm bald zurück..
Einer der besten Spieler in der jüngeren Vergangenheit!

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2027
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von raggeti » 23.05.2019 13:18

Mythos hat geschrieben:
D4ler hat geschrieben:Komm bald zurück..
!! :beten: :beten:
Ich denke wenn er sich bis im Winter nicht durchsetzen kann haben wir gute Karten!

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von Burni » 25.05.2019 21:39

Tja, ein guter Spieler der leider dringend ein Schuss-Training benötigt.

In Erinnerung bleibt am Schluss wohl sein 3-Mio-Fehlschuss......

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6222
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von san gallo » 25.05.2019 21:56

Jänu. Wäre, hätte.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von Graf Choinjcki » 25.05.2019 21:57

Burni hat geschrieben: In Erinnerung bleibt am Schluss wohl sein 3-Mio-Fehlschuss......
!!!
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Deputy
Vielschreiber
Beiträge: 665
Registriert: 25.06.2017 16:06

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von Deputy » 25.05.2019 23:14

Sorry, aber dieser Fehlschuss... Mit welcher Arroganz dieser Schuss getreten wurde... Shame on you!!!
Eier, wir brauchen Eier!

ofirofir

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von ofirofir » 25.05.2019 23:19

Deputy hat geschrieben:Sorry, aber dieser Fehlschuss... Mit welcher Arroganz dieser Schuss getreten wurde... Shame on you!!!
Sehe ich nicht so. Der ball springt noch ganz leicht auf und schon fehlen ein paar cm. Solche chancen werden jedes wochenende vergeigt. Wäre ein rapp nur halb so viel gelaufen wie ashimeru....

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von DerNachbar » 25.05.2019 23:39

Idioten, einen Spieler so anzugehen wegen einer einzigen Aktion. Ohne ihn hätten wir gar nicht mehr die Möglichkeit gehabt für ein solches Finale.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von Mythos » 25.05.2019 23:48

DerNachbar hat geschrieben:Idioten, einen Spieler so anzugehen wegen einer einzigen Aktion. Ohne ihn hätten wir gar nicht mehr die Möglichkeit gehabt für ein solches Finale.
!!! In der Tat ohne Worte.

Danke Majeed für alles. Es war mir eine riesige Ehre! :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1091
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von philn1989 » 25.05.2019 23:53

Ja wirklich mühsam diese zum Teil idiotischen Kommentare zu lesen. Ein Spieler der für eine Saison sein Bestes gegeben und sich für unsere Farben den Arsch aufgerissen hat. Ihn wegen eines Fehlschusses anzupissen ist äusserst undankbar und nicht SG like.

Vielen Dank Majeed und alles Gute :beten:

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von pooh » 26.05.2019 00:26

Deputy hat geschrieben:Sorry, aber dieser Fehlschuss... Mit welcher Arroganz dieser Schuss getreten wurde... Shame on you!!!
der fehlschuss war kläglich und ärgerlich und zum haare raufen. das stellungsspiel von wittwer beim 1:1 aber auch - und der, der die flanke zuliess, mein gott, stand der im schilf.

ursache für nur einen punkt war kollektives versagen in der 2. hälfte und man hat sogar noch auf zeit gespielt. dümmer gehts nümmer, halt fcsg. und zwar alle.

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von timão » 26.05.2019 08:19

Luigi hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Idioten, einen Spieler so anzugehen wegen einer einzigen Aktion. Ohne ihn hätten wir gar nicht mehr die Möglichkeit gehabt für ein solches Finale.
!!! In der Tat ohne Worte.

Danke Majeed für alles. Es war mir eine riesige Ehre! :beten: :beten:
Nach wie vor ist nicht ausgeschlossen, dass er auch nächste Saison für uns spielen wird. Er wird zwar erstmal in Salzburg antraben und die Saisonvorbereitung starten müssen. Sollte es da aber nicht reichen - die Konkurrenz da wird sehr gross sein - ist alles möglich. Majeed gefällt es jedenfalls sehr gut bei uns und ich bin überzeugt davon, dass man ihn mit Handkuss nochmals eine Saison ausleihen würde. Umso mehr ist es absolut inakzeptabel, so über einen von uns zu sprechen. Man könnte bei gewissen Beiträgen fast schon meinen, er habe absichtlich verschossen. Unglaublich sowas.
Ist dieses interessante Szenario Spekulation oder hast du das aus verlässlicher Quelle?
Zum Rest: word!
Habe fertig!

Benutzeravatar
Rock'n'Roll, Baby!
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 10.05.2018 19:28

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von Rock'n'Roll, Baby! » 26.05.2019 08:52

Mythos hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:...einen Spieler so anzugehen wegen einer einzigen Aktion. Ohne ihn hätten wir gar nicht mehr die Möglichkeit gehabt für ein solches Finale.
!!! In der Tat ohne Worte.

Danke Majeed für alles. Es war mir eine riesige Ehre! :beten: :beten:
Word! Mir wird sein Lupfer gegen YB immer in Erinnerung bleiben. :beten:
Bud Spencer: "Chuck Norris? Nie von ihr gehört!"

Deputy
Vielschreiber
Beiträge: 665
Registriert: 25.06.2017 16:06

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von Deputy » 26.05.2019 08:57

Deputy hat geschrieben:Sorry, aber dieser Fehlschuss... Mit welcher Arroganz dieser Schuss getreten wurde... Shame on you!!!
Sorry für dieses Statement. War emotional geladen und absolut nicht sachlich.
Eier, wir brauchen Eier!

ofirofir

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von ofirofir » 26.05.2019 09:25

Deputy hat geschrieben:
Deputy hat geschrieben:Sorry, aber dieser Fehlschuss... Mit welcher Arroganz dieser Schuss getreten wurde... Shame on you!!!
Sorry für dieses Statement. War emotional geladen und absolut nicht sachlich.
Va hat sich ashi in jedem spiel den a...aufgerissen, und war sich nie zu schade, viel zu laufen. Ich denke im gegensatz zu wittwer gestern hätte er selbst das zh tor verhindert ;)

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von Diesbach City » 26.05.2019 09:30

Deputy hat geschrieben:
Deputy hat geschrieben:Sorry, aber dieser Fehlschuss... Mit welcher Arroganz dieser Schuss getreten wurde... Shame on you!!!
Sorry für dieses Statement. War emotional geladen und absolut nicht sachlich.
Wer noch nie emotional geschrieben hat werfe den ersten stein ;) mir ists lieber als die ewige Leier eines gewissen users der gebetsmühlenartig schreibt von wegen übergangssaison und Glas halbvoll :D

Antworten