Willkommen Dejan Stojanovic

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Mythos » 06.04.2019 20:56

Note 6! Grandios Dejan! :beten: :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Rock'n'Roll, Baby!
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 10.05.2018 19:28

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Rock'n'Roll, Baby! » 06.04.2019 20:57

marper hat geschrieben::beten:
:beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:
Bud Spencer: "Chuck Norris? Nie von ihr gehört!"

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von imhof » 06.04.2019 21:00

Klasse Antwort an seine Kritiker :beten: :beten: :beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5582
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von speed85 » 06.04.2019 23:26

poohteen hat geschrieben:Und noch was, gordon. Ich war zu Beginn der Saison sehr kritisch gegenüber Quillo, ob er es wirklich noch bringt und Leistungsträger sein kann. Aber habe ich deshalb etwas gegen ihn? Bullshit. Er hat mir das Maul gestopft und ich war mir auch nicht zu schade, dies so klar und deutlich zu schreiben.
Genau das würde ich mir auch von Deki wünschen. Hätte auch kein Problem damit, einzugestehen, dass ich hier mit meiner Einschätzung falsch lag. Aber bisher sind es halt nur gewisse Ausreisser nach oben mit Topleistungen wie gegen Basel, jedoch auch einige Unsicherheiten mit Böcken, wo er halt wirklich schlecht aussieht wie in den letzten drei Partien.
Dann bitte hier jetzt hineinschreiben, dass er heute top war. ;)
(Deine Einschätzung, ob es wieder nur ein Ausreisser noch oben war - ist damit aber natürlich nicht widerlegt...)
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von GrünWeissetreue » 06.04.2019 23:41

Grande Stoj! Penalty gehalten!! Ein Spiel vorher gegen SvS den Konter etnschärft
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von poohteen » 06.04.2019 23:46

speed85 hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Und noch was, gordon. Ich war zu Beginn der Saison sehr kritisch gegenüber Quillo, ob er es wirklich noch bringt und Leistungsträger sein kann. Aber habe ich deshalb etwas gegen ihn? Bullshit. Er hat mir das Maul gestopft und ich war mir auch nicht zu schade, dies so klar und deutlich zu schreiben.
Genau das würde ich mir auch von Deki wünschen. Hätte auch kein Problem damit, einzugestehen, dass ich hier mit meiner Einschätzung falsch lag. Aber bisher sind es halt nur gewisse Ausreisser nach oben mit Topleistungen wie gegen Basel, jedoch auch einige Unsicherheiten mit Böcken, wo er halt wirklich schlecht aussieht wie in den letzten drei Partien.
Dann bitte hier jetzt hineinschreiben, dass er heute top war. ;)
(Deine Einschätzung, ob es wieder nur ein Ausreisser noch oben war - ist damit aber natürlich nicht widerlegt...)
Sehr gerne! Ein Topleistung von ihm heute. Für mich eindeutig der Matchwinner. Leitete die Wende ein und sicherte am Ende den Sieg. Bravo Deki! :beten:
Und nein, speed85, ich werde heute kein "Aber" anfügen. ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Mythos » 07.04.2019 11:02

poohteen hat geschrieben:
speed85 hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Und noch was, gordon. Ich war zu Beginn der Saison sehr kritisch gegenüber Quillo, ob er es wirklich noch bringt und Leistungsträger sein kann. Aber habe ich deshalb etwas gegen ihn? Bullshit. Er hat mir das Maul gestopft und ich war mir auch nicht zu schade, dies so klar und deutlich zu schreiben.
Genau das würde ich mir auch von Deki wünschen. Hätte auch kein Problem damit, einzugestehen, dass ich hier mit meiner Einschätzung falsch lag. Aber bisher sind es halt nur gewisse Ausreisser nach oben mit Topleistungen wie gegen Basel, jedoch auch einige Unsicherheiten mit Böcken, wo er halt wirklich schlecht aussieht wie in den letzten drei Partien.
Dann bitte hier jetzt hineinschreiben, dass er heute top war. ;)
(Deine Einschätzung, ob es wieder nur ein Ausreisser noch oben war - ist damit aber natürlich nicht widerlegt...)
Sehr gerne! Ein Topleistung von ihm heute. Für mich eindeutig der Matchwinner. Leitete die Wende ein und sicherte am Ende den Sieg. Bravo Deki! :beten:
Und nein, speed85, ich werde heute kein "Aber" anfügen. ;)
:beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von fribi » 28.04.2019 19:00

Stoj fand ich jetzt trotz der 3 Gegentore ziemlich stark heute. Das sagt ja auch wieder etwas über die Mannschaftsleistung aus :bowl:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Burni » 28.04.2019 19:10

An ihm liegt es nicht.

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von f1c8s7g9 » 28.04.2019 19:11

fribi hat geschrieben:Stoj fand ich jetzt trotz der 3 Gegentore ziemlich stark heute. Das sagt ja auch wieder etwas über die Mannschaftsleistung aus :bowl:
fussballerisch schwach. was das torwartspiel angeht, kann man ihm nichts vorwerfen.
"grüe wiss siit 1879"

FotoGraf
Beiträge: 375
Registriert: 19.03.2007 01:02

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von FotoGraf » 28.04.2019 19:43

Ich finde mehr und mehr, wir brauchen auch auf dieser Position eine kapitale Veränderung. Ich sehe bei Stojanovic leider nach eineinhalb Jahren als Stammgoalie fast keine Fortschritte. Und er gewinnt für uns selten eine Partie, mit Ausnahme vom Spiel in Neuenburg. Dort war er richtig stark. Aber sonst ist es immer wieder mal Licht mit viel Schatten.

Bei Lopar hat man immer gesagt, er beherrsche den Strafraum nicht, sei nur auf der Linie stark und beherrsche höchstens den Fünfer. Heute kassieren wir einmal mehr drei Tore innerhalb des Fünfmeterraums, auch wenn ich Stojanovic nicht als Alleinschuldigen sehe. Aber mindestens das dritte Tor geht für mich zu einem grossen Teil auf seine Kappe. Jeder im Stadion hat gesehen, dass Lüchinger da nur noch Stocker hinterher hecheln kann und nie mehr an den Ball kommt. Aber Stojanovic bleibt auf der Linie kleben. Da fehlt es für mich einfach an Spielintelligenz. Dass er gegen van Wolfswinkel einmal super geklärt hat, habe ich gesehen, aber ich habe auch sein abverrecktes Dribbling gesehen, wo er Glück hat, dass der Schiri abpfeift. Da hätte man auch weiterlaufen lassen können. Grobfahrlässig war das, bei diesem nassen Rasen gegen van Wolfswinkel eine solche Aktion zu riskieren.

Ich fand den Wechsel von Lopar zu Stojanovic richtig mit dem Hintergrdanken, dass uns Lopar nichts mehr einbringt, Stojanovic hingegen seinen Wert steigern könnte. Aber mittlerweile muss man sich wohl eingestehen, dass uns diesen Goalie niemand abkaufen wird. Eine Entwicklung zum Positiven sehe ich hier nach eineinhalb Saisons leider nicht.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von DerNachbar » 14.05.2019 12:51

Finde er hat sich enorm entwickelt seit er die Nummer 1 wurde.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von imhof » 14.05.2019 13:08

Ich sehe bei Stoj auch Fortschritte und ab und an hält er die Mannschaft mit Big Saves im Spiel. Mittlerweile ist für mich Stoj auf einem ähnlichen Niveau wie es Lopi war, nur halt eben deutlich jünger und das ist sein Hauptvorteil. Gewisse Unsicherheiten hat er nach wie vor, aber die hat(te) auch Lopi bis heute.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Forza San Gallo » 14.05.2019 13:34

Im grossen und ganzen sehe ich Stoj als guten Torwart. Nicht mehr aber au nicht weniger. Er ist - für einen TW - aber immer noch jung und entwicklungsfähig. Darum finde ich Stoj auch heute noch die bessere Wahl als Lopar.

Nichts desto trotz muss Stoj noch zulegen, denn ich finde Lopar war in seiner Blütenzeit besser als es Stoj bis jetzt ist.
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von poohteen » 14.05.2019 14:09

Ich will's mal so sagen: Ich habe mehr erwartet. Insbesondere bei der Strafraumbeherrschung. Wir haben in dieser Saison etliche Tore innerhalb des Fünfmeterraumes kassiert. Und ich bleibe dabei, dass wir für Stojanovic wahrscheinlich nie einen Rappen Ablöse sehen werden, was ja eines der Hauptargumente für ihn war. Irgendwann wird der Vertrag auslaufen und nicht verlängert werden, und Stojanovic wird beim WAC oder Tirol oder einem vergleichbaren Club anheuern. Mehr Potenzial habe ich bislang noch nicht gesehen. Insbesondere die Konstanz vermisse ich, die Lopar zuletzt ausgezeichnet hatte. Nicht, dass wir auf der TW-Position ein grosses Problem hätten, aber wir haben da auch noch einige Luft nach oben.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2370
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von knecht_huprecht » 14.05.2019 14:12

Stoj hat sicher Fortschritte gemacht und uns diese Saison auch das eine oder andere Mal Punkte gerettet, wofür ich ihm dankbar bin. Allerdings bin ich der Meinung, dass er sich in der Fünfmeterraumbeherrschung und dem Herauslaufen (Timing) noch erheblich steigern muss. Mir blieb schon vor seiner roten Karte teilweise beinahe die Pumpe stehen, wenn er rausrannte oder sich verschätzte. Da war Lopar m.E. klar besser. Dafür sind Stoj's Abschläge um Welten besser als die von Lopar.

Fazit: Solide Saison mit Steigerungspotenzial nach oben.
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1091
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von philn1989 » 14.05.2019 14:15

poohteen hat geschrieben:Ich will's mal so sagen: Ich habe mehr erwartet. Insbesondere bei der Strafraumbeherrschung. Wir haben in dieser Saison etliche Tore innerhalb des Fünfmeterraumes kassiert. Und ich bleibe dabei, dass wir für Stojanovic wahrscheinlich nie einen Rappen Ablöse sehen werden, was ja eines der Hauptargumente für ihn war. Irgendwann wird der Vertrag auslaufen und nicht verlängert werden, und Stojanovic wird beim WAC oder Tirol oder einem vergleichbaren Club anheuern. Mehr Potenzial habe ich bislang noch nicht gesehen. Insbesondere die Konstanz vermisse ich, die Lopar zuletzt ausgezeichnet hatte. Nicht, dass wir auf der TW-Position ein grosses Problem hätten, aber wir haben da auch noch einige Luft nach oben.
100% Word

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von poohteen » 14.05.2019 14:28

knecht_huprecht hat geschrieben:Stoj hat sicher Fortschritte gemacht und uns diese Saison auch das eine oder andere Mal Punkte gerettet, wofür ich ihm dankbar bin. Allerdings bin ich der Meinung, dass er sich in der Fünfmeterraumbeherrschung und dem Herauslaufen (Timing) noch erheblich steigern muss. Mir blieb schon vor seiner roten Karte teilweise beinahe die Pumpe stehen, wenn er rausrannte oder sich verschätzte. Da war Lopar m.E. klar besser. Dafür sind Stoj's Abschläge um Welten besser als die von Lopar.
Das Posting mit einem Witz beenden kommt immer gut an. :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von f1c8s7g9 » 14.05.2019 14:48

knecht_huprecht hat geschrieben:Stoj hat sicher Fortschritte gemacht und uns diese Saison auch das eine oder andere Mal Punkte gerettet, wofür ich ihm dankbar bin. Allerdings bin ich der Meinung, dass er sich in der Fünfmeterraumbeherrschung und dem Herauslaufen (Timing) noch erheblich steigern muss. Mir blieb schon vor seiner roten Karte teilweise beinahe die Pumpe stehen, wenn er rausrannte oder sich verschätzte. Da war Lopar m.E. klar besser. Dafür sind Stoj's Abschläge um Welten besser als die von Lopar.
Meiner Meinung nach ist das genau seine schwäche. vor allem bei rückpässen fliegt der ball oftmals irgendwo hin.
"grüe wiss siit 1879"

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von imhof » 14.05.2019 14:51

Forza San Gallo hat geschrieben: ... denn ich finde Lopar war in seiner Blütenzeit besser als es Stoj bis jetzt ist.
Wart mal ab bis Stoj in seiner Blütezeit ankommt, DANN kann man mit Lopi vergleichen. Einige scheinen Lopis Entwicklungszeit vergessen zu haben als er den Übernamen "Flopi" kriegte. Ob Stoj dereinst Ablösesumme generiert oder nicht, ist mir persönlich jetzt schnuppe, er ist der jüngere Torhüter und hat somit für mich die Nase vorn.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von poohteen » 14.05.2019 15:14

imhof hat geschrieben:
Forza San Gallo hat geschrieben: ... denn ich finde Lopar war in seiner Blütenzeit besser als es Stoj bis jetzt ist.
Wart mal ab bis Stoj in seiner Blütezeit ankommt, DANN kann man mit Lopi vergleichen. Einige scheinen Lopis Entwicklungszeit vergessen zu haben als er den Übernamen "Flopi" kriegte. Ob Stoj dereinst Ablösesumme generiert oder nicht, ist mir persönlich jetzt schnuppe, er ist der jüngere Torhüter und hat somit für mich die Nase vorn.
Wozu sollen wir einen Goalie aufbauen, der jetzt zwar noch nicht besser als der andere ist, wenn wir später trotzdem nichts davon haben, sprich Transfererlös? :roll: Hat man ein junges Talent, das offensichtlich mal teuer verkauft werden kann, dann sehe ich ja noch ein, wieso man sich zuvor "schwächen" sollte.
Ich will Lopar nicht mehr zurück als Nummer 1, nur um das gleich klarzustellen, denn nach 1,5 Jahren auf der Bank wird er auch nicht mehr "der alte" sein. Doch eine Verbesserung ist - zumindest nach 1,5 Jahren Stojanovic als Stammgoalie - in meinen Augen einfach nicht eingetreten. Und als GC im Januar 208 Stoj als Nummer 1 installierte, da waren die Argumente, "ist entwicklungsfähig und wird uns mal einen Transfererlös einbringen". Ich sehe weder eine signifikante Entwicklung noch einen sich abzeichnenden Transfererlös. Lasse mich aber wie immer gerne eines Besseren belehren.

Dennoch hätte ich spätestens in einem Jahr gerne eine neue Nummer 1, damit es keine HITZigen Diskussionen mehr gibt. ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von DerNachbar » 14.05.2019 15:32

poohteen hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Forza San Gallo hat geschrieben: ... denn ich finde Lopar war in seiner Blütenzeit besser als es Stoj bis jetzt ist.
Wart mal ab bis Stoj in seiner Blütezeit ankommt, DANN kann man mit Lopi vergleichen. Einige scheinen Lopis Entwicklungszeit vergessen zu haben als er den Übernamen "Flopi" kriegte. Ob Stoj dereinst Ablösesumme generiert oder nicht, ist mir persönlich jetzt schnuppe, er ist der jüngere Torhüter und hat somit für mich die Nase vorn.
Wozu sollen wir einen Goalie aufbauen, der jetzt zwar noch nicht besser als der andere ist, wenn wir später trotzdem nichts davon haben, sprich Transfererlös? :roll: Hat man ein junges Talent, das offensichtlich mal teuer verkauft werden kann, dann sehe ich ja noch ein, wieso man sich zuvor "schwächen" sollte.
Ich will Lopar nicht mehr zurück als Nummer 1, nur um das gleich klarzustellen, denn nach 1,5 Jahren auf der Bank wird er auch nicht mehr "der alte" sein. Doch eine Verbesserung ist - zumindest nach 1,5 Jahren Stojanovic als Stammgoalie - in meinen Augen einfach nicht eingetreten. Und als GC im Januar 208 Stoj als Nummer 1 installierte, da waren die Argumente, "ist entwicklungsfähig und wird uns mal einen Transfererlös einbringen". Ich sehe weder eine signifikante Entwicklung noch einen sich abzeichnenden Transfererlös. Lasse mich aber wie immer gerne eines Besseren belehren.

Dennoch hätte ich spätestens in einem Jahr gerne eine neue Nummer 1, damit es keine HITZigen Diskussionen mehr gibt. ;)
Naja, wenn das eine Andeutung auf Marwin Hitz gewesen ist, würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Am Wochenende sah er nicht gerade gut aus beim ersten Gegentor. :D
Play football, not VAR

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von kafigott » 14.05.2019 22:55

poohteen hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Forza San Gallo hat geschrieben: ... denn ich finde Lopar war in seiner Blütenzeit besser als es Stoj bis jetzt ist.
Wart mal ab bis Stoj in seiner Blütezeit ankommt, DANN kann man mit Lopi vergleichen. Einige scheinen Lopis Entwicklungszeit vergessen zu haben als er den Übernamen "Flopi" kriegte. Ob Stoj dereinst Ablösesumme generiert oder nicht, ist mir persönlich jetzt schnuppe, er ist der jüngere Torhüter und hat somit für mich die Nase vorn.
Wozu sollen wir einen Goalie aufbauen, der jetzt zwar noch nicht besser als der andere ist, wenn wir später trotzdem nichts davon haben, sprich Transfererlös? :roll: Hat man ein junges Talent, das offensichtlich mal teuer verkauft werden kann, dann sehe ich ja noch ein, wieso man sich zuvor "schwächen" sollte.
Ich will Lopar nicht mehr zurück als Nummer 1, nur um das gleich klarzustellen, denn nach 1,5 Jahren auf der Bank wird er auch nicht mehr "der alte" sein. Doch eine Verbesserung ist - zumindest nach 1,5 Jahren Stojanovic als Stammgoalie - in meinen Augen einfach nicht eingetreten. Und als GC im Januar 208 Stoj als Nummer 1 installierte,

Da musste ich jetzt lange studieren :D

da waren die Argumente, "ist entwicklungsfähig und wird uns mal einen Transfererlös einbringen". Ich sehe weder eine signifikante Entwicklung noch einen sich abzeichnenden Transfererlös. Lasse mich aber wie immer gerne eines Besseren belehren.

Dennoch hätte ich spätestens in einem Jahr gerne eine neue Nummer 1, damit es keine HITZigen Diskussionen mehr gibt.
HITZig :beten: ;)
Grünweiss ist unser Leben

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von pooh » 15.05.2019 00:22

hitz ist ziemlich überbewertet. flop am samstag halt unglücklich - aber passend.
lopi. könnte mir sogar einen rücktritt ende saison vorstellen, selbst mit laufendem vertrag
stoj. durchschnitt.ist er solid müssen wir zufrieden sein.
für einen verein mit einer historie an super goalies, unterdurchschnittlich.
aber die zeiten, wo man überdurchschnittliche goalies holen konnte, sind wohl vorbei.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Mythos » 15.05.2019 06:22

pooh hat geschrieben:hitz ist ziemlich überbewertet. flop am samstag halt unglücklich - aber passend.
lopi. könnte mir sogar einen rücktritt ende saison vorstellen, selbst mit laufendem vertrag
stoj. durchschnitt.ist er solid müssen wir zufrieden sein.
für einen verein mit einer historie an super goalies, unterdurchschnittlich.
aber die zeiten, wo man überdurchschnittliche goalies holen konnte, sind wohl vorbei.
Hitz überbewertet? Ja, dann mal zu den Fakten:

156 Bundesliga-Spiele. Bei Ausgsburg während 4.5 Saisons und bis zu seinem Wechsel zum BVB unbestrittener Stammtorwart.

Die müssen im Torwart-Land Deutschland ja uhuuuerre blind gewesen sein, dass er als überbewerteter Spieler so lange einer von nur 18 Stammgoalies sein konnte. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Antworten