Rúnar Sigurjónsson

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Sansu » 21.05.2018 10:18

imhof hat geschrieben:
Sansu hat geschrieben:Blick:
Van der Werff und Toko gehen. Beide hätten Sie gerne gehalten. Nun droht auch der Abgang von Runar Sigurjonsson - obwohl Sie eine Kaufoption für ihn haben.
Sutter:
"Diese Option ist tatsächlich keine Garantie, dass er bleibt. Auch andere Aspekte entscheiden. Wir sind in guten Gesprächen. Mehr kann ich nicht sagen."

Hoffe wir können ihn halten, hier zum Artikel:
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 99756.html
Typisch Blick - dass bei einem Spieler wie Sigi nicht einfach nur die Kaufoption gezogen werden kann und gut ist, liegt auf der Hand. Die Finanzen sind sicherlich ein Thema, denn Sigis Lohn muss bezahlt werden können und ins Lohngefüge des Klubs passen. Dazu stellt sich auch noch die Frage was Sigi selber überhaupt will - hierzu müssen wir uns überraschen lassen.
Denke ich auch so, weiss man etwas über die Kaufoption (Preis)?
Laut seiner Aussage, gefällt es ihm sehr gut in St. Gallen.
Einen schönen Feiertag wünsche ich ;)
Sankt Gallen, Super League

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von imhof » 21.05.2018 11:10

Sansu hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Sansu hat geschrieben:Blick:
Van der Werff und Toko gehen. Beide hätten Sie gerne gehalten. Nun droht auch der Abgang von Runar Sigurjonsson - obwohl Sie eine Kaufoption für ihn haben.
Sutter:
"Diese Option ist tatsächlich keine Garantie, dass er bleibt. Auch andere Aspekte entscheiden. Wir sind in guten Gesprächen. Mehr kann ich nicht sagen."

Hoffe wir können ihn halten, hier zum Artikel:
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 99756.html
Typisch Blick - dass bei einem Spieler wie Sigi nicht einfach nur die Kaufoption gezogen werden kann und gut ist, liegt auf der Hand. Die Finanzen sind sicherlich ein Thema, denn Sigis Lohn muss bezahlt werden können und ins Lohngefüge des Klubs passen. Dazu stellt sich auch noch die Frage was Sigi selber überhaupt will - hierzu müssen wir uns überraschen lassen.
Denke ich auch so, weiss man etwas über die Kaufoption (Preis)?
Laut seiner Aussage, gefällt es ihm sehr gut in St. Gallen.
Einen schönen Feiertag wünsche ich ;)
Lies doch mal was ich geschrieben habe... jeder Spieler, der bei einem neuen Klub unterkommt betont in einem Interview, dass es ihm gut gefällt, dass die Fans toll sind usw., das sind die üblichen Floskeln. Das mit dem Lohn hat Luigi bereits erklärt, der Lohn wird mitentscheidend sein und nicht die Ablöse.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von fribi » 21.05.2018 11:27

In diesem Winter wurden ja einzelne exorbitante GC-Löhne bekannt. Würde mich doch sehr wundern, wenn der FCSG da mitbietet...
Sigurjonsson in Ehren - aber alles hat irgendwo Grenzen.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Burni » 21.05.2018 11:35

Ich hoffe man kann sich finanziell einigen ohne dass der FCSG zu stark deswegen bluten muss.

Sollten wir auch noch Sigi verlieren haben wir ein massives Qualitäts-Problem im Kader.

Deputy
Vielschreiber
Beiträge: 665
Registriert: 25.06.2017 16:06

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Deputy » 21.05.2018 12:31

fribi hat geschrieben:In diesem Winter wurden ja einzelne exorbitante GC-Löhne bekannt. Würde mich doch sehr wundern, wenn der FCSG da mitbietet...
Sigurjonsson in Ehren - aber alles hat irgendwo Grenzen.
Fribi in Ehren (ach was schreib ich da für ein Stuss), aber dein Scheiss-Clan hat sicherlich massiv mehr gekostet als Sigi. :mad: :mad: :mad:
Eier, wir brauchen Eier!

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Spooner » 21.05.2018 13:36

Deputy hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:In diesem Winter wurden ja einzelne exorbitante GC-Löhne bekannt. Würde mich doch sehr wundern, wenn der FCSG da mitbietet...
Sigurjonsson in Ehren - aber alles hat irgendwo Grenzen.
Fribi in Ehren (ach was schreib ich da für ein Stuss), aber dein Scheiss-Clan hat sicherlich massiv mehr gekostet als Sigi. :mad: :mad: :mad:
Hat ja damit jetzt nichts zu tun. Aber man sollte ja schon eine gewisse Lohngleichheit haben... und wenn der Sigi im Bereich Anderson verdient hat, wird er kaum für die Hälfte die Schuhe binden.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von randy29 » 21.05.2018 20:36

Hat auf Instagram ein Bild gepostet:

„Thank you for the season“ und die Instagram-Seite von unserem Verein markiert. Scheint mir sehr nach Abgang zu klingen.
Karim Haggui - Fussballgott

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Forza San Gallo » 21.05.2018 22:18

Sieht gut aus. Es besteht eine einseitige Option seitens SG und Sigi möchte bleiben. Wird nur noch über den Lohn verhandelt.
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Rookie86
Vielschreiber
Beiträge: 826
Registriert: 06.10.2004 11:31

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Rookie86 » 22.05.2018 07:28

randy29 hat geschrieben:Hat auf Instagram ein Bild gepostet:

„Thank you for the season“ und die Instagram-Seite von unserem Verein markiert. Scheint mir sehr nach Abgang zu klingen.
Schau dir mal die Twitter-Accounts diverser isländischer Nationalspieler an. Die Bedanken sich eigentlich immer für die Saison... auch dann wenn sie nicht wechseln werden. Was ich so höre sieht es eher so aus als würde Sigi bleiben. Die Lohnvorstellungen scheinen zumindest nicht so weit auseinander zu sein dass es unmöglich ist Sigi halten zu können.

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von randy29 » 22.05.2018 07:49

Rookie86 hat geschrieben:
randy29 hat geschrieben:Hat auf Instagram ein Bild gepostet:

„Thank you for the season“ und die Instagram-Seite von unserem Verein markiert. Scheint mir sehr nach Abgang zu klingen.
Schau dir mal die Twitter-Accounts diverser isländischer Nationalspieler an. Die Bedanken sich eigentlich immer für die Saison... auch dann wenn sie nicht wechseln werden. Was ich so höre sieht es eher so aus als würde Sigi bleiben. Die Lohnvorstellungen scheinen zumindest nicht so weit auseinander zu sein dass es unmöglich ist Sigi halten zu können.
Okay, danke für die Info, bin ich mal froh
Karim Haggui - Fussballgott

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Julio Grande » 22.05.2018 10:16

Sansu hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Sansu hat geschrieben:Blick:
Van der Werff und Toko gehen. Beide hätten Sie gerne gehalten. Nun droht auch der Abgang von Runar Sigurjonsson - obwohl Sie eine Kaufoption für ihn haben.
Sutter:
"Diese Option ist tatsächlich keine Garantie, dass er bleibt. Auch andere Aspekte entscheiden. Wir sind in guten Gesprächen. Mehr kann ich nicht sagen."

Hoffe wir können ihn halten, hier zum Artikel:
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 99756.html
Typisch Blick - dass bei einem Spieler wie Sigi nicht einfach nur die Kaufoption gezogen werden kann und gut ist, liegt auf der Hand. Die Finanzen sind sicherlich ein Thema, denn Sigis Lohn muss bezahlt werden können und ins Lohngefüge des Klubs passen. Dazu stellt sich auch noch die Frage was Sigi selber überhaupt will - hierzu müssen wir uns überraschen lassen.
Denke ich auch so, weiss man etwas über die Kaufoption (Preis)?
Laut seiner Aussage, gefällt es ihm sehr gut in St. Gallen.
Einen schönen Feiertag wünsche ich ;)
850'000
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Simba
Vielschreiber
Beiträge: 561
Registriert: 28.04.2014 08:26

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Simba » 31.05.2018 11:05

Der Leihvetrag läuft heute aus oder?

Müsste also heute spätestens Klarheit herrschen, oder?
STELL PRINZIPIEN ÜBER VORTEILE

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von danielraschle » 31.05.2018 11:13

Simba hat geschrieben:Der Leihvetrag läuft heute aus oder?

Müsste also heute spätestens Klarheit herrschen, oder?
Normalerweise sind die Verträge bis am 30. Juni.
Gruppe Wald

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Julio Grande » 31.05.2018 11:19

danielraschle hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:Der Leihvetrag läuft heute aus oder?

Müsste also heute spätestens Klarheit herrschen, oder?
Normalerweise sind die Verträge bis am 30. Juni.
geht hier aber um die kaufoption....
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von imhof » 31.05.2018 11:36

Julio Grande hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:Der Leihvetrag läuft heute aus oder?

Müsste also heute spätestens Klarheit herrschen, oder?
Normalerweise sind die Verträge bis am 30. Juni.
geht hier aber um die kaufoption....
Richtig, die müsste heute gezogen werden, mal sehen wies rauskommt... :(
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von DerNachbar » 31.05.2018 11:40

Gestern veröffentlichte St. Gallen eine Collage von Urlaubsfotos von SG-Spieler "Feriengrüsse von unseren Spielern" (darunter auch eines von Runar mar Sigurjonsson und keines von Itten). Ich hoffe mal, dass das ein gutes Zeichen ist.
Play football, not VAR

Grün_Weiss
Wenigschreiber
Beiträge: 36
Registriert: 17.04.2016 12:08

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Grün_Weiss » 31.05.2018 20:56

Runar Sigurjonsson gehört wieder den Grasshoppers: Der Isländer nimmt Offerte des FC St.Gallen nicht an: https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1025273

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von imhof » 31.05.2018 21:17

Damit musste gerechnet werden. Weiss jetzt nicht was Hüppi noch direkt mit GC tun will, die werden Sigi auch kaum umstimmen können oder wollen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von gordon » 31.05.2018 21:24

imhof hat geschrieben:Damit musste gerechnet werden. Weiss jetzt nicht was Hüppi noch direkt mit GC tun will, die werden Sigi auch kaum umstimmen können oder wollen.
Vielleicht hofft man, dass runar nicht ein so gutes angebot bekommt, wie er sich erhofft und man dann plötzlich in der pole ist.... aber mehr als hoffnung wird es nicht sein... schade, dass man sich nicht vor der leihe über das salär danach geeingt hat, aber dürfte halt immer der streitpunkt gewesen sein, da er wohl bei gc deutlich mehr verdient
FCSG is our HEART

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Burni » 31.05.2018 21:24

Grün_Weiss hat geschrieben:Runar Sigurjonsson gehört wieder den Grasshoppers: Der Isländer nimmt Offerte des FC St.Gallen nicht an: https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1025273
Keine guten Nachrichten :(

Damit geht der Letzte mit Qualität von Bord. Ich weiss echt nicht wie Alain diesen qualitativen Aderlass kompensieren soll. Und nächste Saison kommt noch die Barrage.....

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Solothurner » 31.05.2018 21:35

Burni hat geschrieben:
Grün_Weiss hat geschrieben:Runar Sigurjonsson gehört wieder den Grasshoppers: Der Isländer nimmt Offerte des FC St.Gallen nicht an: https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1025273
Keine guten Nachrichten :(

Damit geht der Letzte mit Qualität von Bord. Ich weiss echt nicht wie Alain diesen qualitativen Aderlass kompensieren soll. Und nächste Saison kommt noch die Barrage.....
Mit Toko,VdW und Sigi sind die besten 3 Weg, das ist Scheisse.
Immerhin funktioniert die Kaderreduzierung.

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Seppatoni » 31.05.2018 21:54

Mag mich erinnern, wie damals Früh gesagt hat, man habe Barnetta 300'000 geboten und sei damit bis an die Schmerzgrenze gegangen. Und bei Sigi scheinbar noch mal ein Drittel mehr, gereichts hat's trotzdem nicht.

Selbst wenn er für 400'000 eingewilligt hätte, ob er das auch wirklich wert wäre? Sei's drum, danke für den Einsatz. Hoffe mal er findet was im Ausland und geht nicht zurück zu GC oder einem anderen CH-Club.

Benutzeravatar
green_white
Händ ufe!
Beiträge: 440
Registriert: 01.02.2010 13:47

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von green_white » 31.05.2018 22:05

Mit Ausnahme von NBK haben uns damit die überzeugendsten Spieler der letzten Saison bereits verlassen, schade. :(

Immerhin hat die neue Führung so die Möglichkeit, das Kader nach ihren Vorstellungen umzugestalten.
"I chum halt usem Oste"

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2415
Registriert: 31.03.2004 17:37

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von Green-White » 31.05.2018 22:26

imhof hat geschrieben:Damit musste gerechnet werden. Weiss jetzt nicht was Hüppi noch direkt mit GC tun will, die werden Sigi auch kaum umstimmen können oder wollen.
Ab sofort ist die Ablöse nicht mehr fix, sondern verhandelbar. Für den Lohn, welcher Sigi bei GC hat, will ihn GC eben auch nicht mehr. Folglich suchen sie einen Abnehmer, damit sie den Lohn sparen können (oder einen Teil).
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!

Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...

ofirofir

Re: Rúnar Sigurjónsson

Beitrag von ofirofir » 31.05.2018 23:03

Burni hat geschrieben:
Grün_Weiss hat geschrieben:Runar Sigurjonsson gehört wieder den Grasshoppers: Der Isländer nimmt Offerte des FC St.Gallen nicht an: https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1025273
Keine guten Nachrichten :(

Damit geht der Letzte mit Qualität von Bord. Ich weiss echt nicht wie Alain diesen qualitativen Aderlass kompensieren soll. Und nächste Saison kommt noch die Barrage.....
easy, vor 3 monaten haben wir gedacht, es komme super, und dann kam der flop des jahrzehnts. umgekehrt gehts auch, siehe fcl.

Antworten