Der King ist da!

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Der King ist da!

Beitrag von Pacon » 17.05.2018 12:41

Ich hoffe er bleibt und wird dann als richtiger IV in einer 4er abwehr mit noch einem erfahrenem IV eingesetzt

Die aussen können junge besetzen

Ich glaube wirklich er könnte uns mit einer vollen vorbereitung auf die neue saison viel freude bereiten

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Der King ist da!

Beitrag von appenzheller » 17.05.2018 12:52

The King is dead, long live the king!
go hard, or go home!

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Der King ist da!

Beitrag von Burni » 17.05.2018 13:03

Pacon hat geschrieben:Ich hoffe er bleibt und wird dann als richtiger IV in einer 4er abwehr mit noch einem erfahrenem IV eingesetzt

Die aussen können junge besetzen

Ich glaube wirklich er könnte uns mit einer vollen vorbereitung auf die neue saison viel freude bereiten
Bin da gleicher Meinung.

King wird schlechter gemacht als er ist, dabei hat er einige wichtige Eigenschaften (kopfballstark, robust, schnell). Er ist teilweise etwas leichtsinnig und seine Technik ist steigerungsfähig aber in der IV neben einem erfahrenem Leader kann er glaub ich sehr wertvoll sein.

Allerdings nur in einer 4er-Kette in der IV neben einem anderen der ihn lenken kann. In einer 3er-Abwehr wäre er jedoch ein Unsicherheitsfaktor.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Der King ist da!

Beitrag von poohteen » 17.05.2018 13:53

Burni hat geschrieben:Allerdings nur in einer 4er-Kette in der IV neben einem anderen der ihn lenken kann. In einer 3er-Abwehr wäre er jedoch ein Unsicherheitsfaktor.
Dann müssen wir also unser System auf einen Abwehrspieler abstimmen, weil der nur in einer Viererkette spielen kann und in einer Dreierkette überfordert ist?! :lol:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Der King ist da!

Beitrag von Burni » 17.05.2018 14:01

poohteen hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:Allerdings nur in einer 4er-Kette in der IV neben einem anderen der ihn lenken kann. In einer 3er-Abwehr wäre er jedoch ein Unsicherheitsfaktor.
Dann müssen wir also unser System auf einen Abwehrspieler abstimmen, weil der nur in einer Viererkette spielen kann und in einer Dreierkette überfordert ist?! :lol:
Ich habe nichts davon geschrieben, dass das System auf ihn angepasst werden soll. Da Zeidler aufgrund der Vergangenheit wohl mit einer 4er-Kette spielen wird, hätte es für King sehr wohl Platz und wäre dort wertvoll.

Wäre es ein Trainer, der nur mit einer 3er-Kette spielt, dann würde es wenig Sinn machen King zu behalten.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Der King ist da!

Beitrag von poohteen » 17.05.2018 14:20

Burni hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:Allerdings nur in einer 4er-Kette in der IV neben einem anderen der ihn lenken kann. In einer 3er-Abwehr wäre er jedoch ein Unsicherheitsfaktor.
Dann müssen wir also unser System auf einen Abwehrspieler abstimmen, weil der nur in einer Viererkette spielen kann und in einer Dreierkette überfordert ist?! :lol:
Ich habe nichts davon geschrieben, dass das System auf ihn angepasst werden soll. Da Zeidler aufgrund der Vergangenheit wohl mit einer 4er-Kette spielen wird, hätte es für King sehr wohl Platz und wäre dort wertvoll.

Wäre es ein Trainer, der nur mit einer 3er-Kette spielt, dann würde es wenig Sinn machen King zu behalten.
Es macht wenig Sinn, einen Spieler zu verpflichten/behalten, der nicht fähig ist, eine Dreierkette zu spielen, auch wenn der Trainer für gewöhnlich eine Viererkette bevorzugt.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Der King ist da!

Beitrag von Julio Grande » 17.05.2018 14:27

poohteen hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:Allerdings nur in einer 4er-Kette in der IV neben einem anderen der ihn lenken kann. In einer 3er-Abwehr wäre er jedoch ein Unsicherheitsfaktor.
Dann müssen wir also unser System auf einen Abwehrspieler abstimmen, weil der nur in einer Viererkette spielen kann und in einer Dreierkette überfordert ist?! :lol:
Ich habe nichts davon geschrieben, dass das System auf ihn angepasst werden soll. Da Zeidler aufgrund der Vergangenheit wohl mit einer 4er-Kette spielen wird, hätte es für King sehr wohl Platz und wäre dort wertvoll.

Wäre es ein Trainer, der nur mit einer 3er-Kette spielt, dann würde es wenig Sinn machen King zu behalten.
Es macht wenig Sinn, einen Spieler zu verpflichten/behalten, der nicht fähig ist, eine Dreierkette zu spielen, auch wenn der Trainer für gewöhnlich eine Viererkette bevorzugt.
dann müsstest jeden verteidiger im kader rausschmeissen
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Der King ist da!

Beitrag von Fracas » 19.05.2018 17:09

Julio Grande hat geschrieben:dann müsstest jeden verteidiger im kader rausschmeissen
Aufgrund der in der Rückrunde gezeigten Leistungen unserer Verteidigung bestimmt eine korrekte Aussage, aber dass dies kaum realisierbar ist, dürfte auch klar sein. Eine Weiterverpflichtung von King könnte ich nicht wirklich verstehen. Klar hat er sich in den letzten Spielen gesteigert, was aber wegen seiner Performance zuvor kaum ein Kunststück war. Hoffentlich hat man nun endlich mal den Mut, solche Spieler nicht wegen ein paar okay Einsätzen gleich weiterzuverpflichten sondern will einen Schritt nach vorne machen, und dazu braucht braucht es halt auch ein bisschen Mut zum Risiko, indem man mittelmässige Spieler durch neue ersetzt. Da sein Vertrag ausläuft, wäre das ja auch kein Problem.
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Der King ist da!

Beitrag von timão » 19.05.2018 18:06

Fracas hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:dann müsstest jeden verteidiger im kader rausschmeissen
Aufgrund der in der Rückrunde gezeigten Leistungen unserer Verteidigung bestimmt eine korrekte Aussage, aber dass dies kaum realisierbar ist, dürfte auch klar sein. Eine Weiterverpflichtung von King könnte ich nicht wirklich verstehen. Klar hat er sich in den letzten Spielen gesteigert, was aber wegen seiner Performance zuvor kaum ein Kunststück war. Hoffentlich hat man nun endlich mal den Mut, solche Spieler nicht wegen ein paar okay Einsätzen gleich weiterzuverpflichten sondern will einen Schritt nach vorne machen, und dazu braucht braucht es halt auch ein bisschen Mut zum Risiko, indem man mittelmässige Spieler durch neue ersetzt. Da sein Vertrag ausläuft, wäre das ja auch kein Problem.
King wurde und wird schlechter gemacht, als er ist. Wenn du alle mittelmässigen Spieler durch neue ersetzen willst, bleibt kaum ein Stein auf dem andern.
Ich würde diejenigen ersetzen, die bereits drei, vier oder mehr neue Chancen nicht nutzen konnten. Davon gibts einige.
Das Ersetzen macht aber nur Sinn, wenn der Neue besser ist oder zumindest die besseren Perspektiven hat.
Habe fertig!

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Der King ist da!

Beitrag von SoLoSanGallo » 20.05.2018 09:43

King wird nächste Saison nicht mehr in unseren Farben auflaufen.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Benutzeravatar
espenmoosgespenst
Vielschreiber
Beiträge: 1606
Registriert: 12.03.2012 22:09

Re: Der King ist da!

Beitrag von espenmoosgespenst » 21.05.2018 08:57

Dann hoffen wir mal das Alain was schlaues als Alternative hat...

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Der King ist da!

Beitrag von imhof » 21.05.2018 09:46

SoLoSanGallo hat geschrieben:King wird nächste Saison nicht mehr in unseren Farben auflaufen.
War an den Gerüchten was dran, dass man versuchen wollte, ihn zu behalten?

Auch wenn er sich etwas gesteigert hatte zuletzt hätte mich eine weitere Ausleihe oder gar eine Übernahme schon sehr überrascht.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Der King ist da!

Beitrag von Fracas » 21.05.2018 16:42

Wurde von Blick noch ins Flop-Team der Saison gewählt. Finde ich jetzt auch etwas hart, aber eine Weiterverpflichtung wäre schon eher unverständlich.
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Benutzeravatar
mafewe
Wenigschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 21.05.2018 22:12

Re: Der King ist da!

Beitrag von mafewe » 21.05.2018 22:19

Luigi hat geschrieben:
Fracas hat geschrieben:Wurde von Blick noch ins Flop-Team der Saison gewählt. Finde ich jetzt auch etwas hart, aber eine Weiterverpflichtung wäre schon eher unverständlich.
Ohne das Ganze rechtfertigen zu wollen, das Team der Saison - ob top oder flop - ergibt sich aus den jeweiligen Teams der Runde. Und da war er im Flop-Team der Runde halt schon recht prominent vertreten.
Wer liest schon Blick? Seit wann schreiben die Gutes über den FCSG oder sind wenigstens neutral? Meiner Meinung nach sind Blick Redakteure Zürcher (nicht wertend gemeint) und daher eher den Züri-Clubs gegenüber loyal.

Benutzeravatar
mafewe
Wenigschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 21.05.2018 22:12

Re: Der King ist da!

Beitrag von mafewe » 21.05.2018 22:25

espenmoosgespenst hat geschrieben:Dann hoffen wir mal das Alain was schlaues als Alternative hat...
Bin auch gespannt was Alain/Zeidler aus der Defensive machen. „Es Spiel gwünsch hinä“ ist ein Zitat, das mir aus der Meistersaison in Erinnerung geblieben ist.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Der King ist da!

Beitrag von poohteen » 21.05.2018 22:42

mafewe hat geschrieben:
espenmoosgespenst hat geschrieben:Dann hoffen wir mal das Alain was schlaues als Alternative hat...
Bin auch gespannt was Alain/Zeidler aus der Defensive machen. „Es Spiel gwünsch hinä“ ist ein Zitat, das mir aus der Meistersaison in Erinnerung geblieben ist.
Nein. Spiele gewinnt man in der Offensive, aber Titel in der Defensive.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

ofirofir

Re: Der King ist da!

Beitrag von ofirofir » 21.05.2018 23:00

poohteen hat geschrieben:
mafewe hat geschrieben:
espenmoosgespenst hat geschrieben:Dann hoffen wir mal das Alain was schlaues als Alternative hat...
Bin auch gespannt was Alain/Zeidler aus der Defensive machen. „Es Spiel gwünsch hinä“ ist ein Zitat, das mir aus der Meistersaison in Erinnerung geblieben ist.
Nein. Spiele gewinnt man in der Offensive, aber Titel in der Defensive.
naja, yb war vorallem vorne allen andern überlegen.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Der King ist da!

Beitrag von Mythos » 22.05.2018 05:46

ofirofir hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
mafewe hat geschrieben:
espenmoosgespenst hat geschrieben:Dann hoffen wir mal das Alain was schlaues als Alternative hat...
Bin auch gespannt was Alain/Zeidler aus der Defensive machen. „Es Spiel gwünsch hinä“ ist ein Zitat, das mir aus der Meistersaison in Erinnerung geblieben ist.
Nein. Spiele gewinnt man in der Offensive, aber Titel in der Defensive.
naja, yb war vorallem vorne allen andern überlegen.
Titel holt man definitiv in der Defensive. YB war auch da sackstark. Nur 41 Gegentore in 36 Spielen. 5 davon gegen Basel in der 34. Runde als es um Nichts mehr ging und die Luft draussen war.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2025
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Der King ist da!

Beitrag von raggeti » 18.06.2018 20:28

King also definitiv weg vom Fenster.
Nicht ganz danke für nichts, aber danke für wenig.

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Der King ist da!

Beitrag von Hafe » 18.06.2018 20:34

raggeti hat geschrieben:King also definitiv weg vom Fenster.
Nicht ganz danke für nichts, aber danke für wenig.

Oder Gott sei Dank :lol:
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Der King ist da!

Beitrag von FC LINTH » 20.06.2018 08:22

gemäss Zeidler wollte man ihn behalten aber King wollte nicht mehr. Ein bisschen widersprüchlich zum Tagblatt Artikel von gestern. Wie auch immer. Zum Glück nicht mehr hier. Tout de bon

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: Der King ist da!

Beitrag von Seedorf » 20.06.2018 09:31

danke für nichts!!!!! du warst nichts!!!

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Der King ist da!

Beitrag von Braveheart » 20.06.2018 10:13

Seedorf hat geschrieben:danke für nichts!!!!! du warst nichts!!!
Und du bist nichts, höchstens en Tubel. :mad:

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Der King ist da!

Beitrag von DerNachbar » 20.06.2018 11:54

Braveheart hat geschrieben:
Seedorf hat geschrieben:danke für nichts!!!!! du warst nichts!!!
Und du bist nichts, höchstens en Tubel. :mad:
!!!
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Der King ist da!

Beitrag von Julio Grande » 20.06.2018 12:02

Braveheart hat geschrieben:
Seedorf hat geschrieben:danke für nichts!!!!! du warst nichts!!!
Und du bist nichts, höchstens en Tubel. :mad:
Seedorf wird hier drin fast so heftig geliebt wie Imhof :p
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten