Rúnar Sigurjónsson

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von gordon » 20.06.2018 08:09

Julio Grande hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:- ergo wars eigentlich sonnenklar, dass Sigi wieder auf der Matte steht, wenn sein Problem bei GC gelöst ist.

.
wars überhaupt nicht!

st. Gallen hätte nur mehr lohn bezahlen müssen und die ablöse zahlen, dann wäre er jetzt hier
Du kennst Sigis Gedanken? Mir musst du zudem nicht erklären, dass der FCSG aus finanziellen Gründen Sigi nicht übernehmen konnte. :roll:
nee kenne ich nicht, aber du wohl auch nicht, oder? :o :roll:
Du solltest imhof kennen, er weiss alles...
FCSG is our HEART

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Restaurant Hörnli » 20.06.2018 08:11

Seid bitte nett mit Imhof, sonst haut er wieder ab und geht die Natur schänden.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Julio Grande » 20.06.2018 08:18

gordon hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:- ergo wars eigentlich sonnenklar, dass Sigi wieder auf der Matte steht, wenn sein Problem bei GC gelöst ist.

.
wars überhaupt nicht!

st. Gallen hätte nur mehr lohn bezahlen müssen und die ablöse zahlen, dann wäre er jetzt hier
Du kennst Sigis Gedanken? Mir musst du zudem nicht erklären, dass der FCSG aus finanziellen Gründen Sigi nicht übernehmen konnte. :roll:
nee kenne ich nicht, aber du wohl auch nicht, oder? :o :roll:
Du solltest imhof kennen, er weiss alles...
hast recht, danke gordon :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von imhof » 20.06.2018 13:58

Julio Grande hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:- ergo wars eigentlich sonnenklar, dass Sigi wieder auf der Matte steht, wenn sein Problem bei GC gelöst ist.

.
wars überhaupt nicht!

st. Gallen hätte nur mehr lohn bezahlen müssen und die ablöse zahlen, dann wäre er jetzt hier
Du kennst Sigis Gedanken? Mir musst du zudem nicht erklären, dass der FCSG aus finanziellen Gründen Sigi nicht übernehmen konnte. :roll:
nee kenne ich nicht, aber du wohl auch nicht, oder? :o :roll:
Nein ich auch nicht ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von imhof » 20.06.2018 14:21

gordon hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Sorry, aber in deinem erwähnten News-Beitrag wurde doch genau das geschrieben:

"Der 27-jährige Sigurjónsson hat einen Vertrag bis Ende der laufenden Saison beim FCSG unterschrieben, mit der Option auf eine Verlängerung."

Das ist doch nichts anderes als: "Vertrag bis Sommer + Option für Übernahme"

:confused:

Sigi wäre ja blöd gewesen, wenn er zu diesem Zeitpunkt sich mit dem FCSG gleich über einen Lohn ab Sommer 2018 verständigt hätte. Natürlich ist es "doof", wenn der Lohn massgeblich dazu führt, dass der Spieler nicht übernommen werden kann, aber zum Zeitpunkt des Tauschs war Sigi klar ein Leihgeschäft, mehr nicht.
Sorry, das wort leihe wurde mit keinem wort erwähnt und schau dir doch mal die ersten seiten an, wieviele user am anfan unsicher waren. Es hat ganz klar geheissen, dass der SPIELER einen vertrag bis ende saison mit der option auf verlängerung unterschrieben hat (dein zitierter text). Das ist eine Fehlaussage, denn die option hat nicht der spieler unterschrieben, sondern das war teil des vertrages zwischen sg und gc (anderes rechtsverhältnis). Hätte tatsächlich, wie geschrieben, der spieler die option unterschrieben, wäre das mit dem lohn zu jenem zeitpunkt auch geregelt gewesen. Somit ist die aussage alles andere als klar
Mich interessieren nicht die Fantasien von uns Fans, sondern das was der Klub kommuniziert hat und "Vertrag bis Sommer" = Leihe, nichts anderes, Punkt! Oder willst du etwa behaupten, dass Sigi von Januar bis Juni uns gehörte? Wohl kaum! Sigi hatte einen Leihvertrag unterschrieben, mehr nicht, da kannst du jetzt schreiben was du möchtest, daran kannst du nichts ändern.

Auch wenn der FCSG in seiner Kommunikation das Wort Leihe nicht verwendete, handelte es sich für mich klar um ein Leihgeschäft. Wenn das für dich uns anscheinend so viele User hier nicht klar war, ändert das nichts an den Fakten.

Wäre Sigis Lohn finanzierbar gewesen, hätte der FCSG die Option für eine definitive Übernahme ziehen können, welche das Leihgeschäft abgelöst hätte, Punkt.
Sigi hat gar kein leihvertrag unterschreiben können, da das leihgeschäft zwischen sg und gc besteht und nicht zwischen sigi und sg. Deine aussagen sind also schlicht falsch wie auch oben beschrieben die kommunikation seitens sg. Und jetzt im nachhinein sagen "imhof ist der superstar und hat das alles schon immer gewusst" ist eh einfach.
Jaja die mimimi-Imhof-Platte... von Superstar war und ist nie die Rede - ich halte mich an die bekannten Fakten, thats it. Wer die anders interpretieren will, bitte, für mich kein Problem.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von DerNachbar » 20.06.2018 14:21

Thread schliessen!
Play football, not VAR

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von gordon » 20.06.2018 20:21

imhof hat geschrieben:
Jaja die mimimi-Imhof-Platte... von Superstar war und ist nie die Rede - ich halte mich an die bekannten Fakten, thats it. Wer die anders interpretieren will, bitte, für mich kein Problem.
Ja dass es fakten sind, dass der vertrag so war ist klar. (Und ist im nachinein immer einfach zu verargumentieren). Die kommunikation war damals aber schlicht nicht korrekt und wer was anderes behaupten will, bitte, für mich kein problem, aber richtiger macht es die damalige kommunikation dennoch nicht
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von imhof » 20.06.2018 21:30

gordon hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Jaja die mimimi-Imhof-Platte... von Superstar war und ist nie die Rede - ich halte mich an die bekannten Fakten, thats it. Wer die anders interpretieren will, bitte, für mich kein Problem.
Ja dass es fakten sind, dass der vertrag so war ist klar. (Und ist im nachinein immer einfach zu verargumentieren). Die kommunikation war damals aber schlicht nicht korrekt und wer was anderes behaupten will, bitte, für mich kein problem, aber richtiger macht es die damalige kommunikation dennoch nicht
Damit kann ich leben. :)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Charly1879
Wenigschreiber
Beiträge: 461
Registriert: 03.02.2016 11:04

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Charly1879 » 19.07.2018 13:58

" Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär "
Hans Krankl

Antworten