Der King ist da!

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: Der King ist da!

Beitrag von randy29 » 16.04.2018 11:41

Erinnert mich an Djourou.
Karim Haggui - Fussballgott

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Der King ist da!

Beitrag von wallace » 16.04.2018 12:40

-GG1- hat geschrieben:Würde er sich aufs Verteidigen konzentrieren, wäre er gut. Er ist aber leider in Sachen Technik und Passqualität einer der schlechtesten in der ganzen Mannschaft, und trotzdem versucht er andauernd Dribblings und unmögliche Pässe nach vorne...
wer hat beim 2:1 den ganz langen Ball nach vorne geschlagen?
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Der King ist da!

Beitrag von DerNachbar » 16.04.2018 12:53

wallace hat geschrieben:
-GG1- hat geschrieben:Würde er sich aufs Verteidigen konzentrieren, wäre er gut. Er ist aber leider in Sachen Technik und Passqualität einer der schlechtesten in der ganzen Mannschaft, und trotzdem versucht er andauernd Dribblings und unmögliche Pässe nach vorne...
wer hat beim 2:1 den ganz langen Ball nach vorne geschlagen?
Pnishi?
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18074
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Der King ist da!

Beitrag von Julio Grande » 16.04.2018 14:38

wallace hat geschrieben:
-GG1- hat geschrieben:Würde er sich aufs Verteidigen konzentrieren, wäre er gut. Er ist aber leider in Sachen Technik und Passqualität einer der schlechtesten in der ganzen Mannschaft, und trotzdem versucht er andauernd Dribblings und unmögliche Pässe nach vorne...
wer hat beim 2:1 den ganz langen Ball nach vorne geschlagen?
genau king :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
espenmoosgespenst
Vielschreiber
Beiträge: 1606
Registriert: 12.03.2012 22:09

Re: Der King ist da!

Beitrag von espenmoosgespenst » 17.04.2018 17:25

Naja, ich bin froh wenn VdW wieder links verteidigt. King in Ehren, aber bei jedem Angriff eines Gegners habe ich das Gefühl gleich kesselts.
Das schien mir unsere Abwehr in den Spielen mit Jasper zuvor massiv stabiler und souveräner.

ofirofir

Re: Der King ist da!

Beitrag von ofirofir » 17.04.2018 20:15

espenmoosgespenst hat geschrieben:Naja, ich bin froh wenn VdW wieder links verteidigt. King in Ehren, aber bei jedem Angriff eines Gegners habe ich das Gefühl gleich kesselts.
Das schien mir unsere Abwehr in den Spielen mit Jasper zuvor massiv stabiler und souveräner.
Klar war sie das. Allerdings hat VDW auch genau gegen Luzern und YB gefehlt, also stärkere Mannschaften und gegen GC wars einfach Schwein, vorallem wenn man 80 Minuten nichts zustande bringt.

ofirofir

Re: Der King ist da!

Beitrag von ofirofir » 17.04.2018 20:16

wallace hat geschrieben:
-GG1- hat geschrieben:Würde er sich aufs Verteidigen konzentrieren, wäre er gut. Er ist aber leider in Sachen Technik und Passqualität einer der schlechtesten in der ganzen Mannschaft, und trotzdem versucht er andauernd Dribblings und unmögliche Pässe nach vorne...
wer hat beim 2:1 den ganz langen Ball nach vorne geschlagen?
Egal, er wird wie Schulz von der Bildfläche verschwinden.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4163
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Der King ist da!

Beitrag von appenzheller » 17.04.2018 20:59

ofirofir hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
-GG1- hat geschrieben:Würde er sich aufs Verteidigen konzentrieren, wäre er gut. Er ist aber leider in Sachen Technik und Passqualität einer der schlechtesten in der ganzen Mannschaft, und trotzdem versucht er andauernd Dribblings und unmögliche Pässe nach vorne...
wer hat beim 2:1 den ganz langen Ball nach vorne geschlagen?
Egal, er wird wie Schulz von der Bildfläche verschwinden.
Aber im Moment ist er da und es gibt anscheinend keine Alternative, also please, unterstützt ihn doch noch die letzten paar Spiele, als nur dieses Bashing.
go hard, or go home!

ofirofir

Re: Der King ist da!

Beitrag von ofirofir » 17.04.2018 23:00

appenzheller hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
-GG1- hat geschrieben:Würde er sich aufs Verteidigen konzentrieren, wäre er gut. Er ist aber leider in Sachen Technik und Passqualität einer der schlechtesten in der ganzen Mannschaft, und trotzdem versucht er andauernd Dribblings und unmögliche Pässe nach vorne...
wer hat beim 2:1 den ganz langen Ball nach vorne geschlagen?
Egal, er wird wie Schulz von der Bildfläche verschwinden.
Aber im Moment ist er da und es gibt anscheinend keine Alternative, also please, unterstützt ihn doch noch die letzten paar Spiele, als nur dieses Bashing.
das hat doch nichts mit bashing zu tun. er ist nunmal schlechter als vdw und wenn das hier einer sagt, merkt ers ja nicht mal. Im stadion würde ich nie einen eigenen spieler auspfeifen. nur stocker, steffen und taulant xhaka. nicht mal varela war so ein a...wie die 3 ;)

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Der King ist da!

Beitrag von Scruffy » 21.04.2018 11:14

Fällt heute aufgrund einer Knieprellung aus

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Der King ist da!

Beitrag von MisterDistel » 21.04.2018 16:03

Scruffy hat geschrieben:Fällt heute aufgrund einer Knieprellung aus
:bowl: unserem Verletzungspech kann langsam nur noch mit Galgenhumor begegnet werden...
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

ofirofir

Re: Der King ist da!

Beitrag von ofirofir » 21.04.2018 17:20

MisterDistel hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:Fällt heute aufgrund einer Knieprellung aus
:bowl: unserem Verletzungspech kann langsam nur noch mit Galgenhumor begegnet werden...
Va betriffts dauernd die Abwehr :roll:

ost-ost
Wenigschreiber
Beiträge: 361
Registriert: 17.05.2015 15:50

Re: Der King ist da!

Beitrag von ost-ost » 07.05.2018 07:18

Starke Leistung von King gestern, sollte man auch mal erwähnen. Gewann praktisch alle Kopfballduelle und war physisch sehr robust. Weiter so!

Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 1402
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: Der King ist da!

Beitrag von Jabalito » 07.05.2018 07:49

ost-ost hat geschrieben:Starke Leistung von King gestern, sollte man auch mal erwähnen. Gewann praktisch alle Kopfballduelle und war physisch sehr robust. Weiter so!
So unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein. Das mit den Kopfbällen mag stimmen. Ansonsten für mich ein Stolperi und Unsicherheitsfaktor.
Слава Україні

Benutzeravatar
Joejoeaction
Vielschreiber
Beiträge: 637
Registriert: 15.07.2014 17:25

Re: Der King ist da!

Beitrag von Joejoeaction » 07.05.2018 07:49

In der Luft DER King! Am Boden leider etwas gar leicht zu umspielen

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18074
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Der King ist da!

Beitrag von Julio Grande » 07.05.2018 07:53

Starke Leistung King!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15196
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Der King ist da!

Beitrag von Mythos » 07.05.2018 07:57

Julio Grande hat geschrieben:Starke Leistung King!
!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Der King ist da!

Beitrag von Seppatoni » 07.05.2018 08:59

Starker Auftritt gestern, aber nicht ganz ohne Aussetzer. Immerhin blieben diese ohne Folgen.

Benutzeravatar
Zeuge Ivans
Vielschreiber
Beiträge: 522
Registriert: 03.06.2016 07:54

Re: Der King ist da!

Beitrag von Zeuge Ivans » 07.05.2018 12:39

Seppatoni hat geschrieben:Starker Auftritt gestern, aber nicht ganz ohne Aussetzer. Immerhin blieben diese ohne Folgen.
Fand ihn sehr stark gestern!
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: Der King ist da!

Beitrag von Eric Wright » 07.05.2018 18:39

Zeuge Ivans hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Starker Auftritt gestern, aber nicht ganz ohne Aussetzer. Immerhin blieben diese ohne Folgen.
Fand ihn sehr stark gestern!
Naja, stärker als erwartet... Einige gute Interventionen und viele Kopfballduelle gewonnen (Kopfbälle dann meist in Richtung Zufall). Einsatz war auch Top und fast noch mit dem Tor nach der Ecke.

Aber einige Male mussten Wiss oder Toko seine Stellungsfehler ausbügeln. Zudem hat er zu viele Bälle ins nirgendwo gespielt.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Der King ist da!

Beitrag von Spooner » 07.05.2018 20:27

Wenn er seine Leistung von gestern bestätigen kann, dann lieber versuchen ihn zu übernehmen, anstatt mit einem neuen Spieler ein neues Risiko einzugehen. Sofern er charakterlich in die Mannschaft passt natürlich.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Der King ist da!

Beitrag von Braveheart » 07.05.2018 22:33

Luigi hat geschrieben:Ich denke, der King ist bei weitem nicht so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird. Ihm würde es einfach gut tun, mal über mehrere Spiele und mit den selben Mitspielern eingesetzt zu werden - und das in der Mitte und nicht auf der Seite oder gar in einer 3er-Kette.
und mehr Luftpräsenz sehr wichtig!

ofirofir

Re: Der King ist da!

Beitrag von ofirofir » 07.05.2018 23:24

Luigi hat geschrieben:Ich denke, der King ist bei weitem nicht so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird. Ihm würde es einfach gut tun, mal über mehrere Spiele und mit den selben Mitspielern eingesetzt zu werden - und das in der Mitte und nicht auf der Seite oder gar in einer 3er-Kette.
fand ihn auch überraschend gut, was allerdings auch zeigt, was für eine leere da vorher in der iv geherrscht hat. trotzdem sollte noch ein gelernter iv dazukommen wenn man ambitionen auf regelmässige platzierungen unter den ersten 5 hat.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18074
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Der King ist da!

Beitrag von Julio Grande » 08.05.2018 08:13

Luigi hat geschrieben:Ich denke, der King ist bei weitem nicht so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird. Ihm würde es einfach gut tun, mal über mehrere Spiele und mit den selben Mitspielern eingesetzt zu werden - und das in der Mitte und nicht auf der Seite oder gar in einer 3er-Kette.
genau!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Der King ist da!

Beitrag von DerNachbar » 08.05.2018 09:41

Julio Grande hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Ich denke, der King ist bei weitem nicht so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird. Ihm würde es einfach gut tun, mal über mehrere Spiele und mit den selben Mitspielern eingesetzt zu werden - und das in der Mitte und nicht auf der Seite oder gar in einer 3er-Kette.
genau!
Seine fehlende Spielpraxis hat er langsam wettgemacht. Er würde auch in einer Dreierkette gut spielen.
Play football, not VAR

Antworten