Cedric Itten

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Cedric Itten

Beitrag von dimitri1879 » 23.09.2018 23:18

dass dieser tötungsversuch keine karte gab war ja der hohn der saison!!!! :mad: :mad:
gute besserung. echt bitter, für cedi und für uns.. :(

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2021
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Cedric Itten

Beitrag von raggeti » 23.09.2018 23:53

6-9 Monate… holt er die Torschützenkrone halt nächstes Jahr…

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3598
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Cedric Itten

Beitrag von MisterDistel » 24.09.2018 06:37

Fuck!!! :(

Sorry für die Wortwahl, aber alles andere wäre schlicht untertrieben... Einfach so wird mal eben unser bester Stürmer, unser bester Torschütze, unsere gefährlichste Offensivkraft und eines der grössten jungen Talente, das momentan in unseren Reihen spielt, kaputt getreten. Die Folgen davon sind nicht abzusehen. Ein riesen Handicap für uns für die restliche Saison! :mad:

Am meisten leid tut‘s mir aber natürlich für dich, Cedric! Das ist ein brutaler Rückschlag, den du nicht verdient hast. Ich hoffe inständig, dass du dich schnell erholst und mit zünftig viel Überzeugung und Wut im Bauch an einem Comeback arbeiten kannst. Es ist in diesem Moment wahrscheinlich gerade schwierig, das Ganze als Chance ansehen zu können. Verständlich. Doch charakterlich, mental, kann man an so etwas bestimmt wachsen.
Alles Gute, und gute Besserung! :(
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
greenwhite1879
west-side
Beiträge: 1508
Registriert: 18.07.2006 20:38

Re: Cedric Itten

Beitrag von greenwhite1879 » 24.09.2018 07:38

Gute Besserung Cedi, komm noch stärker zurück!

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2969
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Cedric Itten

Beitrag von Solothurner » 24.09.2018 13:29

greenwhite1879 hat geschrieben:Gute Besserung Cedi, komm noch stärker zurück!
Gute Besserung!!
Sehr schade gerade jetzt wo ihm praktisch alles gelingt diese blöde Verletzung.

Benutzeravatar
Fugato
Fachsimpler
Beiträge: 3329
Registriert: 13.01.2008 11:47

Re: Cedric Itten

Beitrag von Fugato » 24.09.2018 13:37

Obwohl ich nun eine Nacht darüber schlafen konnte, bin ich heute noch hässiger als gestern. Sollte das, was Sutter im Blick Artikel sagt tatsächlich stimmen und Daprela dem Cedric angedroht haben soll, ihn vorsätzlich verletzen zu wollen, dann gehört der für ein und alle Mal aus dem Verkehr gezogen. Und falls es tatsächlich diese Drohung gab, dann soll der FCSG unbedingt strafrechtliche Schritte einleiten.

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Cedric Itten

Beitrag von Furby » 24.09.2018 17:04

Verfahren eröffnet:

https://www.watson.ch/sport/sport-news/ ... -des-tages

Das GIF tut einem beim zusehen weh :( :mad:

hoffe auf eine erfolgreiche Genesung ohne Langzeitschäden, leider nicht sicher ob das je wieder zu 100% verheilt. :(
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Magic
Vielschreiber
Beiträge: 1581
Registriert: 03.08.2018 09:18

Re: Cedric Itten

Beitrag von Magic » 24.09.2018 18:04

Wir sollten als Fans eine Solidarisierungs-Kundgebung für Cedric starten und somit unsere Anteilsnahme zum Ausdruck bringen. Aber wahrscheinlich ist der EB-Block da sowieso schon dran

ofirofir

Re: Cedric Itten

Beitrag von ofirofir » 24.09.2018 18:06

Furby hat geschrieben:Verfahren eröffnet:

https://www.watson.ch/sport/sport-news/ ... -des-tages

Das GIF tut einem beim zusehen weh :( :mad:

hoffe auf eine erfolgreiche Genesung ohne Langzeitschäden, leider nicht sicher ob das je wieder zu 100% verheilt. :(
der ball ist auf dem fuss von itten und der drecksack tritt einen halben meter oberhalb ins knie. für mich klare absicht. so einer sollte lebenslang gesperrt werden, soll sich einen andern job suchen.

Benutzeravatar
Fugato
Fachsimpler
Beiträge: 3329
Registriert: 13.01.2008 11:47

Re: Cedric Itten

Beitrag von Fugato » 24.09.2018 18:14

ofirofir hat geschrieben:
Furby hat geschrieben:Verfahren eröffnet:

https://www.watson.ch/sport/sport-news/ ... -des-tages

Das GIF tut einem beim zusehen weh :( :mad:

hoffe auf eine erfolgreiche Genesung ohne Langzeitschäden, leider nicht sicher ob das je wieder zu 100% verheilt. :(
der ball ist auf dem fuss von itten und der drecksack tritt einen halben meter oberhalb ins knie. für mich klare absicht. so einer sollte lebenslang gesperrt werden, soll sich einen andern job suchen.
es ist 1000% Absicht! Seht euch mal Daprelas Bewegungsablauf an. Er macht noch diesen kleinen Zwischenhupf um auch sein Standbein in die richtige Position zu bringen. Anschliessend schwingt er das Tretbein voll durch.

Magic
Vielschreiber
Beiträge: 1581
Registriert: 03.08.2018 09:18

Re: Cedric Itten

Beitrag von Magic » 24.09.2018 18:37

ofirofir hat geschrieben:drecksack
Daprelarsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ofirofir

Re: Cedric Itten

Beitrag von ofirofir » 24.09.2018 22:58

Wenn ich daran denke, an wievielen toren cedric hier beteiligt war, dann sehe ich für den moment schwarz. Man kann nur hoffen, dass nbk einspringt oder sutter noch einen ausgräbt.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Cedric Itten

Beitrag von imhof » 24.09.2018 23:36

ofirofir hat geschrieben:Wenn ich daran denke, an wievielen toren cedric hier beteiligt war, dann sehe ich für den moment schwarz. Man kann nur hoffen, dass nbk einspringt oder sutter noch einen ausgräbt.
Gemäss eigenen Aussagen soll bis zur Winterpause personell nichts geschehen. Die möglichen Optionen sehe ich hier auch als arg eingeschränkt, denn "Ittens" stehen nicht auf der Strasse, sondern sind bereits unter Vertrag. Meiner Meinung nach ist es vernünftiger nun bis zur Winterpause dem vorhandenen Personal das Vertrauen zu schenken und natürlich zu hoffen, dass sich der "sportliche Schaden" einigermassen in Grenzen halten wird.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4374
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Cedric Itten

Beitrag von danielraschle » 25.09.2018 09:46

Wir stehen alle hinter Dir Cedric!
Gruppe Wald

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18054
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Cedric Itten

Beitrag von Julio Grande » 25.09.2018 10:13

Streller besorgt für Itten einen schnellen OP-Termin. Hut ab Strelli.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Cedric Itten

Beitrag von leChiffre » 25.09.2018 10:22

Julio Grande hat geschrieben:Streller besorgt für Itten einen schnellen OP-Termin. Hut ab Strelli.
wollte ich auch gerade schreiben... sehr sehr fair von ihm, chapeau

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4374
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Cedric Itten

Beitrag von danielraschle » 25.09.2018 10:29

Julio Grande hat geschrieben:Streller besorgt für Itten einen schnellen OP-Termin. Hut ab Strelli.
Das hätte Alain sicher auch sofort organisiert, vielleicht wollte Cedric in Basel operiert werden.
Gruppe Wald

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3431
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Cedric Itten

Beitrag von FC LINTH » 25.09.2018 11:27

Es macht mich immer noch unglaublich wütend und bin auch für Cédric sehr traurig. Das hat dieser tolle Kerl wirklich nicht verdient.
Im nächsten Frühling schiesst er dann Lugano in die CL oder Barrage.
Denke dieser schlimme Vorfall wird die Mannschaft und das gesamte Umfeld noch näher zusammen rücken lassen.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Cedric Itten

Beitrag von DerNachbar » 25.09.2018 11:33

FC LINTH hat geschrieben:Es macht mich immer noch unglaublich wütend und bin auch für Cédric sehr traurig. Das hat dieser tolle Kerl wirklich nicht verdient.
Im nächsten Frühling schiesst er dann Lugano in die CL oder Barrage.
Denke dieser schlimme Vorfall wird die Mannschaft und das gesamte Umfeld noch näher zusammen rücken lassen.
Also ChampionsLeague hat sich diese Trettertruppe garantiert nicht verdient. :confused: :p

Hoffentlich kommt er stärker zurück. Bei uns haben leider schon einige gute Spieler in der Vergangenheit einen massiven Karriereknick gehabt nach einer schweren Verletzung (Alex, Dzengis, Tafer)
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6561
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Cedric Itten

Beitrag von Ben King » 25.09.2018 11:33

ofirofir hat geschrieben:Wenn ich daran denke, an wievielen toren cedric hier beteiligt war, dann sehe ich für den moment schwarz. Man kann nur hoffen, dass nbk einspringt oder sutter noch einen ausgräbt.
Sehe leider auch schwarz. Itten war unsere Lebensversicherung in der Offensive. An 50% der Tore beteiligt.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Cedric Itten

Beitrag von imhof » 25.09.2018 12:37

leChiffre hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Streller besorgt für Itten einen schnellen OP-Termin. Hut ab Strelli.
wollte ich auch gerade schreiben... sehr sehr fair von ihm, chapeau
Nicht, dass Itten davon abhängig gewesen wäre, aber das ist mal eine tolle Geste von Streller. :beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5572
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Cedric Itten

Beitrag von speed85 » 25.09.2018 16:05

Spooner hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:
Fugato hat geschrieben:traurige gewissheit, vorderes kreuzband plus innenband gerissen

Wie lange dauert die Genesung? 8 Monate?
Man sagt so 9 Monate beim Normalverbraucher. Bei Spitzensportlern habe ich mal von 6 als minimum gehört. Aber läuft wohl auch auf ein wenig mehr raus, bis sie wieder voll im Saft sind.
Kreuzbandriss vorne beim Profisportler in seinem Alter:
Normalerweise darf er nach 6 Monaten wieder ran. Wie gut er dann aber in Form ist wird sich zeigen (und die Muskeln sind dann auch noch nicht wieder bei 100%).
==> 6 Monate also, wenns gleich operiert wird (ist ja der Fall) und er danach fleissig Physio & Übungen macht.

Edit: Und hoffe er steigt nicht zu früh wieder ein, Davide Calla hatte bei uns nämlich auch nen Kreuzbandriss und hat sich nach 4-5 Monaten in Südamerika das Kreuzband erneut gerissen... (http://www.fussball.ch/Wieder+Kreuzband ... detail.htm)
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Cedric Itten

Beitrag von Platzwart » 25.09.2018 16:23

speed85 hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:
Fugato hat geschrieben:traurige gewissheit, vorderes kreuzband plus innenband gerissen

Wie lange dauert die Genesung? 8 Monate?
Man sagt so 9 Monate beim Normalverbraucher. Bei Spitzensportlern habe ich mal von 6 als minimum gehört. Aber läuft wohl auch auf ein wenig mehr raus, bis sie wieder voll im Saft sind.
Kreuzbandriss vorne beim Profisportler in seinem Alter:
Normalerweise darf er nach 6 Monaten wieder ran. Wie gut er dann aber in Form ist wird sich zeigen (und die Muskeln sind dann auch noch nicht wieder bei 100%).
==> 6 Monate also, wenns gleich operiert wird (ist ja der Fall) und er danach fleissig Physio & Übungen macht.

Edit: Und hoffe er steigt nicht zu früh wieder ein, Davide Calla hatte bei uns nämlich auch nen Kreuzbandriss und hat sich nach 4-5 Monaten in Südamerika das Kreuzband erneut gerissen... (http://www.fussball.ch/Wieder+Kreuzband ... detail.htm)
Auch wenns total zusammenpasst und sicherlich nur informativ gemeint ist, kannst du das bitte sein lassen den D.C. in einem Thread für Itten zu erwähnen?
D.C. und neuerdings auch dem F.D. wünsche ich diese Verletzung herbei, Itten soll diese so schnell wie möglich wieder loswerden!
Natürlich unter Berücksichtigung deiner obigen Infos. ;)
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5572
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Cedric Itten

Beitrag von speed85 » 25.09.2018 16:35

Platzwart hat geschrieben:
speed85 hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:
Fugato hat geschrieben:traurige gewissheit, vorderes kreuzband plus innenband gerissen

Wie lange dauert die Genesung? 8 Monate?
Man sagt so 9 Monate beim Normalverbraucher. Bei Spitzensportlern habe ich mal von 6 als minimum gehört. Aber läuft wohl auch auf ein wenig mehr raus, bis sie wieder voll im Saft sind.
Kreuzbandriss vorne beim Profisportler in seinem Alter:
Normalerweise darf er nach 6 Monaten wieder ran. Wie gut er dann aber in Form ist wird sich zeigen (und die Muskeln sind dann auch noch nicht wieder bei 100%).
==> 6 Monate also, wenns gleich operiert wird (ist ja der Fall) und er danach fleissig Physio & Übungen macht.

Edit: Und hoffe er steigt nicht zu früh wieder ein, Davide Calla hatte bei uns nämlich auch nen Kreuzbandriss und hat sich nach 4-5 Monaten in Südamerika das Kreuzband erneut gerissen... (http://www.fussball.ch/Wieder+Kreuzband ... detail.htm)
Auch wenns total zusammenpasst und sicherlich nur informativ gemeint ist, kannst du das bitte sein lassen den D.C. in einem Thread für Itten zu erwähnen?
D.C. und neuerdings auch dem F.D. wünsche ich diese Verletzung herbei, Itten soll diese so schnell wie möglich wieder loswerden!
Natürlich unter Berücksichtigung deiner obigen Infos. ;)
Hehe, ich wusste es ist ein Reizthema - aber ich mag mich so gut daran erinnern, weil ich selber im 2006 das Kreuzband gerissen hatte: Ich durfte nach 3 Monaten wieder joggen gehen und fühlte mich nach 4 Monaten fit genug, um wieder Spiele zu pfeifen. Da zum Glück der Arzt mir vor 6 Monaten keine Freigabe gab (und du es als Schiri nicht einfach probieren kannst - weil dich der Verband als erstes fragt, wenn du das Spiel nicht zu Ende pfeifen kannst, was der Arzt gesagt hat...), ging alles gut bei mir.
Beim D.C. war es sicher ähnlich und er hat zu früh angefangen.

Deshalb hoffe ich bei Itten auf einen seriösen Aufbau, aber auch, dass er nicht zu früh einsteigt!
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Cedric Itten

Beitrag von Spooner » 25.09.2018 17:29

speed85 hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:
Fugato hat geschrieben:traurige gewissheit, vorderes kreuzband plus innenband gerissen

Wie lange dauert die Genesung? 8 Monate?
Man sagt so 9 Monate beim Normalverbraucher. Bei Spitzensportlern habe ich mal von 6 als minimum gehört. Aber läuft wohl auch auf ein wenig mehr raus, bis sie wieder voll im Saft sind.
Kreuzbandriss vorne beim Profisportler in seinem Alter:
Normalerweise darf er nach 6 Monaten wieder ran. Wie gut er dann aber in Form ist wird sich zeigen (und die Muskeln sind dann auch noch nicht wieder bei 100%).
==> 6 Monate also, wenns gleich operiert wird (ist ja der Fall) und er danach fleissig Physio & Übungen macht.

Edit: Und hoffe er steigt nicht zu früh wieder ein, Davide Calla hatte bei uns nämlich auch nen Kreuzbandriss und hat sich nach 4-5 Monaten in Südamerika das Kreuzband erneut gerissen... (http://www.fussball.ch/Wieder+Kreuzband ... detail.htm)
Habe eben heute mein Kreuzband kontrolliert :bowl: kann gut mit Itten mitfühlen, wobei es bei ihm natürlich noch ein Stück härter ist, weil Hauptberuf. Es geht 6 Monate, bis das neue Kreuzband, was ja zumeist einfach eine Sehne des eigenen Körpers ist, wieder voll durchblutet ist.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Antworten