Willkommen Dejan Stojanovic

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Espen(fa)moos
Wenigschreiber
Beiträge: 46
Registriert: 19.04.2007 15:44

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Espen(fa)moos » 03.03.2019 16:43

Hafe hat geschrieben::lol: :lol:
Wir haben schon dumme Fans :mad:

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Ben King » 03.03.2019 16:50

Stoj wollte retten und dann kann sowas passieren. Kein Problem Stoj, niemand ist dir böse. Kopf hoch ;)
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von fribi » 03.03.2019 16:56

Stiel musste früher auch viel retten. Aber so ist er nie rausgekommen. Hoffe, Stoj lernt draus..
Bei den hohen Bällen hingegen, bin ich jeweils richtig froh, wenn er raus kommt.
Zuletzt geändert von fribi am 03.03.2019 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von timão » 03.03.2019 16:57

Espen(fa)moos hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben::lol: :lol:
Wir haben schon dumme Fans :mad:
Dumm ist nett ausgedrückt.
Habe Hafe eben auch ausgeschlossen...
Habe fertig!

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Hafe » 03.03.2019 17:46

timão hat geschrieben:
Espen(fa)moos hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben::lol: :lol:
Wir haben schon dumme Fans :mad:
Dumm ist nett ausgedrückt.
Habe Hafe eben auch ausgeschlossen...


Wenn ein Torwart monatelang besser gemacht wird als er ist bin ich vielleicht dumm aber sicher dümmer ist so eine rote Karte. Kann sich bei der Mannschaft bedanken, hätte auch in eine andere Richtung gehen können. Wenn Lopar diese Notbremse getätigt hätte wäre er zerfleischt worden hierdrin. Ihr Dummis ;)
Karim Haggui Fussballgott

Rookie86
Vielschreiber
Beiträge: 826
Registriert: 06.10.2004 11:31

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Rookie86 » 03.03.2019 19:13

Espen(fa)moos hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben::lol: :lol:
Wir haben schon dumme Fans :mad:
Da hast du leider sowas von recht!!!!!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von poohteen » 03.03.2019 19:28

Ob das :lol: nun sein muss (resp.darf) oder nicht, darüber kann man sich wirklich streiten. Aber was Stojanovic da draussen zu suchen hat, das soll mir mal einer bitte erklären. Das sieht man doch schon weit im Voraus, dass er nie und nimmer mehr an diesen Ball heran kommt. Und dann gehst du als Goalie halt weg vom Spieler und eilst zurück, aber bei einem Foul ist's ja sowas von klar, dass du da Rot siehst. :roll: Die Aktion war hier wirklich dämlich und unnötig, auch wenn Stoj nur den Fehler seiner Vorderleute ausbessern wollte. :mad: Verschlimmbessern, nennt man das wohl.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5582
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von speed85 » 03.03.2019 19:48

Hafe hat geschrieben:
timão hat geschrieben:
Espen(fa)moos hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben::lol: :lol:
Wir haben schon dumme Fans :mad:
Dumm ist nett ausgedrückt.
Habe Hafe eben auch ausgeschlossen...


Wenn ein Torwart monatelang besser gemacht wird als er ist bin ich vielleicht dumm aber sicher dümmer ist so eine rote Karte. Kann sich bei der Mannschaft bedanken, hätte auch in eine andere Richtung gehen können. Wenn Lopar diese Notbremse getätigt hätte wäre er zerfleischt worden hierdrin. Ihr Dummis ;)
Na ja, Lopar bekommt jetzt ja wieder seine Chance zu zeigen was er kann...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von timão » 03.03.2019 19:57

poohteen hat geschrieben:Ob das :lol: nun sein muss (resp.darf) oder nicht, darüber kann man sich wirklich streiten. Aber was Stojanovic da draussen zu suchen hat, das soll mir mal einer bitte erklären. Das sieht man doch schon weit im Voraus, dass er nie und nimmer mehr an diesen Ball heran kommt. Und dann gehst du als Goalie halt weg vom Spieler und eilst zurück, aber bei einem Foul ist's ja sowas von klar, dass du da Rot siehst. :roll: Die Aktion war hier wirklich dämlich und unnötig, auch wenn Stoj nur den Fehler seiner Vorderleute ausbessern wollte. :mad: Verschlimmbessern, nennt man das wohl.
Nein, darüber kann man sich nicht streiten!
Immerhin kommen nun alle Lopi-Fans (bzw. du mit deiner Stoj-Phobie) auch noch auf ihre Kosten. Bin gespannt auf seine Leistung in Luzern. Diesen Einsatz hat er sich mit seiner professionellen Einstellung trotz Ersatzrolle verdient!
Habe fertig!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von poohteen » 03.03.2019 20:10

timão hat geschrieben:Immerhin kommen nun alle Lopi-Fans (bzw. du mit deiner Stoj-Phobie) auch noch auf ihre Kosten. Bin gespannt auf seine Leistung in Luzern.
Mit anderen Worten und zwischen den Zeilen gelesen: Du hoffst, dass Lopar patzt und ihr dann endlich auch wieder mal über den Goalie lästern könnt, was ja aktuell nicht möglich ist, selbst wenn es noch so haarsträubende Fehler sind. :roll:

Aber für dich nochmals zum Mitschreiben: Ich habe keine Stoj-Phobie - wieso soll ich auch Angst vor ihm haben? - sondern ich halte ihn einfach nicht für einen so guten Goalie, als der er immer verkauft wurde. Ich freue mich weder über Fehler von ihm, weil es mir ja um den FCSG geht, noch hoffe ich, dass er Fehler macht (aus dem selben Grund), aber ich werde leider fast wöchentlich bestätigt, dass er den Vorschusslorbeeren von ganz vielen hier drin nicht gerecht wird.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von timão » 03.03.2019 20:53

poohteen hat geschrieben:
timão hat geschrieben:Immerhin kommen nun alle Lopi-Fans (bzw. du mit deiner Stoj-Phobie) auch noch auf ihre Kosten. Bin gespannt auf seine Leistung in Luzern.
Mit anderen Worten und zwischen den Zeilen gelesen: Du hoffst, dass Lopar patzt und ihr dann endlich auch wieder mal über den Goalie lästern könnt, was ja aktuell nicht möglich ist, selbst wenn es noch so haarsträubende Fehler sind. :roll:

Aber für dich nochmals zum Mitschreiben: Ich habe keine Stoj-Phobie - wieso soll ich auch Angst vor ihm haben? - sondern ich halte ihn einfach nicht für einen so guten Goalie, als der er immer verkauft wurde. Ich freue mich weder über Fehler von ihm, weil es mir ja um den FCSG geht, noch hoffe ich, dass er Fehler macht (aus dem selben Grund), aber ich werde leider fast wöchentlich bestätigt, dass er den Vorschusslorbeeren von ganz vielen hier drin nicht gerecht wird.
Warum zitierst du nicht meinen ganzen Text :D
Habe fertig!

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Stiel » 03.03.2019 22:37

Blöde Situation. Jetzt wo man die Vollendung gesehen hat, kann man sich wirklich fragen, warum er raus kam wie von der Tarantel gestochen. Hat die Situation falsch eingeschätzt und kam zu spät. Dies dann zu retten war kaum mehr möglich. Abbremsen und zurück - wäre er auch zu spät gekommen. Abrupt abbremsen bei der Masse? Wohl kaum möglich - Tor (ok sie hätten zu 11. weiterspielen können, aber eben Ausgleich). Ja Stoj wird den Vorschussbeeren hier drin nicht gerecht. Aber für die kann er ja nichts, das hat er selber nie gesagt. Aber genau so wenig kann ein Lopar was dafür wie er zum Teil hier drin zerrissen wurde. Wieso macht man sowas mit den eigenen Spielern? Blöde Situation für alle!
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von DerNachbar » 03.03.2019 22:49

Aus Fehler lernt man und weder Lopar, Herzog, Vailati noch Razetti waren fehlerfrei.
Unglücklich den Ball verschätzt und dann bist du hald zu spät. Kann passieren. Ich bin nach wie vor überzeugt er kann uns kurz-, mittel- und langfristig weiterbringen. Unser dominantes Spiel ist schwierig für den Torhüter ins Spiel zu kommen, gerade wenn du den Gegner so an die Wand spielst wie heute zur roten Karte. Da hast du als Goalie keine brenzlige Situation und musst dann bereit sein.

PS: Wenn ich nach Basel schaue, bin ich froh haben wir Stoj und nicht Omlin. Dessen Strafraumbeherrschung in den letzten Tagen gleicht einer besoffenen Wespe an einem Quartierfest.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von poohteen » 03.03.2019 23:51

Luigi hat geschrieben:Gewisse User mögen ihm die rote Karte ja richtiggehend gönnen.
Was für ein Müll. Aber dass er dort draussen nichts verloren hat, das darf man hoffentlich noch schreiben, oder? :roll:
Und wenn man bei dieser Roten der Meinung ist, dass sie gerechtfertigt ist, dann ist man nicht automatisch GEGEN Stojanovic. Habt ihr alle Verfolgungswahn? :confused:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Solothurner » 04.03.2019 05:38

poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Gewisse User mögen ihm die rote Karte ja richtiggehend gönnen.
Was für ein Müll. Aber dass er dort draussen nichts verloren hat, das darf man hoffentlich noch schreiben, oder? :roll:
Und wenn man bei dieser Roten der Meinung ist, dass sie gerechtfertigt ist, dann ist man nicht automatisch GEGEN Stojanovic. Habt ihr alle Verfolgungswahn? :confused:
3. Schwaches Spiel hintereinander, ist momentan nicht in Form der Bursche.
Eine Pause schadet ihm bestimmt nicht, danach gestärkt zurück im Kasten.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von gordon » 04.03.2019 06:18

poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Gewisse User mögen ihm die rote Karte ja richtiggehend gönnen.
Was für ein Müll. Aber dass er dort draussen nichts verloren hat, das darf man hoffentlich noch schreiben, oder? :roll:
Und wenn man bei dieser Roten der Meinung ist, dass sie gerechtfertigt ist, dann ist man nicht automatisch GEGEN Stojanovic. Habt ihr alle Verfolgungswahn? :confused:
Nein poohteen, wenn man denkt, dass sie gerechtfertigt ist, ist man nicht automatisch gegen ihn. Aber wenn Stoj einen Fehler macht, wirst du plötzlich zum aktivsten nutzer und schreibst auffällig bewusst gegen ihn; das nimnt man halt einfach war und so entsteht der eindruck, dass du was gegen ihn hast.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von poohteen » 04.03.2019 06:54

gordon hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Gewisse User mögen ihm die rote Karte ja richtiggehend gönnen.
Was für ein Müll. Aber dass er dort draussen nichts verloren hat, das darf man hoffentlich noch schreiben, oder? :roll:
Und wenn man bei dieser Roten der Meinung ist, dass sie gerechtfertigt ist, dann ist man nicht automatisch GEGEN Stojanovic. Habt ihr alle Verfolgungswahn? :confused:
Nein poohteen, wenn man denkt, dass sie gerechtfertigt ist, ist man nicht automatisch gegen ihn. Aber wenn Stoj einen Fehler macht, wirst du plötzlich zum aktivsten nutzer und schreibst auffällig bewusst gegen ihn; das nimnt man halt einfach war und so entsteht der eindruck, dass du was gegen ihn hast.
Au ja, klar, ich schreibe ja sonst uhuere wenig und bin überhaupt nicht aktiv. :lol: Und sowas kommt echt von dir?
Stoj hat schon schlechte Partien mit Patzern gezeigt, da hast du von mir kein einziges Wort darüber gelesen. Wenn man jedoch eine solche Szene nicht mal mehr kritisch diskutieren und Ross und Reiter nennen darf, dann wird deine/eure Paranoia lächerlich. Aber gegen Luzern dürft ihr ja jetzt mal die Rollen tauschen. :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von poohteen » 04.03.2019 07:05

Und noch was, gordon. Ich war zu Beginn der Saison sehr kritisch gegenüber Quillo, ob er es wirklich noch bringt und Leistungsträger sein kann. Aber habe ich deshalb etwas gegen ihn? Bullshit. Er hat mir das Maul gestopft und ich war mir auch nicht zu schade, dies so klar und deutlich zu schreiben.
Genau das würde ich mir auch von Deki wünschen. Hätte auch kein Problem damit, einzugestehen, dass ich hier mit meiner Einschätzung falsch lag. Aber bisher sind es halt nur gewisse Ausreisser nach oben mit Topleistungen wie gegen Basel, jedoch auch einige Unsicherheiten mit Böcken, wo er halt wirklich schlecht aussieht wie in den letzten drei Partien.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von gordon » 04.03.2019 07:18

poohteen hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Gewisse User mögen ihm die rote Karte ja richtiggehend gönnen.
Was für ein Müll. Aber dass er dort draussen nichts verloren hat, das darf man hoffentlich noch schreiben, oder? :roll:
Und wenn man bei dieser Roten der Meinung ist, dass sie gerechtfertigt ist, dann ist man nicht automatisch GEGEN Stojanovic. Habt ihr alle Verfolgungswahn? :confused:
Nein poohteen, wenn man denkt, dass sie gerechtfertigt ist, ist man nicht automatisch gegen ihn. Aber wenn Stoj einen Fehler macht, wirst du plötzlich zum aktivsten nutzer und schreibst auffällig bewusst gegen ihn; das nimnt man halt einfach war und so entsteht der eindruck, dass du was gegen ihn hast.
Au ja, klar, ich schreibe ja sonst uhuere wenig und bin überhaupt nicht aktiv. :lol: Und sowas kommt echt von dir?
Stoj hat schon schlechte Partien mit Patzern gezeigt, da hast du von mir kein einziges Wort darüber gelesen. Wenn man jedoch eine solche Szene nicht mal mehr kritisch diskutieren und Ross und Reiter nennen darf, dann wird deine/eure Paranoia lächerlich. Aber gegen Luzern dürft ihr ja jetzt mal die Rollen tauschen. :)
Wie gesagt, ich nehme es einfach so wahr, dass du der bist, der am aktivsten gegen stoj schreibt. Und es sehr atypisch für dich ist. Vielleicht ist es der falsche eindruck, den ich da habe, aber ich scheine nicht der einzige zu sein. Und ich glaube ich habe genügend oft gesagt, dass das klar rot war... so von wegen paranoia. Man darf stoj duchaus kritisieren und man darf das zu recht... nur eigenartig, wenn es ständig von dir kommt, von dem man sonst selten direkte kritik an spielern liest.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Julio Grande » 04.03.2019 10:13

poohteen hat geschrieben:Ob das :lol: nun sein muss (resp.darf) oder nicht, darüber kann man sich wirklich streiten. Aber was Stojanovic da draussen zu suchen hat, das soll mir mal einer bitte erklären. Das sieht man doch schon weit im Voraus, dass er nie und nimmer mehr an diesen Ball heran kommt. Und dann gehst du als Goalie halt weg vom Spieler und eilst zurück, aber bei einem Foul ist's ja sowas von klar, dass du da Rot siehst. :roll: Die Aktion war hier wirklich dämlich und unnötig, auch wenn Stoj nur den Fehler seiner Vorderleute ausbessern wollte. :mad: Verschlimmbessern, nennt man das wohl.
sehe es so wie du poohteen.... er hätte nicht rauskommen müssen.... aber wenn er sich entschieden hat rauszukommen, dann muss er es auch durchziehen... abbremsen und wieder zurück ins tor ist müll.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Julio Grande » 04.03.2019 10:18

Luigi hat geschrieben:Die rote Karte geht in Ordnung - auch wenn ich davon überzeugt bin, dass sie nicht jeder Schiedsrichter ziehen würde. Was hier aber teilweise über Dejan geschrieben wird, ist schon recht tiefe Schublade. Gewisse User mögen ihm die rote Karte ja richtiggehend gönnen. Einem eigenen Spieler. Einem, dem wir in dieser Saison schon vieles zu verdanken haben. Klar ist er nicht fehlerfrei - aber das seid ihr alle auch nicht. Und sonst werft nun den ersten Stein!
sehe es auch so.....

kann man geben, aber nicht jeder hätte die rote gegeben.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

ofirofir

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von ofirofir » 04.03.2019 23:28

Zuschauer hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben: Au ja, klar, ich schreibe ja sonst uhuere wenig und bin überhaupt nicht aktiv. :)

du gehörst zu den aktiven? :eek:

dann kann ich das nächste mal, wenn ich ein lied vorschlagen möchte, zu dir kommen oder muss ich mich dennoch beim capo melden?

büromanie, jetzt oder nie!!!
ACDC!!!
Whole lotta rosie :D ....wär doch was für die cheerleaders.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von DerNachbar » 06.04.2019 20:17

Den Kritiker aufs Maul!
Play football, not VAR

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2264
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von marper » 06.04.2019 20:53

:beten:
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Hafe » 06.04.2019 20:55

Sehr sehr stark heute. Mir aufs Maul :) Weiter so Deki!!
Karim Haggui Fussballgott

Antworten