Seite 1 von 16

Jasper van der Werff

Verfasst: 02.02.2018 14:17
von greenShot
Herzliche Gratulation zum Sprung in die 1. Mannschaft!
:fahne1:

Re: Jasper van der Werff

Verfasst: 02.02.2018 14:30
von Julio Grande
Schon der Name gefällt mir!

Re: Jasper van der Werff

Verfasst: 05.02.2018 00:46
von suedespe
Gibt‘s die Ausbildungsentschädigung noch

Frage für einen Freund...;)

Re: Jasper van der Werff

Verfasst: 05.02.2018 01:38
von DerNachbar
suedespe hat geschrieben:Gibt‘s die Ausbildungsentschädigung noch

Frage für einen Freund...;)
Ja. Sicherlich nach Einsätzen in der SL/Chl und bei Verkauf. Ob es nur für einen Vertrag eine Entschädigung gibt, weiss ich nicht.

Re: Jasper van der Werff

Verfasst: 17.02.2018 20:47
von Furby
Guter Junge! :beten:

Re: Jasper van der Werff

Verfasst: 17.02.2018 20:54
von randy29
Direkt in die Startaufstellung!

Re: Jasper van der Werff

Verfasst: 17.02.2018 20:59
von Burni
Super Leistung Heute. Weiter so.

Re: Jasper van der Werff

Verfasst: 18.02.2018 14:04
von Toggenespe
In 2-3 Szenen noch etwas unsicher, was aber auch verständlich ist im ersten Spiel direkt gegen Basel. Alles in allem super Leistung :)

Hoffe jetzt einfach schwer, dass er auch weiterhin seine Chancen bekommt...

Re: Jasper van der Werff

Verfasst: 18.02.2018 15:38
von Solothurner
Toggenespe hat geschrieben:In 2-3 Szenen noch etwas unsicher, was aber auch verständlich ist im ersten Spiel direkt gegen Basel. Alles in allem super Leistung :)

Hoffe jetzt einfach schwer, dass er auch weiterhin seine Chancen bekommt...
Schön gsi,was gibt es schöneres 1 Spiel dann Basel und 3 Punkte was will man mehr.
Soll jemand sagen wir haben keine Jungen ;)

Re: Jasper van der Werff

Verfasst: 18.02.2018 16:13
von fribi
Wir brauchen unbedingt aber noch routinierte Abwehrhühnen... Am besten so einen wie Valentin Stocker - Rückkehrer aus der Bundesliga mit hohen Lohnforderungen. Die Jungen bitte schnellstmöglich wieder auf die Bank

:D :beten: :beten: :lol: :lol:

Re: Jasper van der Werff

Verfasst: 18.02.2018 17:30
von Green-White
fribi hat geschrieben:Wir brauchen unbedingt aber noch routinierte Abwehrhühnen... Am besten so einen wie Valentin Stocker - Rückkehrer aus der Bundesliga mit hohen Lohnforderungen. Die Jungen bitte schnellstmöglich wieder auf die Bank

:D :beten: :beten: :lol: :lol:
Brauchen wir nicht mehr, Hernandez ist ja nicht mehr Präsident!

Re: Jasper van der Werff

Verfasst: 19.02.2018 13:07
von Ben King
Einfach nochmals reinwerffen! Hat gefallen und braucht Spielpraxis :beten:

Re: Jasper van der Werff

Verfasst: 25.02.2018 18:58
von Charly1879
Auch heute gegen Lugano mit einer Topleistung. Gefällt mir sehr gut, der Junge :beten: :beten:

Re: Jasper van der Werff

Verfasst: 25.02.2018 19:17
von Mythos
Zuschauer hat geschrieben:
Charly1879 hat geschrieben:Auch heute gegen Lugano mit einer Topleistung. Gefällt mir sehr gut, der Junge :beten: :beten:
kommt ganz gut, der kasper
!!

:D ;) :beten:

Re: Jasper van der Werff

Verfasst: 25.02.2018 20:30
von SoLoSanGallo
Jasper van der Vaart :beten: :beten: :beten:

Re: Jasper van der Werff

Verfasst: 25.02.2018 20:56
von Mythos
Man of the match!

Und das sowas von verdient!! :beten: :beten:

Re: Jasper van der Werff

Verfasst: 26.02.2018 09:08
von Julio Grande
Hup Holland.

Weiter so!

Re: Jasper van der Werff

Verfasst: 26.02.2018 10:35
von Bankdrücker
Julio Grande hat geschrieben:Hup Holland.

Weiter so!
Was Holland? Hup FC Speicher! :beten: :beten:

Meines Wissens der erste Spieler aus Speicher seit Andi Lämmler in den 1990er-Jahren, der es in die erste Mannschaft vom FCSG geschafft hat. :beten:

Re: Jasper van der Werff

Verfasst: 26.02.2018 10:39
von espe
Julio Grande hat geschrieben:Hup Holland.

Weiter so!
Vielleicht wird er ja noch für Holland an die WM aufgeboten. Oder so. :D

Re: Jasper van der Werff

Verfasst: 26.02.2018 10:40
von Julio Grande
espe hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Hup Holland.

Weiter so!
Vielleicht wird er ja noch für Holland an die WM aufgeboten. Oder so. :D
:beten: :beten:

Re: Jasper van der Werff

Verfasst: 10.03.2018 21:35
von timão
Gaaanz geile Vorbereitung beim 1:4! Jetzt schon die Entdeckung des Jahres! Weiter so, Jasper!! :beten:

Re: Jasper van der Werff

Verfasst: 10.03.2018 21:45
von Hafe
Verpflichten auf Lebzeit. Noch das grössere Juwel als Hefti. Was für ein Gott :beten:

Re: Jasper van der Werff

Verfasst: 10.03.2018 22:03
von ofirofir
Hafe hat geschrieben:Verpflichten auf Lebzeit. Noch das grössere Juwel als Hefti. Was für ein Gott :beten:
Ich denke da gibts noch ein paar solche juwelen, man muss sie nur sehen.

Re: Jasper van der Werff

Verfasst: 10.03.2018 22:15
von DerNachbar
Zuschauer hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:Verpflichten auf Lebzeit. Noch das grössere Juwel als Hefti. Was für ein Gott :beten:
Ich denke da gibts noch ein paar solche juwelen, man muss sie nur sehen.
adonis? ;)
:hae: :D

Re: Jasper van der Werff

Verfasst: 10.03.2018 22:28
von Burni
Bin schwer angetan, was er bereits als 19 Jähriger leistet.

Er zeigt eine Unbekümmertheit und Abgeklärtheit, bei der man nur staunen kann. In meinen Augen definitv der bessere Verteidiger als Gönnitzer.

Ich hoffe man gibt ihm einen langfristigen Vertrag und wenn er sich weiterhin so prächtig entwickelt, wird der FCSG viel Freude an ihm haben. Und bei einem Abgang natürlich kräftig abkassieren (und zwar der FCSG und nicht irgendwelche Banditen ala Blasucci oder Vanin).