Jordi Quintillà

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1281
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von Eric Wright » 23.07.2018 08:20

MisterDistel hat geschrieben:Fand auch Jordi gegen Basel stark. Klar, das Eigentor war Pech, aber ansonsten hat er mir, genauso wie Stoj, Ashimeru und Kutesa sehr sehr gut gefallen. Ballsicher und gutes Auge für den Mitspieler.

Freue mich auf weitere solche abgeklärten Leistungen! Go Jordi!
Im TV kam richtig gut zur Geltung wie er das Tempo kontrollierte. Gefiel mir extrem gut. Im Mf fand ich Ashimeru noch den schwächsten (dem gelangen die Abschlússe mit Fuss und Kopf nicht). Wunderbares Mittelfeld haben wir. Jordi als Spielmacher auf der 6, hoffentlich kann er dies so durchziehen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18054
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von Julio Grande » 23.07.2018 08:32

MisterDistel hat geschrieben:Fand auch Jordi gegen Basel stark. Klar, das Eigentor war Pech, aber ansonsten hat er mir, genauso wie Stoj, Ashimeru und Kutesa sehr sehr gut gefallen. Ballsicher und gutes Auge für den Mitspieler.

Freue mich auf weitere solche abgeklärten Leistungen! Go Jordi!
a-z word
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

r.lehner
Wenigschreiber
Beiträge: 187
Registriert: 19.07.2015 08:36

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von r.lehner » 26.07.2018 23:12

Hut ab. War heute nicht der Auffälligste, hat sich aber voll in die Dienste der Mannschaft gestellt. Super Junge!
Die Wahrheit kann hart sein!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von imhof » 26.07.2018 23:29

r.lehner hat geschrieben:Hut ab. War heute nicht der Auffälligste, hat sich aber voll in die Dienste der Mannschaft gestellt. Super Junge!
Als Vilotic-Ersatz in der Innenverteidigung war nicht auffallen gefragt, sondern aufräumen und das ist ihm zusammen mit Hefti & Co. im Grossen und Ganzen recht gut gelungen, wenn man mal von der Chaosphase in der ersten Halbzeit absieht. Von daher richtig: Hut ab, denn er ist eigentlich ein klassischer Mittelfeldspieler und von der körperlichen Postur her wirklich nicht unbedingt im Vorteil auf diesem Posten.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von pooh » 26.07.2018 23:54

r.lehner hat geschrieben:Hut ab. War heute nicht der Auffälligste, hat sich aber voll in die Dienste der Mannschaft gestellt. Super Junge!
er war natürlich schon ziemlich überfordert und hat durch sein fehlerhaftes stellungspiel einige gegnerische chancen ermöglicht. von dem her nichts aussergewöhnliches. er hat das gebracht, was man von einem dm erwarten darf.
hab grad die aufzeichnung auf sfr nochmal angeschaut - da sind die zahlreichen stellungsfehler recht gut analysiert worden.

das lob geht eher an die einstellung (welcher trainer wechselt hier nicht einen iv für einen stürmer ein), die solidarität der mannschaft ...naja,und etwas spielglück.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7891
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von fribi » 26.07.2018 23:57

pooh hat geschrieben:
das lob geht eher an die einstellung (welcher trainer wechselt hier nicht einen iv für einen stürmer ein), die solidarität der mannschaft ...naja,und etwas spielglück.
Seh ich genauso. Hier ist Zeidler volles Risiko gegangen.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2812
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von ryan » 27.07.2018 08:58

Mag den Spieler. Leidenschaftlich und mannschaftsdienlich. Ein DM der auch gut kicken kann und in der Not auch den IV macht, auch wenn er ein wenig Mühe hatte. Ein bisschen erinnert er mich an Wiss, einfach Fussballerisch noch etwas besser.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von DerNachbar » 27.07.2018 11:55

ryan hat geschrieben:Mag den Spieler. Leidenschaftlich und mannschaftsdienlich. Ein DM der auch gut kicken kann und in der Not auch den IV macht, auch wenn er ein wenig Mühe hatte. Ein bisschen erinnert er mich an Wiss, einfach Fussballerisch noch etwas besser.
Spielerisch zwei, drei Klassen besser als Wiss. Dafür körperlich nicht so robust wie Wiss.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3431
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von FC LINTH » 27.07.2018 12:52

Toller Junge, würde ihm gegen Sion aber eine Pause geben..Wir haben ja genügend Alternativen

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2812
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von ryan » 27.07.2018 14:57

FC LINTH hat geschrieben:Toller Junge, würde ihm gegen Sion aber eine Pause geben..Wir haben ja genügend Alternativen
EL Rückspiel dafür sicher bringen. Auf dem Kunstrasen kann seine Technik ein riesen Vorteil sein.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
Zeuge Ivans
Vielschreiber
Beiträge: 518
Registriert: 03.06.2016 07:54

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von Zeuge Ivans » 27.07.2018 17:03

Gefällt mir sehr gut! Technisch stark, gute übersicht, bietet sich sehrgut an ubd spielt zügig den einfachen ball weiter!

Ich glaube das kommt gut mit ihm!
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von SoLoSanGallo » 02.08.2018 23:44

Gefällt mir nicht. Tschernegg kann das viel besser.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von pooh » 02.08.2018 23:55

SoLoSanGallo hat geschrieben:Gefällt mir nicht. Tschernegg kann das viel besser.
ich würde es anders formulieren. tschernegg würde ein element einbringen, das unserem spiel derzeit fehlt. sierro, ashi und quintilla sind vom spielertyp her doch sehr ähnlich.

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3598
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von MisterDistel » 03.08.2018 00:30

Luigi hat geschrieben:
SoLoSanGallo hat geschrieben:Gefällt mir nicht. Tschernegg kann das viel besser.
Mir gefällt er, auch wenn ihm vieles noch nicht gelingt. Hat auch heute wieder zwei, drei schöne Pässe in die Tiefe gespielt. Der hat Potential, braucht einfach dringend Spielpraxis. Gib ihm die Chance. Gebe dir aber recht, dass es Tachernegg heute wohl nicht schlechter gemacht hätte.
Wörd. Fand bspw. Sierro auch nicht besser heute...
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3293
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von Diesbach City » 03.08.2018 20:59

Jordi ist für mich das bessere pendant zu kuku. Zwar ist auf dem papier kuki grösser, jedoch finde ich bisher schnelligkeit, passgenauigkeit und zweikampfvehalten besser und er ist erst noch jünger. Tschernegg ist fpr mich nicht ersetzt oder ergänzt worden. Evtl. Will p.z gar nicht mit solchen spielertypen arbeiten. :mad: wir hatten doch schon mal einen romands trainer der oauch nur noch passspieler und techniker wollte.... ging schief

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von f1c8s7g9 » 05.08.2018 19:32

Diesbach City hat geschrieben:Jordi ist für mich das bessere pendant zu kuku. Zwar ist auf dem papier kuki grösser, jedoch finde ich bisher schnelligkeit, passgenauigkeit und zweikampfvehalten besser und er ist erst noch jünger. Tschernegg ist fpr mich nicht ersetzt oder ergänzt worden. Evtl. Will p.z gar nicht mit solchen spielertypen arbeiten. :mad: wir hatten doch schon mal einen romands trainer der oauch nur noch passspieler und techniker wollte.... ging schief
ich seh da kuki weiter vorne als quintilla. kuki kann auch einmal seinen körper dazwischen stellen und hat ausserdem einen guten schuss.
"grüe wiss siit 1879"

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3293
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von Diesbach City » 05.08.2018 21:02

f1c8s7g9 hat geschrieben:
Diesbach City hat geschrieben:Jordi ist für mich das bessere pendant zu kuku. Zwar ist auf dem papier kuki grösser, jedoch finde ich bisher schnelligkeit, passgenauigkeit und zweikampfvehalten besser und er ist erst noch jünger. Tschernegg ist fpr mich nicht ersetzt oder ergänzt worden. Evtl. Will p.z gar nicht mit solchen spielertypen arbeiten. :mad: wir hatten doch schon mal einen romands trainer der oauch nur noch passspieler und techniker wollte.... ging schief
ich seh da kuki weiter vorne als quintilla. kuki kann auch einmal seinen körper dazwischen stellen und hat ausserdem einen guten schuss.
zweikampf und kuki?? Habe ich glaub ich noch nicht gesehen... und ausserdem ist die leistung regelmässig abzurufen!

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von f1c8s7g9 » 05.08.2018 21:10

Diesbach City hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:
Diesbach City hat geschrieben:Jordi ist für mich das bessere pendant zu kuku. Zwar ist auf dem papier kuki grösser, jedoch finde ich bisher schnelligkeit, passgenauigkeit und zweikampfvehalten besser und er ist erst noch jünger. Tschernegg ist fpr mich nicht ersetzt oder ergänzt worden. Evtl. Will p.z gar nicht mit solchen spielertypen arbeiten. :mad: wir hatten doch schon mal einen romands trainer der oauch nur noch passspieler und techniker wollte.... ging schief
ich seh da kuki weiter vorne als quintilla. kuki kann auch einmal seinen körper dazwischen stellen und hat ausserdem einen guten schuss.
zweikampf und kuki?? Habe ich glaub ich noch nicht gesehen... und ausserdem ist die leistung regelmässig abzurufen!
nur meine meinung
"grüe wiss siit 1879"

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von pooh » 05.08.2018 21:30

Luigi hat geschrieben:
SoLoSanGallo hat geschrieben:Gefällt mir nicht. Tschernegg kann das viel besser.
Mir gefällt er, auch wenn ihm vieles noch nicht gelingt. Hat auch heute wieder zwei, drei schöne Pässe in die Tiefe gespielt. Der hat Potential, braucht einfach dringend Spielpraxis. Gib ihm die Chance. Gebe dir aber recht, dass es Tachernegg heute wohl nicht schlechter gemacht hätte.

sehe es wie solo.
habe noch keine argumente gesehen, warum quintilla jedes spiel macht und tschernegg auf dieser position keines.
tschernegg bringt zudem das kämpferische, wasserverdränende element ins spiel - das man aufgrund der leichtgewichtig erscheinenden anderen mittelfeldspieler gut gebrauchen könnte.
zeidler will das offenbar nicht. kann es nicht wirklich nachvollziehen.

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von timão » 05.08.2018 22:10

pooh hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
SoLoSanGallo hat geschrieben:Gefällt mir nicht. Tschernegg kann das viel besser.
Mir gefällt er, auch wenn ihm vieles noch nicht gelingt. Hat auch heute wieder zwei, drei schöne Pässe in die Tiefe gespielt. Der hat Potential, braucht einfach dringend Spielpraxis. Gib ihm die Chance. Gebe dir aber recht, dass es Tachernegg heute wohl nicht schlechter gemacht hätte.

sehe es wie solo.
habe noch keine argumente gesehen, warum quintilla jedes spiel macht und tschernegg auf dieser position keines.
tschernegg bringt zudem das kämpferische, wasserverdränende element ins spiel - das man aufgrund der leichtgewichtig erscheinenden anderen mittelfeldspieler gut gebrauchen könnte.
zeidler will das offenbar nicht. kann es nicht wirklich nachvollziehen.
Quintilla ist technisch besser und hat eine gute Spielübersicht. Tschernegg ist der Kämpfer.
Würde ebenfalls mehr auf Quintilla setzen, wäre ich Trainer. Lasst den Zeidler nur machen. Der versteht etwas von Fussball und kennt die Mannschaft jetzt schon besser als wir Zaungäste.
Habe fertig!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15174
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von Mythos » 25.08.2018 08:57

Super Bericht heute im TB über Jordi. Wahnsinn, was der mit erst 24 Jahren schon alles erlebt hat. Ist nicht nur ein toller Fussballer, sondern scheint auch ein super Typ zu sein für den es neben dem Rasen noch mehr gibt als Instagramm, fette Autos und Marken-Klamotten.

Eine absolute Trouvaille, die Alain da ausgegraben hat. Riesen Kompliment!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von Spooner » 25.08.2018 09:20

Mythos hat geschrieben:Super Bericht heute im TB über Jordi. Wahnsinn, was der mit erst 24 Jahren schon alles erlebt hat. Ist nicht nur ein toller Fussballer, sondern scheint auch ein super Typ zu sein für den es neben dem Rasen noch mehr gibt als Instagramm, fette Autos und Marken-Klamotten.

Eine absolute Trouvaille, die Alain da ausgegraben hat. Riesen Kompliment!
Samstagmorgen und schon was neues gelernt :D Merci!
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15174
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von Mythos » 25.08.2018 10:06

Spooner hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Super Bericht heute im TB über Jordi. Wahnsinn, was der mit erst 24 Jahren schon alles erlebt hat. Ist nicht nur ein toller Fussballer, sondern scheint auch ein super Typ zu sein für den es neben dem Rasen noch mehr gibt als Instagramm, fette Autos und Marken-Klamotten.

Eine absolute Trouvaille, die Alain da ausgegraben hat. Riesen Kompliment!
Samstagmorgen und schon was neues gelernt :D Merci!
De rien. ;) :D
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von imhof » 25.08.2018 10:09

Diesbach City hat geschrieben:Jordi ist für mich das bessere pendant zu kuku. Zwar ist auf dem papier kuki grösser, jedoch finde ich bisher schnelligkeit, passgenauigkeit und zweikampfvehalten besser und er ist erst noch jünger. Tschernegg ist fpr mich nicht ersetzt oder ergänzt worden. Evtl. Will p.z gar nicht mit solchen spielertypen arbeiten. :mad: wir hatten doch schon mal einen romands trainer der oauch nur noch passspieler und techniker wollte.... ging schief
Peter Zeidler ein Romands-Trainer? Er ist ein waschechter Schwabe aus Schwäbisch-Gmünd und hat mit kurzen Gastspielen in Tours, Sion und Sochaux zu 90% deutsche und österreichische Klubs trainiert.

:lol:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von Spooner » 25.08.2018 10:18

imhof hat geschrieben:
Diesbach City hat geschrieben:Jordi ist für mich das bessere pendant zu kuku. Zwar ist auf dem papier kuki grösser, jedoch finde ich bisher schnelligkeit, passgenauigkeit und zweikampfvehalten besser und er ist erst noch jünger. Tschernegg ist fpr mich nicht ersetzt oder ergänzt worden. Evtl. Will p.z gar nicht mit solchen spielertypen arbeiten. :mad: wir hatten doch schon mal einen romands trainer der oauch nur noch passspieler und techniker wollte.... ging schief
Peter Zeidler ein Romands-Trainer? Er ist ein waschechter Schwabe aus Schwäbisch-Gmünd und hat mit kurzen Gastspielen in Tours, Sion und Sochaux zu 90% deutsche und österreichische Klubs trainiert.

:lol:
Immerhin Französisch-Lehrer :p
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Antworten