Seite 1 von 10

Nassim Ben Khalifa

Verfasst: 20.06.2017 09:43
von fribi
... eine echte Herausforderung für Giorgio.
Er packt das!

:beten: :beten: :beten: :beten:

Herzlich willkommen

Re: Nassim Ben Khalifa

Verfasst: 20.06.2017 09:47
von Furby
Hier noch mit Quellenangabe:

http://www.fcsg.ch/news/news/news/fcsg- ... ws/single/

Willkommen, bin gespannt :)

Re: Nassim Ben Khalifa

Verfasst: 20.06.2017 09:50
von Spooner
Herzlich Willkommen!

Einen schöneren Schreiber hätte man dir aber schon geben dürfen für die Vertragsunterzeichnung ;)

Re: Nassim Ben Khalifa

Verfasst: 20.06.2017 10:08
von 1879
Hat 2/3 seiner Tore, also 6 Stk., in zwei Spielen (gegen Luzern und Thun) gemacht. Erinnert mich ein wenig an Karanovic..
Trotzdem habe ich ein gutes Gefühl! Hat mir zuletzt bei Lausanne gut gefallen Herzlich Willkommen!!

Re: Nassim Ben Khalifa

Verfasst: 20.06.2017 10:18
von modefan1879
Viel Glück Nassim!

Re: Nassim Ben Khalifa

Verfasst: 20.06.2017 10:18
von Charly1879
Bin nicht begeistert von NBK, aber hoffe ich werde eines besseren belehrt

Re: Nassim Ben Khalifa

Verfasst: 20.06.2017 10:23
von r.lehner
Hoffe du blühst neben deinem Freund Toko noch mehr auf.

Re: Nassim Ben Khalifa

Verfasst: 20.06.2017 12:34
von simn
Für mich ist Ben Khalifa ein Spielertyp wie Costanzo. Je mehr Vertrauen er geniesst, desto mehr blüht er auf. Guter Transfer. Freue mich auf seine Tore.

Re: Nassim Ben Khalifa

Verfasst: 20.06.2017 13:56
von Zeuge Ivans
Finde es ein richtig guter Transfer. Qualität hat NBK auf alle Fälle... Freue mich auf dich Junge! lass es krachen

Re: Nassim Ben Khalifa

Verfasst: 20.06.2017 15:48
von MisterDistel
Willkommen und viel Erfolg!

Re: Nassim Ben Khalifa

Verfasst: 20.06.2017 16:15
von Hafe
Sturmduo Ajeti/NBK?

Nicht schlecht, herzlich willkommen. :)

Re: Nassim Ben Khalifa

Verfasst: 20.06.2017 17:50
von Mythos
Hafe hat geschrieben:Sturmduo Ajeti/NBK?

Nicht schlecht, herzlich willkommen. :)
Oh ja, das wäre ein sehr, sehr geiler Sturm! :beten:

Meiner Meinung nach ist NBK für unsere Verhältnisse definitiv ein Top-Transfer. Er hat letzte Saison bei LS einen riesigen Sprung gemacht. Geht er diesen Weg weiter, dann werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben. Er ist erst 25 Jahre alt und über sein riesiges Potential brauchen wir gar nicht zu reden. Ich traue es Contini zu, dass er mit ihm umzugehen weiss. Kommt dazu, dass Contini früher ja auch Stürmer war. Das dürfte auch nicht zu unterschätzen sein.

Das kommt gut! Bienvenue Nassim!

Re: Nassim Ben Khalifa

Verfasst: 28.06.2017 21:29
von r.lehner
Fand ihn heute ganz gut.

Er wird uns noch Freude bereiten.

Re: Nassim Ben Khalifa

Verfasst: 21.07.2017 15:38
von bohner88

Re: Nassim Ben Khalifa

Verfasst: 17.09.2017 22:30
von Sangallä
Hat der heute den Ball berührt? :lol:

Der schafft es tatsächlich, nicht einmal gegen eine Amateurmannschaft Einfluss aufs Spiel zu nehmen.

Re: Nassim Ben Khalifa

Verfasst: 17.09.2017 22:42
von Burni
Leider blieb er bis jetzt so ziemlich alles schuldig.

Ich hoffe wirklich, er kann endlich mal zeigen, warum man für ihn viel Geld ausgegeben hat. Aktuell muss man ihn als Fehltransfer einordnen.

Re: Nassim Ben Khalifa

Verfasst: 15.10.2017 22:10
von fribi
Allez Nassim - einfach genau weiter so!

:beten: :beten: :beten:

Re: Nassim Ben Khalifa

Verfasst: 16.10.2017 11:18
von ofirofir
Burni hat geschrieben:Leider blieb er bis jetzt so ziemlich alles schuldig.

Ich hoffe wirklich, er kann endlich mal zeigen, warum man für ihn viel Geld ausgegeben hat. Aktuell muss man ihn als Fehltransfer einordnen.
Stand halt hinter Ajeti an. Er gehört weiter nach vorne und hat gestern gezeigt, dass er technisch gut drauf ist.

Re: Nassim Ben Khalifa

Verfasst: 16.10.2017 13:19
von Luki60
Er ist sicher auf dem richtigen Weg.
Liegt mir noch etwas zu viel am Boden und begeht zu oft Foul
Aber weiter so !

Re: Nassim Ben Khalifa

Verfasst: 16.10.2017 14:48
von Viva la Grischa
Jetzt gleich am kommenden Sonntag gegen seinen alten Ex Klub Lausanne Sports nach doppeln. Bin überzeugt, er wird uns noch einige Freude bereiten. Ganz sympathischer junger Spieler. :beten:

Re: Nassim Ben Khalifa

Verfasst: 16.10.2017 17:32
von leChiffre
Viva la Grischa hat geschrieben:Jetzt gleich am kommenden Sonntag gegen seinen alten Ex Klub Lausanne Sports nach doppeln. Bin überzeugt, er wird uns noch einige Freude bereiten. Ganz sympathischer junger Spieler. :beten:
Sehe ich auch so. Wenn contini noch babic als dritten stürmer gut einbauen kann, brauchen wir keinen ajeti-ersatz

Re: Nassim Ben Khalifa

Verfasst: 17.02.2018 23:06
von fribi
Allez Nassim :) :beten: :beten:

Re: Nassim Ben Khalifa

Verfasst: 04.03.2018 18:25
von fribi
:beten: :beten: :beten: :beten:

Re: Nassim Ben Khalifa

Verfasst: 10.03.2018 19:11
von DerNachbar
Was auch immer über den Winter passiert ist... Chapeau Nassim. Weiter so!

Re: Nassim Ben Khalifa

Verfasst: 10.03.2018 21:23
von san gallo
Seit Giorgio nicht mehr mit ihm spricht läufts :D