Cedric Itten

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Cedric Itten

Beitrag von Sansu » 31.05.2018 12:47

Ansonsten wäre doch noch eine Jahr Leihe, mit einer Kaufoption eine Lösung. Denke Basel hat genug Spieler auf dieser Position. :D
Finde Itten sehr talentiert, wäre Schade wen er geht. :D
Sankt Gallen, Super League

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Cedric Itten

Beitrag von gilardino » 31.05.2018 13:37

Würde Itten auch gerne halten, er hat viel Talent angedeutet und fünf Toren in einer halben Saison sieht seine Bilanz auch sehr anständig aus. Ich würde mich freuen... aber könnte auch verstehen, wenn er sich nochmals (dann wohl das letzte Mal...) in Basel durchzubeissen versucht oder sich wieder Luzern anschliesst oder wasweissich.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Cedric Itten

Beitrag von imhof » 31.05.2018 15:48

Wohlgemerkt, ich würde Itten auch grundsätzlich gerne weiterhin in der Mannschaft sehen. Sein Stürmertyp passt, kopfballstark, hat den nötigen Biss und mit dem Fuss am Ball trotzdem versiert, geht zudem dorthin wos weh tut. Itten & NBK sehe ich als ideales Sturmduo, alternativ einer der beiden durch Buess ersetzt.

Allerdings wäre mir eine andere Lösung als ein Leihgeschäft 100x lieber, siehe Fall Ajeti. Nicht, dass die Anzahl geschossener Tore in der letzten Saison ein wirkliches Problem war, im Prinzip wars erstaunlich, wie die Offensivabteilung auf den Abgang Ajetis reagiert hat (ich hab schon registriert, dass seine Leistungen zu Beginn der neuen Saison auch nicht mehr das Gelbe vom Ei waren), aber wenn wir Itten wieder ausleihen, haben wir eine Saison lang die Ungewissheit ob und wann er bei der nächsten "Basler Laune" wieder weg ist und darauf habe ich wenig Bock. Dann lieber entweder definitiv übernehmen oder eine andere Stürmerlösung suchen.
Zuletzt geändert von imhof am 31.05.2018 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: Cedric Itten

Beitrag von randy29 » 31.05.2018 15:49

imhof hat geschrieben:Wohlgemerkt, ich würde Itten auch grundsätzlich gerne weiterhin in der Mannschaft sehen. Allerdings wäre mir eine andere Lösung als ein Leihgeschäft 100x lieber, siehe Fall Ajeti. Nicht, dass die Anzahl geschossener Tore in der letzten Saison ein wirkliches Problem war, im Prinzip wars erstaunlich, wie die Offensivabteilung auf den Abgang Ajetis reagiert hat (ich hab schon registriert, dass seine Leistungen zu Beginn der neuen Saison auch nicht mehr das Gelbe vom Ei waren), aber wenn wir Itten wieder ausleihen, haben wir eine Saison lang die Ungewissheit ob und wann er bei der nächsten "Basler Laune" wieder weg ist und darauf habe ich wenig Bock. Dann lieber entweder definitiv übernehmen oder eine andere Stürmerlösung suchen.
Ja, sehe ich ähnlich. Fix oder gar nicht. Denke aber eher er wird uns verlassen, aber er ist ersetzbar.
Karim Haggui - Fussballgott

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Cedric Itten

Beitrag von Graf Choinjcki » 31.05.2018 19:28

imhof hat geschrieben: Allerdings wäre mir eine andere Lösung als ein Leihgeschäft 100x lieber, siehe Fall Ajeti.
Ajeti war ja nicht ausgeliehen (zumindest nicht mehr diese saison und auch zuvor nicht von basel
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Cedric Itten

Beitrag von imhof » 31.05.2018 22:11

Graf Choinjcki hat geschrieben:
imhof hat geschrieben: Allerdings wäre mir eine andere Lösung als ein Leihgeschäft 100x lieber, siehe Fall Ajeti.
Ajeti war ja nicht ausgeliehen (zumindest nicht mehr diese saison und auch zuvor nicht von basel
Stimmt - bei ihm wars ja gar kein Leihgeschäft.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: Cedric Itten

Beitrag von IlCapitano » 03.06.2018 11:12

Rhitaler hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Livingstone hat geschrieben:Wie sieht es mit Itten aus? Weiss jemand mehr?
Ist auf Bali mit seiner Freundin.
Aus gesicherter Quelle weiss ich, dass Itten sein Zimmer in SG geräumt hat. Sieht wohl nicht nach einem Verbleib bei uns aus.
Kann ich bestätigen. Also das mit dem Zimmer räumen. ;)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Cedric Itten

Beitrag von poohteen » 03.06.2018 11:15

IlCapitano hat geschrieben:
Rhitaler hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Livingstone hat geschrieben:Wie sieht es mit Itten aus? Weiss jemand mehr?
Ist auf Bali mit seiner Freundin.
Aus gesicherter Quelle weiss ich, dass Itten sein Zimmer in SG geräumt hat. Sieht wohl nicht nach einem Verbleib bei uns aus.
Kann ich bestätigen. Also das mit dem Zimmer räumen. ;)
Vielleicht habt ihr es falsch verstanden und er hat er es einfach nur AUFgeräumt, weil seine Mutter ihn besuchen kam. ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Cedric Itten

Beitrag von Hafe » 03.06.2018 11:48

IlCapitano hat geschrieben:
Rhitaler hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Livingstone hat geschrieben:Wie sieht es mit Itten aus? Weiss jemand mehr?
Ist auf Bali mit seiner Freundin.
Aus gesicherter Quelle weiss ich, dass Itten sein Zimmer in SG geräumt hat. Sieht wohl nicht nach einem Verbleib bei uns aus.
Kann ich bestätigen. Also das mit dem Zimmer räumen. ;)
Vielleicht hat er das Zimmer geräumt um in eine Wohnung zu ziehen :p
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Cedric Itten

Beitrag von fribi » 08.06.2018 01:29

Hier unbedingt etwas tiefer in die Schatzkiste greifen. Zusammen mit NBK die perfekte Investition :p :beten: :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Cedric Itten

Beitrag von Spooner » 08.06.2018 06:35

fribi hat geschrieben:Hier unbedingt etwas tiefer in die Schatzkiste greifen. Zusammen mit NBK die perfekte Investition :p :beten: :beten:
Die Schatzkiste gleicht eher einem Backofenblech...
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

1879
espenmoos
Beiträge: 2397
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Cedric Itten

Beitrag von 1879 » 08.06.2018 14:19

Itten postet gestern auf Instagram ein Foto eines Trikottauschs mit seinem Freund Eric Cederbaum (Eishockeyspieler des EHC Basel).
Itten tauscht dabei das FCSG-Trikot gegen das EHC Basel-Trikot.

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Cedric Itten

Beitrag von Furby » 08.06.2018 14:27

1879 hat geschrieben:Itten postet gestern auf Instagram ein Foto eines Trikottauschs mit seinem Freund Eric Cederbaum (Eishockeyspieler des EHC Basel).
Itten tauscht dabei das FCSG-Trikot gegen das EHC Basel-Trikot.
Na toll, nächste Saison ein Eishockeyspieler im Sturm.. :roll:





























:p
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Cedric Itten

Beitrag von timão » 08.06.2018 16:46

fribi hat geschrieben:Hier unbedingt etwas tiefer in die Schatzkiste greifen. Zusammen mit NBK die perfekte Investition :p :beten: :beten:
Sehe ich auch so! Der Junge hat grosses Potential und mit Zeidler hätte er einen Toptrainer!
Sutter, Zeidler und Co. können seinen Wert bestimmt einschätzen und genau abwägen, wo bei Itten die finanzielle Schmerzgrenze liegt - und das ist gut so!
Habe fertig!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Cedric Itten

Beitrag von Mythos » 18.06.2018 18:15

Blick-Transferticker:

Bleibt Cédric Itten bei St. Gallen?

Eine Rückkehr zu Besitzerklub Basel scheint für Cédric Itten (21) unrealistisch. Nach BLICK-Informationen sind sich alle Parteien einig, dass der Stürmer weiterhin beim FCSG bleiben soll. Itten spielte letzte Saison für den FCB, Luzern und die Espen, wo er in der Rückrunde 5 seiner 7 Saisontore schoss.
———————-

Was würde das bedeuten? Fixe Übernahme? Oder weiterhin ausgeliehen?

Auf jeden Fall wären das sehr gute Neuigkeiten!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Cedric Itten

Beitrag von fribi » 18.06.2018 18:28

Das sind hervorragende Neuigkeiten :beten: :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Cedric Itten

Beitrag von leChiffre » 18.06.2018 18:34

Mythos hat geschrieben:Blick-Transferticker:

Bleibt Cédric Itten bei St. Gallen?

Eine Rückkehr zu Besitzerklub Basel scheint für Cédric Itten (21) unrealistisch. Nach BLICK-Informationen sind sich alle Parteien einig, dass der Stürmer weiterhin beim FCSG bleiben soll. Itten spielte letzte Saison für den FCB, Luzern und die Espen, wo er in der Rückrunde 5 seiner 7 Saisontore schoss.
———————-

Was würde das bedeuten? Fixe Übernahme? Oder weiterhin ausgeliehen?

Auf jeden Fall wären das sehr gute Neuigkeiten!!
Wie auch immer, läuft sein vertrag bei basel nicht bis 2019?

Dann eine leihe und später ablösefrei übernehmen... klar ich träume jetzt aber wer weiss...

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2025
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Cedric Itten

Beitrag von raggeti » 18.06.2018 19:56

Weilt übrigens auch wieder in St. Gallen.

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Cedric Itten

Beitrag von timão » 18.06.2018 20:59

Luigi hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben:Weilt übrigens auch wieder in St. Gallen.
... noch in St.Gallen ...
Da freut man sich und dann kommst du mit "noch". :mad: :)
Habe fertig!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Cedric Itten

Beitrag von gordon » 18.06.2018 22:22

Luigi hat geschrieben:
timão hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben:Weilt übrigens auch wieder in St. Gallen.
... noch in St.Gallen ...
Da freut man sich und dann kommst du mit "noch". :mad: :)
Blick war etwas voreilig. St.Gallen will, kann aber nur bedingt, Itten will auch, jedoch vor allem das Eine, und Basel will so, dass einem das Wollen vergehen kann ...
Dann lassen wir es doch. Brauchen ihn nicht. Basel ufs muul
FCSG is our HEART

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Cedric Itten

Beitrag von pooh » 18.06.2018 23:21

gordon hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
timão hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben:Weilt übrigens auch wieder in St. Gallen.
... noch in St.Gallen ...
Da freut man sich und dann kommst du mit "noch". :mad: :)
Blick war etwas voreilig. St.Gallen will, kann aber nur bedingt, Itten will auch, jedoch vor allem das Eine, und Basel will so, dass einem das Wollen vergehen kann ...
Dann lassen wir es doch. Brauchen ihn nicht. Basel ufs muul
sehe ich auch so. kann ja wieder zu den lutschern.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Cedric Itten

Beitrag von fribi » 18.06.2018 23:42

gordon hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
timão hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben:Weilt übrigens auch wieder in St. Gallen.
... noch in St.Gallen ...
Da freut man sich und dann kommst du mit "noch". :mad: :)
Blick war etwas voreilig. St.Gallen will, kann aber nur bedingt, Itten will auch, jedoch vor allem das Eine, und Basel will so, dass einem das Wollen vergehen kann ...
Dann lassen wir es doch. Brauchen ihn nicht. Basel ufs muul
Seh ich nicht so. Statt den zwei ausrangierten Bundesliga-Sölnern, die man sonst jeden Sommer im letzten Moment noch verpflichtet, lieber bei einem jungen Schweizer Stürmer über die Schmerzgrenze gehen.

Zudem mit NBK das fast perfekte Sturmduo. Gut, Zeidler spielt ja voraussichtlich mit einem Stürmer ....
Aber es standen auch schon alle drei auf dem Platz: NBK, Buess UND Itten... Und der Gegner fand das gar nicht lustig.... :D
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Cedric Itten

Beitrag von leChiffre » 19.06.2018 14:27

Um Gerüchte zu verstreuen: Cedric Itten hat Jordi Quintilla bereits auf Instagram abonniert... :beten:

syzgi
Wenigschreiber
Beiträge: 68
Registriert: 05.06.2014 16:57

Re: Cedric Itten

Beitrag von syzgi » 19.06.2018 15:07

Mit Buess, Itten und Ben Khalifa hätte man wirklich einen guten Sturm, hoffe wirklich das er bleibt. Nächste Saison kommt dann noch der zukünftige BCL Torschützenkönig Babic dazu :p

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Cedric Itten

Beitrag von Julio Grande » 20.06.2018 13:28

Cédric Itten (21) war in der vergangenen Rückrunde an den FC St. Gallen ausgeliehen. Wie BLICK erfuhr, übernehmen die Espen den Stürmer fix. Itten bekommt einen Vertrag bis 2021. Für die Ostschweizer traf der ehemalige Basel-Junior in 16 Spielen fünf Mal und legte zwei Mal auf. Nach Jordi Quintillà ist es St. Gallens zweiter Neuzuang für die neue Saison.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten