Rúnar Sigurjónsson

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von imhof » 04.06.2018 18:01

fribi hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:söldner soll man ziehen lassen. bemühungen einstellen.
Wer ist denn heute kein Söldner? Mehr als dünn gesät!

Aus Spielerperspektive auch sehr verständlich. Wenn ich irgendwo bessere Entwicklungsmöglichkeiten (Infrastruktur, Trainer, Mitspieler mit hohem Niveau) habe, dann muss ich gehen. Der Spieler will ja möglichst weit kommen.

Van der Werff ist nur das jüngste Beispiel, auch U 14-U 19 Spieler wandern ab (Schweiz aber auch Ausland) wenn es die Eltern finanzieren können und wollen.

Dass der FCSG sowohl bei den Profis

(Scouting ist im Vergleich zu Basel, YB, aber auch GC und FCZ nahezu inexistent, [

b]Betreuung[/b] der Spieler etc.)

als auch im Nachwuchs

(Qualität der Ausbildner (Feierabendtrainer ohne Profianstellung=> gerade in den unteren U-Mannschaften müsste es die besten Trainer geben, pädagogisch und fachlich geschult),

Infrastruktur (im Winter keine Kunstrasenhalle (gibt es in Zürich, Basel etc, in Deutschland Standard., kein Speedcourt (gibt es in Zürich, Deutschland sowieso) (=> einige unserer Nachwuchskicker holen diese Defizite in Einzeltrainings in Zürich, Basel oder Stuttgart nach)

meilenweit im Rückstand ist, dürfte niemanden überraschen.

(Das hat nichts mit einem möglichen Groll meinerseits zu tun; ich kann meine Aussagen mit Fakten (siehe oben) belegen)

Frage dazu: Wohin floss in der Vergangenheit das Gros des FCO-Budgets?

Unter diesen Voraussetzungen darf es nicht verwundern, wenn sowohl keine namhaften Profispieler(abgesehen vom Geld, einige nehmen auch weniger hohe Saläre in Kauf und gehen zu Thun, weil sie wissen, dass sie dort in Ruhe und mit fachlich guten Leuten arbeiten können) zu uns kommen wollen (nur als Notlösung wenn sich sonst nichts findet) und wir auch verhältnismässig wenige "Eigene" rausbringen.

=>vielleicht ändert sich ja jetzt endlich etwas mit der neuen Führung, aber das wird 3-5 Jahre Zeit brauchen.
Danke Lutzel

:beten: :beten: :beten:
lutzel verkraftet es doch nur nicht, dass seine Jungs nicht gehätschelt und getätschelt wurden beim FCSG, daher kicken sie jetzt woanders. :lol:

Nee, im Ernst, man kann wirklich nur hoffen, dass sich der Ruf der Jugendabteilung wieder verbessert und wie lutzel richtig schrieb, das wird seine Zeit brauchen, ich denke 3-5 Jahre ist noch optimistisch gesehen. Geduld ist jedoch nicht grade eine Stärke von Fussballfans... ;)

Achja und eigentlich ginge es hier um Sigi... :roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
solo1879
Wenigschreiber
Beiträge: 168
Registriert: 25.03.2012 17:45

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von solo1879 » 05.06.2018 21:14

lutzel hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:söldner soll man ziehen lassen. bemühungen einstellen.
Wer ist denn heute kein Söldner? Mehr als dünn gesät!

Aus Spielerperspektive auch sehr verständlich. Wenn ich irgendwo bessere Entwicklungsmöglichkeiten (Infrastruktur, Trainer, Mitspieler mit hohem Niveau) habe, dann muss ich gehen. Der Spieler will ja möglichst weit kommen.

Van der Werff ist nur das jüngste Beispiel, auch U 14-U 19 Spieler wandern ab (Schweiz aber auch Ausland) wenn es die Eltern finanzieren können und wollen.

Dass der FCSG sowohl bei den Profis

(Scouting ist im Vergleich zu Basel, YB, aber auch GC und FCZ nahezu inexistent, [

b]Betreuung[/b] der Spieler etc.)

als auch im Nachwuchs

(Qualität der Ausbildner (Feierabendtrainer ohne Profianstellung=> gerade in den unteren U-Mannschaften müsste es die besten Trainer geben, pädagogisch und fachlich geschult),

Infrastruktur (im Winter keine Kunstrasenhalle (gibt es in Zürich, Basel etc, in Deutschland Standard., kein Speedcourt (gibt es in Zürich, Deutschland sowieso) (=> einige unserer Nachwuchskicker holen diese Defizite in Einzeltrainings in Zürich, Basel oder Stuttgart nach)

meilenweit im Rückstand ist, dürfte niemanden überraschen.

(Das hat nichts mit einem möglichen Groll meinerseits zu tun; ich kann meine Aussagen mit Fakten (siehe oben) belegen)

Frage dazu: Wohin floss in der Vergangenheit das Gros des FCO-Budgets?

Unter diesen Voraussetzungen darf es nicht verwundern, wenn sowohl keine namhaften Profispieler(abgesehen vom Geld, einige nehmen auch weniger hohe Saläre in Kauf und gehen zu Thun, weil sie wissen, dass sie dort in Ruhe und mit fachlich guten Leuten arbeiten können) zu uns kommen wollen (nur als Notlösung wenn sich sonst nichts findet) und wir auch verhältnismässig wenige "Eigene" rausbringen.

=>vielleicht ändert sich ja jetzt endlich etwas mit der neuen Führung, aber das wird 3-5 Jahre Zeit brauchen.
Ich bin in der Regel eher der stille Geniesser dieses Forums, hier muss ich aber meinen Hut ziehen, Bravo Lutzel, klasse Post!
Nur wer die gute Anlage hat sich selbst zu reflektieren, kommt schlussendlich weiter. Ich hoffe sehr die Führung hat diese Eigenschaft intus.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von imhof » 06.06.2018 12:00

Gutes Thema (Hut ab lutzel), aber falscher Ort dafür - Sigi hat damit nichts zu tun.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1242
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von HoppFCSG » 15.06.2018 00:17

Rúnar nennt sich auf Insta noch immer Spieler des FC St. Gallen... :D

Vadian
Wenigschreiber
Beiträge: 34
Registriert: 11.05.2018 14:15

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Vadian » 18.06.2018 18:07

Sigi wieder fix bei GC

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von timão » 18.06.2018 20:59

Vadian hat geschrieben:Sigi wieder fix bei GC
selber schuld!
Habe fertig!

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von DerNachbar » 18.06.2018 21:48

Habe letztens einen Artikel in einem Schweizer Fussballmagazin (Redaktionsschluss war anfangs Juni) gelesen. Darin bekräftigte er bleiben zu wollen und das Sutter Ansprechpartner Nummer 1 ist. Auch mag er es, dass in St. Gallen von Mann-zu-Mann gesprochen wird. Bei GC sei dies nicht so und er möchte nicht zurückkehren...

Das war ungefähr der Inhalt bzgl. seiner Zukunft. Jedoch hat sich ja die Situation mittlerweile etwas geändert. Bin gespannt, ob er bei GC bleibt.
Play football, not VAR

Vadian
Wenigschreiber
Beiträge: 34
Registriert: 11.05.2018 14:15

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Vadian » 18.06.2018 21:58

Euren Neid kann man förmlich heraus spüren. Auch wenn ein Spieler etwas anderes als den FCSG vorzieht, könnte man mal ein gewisses Verständnis aufbringen, schliesslich war er nicht ganz freiwillig bei uns. Man kann nicht einen Spieler in den Himmel loben und plötzlich nur noch negativ über ihn schreiben. Ich mag ihn immer noch, auch wenn er es vorgezogen hat uns zu verlassen. Aus sicherer Quelle weiss ich, dass er bei GC immer glücklich war, bis Yakin kam und er froh ist, wieder bei GC zu sein.
Übrigens auf den vorherigen Post vom Nachbar: Papier ist geduldig! Er bleibt bei GC.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von leChiffre » 18.06.2018 22:17

Vadian hat geschrieben:Euren Neid kann man förmlich heraus spüren. Auch wenn ein Spieler etwas anderes als den FCSG vorzieht, könnte man mal ein gewisses Verständnis aufbringen, schliesslich war er nicht ganz freiwillig bei uns. Man kann nicht einen Spieler in den Himmel loben und plötzlich nur noch negativ über ihn schreiben. Ich mag ihn immer noch, auch wenn er es vorgezogen hat uns zu verlassen. Aus sicherer Quelle weiss ich, dass er bei GC immer glücklich war, bis Yakin kam und er froh ist, wieder bei GC zu sein.
Übrigens auf den vorherigen Post vom Nachbar: Papier ist geduldig! Er bleibt bei GC.
Nein er hat offerten von anderen clubs und hat den leihvertrag ja selber unterschrieben... er war sehr wohl freiwillig in sg

Vadian
Wenigschreiber
Beiträge: 34
Registriert: 11.05.2018 14:15

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Vadian » 18.06.2018 22:44

leChiffre hat geschrieben:
Vadian hat geschrieben:Euren Neid kann man förmlich heraus spüren. Auch wenn ein Spieler etwas anderes als den FCSG vorzieht, könnte man mal ein gewisses Verständnis aufbringen, schliesslich war er nicht ganz freiwillig bei uns. Man kann nicht einen Spieler in den Himmel loben und plötzlich nur noch negativ über ihn schreiben. Ich mag ihn immer noch, auch wenn er es vorgezogen hat uns zu verlassen. Aus sicherer Quelle weiss ich, dass er bei GC immer glücklich war, bis Yakin kam und er froh ist, wieder bei GC zu sein.
Übrigens auf den vorherigen Post vom Nachbar: Papier ist geduldig! Er bleibt bei GC.
Nein er hat offerten von anderen clubs und hat den leihvertrag ja selber unterschrieben... er war sehr wohl freiwillig in sg
So gesehen „freiwillig“, weil er weg wollte von Yakin und Yakin ihn SG angeboten hat (und nicht Sutter hat ihn losgeeist, wie hier mal geschrieben wurde) weil Yakin mit Runar nicht klar kam und er lieber Taipi wollte. Runar hatte keine andern Offerten, es war quasi ein Tauschgeschäft: Sigi gegen Taipi. Er hatte jetzt erst andere Angebote, hat aber GC vorgezogen, akzeptiert es doch einfach. Das ist einfach Tatsache.

Vadian
Wenigschreiber
Beiträge: 34
Registriert: 11.05.2018 14:15

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Vadian » 18.06.2018 23:21

......offensichtlich sinnlos :roll:

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Mythos » 18.06.2018 23:28

Vadian hat geschrieben:......offensichtlich sinnlos :roll:
Hey Vadian, auch wenn du es dir ganz fest einredest und ganz, ganz fest daran glaubst: Keine Sau in SG ist neidisch auf dein GC. Wirklich keiner. Bring mal ne neue Platte.
Zuletzt geändert von Mythos am 18.06.2018 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Vadian
Wenigschreiber
Beiträge: 34
Registriert: 11.05.2018 14:15

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Vadian » 18.06.2018 23:35

Muss dich enttäuschen, hab nichts am Hut mit GC, einfach nur keine Komplexe denen gegenüber.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Robo77 » 19.06.2018 00:36

Vadian hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Vadian hat geschrieben:Euren Neid kann man förmlich heraus spüren. Auch wenn ein Spieler etwas anderes als den FCSG vorzieht, könnte man mal ein gewisses Verständnis aufbringen, schliesslich war er nicht ganz freiwillig bei uns. Man kann nicht einen Spieler in den Himmel loben und plötzlich nur noch negativ über ihn schreiben. Ich mag ihn immer noch, auch wenn er es vorgezogen hat uns zu verlassen. Aus sicherer Quelle weiss ich, dass er bei GC immer glücklich war, bis Yakin kam und er froh ist, wieder bei GC zu sein.
Übrigens auf den vorherigen Post vom Nachbar: Papier ist geduldig! Er bleibt bei GC.
Nein er hat offerten von anderen clubs und hat den leihvertrag ja selber unterschrieben... er war sehr wohl freiwillig in sg
So gesehen „freiwillig“, weil er weg wollte von Yakin und Yakin ihn SG angeboten hat (und nicht Sutter hat ihn losgeeist, wie hier mal geschrieben wurde) weil Yakin mit Runar nicht klar kam und er lieber Taipi wollte. Runar hatte keine andern Offerten, es war quasi ein Tauschgeschäft: Sigi gegen Taipi. Er hatte jetzt erst andere Angebote, hat aber GC vorgezogen, akzeptiert es doch einfach. Das ist einfach Tatsache.
Guckst Du hier https://youtu.be/mBlUHipbkKY?list=UUGWa ... CvxQ&t=287

oder hier https://www.youtube.com/playlist?list=P ... DIK1ZLqhzq

oder hier https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Ac3lXSvogJ

oder noch einfacher http://www.bierhof.sg/ hier erfährt Frau/Mann viel Neues und/oder trifft sich mit gleichgesinnten.

;) :)

Ich persönlich finde es auch schade dass Runar nicht mehr für den FCSG spielt.
Finde aber, dass der FCSG richtig gehandelt hat.
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von imhof » 19.06.2018 01:45

Robo77 hat geschrieben: Ich persönlich finde es auch schade dass Runar nicht mehr für den FCSG spielt.
Finde aber, dass der FCSG richtig gehandelt hat.
100% Word. :beten:

In erster Linie müssen die Finanzen geordnet und die Vergangenheit bewältigt werden, dann kann man eher "wieder Geld ausgeben". Bis dahin werden wir uns gedulden müssen, ob es uns passt oder nicht.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Graf Choinjcki » 19.06.2018 06:23

Luigi hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Vadian hat geschrieben:......offensichtlich sinnlos :roll:
Hey Vadian, auch wenn du es dir ganz fest einredest und ganz, ganz fest daran glaubst: Keine Sau in SG ist neidisch auf dein GC. Wirklich keiner. Bring mal ne neue Platte.
Halt den Ball mal etwas flach, Mythos.
Gibt andere, die den ball mal etwas flach halten sollen. 90% von vadians beiträge drehen sich darum, dass wir scheisse sind, dass alle anderen besser sind etc.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von MisterDistel » 19.06.2018 06:43

Irgendwie war das aber doch, wenn nun nach einem halben Jahr sowohl Taipi als auch Runar bei den Hoppers im Kader stehen, aus unserer Sicht nicht gerade ein tolles Tauschgeschäft, oder sehe nur ich das so?

Damals im Winter hat man Taipi doch wohl vor allem darum gehen lassen, weil man sich ausmalte, Sigi dann im Sommer definitiv zu übernehmen...

Fühlt sich für mich irgendwie so an, als hätten wir in dieser ganzen Geschichte nach anfänglicher Euphorie (O-Ton: „Leck, was sind die Hoppers grad für es dumms Tuuschgschäft mit üs iigange! Trololol!“) nun auf einmal ziemlich deutlich die Zwei auf dem Rücken..
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von leChiffre » 19.06.2018 06:44

MisterDistel hat geschrieben:Irgendwie war das aber doch, wenn nun nach einem halben Jahr sowohl Taipi als auch Runar bei den Hoppers im Kader stehen, aus unserer Sicht nicht gerade ein tolles Tauschgeschäft, oder sehe nur ich das so?

Damals im Winter hat man Taipi doch wohl vor allem darum gehen lassen, weil man sich ausmalte, Sigi dann im Sommer definitiv zu übernehmen...

Fühlt sich für mich irgendwie so an, als hätten wir in dieser ganzen Geschichte nach anfänglicher Euphorie (O-Ton: „Leck, was sind die Hoppers grad für es dumms Tuuschgschäft mit üs iigange! Trololol!“) nun auf einmal ziemlich deutlich die Zwei auf dem Rücken..
Nein, wir konnten taipi abgeben

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18071
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Julio Grande » 19.06.2018 08:28

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Vadian hat geschrieben:......offensichtlich sinnlos :roll:
Hey Vadian, auch wenn du es dir ganz fest einredest und ganz, ganz fest daran glaubst: Keine Sau in SG ist neidisch auf dein GC. Wirklich keiner. Bring mal ne neue Platte.
Halt den Ball mal etwas flach, Mythos.
Gibt andere, die den ball mal etwas flach halten sollen. 90% von vadians beiträge drehen sich darum, dass wir scheisse sind, dass alle anderen besser sind etc.
!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Mythos » 19.06.2018 08:42

Julio Grande hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Vadian hat geschrieben:......offensichtlich sinnlos :roll:
Hey Vadian, auch wenn du es dir ganz fest einredest und ganz, ganz fest daran glaubst: Keine Sau in SG ist neidisch auf dein GC. Wirklich keiner. Bring mal ne neue Platte.
Halt den Ball mal etwas flach, Mythos.
Gibt andere, die den ball mal etwas flach halten sollen. 90% von vadians beiträge drehen sich darum, dass wir scheisse sind, dass alle anderen besser sind etc.
!
!

Dieser Typ ist doch ganz klar ein Allesloser. Anders ist sein ständiges SG-Bashing und geradezu penetrantes Loben und Verteidigen vom Pack nicht zu erklären. In seinen bisher plus/minis 20 Beiträgen gings um nichts anderes.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18071
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Julio Grande » 19.06.2018 08:46

Mythos hat geschrieben:
!

Dieser Typ ist doch ganz klar ein Allesloser. Anders ist sein ständiges SG-Bashing und geradezu penetrantes Loben und Verteidigen vom Pack nicht zu erklären. In seinen bisher plus/minis 20 Beiträgen gings um nichts anderes.
dabei kann man es ganz einfach in 3 worten zusammenfassen


gc ist scheisse
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Vadian
Wenigschreiber
Beiträge: 34
Registriert: 11.05.2018 14:15

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Vadian » 19.06.2018 08:57

Ich verteidige ja nicht GC sondern Sigi und Fakt ist, dass bei uns ja immer ALLE ANDERN Scheisse sind. Nur das nervt.

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von gilardino » 19.06.2018 09:27

leChiffre hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:Irgendwie war das aber doch, wenn nun nach einem halben Jahr sowohl Taipi als auch Runar bei den Hoppers im Kader stehen, aus unserer Sicht nicht gerade ein tolles Tauschgeschäft, oder sehe nur ich das so?

Damals im Winter hat man Taipi doch wohl vor allem darum gehen lassen, weil man sich ausmalte, Sigi dann im Sommer definitiv zu übernehmen...

Fühlt sich für mich irgendwie so an, als hätten wir in dieser ganzen Geschichte nach anfänglicher Euphorie (O-Ton: „Leck, was sind die Hoppers grad für es dumms Tuuschgschäft mit üs iigange! Trololol!“) nun auf einmal ziemlich deutlich die Zwei auf dem Rücken..
Nein, wir konnten taipi abgeben
Die Tatsache, Taipi nicht mehr im Kader zu haben, macht den ganzen Kuhhandel doch schon zu einem Gewinn für uns.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18071
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Julio Grande » 19.06.2018 09:40

Vadian hat geschrieben:Ich verteidige ja nicht GC sondern Sigi und Fakt ist, dass bei uns ja immer ALLE ANDERN Scheisse sind. Nur das nervt.
einer, der mit 35000 pro Monat nicht auskommt und meint, er müsse zurück zu gc, nur weil er da 50'000 verdient, ist einfach scheisse.

akzeptier das einfach.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Vadian
Wenigschreiber
Beiträge: 34
Registriert: 11.05.2018 14:15

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Vadian » 19.06.2018 09:47

Julio Grande hat geschrieben:
Vadian hat geschrieben:Ich verteidige ja nicht GC sondern Sigi und Fakt ist, dass bei uns ja immer ALLE ANDERN Scheisse sind. Nur das nervt.
einer, der mit 35000 pro Monat nicht auskommt und meint, er müsse zurück zu gc, nur weil er da 50'000 verdient, ist einfach scheisse.

akzeptier das einfach.
Glaubt doch was ihr wollt. Habe fertig!

Antworten