Deniz Mujic

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Antworten
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Deniz Mujic

Beitrag von Mythos » 01.09.2016 14:12

Deniz' Bilanz per heute:

NLB: 14 Tore in 22 Spielen
Promotion League: 23 Tore in 40 Spielen

Mujic hat seit Jahren eine überragende Quote. Und diesen Spieler leiht man also in der Sommerpause an Chiasso aus.

Und nun im August stellt man fest, dass uns ein Stürmer fehlt und holt Ajeti auf Leihbasis für ein Jahr.

Weitsichtige Politik sieht definitiv anders aus. Ich verstehe es einfach nicht. Das gleiche bei Lüchinger, der jetzt bei Sion in deren starken Kader Stammspieler ist.

Wieso verschmäht man neuerdings wieder die eigenen Jungen wie zu den traurigen Zeiten der fröhlichen Kreisel-Mistura-Gang?

Anyway: hier solls um Deniz gehen. Ich hoffe, man plant wenigstens die nächste Saison mit ihm. Den Vertrag hat man ja verlängert.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Deniz Mujic

Beitrag von Braveheart » 01.09.2016 16:35

Mythos hat geschrieben:Deniz' Bilanz per heute:

NLB: 14 Tore in 22 Spielen
Promotion League: 23 Tore in 40 Spielen

Mujic hat seit Jahren eine überragende Quote. Und diesen Spieler leiht man also in der Sommerpause an Chiasso aus.

Und nun im August stellt man fest, dass uns ein Stürmer fehlt und holt Ajeti auf Leihbasis für ein Jahr.

Weitsichtige Politik sieht definitiv anders aus. Ich verstehe es einfach nicht. Das gleiche bei Lüchinger, der jetzt bei Sion in deren starken Kader Stammspieler ist.

Wieso verschmäht man neuerdings wieder die eigenen Jungen wie zu den traurigen Zeiten der fröhlichen Kreisel-Mistura-Gang?

Anyway: hier solls um Deniz gehen. Ich hoffe, man plant wenigstens die nächste Saison mit ihm. Den Vertrag hat man ja verlängert.
Vor allem, da man ja schon immer NLB-Stürmer (neuerdings auch aus Österreich) extra nach SG transferiert hat. Dann hat man mal einen eigenen und probiert es nicht mal. :confused:

rimper
...
Beiträge: 1560
Registriert: 03.02.2005 10:33

Re: Deniz Mujic

Beitrag von rimper » 01.09.2016 16:44

Soll hier ja nicht um Rufschädigung gehen, aber ich weiss von einem Bekannten der ihn fussballerisch begleitete, dass es ihm lange, sehr lange an der Einstellung fehlte. Ob diese jetzt 180° anders ist, weiss ich nicht.

Charly1879
Wenigschreiber
Beiträge: 461
Registriert: 03.02.2016 11:04

Re: Deniz Mujic

Beitrag von Charly1879 » 02.09.2016 08:16

rimper hat geschrieben:Soll hier ja nicht um Rufschädigung gehen, aber ich weiss von einem Bekannten der ihn fussballerisch begleitete, dass es ihm lange, sehr lange an der Einstellung fehlte. Ob diese jetzt 180° anders ist, weiss ich nicht.
Kann ich bestätigen, habe auch schon mehrfach estwas munkeln gehört...
" Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär "
Hans Krankl

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Deniz Mujic

Beitrag von Julio Grande » 02.09.2016 09:16

Zuschauer hat geschrieben:
Charly1879 hat geschrieben:
rimper hat geschrieben:Soll hier ja nicht um Rufschädigung gehen, aber ich weiss von einem Bekannten der ihn fussballerisch begleitete, dass es ihm lange, sehr lange an der Einstellung fehlte. Ob diese jetzt 180° anders ist, weiss ich nicht.
Kann ich bestätigen, habe auch schon mehrfach estwas munkeln gehört...
Von mir sis kann der jeden morgen bis vier in den ausgang. Solange er seine töpfe schiesst, fein für mich
nein geht natürlich nicht!

sonst heisst es hier im Forum ein Profifussballer sollte um 9 zu hause sein und spätestens halb 10 im bett :lol:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten