Willkommen Dejan Stojanovic

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
junior
Wenigschreiber
Beiträge: 106
Registriert: 23.02.2016 11:09

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von junior » 03.08.2017 13:11

modefan1879 hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben: Sehe ich komplett anders. Lopar ist der beste Keeper in unserer Liga. Daher klare Nr.1 Stojanovic ist auf gutem wege,allerdings doch noch mit zuvielen
Fehlern.Bei unseren zum Teil haarsträubend schlechten Abwehr ein zu grosses Risiko.
Schlussendlich nicht relevant aber das Tor in Lugano zeigt für mich einfach einmal mehr, dass er den Raum vor seinem Tor überhaupt nicht im Griff hat. Es kann doch nicht sein, dass en Flachpass 3 Meter vor dem Tor durch den 5Meter raum rollt.

Und auch das 1:0 in Lausanne ist so ein Beispiel. Klar machen auch die Verteidiger keine gute Falle dabei. Aber Lopar als Torhüter muss in solchen Situationen dirigieren.

Auf der Linie gibt es keine Diskussion, da ist Lopar einer Macht. Aber das ist nicht alles für einen Torhüter.
Danke. Absolut Word.
Bin selbst nicht der grösste Lopar-Befürworter, aber hier muss ich ihn doch wieder verteidigen.

Das 1:0 geht für mich (einmal mehr) auf Hagguis Kappe. Seht euch noch einmal die Wiederholung an. Haggui läuft genau dorthin wo der Ball hinkommt, versucht aber gar nicht erst ihn zu klären. Auch Lopar sieht gleich nach dem Tor fragend zu Haggui.

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von voegi903 » 03.08.2017 13:27

junior hat geschrieben:
modefan1879 hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben: Sehe ich komplett anders. Lopar ist der beste Keeper in unserer Liga. Daher klare Nr.1 Stojanovic ist auf gutem wege,allerdings doch noch mit zuvielen
Fehlern.Bei unseren zum Teil haarsträubend schlechten Abwehr ein zu grosses Risiko.
Schlussendlich nicht relevant aber das Tor in Lugano zeigt für mich einfach einmal mehr, dass er den Raum vor seinem Tor überhaupt nicht im Griff hat. Es kann doch nicht sein, dass en Flachpass 3 Meter vor dem Tor durch den 5Meter raum rollt.

Und auch das 1:0 in Lausanne ist so ein Beispiel. Klar machen auch die Verteidiger keine gute Falle dabei. Aber Lopar als Torhüter muss in solchen Situationen dirigieren.

Auf der Linie gibt es keine Diskussion, da ist Lopar einer Macht. Aber das ist nicht alles für einen Torhüter.
Danke. Absolut Word.
Bin selbst nicht der grösste Lopar-Befürworter, aber hier muss ich ihn doch wieder verteidigen.

Das 1:0 geht für mich (einmal mehr) auf Hagguis Kappe. Seht euch noch einmal die Wiederholung an. Haggui läuft genau dorthin wo der Ball hinkommt, versucht aber gar nicht erst ihn zu klären. Auch Lopar sieht gleich nach dem Tor fragend zu Haggui.
Lopar steht auf der Linie, keiner kann vorne reinlaufen, der Ball kommt flach in den 5er. Wieso sollte ein Innenverteidiger den Ball ins Aus spielen und so eine Ecke verursachen?

Das meine ich mit der Torwart muss dirigieren. Schlussendlich sehen beidi nicht gut aus, keine Frage. Und es trifft auch beide eine Teilschuld. Aber das sind einfach Sachen die nicht passieren dürfen.

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Burni » 03.08.2017 13:40

Luigi hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
modefan1879 hat geschrieben:Finde hat er sich dann auch mal verdient. Zu mindest wenige Spiele, falls er seine Leistungen nicht zeigt, kann man wieder auf Lopar setzen.
Ja ist denn der Lopar nun gut genug oder nicht? :confused:
In meinen Augen hätte diese Saison der Übergang von Lopar zu Stojanovic erfolgen sollen. Da dies nicht geschehen ist, wird Stojanovic wohl über kurz oder lang sich einen neuen Klub suchen. Tja, die Zukunft wird den FCSG für dieses kurzsichtige Handeln bestrafen.
Genau. Deshalb hat er heute ja eine Vertragsverlängerung unterzeichnet. Unglaublich logisch, nicht? Stojanovic wird in dieser Saison seine Chancen erhalten - und dann hat er die Möglichkeit, zu beweisen, dass er besser als Lopar ist. Ok, du weisst das natürlich bereits. Contini, Razzetti & Co. sind ja blind ... Ach Burni, deine schlaflosen Nächte möchte ich nicht haben.
Glaub mir, wegen so etwas habe ich ganz sicher keine schlaflose Nacht und das er verlängert hat, habe ich gar nicht gewusst. Aber Hauptsache jemandem ans Bein pissen, der nicht deiner Meinung ist, das kannst du ja.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15174
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Mythos » 30.11.2017 13:26

Heute ist dein Tag, Dejan! Gib Vollgas!

Alle zusammen für den Traum vom Cup-Halbfinal! Immer weiter, FCSG!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von pooh » 30.11.2017 13:56

Mythos hat geschrieben:Heute ist dein Tag, Dejan! Gib Vollgas!

Alle zusammen für den Traum vom Cup-Halbfinal! Immer weiter, FCSG!
traum wär schon eher der cupsieg :D ...morgen wird das thema wohl sein, wieviele gegentore haltbar gewesen wären und dass du für die auslosung keine daumen mehr brauchst :bowl:

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7311
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Braveheart » 30.11.2017 21:30

Gutes Spiel von ihm bisher. Sehr ruhig und sicher.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9095
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Graf Choinjcki » 30.11.2017 21:35

Braveheart hat geschrieben:Gutes Spiel von ihm bisher. Sehr ruhig und sicher.
betonung auf bisher...
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7311
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Braveheart » 30.11.2017 21:37

oha :eek:

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von DerNachbar » 30.11.2017 22:26

Hat definitiv Potenzial die Nummer eins zu sein. Sehr gute Leistung (trotz Patzers) von ihm. Weiter so!
Play football, not VAR

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von poohteen » 30.11.2017 23:27

Hat heute "eindrucksvoll" bewiesen, dass er eben kein bisschen besser ist als Lopar, auch wenn das einige so sehen wollen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von timão » 01.12.2017 07:02

DerNachbar hat geschrieben:Hat definitiv Potenzial die Nummer eins zu sein. Sehr gute Leistung (trotz Patzers) von ihm. Weiter so!
Richtig! Nur schade, dass einige (statt sich darüber zu freuen) gleich Angst kriegen, Lopars Verdienste seien bereits vergessen, und solche Aussagen als Majestätsbeleidigung sehen.
Habe fertig!

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7311
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Braveheart » 01.12.2017 07:51

poohteen hat geschrieben:Hat heute "eindrucksvoll" bewiesen, dass er eben kein bisschen besser ist als Lopar, auch wenn das einige so sehen wollen.
Naja, die hohen Bälle in den Strafraum holt er schon sicherer. Und Aussetzer wie den vor dem 2:0 hatte Lopar auch schon. Insgesamt ein sehr guter Ersatz, aber ein Goaliewechsel drängt sich jetzt schon nicht auf..

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von leChiffre » 01.12.2017 08:14

Braveheart hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Hat heute "eindrucksvoll" bewiesen, dass er eben kein bisschen besser ist als Lopar, auch wenn das einige so sehen wollen.
Naja, die hohen Bälle in den Strafraum holt er schon sicherer. Und Aussetzer wie den vor dem 2:0 hatte Lopar auch schon. Insgesamt ein sehr guter Ersatz, aber ein Goaliewechsel drängt sich jetzt schon nicht auf..
!

aber zeigte trotzdem, dass er auch ein solider torwart ist

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Furby » 01.12.2017 08:32

leChiffre hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Hat heute "eindrucksvoll" bewiesen, dass er eben kein bisschen besser ist als Lopar, auch wenn das einige so sehen wollen.
Naja, die hohen Bälle in den Strafraum holt er schon sicherer. Und Aussetzer wie den vor dem 2:0 hatte Lopar auch schon. Insgesamt ein sehr guter Ersatz, aber ein Goaliewechsel drängt sich jetzt schon nicht auf..
!

aber zeigte trotzdem, dass er auch ein solider torwart ist
Ich bleibe dabei, wir haben zwei überdurchschnittliche NLA Torhüter. Würden beide ihre Schwächen beseitigen, dann wären sie längst nicht mehr bei St.Gallen.
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18054
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Julio Grande » 01.12.2017 08:36

Stojanovic rein, Lopar raus!

Trotz der Aktion wo er unglücklich aussieht, ein insgesagt starkes Spiel.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von leChiffre » 01.12.2017 09:14

Julio Grande hat geschrieben:Stojanovic rein, Lopar raus!

Trotz der Aktion wo er unglücklich aussieht, ein insgesagt starkes Spiel.
würde frühestens nach der winterpause wechseln

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18054
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Julio Grande » 01.12.2017 09:23

leChiffre hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Stojanovic rein, Lopar raus!

Trotz der Aktion wo er unglücklich aussieht, ein insgesagt starkes Spiel.
würde frühestens nach der winterpause wechseln
hast natürlich recht.... gegen Zürich wechseln wäre nicht gut. in der Winterpause neu beurteilen und der insgesamt bessere soll spielen
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von poohteen » 01.12.2017 09:46

Furby hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Hat heute "eindrucksvoll" bewiesen, dass er eben kein bisschen besser ist als Lopar, auch wenn das einige so sehen wollen.
Naja, die hohen Bälle in den Strafraum holt er schon sicherer. Und Aussetzer wie den vor dem 2:0 hatte Lopar auch schon. Insgesamt ein sehr guter Ersatz, aber ein Goaliewechsel drängt sich jetzt schon nicht auf..
!

aber zeigte trotzdem, dass er auch ein solider torwart ist
Ich bleibe dabei, wir haben zwei überdurchschnittliche NLA Torhüter. Würden beide ihre Schwächen beseitigen, dann wären sie längst nicht mehr bei St.Gallen.
Genau so sieht's aus. Beide haben ihre Stärken, beide ihre Schwächen. Wäre Lopar beim 2:0 so rausgegangen, dann würde er vom Stojanovic-Fanclübli als unhaltbar und Flopar bezeichnet. Unglücklich oder nicht, Julio, was hat er dort draussen verloren? Für mich müsste das Paket Stojanovic insgesamt besser sein als Lopar. Und das ist es einfach nicht. Bälle wie das 1:0 hat Lopar auch schon mal abgewehrt. Nicht, dass es nun ein grober Patzer gewesen wäre von Stojanovic, aber er ist einfach nicht der Wundertorhüter, als den ihr ihn uns verkaufen wollt.

Übrigens: Schon mal aufgefallen, dass wir immer mit Stojanovic aus dem Cup ausscheiden? :D :D :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von voegi903 » 01.12.2017 10:05

poohteen hat geschrieben:
Furby hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Hat heute "eindrucksvoll" bewiesen, dass er eben kein bisschen besser ist als Lopar, auch wenn das einige so sehen wollen.
Naja, die hohen Bälle in den Strafraum holt er schon sicherer. Und Aussetzer wie den vor dem 2:0 hatte Lopar auch schon. Insgesamt ein sehr guter Ersatz, aber ein Goaliewechsel drängt sich jetzt schon nicht auf..
!

aber zeigte trotzdem, dass er auch ein solider torwart ist
Ich bleibe dabei, wir haben zwei überdurchschnittliche NLA Torhüter. Würden beide ihre Schwächen beseitigen, dann wären sie längst nicht mehr bei St.Gallen.
Genau so sieht's aus. Beide haben ihre Stärken, beide ihre Schwächen. Wäre Lopar beim 2:0 so rausgegangen, dann würde er vom Stojanovic-Fanclübli als unhaltbar und Flopar bezeichnet. Unglücklich oder nicht, Julio, was hat er dort draussen verloren? Für mich müsste das Paket Stojanovic insgesamt besser sein als Lopar. Und das ist es einfach nicht. Bälle wie das 1:0 hat Lopar auch schon mal abgewehrt. Nicht, dass es nun ein grober Patzer gewesen wäre von Stojanovic, aber er ist einfach nicht der Wundertorhüter, als den ihr ihn uns verkaufen wollt.

Übrigens: Schon mal aufgefallen, dass wir immer mit Stojanovic aus dem Cup ausscheiden? :D :D :D
Ihm fehlt auch die Spielpraxis und das merkt man genau in solchen Situationen.

Sein Auftritt hat mir aber sehr gut gefallen.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Stiel » 01.12.2017 10:09

Haben wir es echt nötig und bei all den Problemen die wir haben uns noch über diese Frage zu streiten? Beide Torhüter haben ihre Stärken und Schwächen. Beide haben gute Spiele gespielt, und sind ein Rückhalt der Mannschaft. Wenn beide Torhüter gleich stark sind, dann lässt man momentan noch den spielen, der mit der Erfahrung der Mannschaft weiterhelfen kann. Wenn aber Stojanovic weiter solche Fortschritte macht, dann kann er früher oder später den Punkt mit Erfahrung wettmachen. Aber Stojanovic muss da jetzt durch, und sich durchbeissen. Etwas, was Lopar auch schon x-mal musste. Aber hören wir echt auf diese Frage durchzudiskutieren. Ist für beide nicht fair wie hier zum Teil argumentiert wurde. Wir haben echt zuviel andere Baustellen, die uns viel mehr beschäftigen sollten.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von timão » 27.01.2018 17:12

http://www.tagblatt.ch/sport/fc-stgalle ... 92,5200525

Jetzt aber! Stoj neuer Stammtorhüter!
Freude herrscht!
Habe fertig!

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2414
Registriert: 31.03.2004 17:37

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Green-White » 27.01.2018 23:49

timão hat geschrieben:http://www.tagblatt.ch/sport/fc-stgalle ... 92,5200525

Jetzt aber! Stoj neuer Stammtorhüter!
Freude herrscht!
Wer hier Freude verspürt, hat entweder noch kein Spiel von Stojanovic gesehen oder aber versteht nichts von Fussball.
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!

Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von timão » 28.01.2018 08:52

Green-White hat geschrieben:
timão hat geschrieben:http://www.tagblatt.ch/sport/fc-stgalle ... 92,5200525

Jetzt aber! Stoj neuer Stammtorhüter!
Freude herrscht!
Wer hier Freude verspürt, hat entweder noch kein Spiel von Stojanovic gesehen oder aber versteht nichts von Fussball.
Hauptsache gemotzt! ;)
Habe fertig!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von dimitri1879 » 29.01.2018 08:44

torwartwechsel: ja, kann man machen, besonders, weil lopi auch nicht jünger wird.
hätte mir aber jemand anderes gewünscht, sehe stojanovic jetzt nicht unbedingt als #1 torwart eines SL-teams.
sei's drum, hoffe er hält gut und wünsche ihm viel glück.

edit: hätte natürlich auch nichts dagegen, wenn ich in einem jahr meinen beitrag oben zitiert sehe und alle lachen, weil er uns in den cupfinal hext.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2812
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von ryan » 29.01.2018 09:53

dimitri1879 hat geschrieben:torwartwechsel: ja, kann man machen, besonders, weil lopi auch nicht jünger wird.
hätte mir aber jemand anderes gewünscht, sehe stojanovic jetzt nicht unbedingt als #1 torwart eines SL-teams.
sei's drum, hoffe er hält gut und wünsche ihm viel glück.

edit: hätte natürlich auch nichts dagegen, wenn ich in einem jahr meinen beitrag oben zitiert sehe und alle lachen, weil er uns in den cupfinal hext.
Im Cup wird doch nun Lopar spielen :confused:
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Antworten