Nassim Ben Khalifa

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Nassim Ben Khalifa

Beitrag von Scruffy » 14.04.2018 23:24

Gute Zusammenfassung des Spiels: 3 Punkte mitnehmen, Rest vergessen.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7891
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Nassim Ben Khalifa

Beitrag von fribi » 21.07.2018 22:50

Allez Nassim :beten: :beten: :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18054
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Nassim Ben Khalifa

Beitrag von Julio Grande » 23.07.2018 08:25

Stark!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
espenmoosgespenst
Vielschreiber
Beiträge: 1606
Registriert: 12.03.2012 22:09

Re: Nassim Ben Khalifa

Beitrag von espenmoosgespenst » 23.07.2018 12:44

gefiel mir als einziger in Basel nicht so. Legt sich für meinen Geschmack viel zu schnell hin. Wenn er das noch abstellt, kommts gut!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Nassim Ben Khalifa

Beitrag von poohteen » 23.07.2018 13:18

Luigi hat geschrieben:
espenmoosgespenst hat geschrieben:gefiel mir als einziger in Basel nicht so. Legt sich für meinen Geschmack viel zu schnell hin. Wenn er das noch abstellt, kommts gut!
Teile diese Meinung gar nicht. Nassim war sackstark - "leider" war der Blick in diesem Spiel einfach sehr stark auf die Neuen gerichtet, weshalb er in der Gesamtbeurteilung vielleicht etwas zu kurz kommt.
Ich habe ihn auch eher durchschnittlich gesehen, muss aber gestehen, dass ich mich wirklich eher auf die Neuen konzentrierte habe. Weshalb hast du ihn so sackstark gesehen?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15174
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Nassim Ben Khalifa

Beitrag von Mythos » 23.07.2018 13:45

Luigi hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
espenmoosgespenst hat geschrieben:gefiel mir als einziger in Basel nicht so. Legt sich für meinen Geschmack viel zu schnell hin. Wenn er das noch abstellt, kommts gut!
Teile diese Meinung gar nicht. Nassim war sackstark - "leider" war der Blick in diesem Spiel einfach sehr stark auf die Neuen gerichtet, weshalb er in der Gesamtbeurteilung vielleicht etwas zu kurz kommt.
Ich habe ihn auch eher durchschnittlich gesehen, muss aber gestehen, dass ich mich wirklich eher auf die Neuen konzentrierte habe. Weshalb hast du ihn so sackstark gesehen?
Er war körperlich sehr aktiv, was sonst gar nicht seine Stärke ist. Er spielte sehr mannschaftsdienlich, obwohl er sonst eher gerne den Weg alleine sucht. Er fand ein gutes Mass zwischen Spiel schnell machen und Ball halten. Mir hat seine Leistung sehr gut gefallen.
!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Nassim Ben Khalifa

Beitrag von SoLoSanGallo » 23.07.2018 14:33

Luigi hat geschrieben:Er war körperlich sehr aktiv, was sonst gar nicht seine Stärke ist. Er spielte sehr mannschaftsdienlich, obwohl er sonst eher gerne den Weg alleine sucht. Er fand ein gutes Mass zwischen Spiel schnell machen und Ball halten. Mir hat seine Leistung sehr gut gefallen.
Sehe ich genau gleich. Die Dreierspitze Tafer - Itten - Ben Khalifa wird uns noch viel Freude bereiten.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Benutzeravatar
espenmoosgespenst
Vielschreiber
Beiträge: 1606
Registriert: 12.03.2012 22:09

Re: Nassim Ben Khalifa

Beitrag von espenmoosgespenst » 23.07.2018 16:37

SoLoSanGallo hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Er war körperlich sehr aktiv, was sonst gar nicht seine Stärke ist. Er spielte sehr mannschaftsdienlich, obwohl er sonst eher gerne den Weg alleine sucht. Er fand ein gutes Mass zwischen Spiel schnell machen und Ball halten. Mir hat seine Leistung sehr gut gefallen.
Sehe ich genau gleich. Die Dreierspitze Tafer - Itten - Ben Khalifa wird uns noch viel Freude bereiten.
Da bin ich schon bei euch und ich würde ihn auch wieder aufstellen. Dennoch hab ich mich mehrfach tierisch aufgeregt, als er sich nach den kleinsten Schubsern hingelegt hat und dann halt keinen Freistoss erhalten hat. Sass auf der Gegentribüne relativ weit unten, sah diese Szenen also aus sehr naher Distanz und war schon der Meinung dass man da mit weiterrennen mehr erreicht hätte.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Nassim Ben Khalifa

Beitrag von imhof » 23.07.2018 16:56

NBK hat für mich deshalb eine gute Leistung gezeigt, weil er die Wege gegangen ist, die ein Stürmer gehen muss und er konnte oft nur noch mit halblegalen Mitteln gestoppt werden. Ob er sich da 1-2x hätte weniger fallen lassen sollen oder nicht, das schmälert seine Leistung aus meiner Sicht nicht. Später im TV hat sich mein Eindruck vor Ort bestätigt, NBK ist zwar nicht so aufgefallen wie andere, welche etwas "spektakulärer" spielten und er war vom Sturmtrio der vielleicht am wenigsten Torgefährliche, aber er hat vorne enorm wichtige Arbeit geleistet, Räume für nachrückende Mittelfeldspieler göffnet etc.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7891
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Nassim Ben Khalifa

Beitrag von fribi » 27.08.2018 00:39

Allez Nassim!
:beten: :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18054
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Nassim Ben Khalifa

Beitrag von Julio Grande » 27.08.2018 09:20

gestern einfach nur schlecht
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7891
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Nassim Ben Khalifa

Beitrag von fribi » 27.08.2018 09:39

Er muss wieder auf Touren kommen - er kann deutlich mehr.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

The Clan

Re: Nassim Ben Khalifa

Beitrag von The Clan » 17.09.2018 20:08

Weiss jemand wieso Nassim die letzten Spiele nicht mal mehr im Aufgebot war? Leistung oder andere Gründe?

Sangallä

Re: Nassim Ben Khalifa

Beitrag von Sangallä » 01.11.2018 23:07

...und tschüss, danke für nichts!!!

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Nassim Ben Khalifa

Beitrag von DerNachbar » 01.11.2018 23:29

Sangallä hat geschrieben:...und tschüss, danke für nichts!!!
Danke dir für nichts. Meld dich ab!
Play football, not VAR

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Nassim Ben Khalifa

Beitrag von poohteen » 02.11.2018 01:43

Sangallä hat geschrieben:...und tschüss, danke für nichts!!!
Leck, bisch du en chrüzdumme Hund, du. :roll: Selte so en beschränkte Einzeller wie dich gseh. Mach üs allne en Gfalle und spring vonere Brugg!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5572
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Nassim Ben Khalifa

Beitrag von speed85 » 02.11.2018 10:40

The Clan hat geschrieben:Weiss jemand wieso Nassim die letzten Spiele nicht mal mehr im Aufgebot war? Leistung oder andere Gründe?
Hat gegen Sion leider gezeigt, dass er aktuell nicht in Form ist.
Talent hat er ohne Zweifel - aber im Moment glückt ihm leider nichts...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Nassim Ben Khalifa

Beitrag von leChiffre » 02.11.2018 10:45

Würde Ben Khalifa gerne mal im Zentrum sehen als Mittelstürmer

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Nassim Ben Khalifa

Beitrag von f1c8s7g9 » 02.11.2018 12:23

leChiffre hat geschrieben:Würde Ben Khalifa gerne mal im Zentrum sehen als Mittelstürmer
Sehe ich auch so. Auf dem Flügel kommt er irgendwie nicht richtig auf Touren.
"grüe wiss siit 1879"

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Nassim Ben Khalifa

Beitrag von Burni » 25.11.2018 18:07

Was hat er bloss verbrochen, dass er nicht mal an so einen Anti-Stürmer wie Buess vorbeikommt?

Benutzeravatar
SanCallcio
Wenigschreiber
Beiträge: 149
Registriert: 04.08.2016 21:50

Re: Nassim Ben Khalifa

Beitrag von SanCallcio » 25.11.2018 18:36

Burni hat geschrieben:Was hat er bloss verbrochen, dass er nicht mal an so einen Anti-Stürmer wie Buess vorbeikommt?
Versteh ich auch nicht.

Bei seinen Einsätzen hat er sich jedenfalls nichts zu Schulden kommen lassen. Hat gerackert bis in den eigenen Strafraum, kann Bälle halten wie kein zweiter und seine Zuspiele kommen sogar in Extremis noch an. Nur das mit dem Toreschiessen hat noch nicht so recht geklappt.
Mehr Gefahr und Nutzen fürs Team als die übrigen Verdächtigen bringt er allemal.
stolzes Mitglied von Grün-Weiss Clan

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3837
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Nassim Ben Khalifa

Beitrag von Seppatoni » 26.11.2018 07:44

SanCallcio hat geschrieben: Bei seinen Einsätzen hat er sich jedenfalls nichts zu Schulden kommen lassen. Hat gerackert bis in den eigenen Strafraum, kann Bälle halten wie kein zweiter und seine Zuspiele kommen sogar in Extremis noch an.
Wirklich? Mir ging es eher so, dass ich überhaupt nicht gemerkt habe, dass NBK überhaupt auf dem Platz stand. Von ihm kam die letzten Monate leider rein gar nichts, wenn er zum Einsatz kam. Da würde ich aktuell sogar noch Tafer vor NBK sehen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18054
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Nassim Ben Khalifa

Beitrag von Julio Grande » 26.11.2018 09:21

Seppatoni hat geschrieben:
SanCallcio hat geschrieben: Bei seinen Einsätzen hat er sich jedenfalls nichts zu Schulden kommen lassen. Hat gerackert bis in den eigenen Strafraum, kann Bälle halten wie kein zweiter und seine Zuspiele kommen sogar in Extremis noch an.
Wirklich? Mir ging es eher so, dass ich überhaupt nicht gemerkt habe, dass NBK überhaupt auf dem Platz stand. Von ihm kam die letzten Monate leider rein gar nichts, wenn er zum Einsatz kam. Da würde ich aktuell sogar noch Tafer vor NBK sehen.
richtig so..... NBK bringt momentan noch weniger auf die reihe als Buess und Tafer... leider
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Nassim Ben Khalifa

Beitrag von f1c8s7g9 » 26.11.2018 13:35

Julio Grande hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:
SanCallcio hat geschrieben: Bei seinen Einsätzen hat er sich jedenfalls nichts zu Schulden kommen lassen. Hat gerackert bis in den eigenen Strafraum, kann Bälle halten wie kein zweiter und seine Zuspiele kommen sogar in Extremis noch an.
Wirklich? Mir ging es eher so, dass ich überhaupt nicht gemerkt habe, dass NBK überhaupt auf dem Platz stand. Von ihm kam die letzten Monate leider rein gar nichts, wenn er zum Einsatz kam. Da würde ich aktuell sogar noch Tafer vor NBK sehen.
richtig so..... NBK bringt momentan noch weniger auf die reihe als Buess und Tafer... leider
ja, weil er für mich einfach auf der falschen position eingesetzt wird. er ist m.E. nach ein ganz klarer mittelstürmer und kein flügel...
"grüe wiss siit 1879"

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Nassim Ben Khalifa

Beitrag von imhof » 26.11.2018 13:47

f1c8s7g9 hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:
SanCallcio hat geschrieben: Bei seinen Einsätzen hat er sich jedenfalls nichts zu Schulden kommen lassen. Hat gerackert bis in den eigenen Strafraum, kann Bälle halten wie kein zweiter und seine Zuspiele kommen sogar in Extremis noch an.
Wirklich? Mir ging es eher so, dass ich überhaupt nicht gemerkt habe, dass NBK überhaupt auf dem Platz stand. Von ihm kam die letzten Monate leider rein gar nichts, wenn er zum Einsatz kam. Da würde ich aktuell sogar noch Tafer vor NBK sehen.
richtig so..... NBK bringt momentan noch weniger auf die reihe als Buess und Tafer... leider
ja, weil er für mich einfach auf der falschen position eingesetzt wird. er ist m.E. nach ein ganz klarer mittelstürmer und kein flügel...
Das ist so, NBK ist eigentlich Mittelstürmer und ich würde ihn auch gerne wieder mal an dieser Position sehen. Doch es wäre naiv zu glauben, dass NBK plötzlich Itten ersetzen könnte. Trotzdem hoffe ich darauf, dass er diese Chance wieder mal bekommt, er hatte beim FCSG auch schon auf dieser Position gespielt.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Antworten