Cedric Itten

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Cedric Itten

Beitrag von Solothurner » 17.01.2018 22:18

Burni hat geschrieben:Ich versteh die ganze Motzerei hier drinnen nicht.

Was wollt ihr den? Einen Top-Stürmer mit 4 Jahre Laufzeit? Uns auf Babic verlassen, der bis jetzt auch keine Stricke zerrissen hat?

Die Transfers sind ausschliesslich kurzfristig als Übergang bis in den Sommer gedacht. Das man solche Transfers tätigen muss ist der Kompetenz der vorherigen Führung zu verdanken, die bei der Kaderplanung auf ganzer Linie versagt hat.

Die neue Führung muss jetzt die Löcher bis zum Sommer überbrücken und das geht nunmal nur mit Leihe bis zum Sommer und da bekommt man nunmal keine Topleute und unser Nachwuchs ist auch nicht gerade eine Goldgrube.
Geht nicht um Motzen.Itten brauchen wir schlicht nicht.Masse haben wir genügend deshalb reichen Buess, NBK, Babic,Tafer,Aleksic für den Sturm.Wir müssen nix überbrücken.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Cedric Itten

Beitrag von leChiffre » 17.01.2018 22:31

Burni hat geschrieben:Ich versteh die ganze Motzerei hier drinnen nicht.

Was wollt ihr den? Einen Top-Stürmer mit 4 Jahre Laufzeit? Uns auf Babic verlassen, der bis jetzt auch keine Stricke zerrissen hat?

Die Transfers sind ausschliesslich kurzfristig als Übergang bis in den Sommer gedacht. Das man solche Transfers tätigen muss ist der Kompetenz der vorherigen Führung zu verdanken, die bei der Kaderplanung auf ganzer Linie versagt hat.

Die neue Führung muss jetzt die Löcher bis zum Sommer überbrücken und das geht nunmal nur mit Leihe bis zum Sommer und da bekommt man nunmal keine Topleute und unser Nachwuchs ist auch nicht gerade eine Goldgrube.
Naja, babic ist mMn gleich gut wenn nicht sogar besser als itten... beim rest hast du recht. Itten wird ja auch sein bestes geben.
Kommt schon gut

Benutzeravatar
messi
Wenigschreiber
Beiträge: 389
Registriert: 04.07.2008 13:20

Re: Cedric Itten

Beitrag von messi » 17.01.2018 22:47

pooh hat geschrieben:2 zuzüge, 2 x leihvertrag bis ende saison
zitat aus der medienmitteilung:
Der 27-jährige Sigurjónsson hat einen Vertrag bis Ende der laufenden Saison beim FCSG unterschrieben, mit der Option auf eine Verlängerung.

den isländer hat man mMn fix übernommen. ausser ich verstehe die meldung falsch. :confused:
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom, Barça, Barça, Barça!

Rookie86
Vielschreiber
Beiträge: 826
Registriert: 06.10.2004 11:31

Re: Cedric Itten

Beitrag von Rookie86 » 17.01.2018 22:59

messi hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:2 zuzüge, 2 x leihvertrag bis ende saison
zitat aus der medienmitteilung:
Der 27-jährige Sigurjónsson hat einen Vertrag bis Ende der laufenden Saison beim FCSG unterschrieben, mit der Option auf eine Verlängerung.

den isländer hat man mMn fix übernommen. ausser ich verstehe die meldung falsch. :confused:
Lies mal was gc offiziell schreibt ;)

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2023
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Cedric Itten

Beitrag von raggeti » 18.01.2018 07:58

Spannend wie alle immer unzufrieden sind. Nach dem Abgang von Ajeti sagten alle, man müsse umbedingt einen Ersatz für ihn haben. Nun haben wir einen Ersatz. Natürlich nur bis ende Saison, aber wenn kein Geld vorhanden ist, kann man logischerweise auch keinen guten Ersatz definitv verpflichten. Also muess man das Loch mit Qualität stopfen, aber dafür kein Rappen ausgeben? Vielleicht merken da ein paar helle Lichter dass dies nicht funktioniert :lol: Deshalb musste man ein Leihgeschäft bis zum Sommer suchen.

Mit Itten haben wir einen Kopfballstarken Spieler, was wir bis jetzt definitiv nicht in der offensive hatte! Also somit wieder eine Option mehr die wir ziehen können. Sehe auch ein, dass man da vielleicht Babic wieder einen vor die Nase setzt, aber wenn er wirklich viel Spielpraxis haben will, sollte er sich, wie Itten das Basel mitgeteilt hat, ausleihen lassen. CHL haben noch manchem Jungen gut getan (siehe Lüchi).

Dann noch zu den Leuten die sagen Babic sei besser als Itten: Da wirkt wohl die grünweisse brille! Klar hat Babic einen riesen Fortschritt gemacht, keine frage. Aber seine Torausbeute in der SL ist sage und schreibe, ja, bei Null!

Sofern ich mich richtig zurück erinnerte, waren die Luzerner traurig, ihn wieder nach Basel ziehen lassen zu müssen. Hat ja dort auch das eine oder andere Wichtige Tor geschossen. Alsor freue ich mich auf ihn. Vlt. bringt uns ja die Leihe weiter (siehe Ajeti)

Alles in allem: Jetzt motzt nicht immer, daminomol, ihr sollt mal zufrieden sein. Die Antwort wird so oder so auf dem Platz geliefert!

Benutzeravatar
Simba
Vielschreiber
Beiträge: 561
Registriert: 28.04.2014 08:26

Re: Cedric Itten

Beitrag von Simba » 18.01.2018 08:03

Burni hat geschrieben:Ich versteh die ganze Motzerei hier drinnen nicht.

Was wollt ihr den? Einen Top-Stürmer mit 4 Jahre Laufzeit? Uns auf Babic verlassen, der bis jetzt auch keine Stricke zerrissen hat?

Die Transfers sind ausschliesslich kurzfristig als Übergang bis in den Sommer gedacht. Das man solche Transfers tätigen muss ist der Kompetenz der vorherigen Führung zu verdanken, die bei der Kaderplanung auf ganzer Linie versagt hat.

Die neue Führung muss jetzt die Löcher bis zum Sommer überbrücken und das geht nunmal nur mit Leihe bis zum Sommer und da bekommt man nunmal keine Topleute und unser Nachwuchs ist auch nicht gerade eine Goldgrube.

Danke!

Was sind den eure Erwartungen?

Mit Siggi ein absoluten TopTransfer der wenn er einschlägt im Sommer verpflichtet wird!

Mit Itten einen Stürmer der über Qualitäten verfügt geholt, ohne finanzielle Risiken einzugehen..

Mir sind solche Spieler für den Übergang, das wir diese Saison wenigstens einigermassen gut abschliessen können, tausendmal lieber als so teure Haurucktransfers a la Calabro, Beichler, Dunst etc...

Dieses Ewige an allem herumnörgeln in St. Gallen geht mir langsam sowas von auf meine Eier!
Gebt den Leuten mal eine faire Chance statt alles direkt zukritisieren!

Wilkommen Cedric!
STELL PRINZIPIEN ÜBER VORTEILE

Benutzeravatar
eggersn
Lügner
Beiträge: 1189
Registriert: 13.01.2010 15:49

Re: Cedric Itten

Beitrag von eggersn » 18.01.2018 08:07

leChiffre hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:Ich versteh die ganze Motzerei hier drinnen nicht.

Was wollt ihr den? Einen Top-Stürmer mit 4 Jahre Laufzeit? Uns auf Babic verlassen, der bis jetzt auch keine Stricke zerrissen hat?

Die Transfers sind ausschliesslich kurzfristig als Übergang bis in den Sommer gedacht. Das man solche Transfers tätigen muss ist der Kompetenz der vorherigen Führung zu verdanken, die bei der Kaderplanung auf ganzer Linie versagt hat.

Die neue Führung muss jetzt die Löcher bis zum Sommer überbrücken und das geht nunmal nur mit Leihe bis zum Sommer und da bekommt man nunmal keine Topleute und unser Nachwuchs ist auch nicht gerade eine Goldgrube.
Naja, babic ist mMn gleich gut wenn nicht sogar besser als itten... beim rest hast du recht. Itten wird ja auch sein bestes geben.
Kommt schon gut
Babic ist gleich gut wie Itten? In welchem Leben? Nichts gegen unsere Jungen. Aber bitte.
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Cedric Itten

Beitrag von danielraschle » 18.01.2018 08:08

messi hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:2 zuzüge, 2 x leihvertrag bis ende saison
zitat aus der medienmitteilung:
Der 27-jährige Sigurjónsson hat einen Vertrag bis Ende der laufenden Saison beim FCSG unterschrieben, mit der Option auf eine Verlängerung.

den isländer hat man mMn fix übernommen. ausser ich verstehe die meldung falsch. :confused:
Sigurjonsson hat bei uns einen Vertrag bis Ende Saison mit Option (ich vermute auf ein weiteres Jahr). Falls die Option gezogen wird, würde das einer fixen Übernahme entsprechen, da sein Vertrag bei den Alleslosen im Juni 2019 ausläuft.

Hüppi, bitte genauer kommunizieren! Verwirrspiele wie bei deinen Vorgängern brauchen wir keine mehr, danke!
Gruppe Wald

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Cedric Itten

Beitrag von ryan » 18.01.2018 08:44

Immerhin die Hälfte seiner Tore gegen Luzern geschossen :p Mach jetzt auch keine Freudensprünge aber er soll zeigen was er kann.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Cedric Itten

Beitrag von Braveheart » 18.01.2018 08:48

Solothurner hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:Ich versteh die ganze Motzerei hier drinnen nicht.

Was wollt ihr den? Einen Top-Stürmer mit 4 Jahre Laufzeit? Uns auf Babic verlassen, der bis jetzt auch keine Stricke zerrissen hat?

Die Transfers sind ausschliesslich kurzfristig als Übergang bis in den Sommer gedacht. Das man solche Transfers tätigen muss ist der Kompetenz der vorherigen Führung zu verdanken, die bei der Kaderplanung auf ganzer Linie versagt hat.

Die neue Führung muss jetzt die Löcher bis zum Sommer überbrücken und das geht nunmal nur mit Leihe bis zum Sommer und da bekommt man nunmal keine Topleute und unser Nachwuchs ist auch nicht gerade eine Goldgrube.
Geht nicht um Motzen.Itten brauchen wir schlicht nicht.Masse haben wir genügend deshalb reichen Buess, NBK, Babic,Tafer,Aleksic für den Sturm.Wir müssen nix überbrücken.
Da bin ich ausnahmsweise ;) mal mit Burni einig. Und lies mal deine Worte: Motzen pur, du merkst es nicht einmal mehr.
Sind wir jetzt der Ausbildungsverein für Basel?
Versteh den Transfer überhaupt nicht,was soll die Scheisse?
Wieder ein Schlag in die Fresse unserer eigenen....

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Cedric Itten

Beitrag von Braveheart » 18.01.2018 08:50

raggeti hat geschrieben:Spannend wie alle immer unzufrieden sind. Nach dem Abgang von Ajeti sagten alle, man müsse umbedingt einen Ersatz für ihn haben. Nun haben wir einen Ersatz. Natürlich nur bis ende Saison, aber wenn kein Geld vorhanden ist, kann man logischerweise auch keinen guten Ersatz definitv verpflichten. Also muess man das Loch mit Qualität stopfen, aber dafür kein Rappen ausgeben? Vielleicht merken da ein paar helle Lichter dass dies nicht funktioniert :lol: Deshalb musste man ein Leihgeschäft bis zum Sommer suchen.

Mit Itten haben wir einen Kopfballstarken Spieler, was wir bis jetzt definitiv nicht in der offensive hatte! Also somit wieder eine Option mehr die wir ziehen können. Sehe auch ein, dass man da vielleicht Babic wieder einen vor die Nase setzt, aber wenn er wirklich viel Spielpraxis haben will, sollte er sich, wie Itten das Basel mitgeteilt hat, ausleihen lassen. CHL haben noch manchem Jungen gut getan (siehe Lüchi).

Dann noch zu den Leuten die sagen Babic sei besser als Itten: Da wirkt wohl die grünweisse brille! Klar hat Babic einen riesen Fortschritt gemacht, keine frage. Aber seine Torausbeute in der SL ist sage und schreibe, ja, bei Null!

Sofern ich mich richtig zurück erinnerte, waren die Luzerner traurig, ihn wieder nach Basel ziehen lassen zu müssen. Hat ja dort auch das eine oder andere Wichtige Tor geschossen. Alsor freue ich mich auf ihn. Vlt. bringt uns ja die Leihe weiter (siehe Ajeti)

Alles in allem: Jetzt motzt nicht immer, daminomol, ihr sollt mal zufrieden sein. Die Antwort wird so oder so auf dem Platz geliefert!
word 1

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Cedric Itten

Beitrag von Braveheart » 18.01.2018 08:51

Simba hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:Ich versteh die ganze Motzerei hier drinnen nicht.

Was wollt ihr den? Einen Top-Stürmer mit 4 Jahre Laufzeit? Uns auf Babic verlassen, der bis jetzt auch keine Stricke zerrissen hat?

Die Transfers sind ausschliesslich kurzfristig als Übergang bis in den Sommer gedacht. Das man solche Transfers tätigen muss ist der Kompetenz der vorherigen Führung zu verdanken, die bei der Kaderplanung auf ganzer Linie versagt hat.

Die neue Führung muss jetzt die Löcher bis zum Sommer überbrücken und das geht nunmal nur mit Leihe bis zum Sommer und da bekommt man nunmal keine Topleute und unser Nachwuchs ist auch nicht gerade eine Goldgrube.

Danke!

Was sind den eure Erwartungen?

Mit Siggi ein absoluten TopTransfer der wenn er einschlägt im Sommer verpflichtet wird!

Mit Itten einen Stürmer der über Qualitäten verfügt geholt, ohne finanzielle Risiken einzugehen..

Mir sind solche Spieler für den Übergang, das wir diese Saison wenigstens einigermassen gut abschliessen können, tausendmal lieber als so teure Haurucktransfers a la Calabro, Beichler, Dunst etc...

Dieses Ewige an allem herumnörgeln in St. Gallen geht mir langsam sowas von auf meine Eier!
Gebt den Leuten mal eine faire Chance statt alles direkt zukritisieren!

Wilkommen Cedric!
word 2

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Cedric Itten

Beitrag von Braveheart » 18.01.2018 08:54

danielraschle hat geschrieben:
messi hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:2 zuzüge, 2 x leihvertrag bis ende saison
zitat aus der medienmitteilung:
Der 27-jährige Sigurjónsson hat einen Vertrag bis Ende der laufenden Saison beim FCSG unterschrieben, mit der Option auf eine Verlängerung.

den isländer hat man mMn fix übernommen. ausser ich verstehe die meldung falsch. :confused:
Sigurjonsson hat bei uns einen Vertrag bis Ende Saison mit Option (ich vermute auf ein weiteres Jahr). Falls die Option gezogen wird, würde das einer fixen Übernahme entsprechen, da sein Vertrag bei den Alleslosen im Juni 2019 ausläuft.

Hüppi, bitte genauer kommunizieren! Verwirrspiele wie bei deinen Vorgängern brauchen wir keine mehr, danke!
Steht doch sinngemäss da. Oder muss man jetzt schon Vertragsauszüge publizieren, dass die Herren und Damen Fans zufrieden sind?

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2023
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Cedric Itten

Beitrag von raggeti » 18.01.2018 08:57

Habe mir mal die Mühe gemacht in Albians willkommenswünschen zu schauen:
Ok, ich schwimm dann halt mal wieder gegen den Strom. Was genau rechtfertigt diesen Transfer? Was hat dieser Spieler bisher geleistet bzw. erreicht? Stübi hat stets gebetsmühlenartig betont, dass man nur einen Spieler verpflichten werde, der uns mit seinen Qualitäten sofort weiter bringen werde. Und nun kommt einer, der im Rahmen massiver Selbstüberschätzung viel zu früh ins Ausland gewechselt und dort - wen wundert's - nicht reüssiert hat. Gut gemacht, Stübi! Kaum haben Buess und Chabbi ein kleines bisschen Selbstvertrauen getankt, erhalten sie die Quittung fadengerade ... Zum kotzen.
Also schon dazumals wurde immer nur über ausleihen gemotzt. Aber was solls, hoffen wir Itten stopft allen "Forumsfussballexperten" die Fresse.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Cedric Itten

Beitrag von leChiffre » 18.01.2018 09:09

eggersn hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:Ich versteh die ganze Motzerei hier drinnen nicht.

Was wollt ihr den? Einen Top-Stürmer mit 4 Jahre Laufzeit? Uns auf Babic verlassen, der bis jetzt auch keine Stricke zerrissen hat?

Die Transfers sind ausschliesslich kurzfristig als Übergang bis in den Sommer gedacht. Das man solche Transfers tätigen muss ist der Kompetenz der vorherigen Führung zu verdanken, die bei der Kaderplanung auf ganzer Linie versagt hat.

Die neue Führung muss jetzt die Löcher bis zum Sommer überbrücken und das geht nunmal nur mit Leihe bis zum Sommer und da bekommt man nunmal keine Topleute und unser Nachwuchs ist auch nicht gerade eine Goldgrube.
Naja, babic ist mMn gleich gut wenn nicht sogar besser als itten... beim rest hast du recht. Itten wird ja auch sein bestes geben.
Kommt schon gut
Babic ist gleich gut wie Itten? In welchem Leben? Nichts gegen unsere Jungen. Aber bitte.
Naja, in einer saison bringt babic auch 2 treffer hin, aber ich lasse mich gerne überraschen von itten

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Cedric Itten

Beitrag von Julio Grande » 18.01.2018 09:13

leChiffre hat geschrieben:
eggersn hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:Ich versteh die ganze Motzerei hier drinnen nicht.

Was wollt ihr den? Einen Top-Stürmer mit 4 Jahre Laufzeit? Uns auf Babic verlassen, der bis jetzt auch keine Stricke zerrissen hat?

Die Transfers sind ausschliesslich kurzfristig als Übergang bis in den Sommer gedacht. Das man solche Transfers tätigen muss ist der Kompetenz der vorherigen Führung zu verdanken, die bei der Kaderplanung auf ganzer Linie versagt hat.

Die neue Führung muss jetzt die Löcher bis zum Sommer überbrücken und das geht nunmal nur mit Leihe bis zum Sommer und da bekommt man nunmal keine Topleute und unser Nachwuchs ist auch nicht gerade eine Goldgrube.
Naja, babic ist mMn gleich gut wenn nicht sogar besser als itten... beim rest hast du recht. Itten wird ja auch sein bestes geben.
Kommt schon gut
Babic ist gleich gut wie Itten? In welchem Leben? Nichts gegen unsere Jungen. Aber bitte.
Naja, in einer saison bringt babic auch 2 treffer hin, aber ich lasse mich gerne überraschen von itten
meine Meinung.

itten ist plus minus gleich stark wie wulle ääh buess, nbk und Babic
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Cedric Itten

Beitrag von kasdandler » 18.01.2018 09:44

Lieber einen Itten von Basel leihweise als einen Calla von Basel fix.

In diesem Sinne: willkommen!!!!!
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Cedric Itten

Beitrag von Ben King » 18.01.2018 10:10

Itten ist sicher nicht schlecht. Leider wird ihn Basel sofort wieder zurückholen, wenn er bei uns einschlägt, aber so ist das Fussballgeschäft. Basel hat Geld und wir haben keines.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Cedric Itten

Beitrag von DerNachbar » 18.01.2018 10:22

raggeti hat geschrieben:Habe mir mal die Mühe gemacht in Albians willkommenswünschen zu schauen:
Ok, ich schwimm dann halt mal wieder gegen den Strom. Was genau rechtfertigt diesen Transfer? Was hat dieser Spieler bisher geleistet bzw. erreicht? Stübi hat stets gebetsmühlenartig betont, dass man nur einen Spieler verpflichten werde, der uns mit seinen Qualitäten sofort weiter bringen werde. Und nun kommt einer, der im Rahmen massiver Selbstüberschätzung viel zu früh ins Ausland gewechselt und dort - wen wundert's - nicht reüssiert hat. Gut gemacht, Stübi! Kaum haben Buess und Chabbi ein kleines bisschen Selbstvertrauen getankt, erhalten sie die Quittung fadengerade ... Zum kotzen.
Also schon dazumals wurde immer nur über ausleihen gemotzt. Aber was solls, hoffen wir Itten stopft allen "Forumsfussballexperten" die Fresse.
Aufgrund der damaligen Situation war es echt ein komischer Transfer, da unsere Stürmer am Wochenende vom der Leihe beim überzeugenden 3:0 gegen die Lutschers getroffen haben und da man Ajeti nicht fix holte... Ajeti strafte Kritiker Lügen und wir konnten ihn fix übernehmen, leider nur für kurze Zeit.
Ich hoffe Itten, den ich mir als Tausch plus Kohle gegen Ajeti gewünscht habe hier im Forum, geht einen ähnlichen Weg und trifft. Vielleicht pusht diese Verpflichtung auch Babic oder NBK zu Topleistungen, da man dann auch den Platz auf der Bank nicht fast schon auf sicher hat...

Trotzdem bin ich skeptisch, da Tafer teils in der Vorbereitung ebenfalls MS spielte und auch Aleksic diese Position auch schon eingenommen hat...
Play football, not VAR

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Cedric Itten

Beitrag von danielraschle » 18.01.2018 10:23

Braveheart hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:
messi hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:2 zuzüge, 2 x leihvertrag bis ende saison
zitat aus der medienmitteilung:
Der 27-jährige Sigurjónsson hat einen Vertrag bis Ende der laufenden Saison beim FCSG unterschrieben, mit der Option auf eine Verlängerung.

den isländer hat man mMn fix übernommen. ausser ich verstehe die meldung falsch. :confused:
Sigurjonsson hat bei uns einen Vertrag bis Ende Saison mit Option (ich vermute auf ein weiteres Jahr). Falls die Option gezogen wird, würde das einer fixen Übernahme entsprechen, da sein Vertrag bei den Alleslosen im Juni 2019 ausläuft.

Hüppi, bitte genauer kommunizieren! Verwirrspiele wie bei deinen Vorgängern brauchen wir keine mehr, danke!
Steht doch sinngemäss da. Oder muss man jetzt schon Vertragsauszüge publizieren, dass die Herren und Damen Fans zufrieden sind?
Es wurde eben nicht kommuniziert, dass er leihweise kommt und wenn du die vielen Posts dazu siehst, dann war es wohl eben nicht allen klar. Egal, Sigurjonsson finde ich einen sehr guten Transfer und Itten heisse ich auch herzlich willkommen!
Gruppe Wald

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Cedric Itten

Beitrag von fribi » 18.01.2018 11:35

Nach ein paar Motivations-Vorträgen bei Alain, wird Itten definitiv zum FCSG wechseln. Und dann ist es der perfekte Transfer

:beten: :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: Cedric Itten

Beitrag von Eric Wright » 18.01.2018 11:50

leChiffre hat geschrieben:
eggersn hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:Ich versteh die ganze Motzerei hier drinnen nicht.

Was wollt ihr den? Einen Top-Stürmer mit 4 Jahre Laufzeit? Uns auf Babic verlassen, der bis jetzt auch keine Stricke zerrissen hat?

Die Transfers sind ausschliesslich kurzfristig als Übergang bis in den Sommer gedacht. Das man solche Transfers tätigen muss ist der Kompetenz der vorherigen Führung zu verdanken, die bei der Kaderplanung auf ganzer Linie versagt hat.

Die neue Führung muss jetzt die Löcher bis zum Sommer überbrücken und das geht nunmal nur mit Leihe bis zum Sommer und da bekommt man nunmal keine Topleute und unser Nachwuchs ist auch nicht gerade eine Goldgrube.
Naja, babic ist mMn gleich gut wenn nicht sogar besser als itten... beim rest hast du recht. Itten wird ja auch sein bestes geben.
Kommt schon gut
Babic ist gleich gut wie Itten? In welchem Leben? Nichts gegen unsere Jungen. Aber bitte.
Naja, in einer saison bringt babic auch 2 treffer hin, aber ich lasse mich gerne überraschen von itten
Finde Itten zwar gut und hàtte ihn als definitiven Transfer gerne genommen, so nur Kaderfüller falls alle anderen ausfallen. Anhand was eggersn den Vergleich zieht? Itten hat noch nicht viel gerissen in deutlich mehr Einsatzzeit als Babic. Versteht mich nicht falsch, das ist nicht so schlimm. Er hat noch Zeit sich zu beweisen. Diese Zeit sollte man aber auch den eigenen geben. Der Unterschied? Itten gehört Basel. Hoffe, die eigenen haben vorrang.

E: Willkommen Cedric

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Cedric Itten

Beitrag von Mythos » 18.01.2018 13:25

Eric Wright hat geschrieben:Der Unterschied? Itten gehört Basel. Hoffe, die eigenen haben vorrang.
!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Cedric Itten

Beitrag von Mythos » 26.01.2018 12:23

http://www.tagblatt.ch/sport/fc-stgalle ... 92,5197329

Sie sagten, dass Sie auch daran gemessen würden, was Sie den Leuten erzählten. So sprachen Sie sich schon gegen Leihverträge aus. Nun kamen Cedric Itten und auch Runar Sigurjonsson auf Leihbasis zum FC St. Gallen. Weshalb?

Itten gehört aus unserer Sicht zu den grössten Talenten im Schweizer Fussball. Er erhielt bis anhin noch nicht die Chance, sich zu beweisen. Er passt in unsere Philosophie, mit jungen Spielern arbeiten zu wollen. Ob daraus eine langfristige Liaison wird, muss sich zeigen. Es würde sicher die Möglichkeit geben, ihn länger zu binden. Bei Sigurjonsson ist klar, zu welchen Bedingungen er bei uns bleiben würde. Wir könnten ihn im Sommer definitiv übernehmen.

-----------------

Spannende Aussage von Hüppi zu Itten. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es die Möglichkeit Itten zu verpflichten auch tatsächlich geben wird. Überzeugt er in der Rückrunde, wird eine fixe Verpflichtung nicht möglich sein. Dann holen ihn die Pillenfresser doch sicherlich zurück. Aber vielleicht hat Hüppi da andere Infos?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Cedric Itten

Beitrag von ryan » 26.01.2018 13:03

Mythos hat geschrieben:http://www.tagblatt.ch/sport/fc-stgalle ... 92,5197329

Sie sagten, dass Sie auch daran gemessen würden, was Sie den Leuten erzählten. So sprachen Sie sich schon gegen Leihverträge aus. Nun kamen Cedric Itten und auch Runar Sigurjonsson auf Leihbasis zum FC St. Gallen. Weshalb?

Itten gehört aus unserer Sicht zu den grössten Talenten im Schweizer Fussball. Er erhielt bis anhin noch nicht die Chance, sich zu beweisen. Er passt in unsere Philosophie, mit jungen Spielern arbeiten zu wollen. Ob daraus eine langfristige Liaison wird, muss sich zeigen. Es würde sicher die Möglichkeit geben, ihn länger zu binden. Bei Sigurjonsson ist klar, zu welchen Bedingungen er bei uns bleiben würde. Wir könnten ihn im Sommer definitiv übernehmen.

-----------------

Spannende Aussage von Hüppi zu Itten. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es die Möglichkeit Itten zu verpflichten auch tatsächlich geben wird. Überzeugt er in der Rückrunde, wird eine fixe Verpflichtung nicht möglich sein. Dann holen ihn die Pillenfresser doch sicherlich zurück. Aber vielleicht hat Hüppi da andere Infos?

Vielleicht überlassen Basel uns ihn noch für eine weitere Saison, sofern sie Wolfswinkel, Ajeti und Oberlin behalten. Ihnen bringt Itten derzeit nichts. Die anderen 3 sind sicherlich besser einzustufen.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Antworten