Willkommen Dejan Stojanovic

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von timão » 15.05.2019 07:15

pooh hat geschrieben:hitz ist ziemlich überbewertet. flop am samstag halt unglücklich - aber passend.
lopi. könnte mir sogar einen rücktritt ende saison vorstellen, selbst mit laufendem vertrag
stoj. durchschnitt.ist er solid müssen wir zufrieden sein.
für einen verein mit einer historie an super goalies, unterdurchschnittlich.
aber die zeiten, wo man überdurchschnittliche goalies holen konnte, sind wohl vorbei.
Pooh? Ernsthaft? Zufriedenheit tönt für mich anders! Gilt dein Masstab nur für den Lopi-Verdränger oder beurteilst du das ganze Team nach diesem Massstab?
Habe fertig!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von imhof » 15.05.2019 07:24

pooh hat geschrieben:hitz ist ziemlich überbewertet. flop am samstag halt unglücklich - aber passend.
lopi. könnte mir sogar einen rücktritt ende saison vorstellen, selbst mit laufendem vertrag
stoj. durchschnitt.ist er solid müssen wir zufrieden sein.
für einen verein mit einer historie an super goalies, unterdurchschnittlich.
aber die zeiten, wo man überdurchschnittliche goalies holen konnte, sind wohl vorbei.
pooh wird auch überbewertet, wie man liest. ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von gordon » 15.05.2019 08:02

poohteen hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Forza San Gallo hat geschrieben: ... denn ich finde Lopar war in seiner Blütenzeit besser als es Stoj bis jetzt ist.
Wart mal ab bis Stoj in seiner Blütezeit ankommt, DANN kann man mit Lopi vergleichen. Einige scheinen Lopis Entwicklungszeit vergessen zu haben als er den Übernamen "Flopi" kriegte. Ob Stoj dereinst Ablösesumme generiert oder nicht, ist mir persönlich jetzt schnuppe, er ist der jüngere Torhüter und hat somit für mich die Nase vorn.
Wozu sollen wir einen Goalie aufbauen, der jetzt zwar noch nicht besser als der andere ist, wenn wir später trotzdem nichts davon haben, sprich Transfererlös? :roll: Hat man ein junges Talent, das offensichtlich mal teuer verkauft werden kann, dann sehe ich ja noch ein, wieso man sich zuvor "schwächen" sollte.
Ich will Lopar nicht mehr zurück als Nummer 1, nur um das gleich klarzustellen, denn nach 1,5 Jahren auf der Bank wird er auch nicht mehr "der alte" sein. Doch eine Verbesserung ist - zumindest nach 1,5 Jahren Stojanovic als Stammgoalie - in meinen Augen einfach nicht eingetreten. Und als GC im Januar 208 Stoj als Nummer 1 installierte, da waren die Argumente, "ist entwicklungsfähig und wird uns mal einen Transfererlös einbringen". Ich sehe weder eine signifikante Entwicklung noch einen sich abzeichnenden Transfererlös. Lasse mich aber wie immer gerne eines Besseren belehren.

Dennoch hätte ich spätestens in einem Jahr gerne eine neue Nummer 1, damit es keine HITZigen Diskussionen mehr gibt. ;)
Weshalb ist das für dich so fix, dass wir nichts bekommen werden für ihn? Dann darf man ja nie auf junge setzen, weil bei allen das risiko besteht, dass wir nichts oder nicht viel erhalten.

Stoj hat seine Schwächen, wenn ich hier aber lese, dass man viele tore im fünfmeterraum erhalten habe und lopi im herauslaufen besser war, dann ist das nicht objektiv. Und Stoj ist am Ball definitiv stärker als Lopi und ja, auch bei Stoj fliegen pro Match 2-3 Bälle direkt ins Aus, bei Lopi waren das aber deutlich mehr. Gleichzeitig darf man aber sagen, dass Lopi auf der Linie stärker war, bin aber der Meinung, dass sich Stoj diese Saison deutlich gesteigert hat und vermehrt big saves zeigt.

Aber dass einige, poohteen im speziellen, beim thema stoj/lopi jegliche objektivität vermissen lassen und ungewohnt scharf gegen einen spieler schiessen, ist ja seit längerem bekannt ;) liegt vermutlich an stoj's hund, der mal in die falsche ecke brünzelte oder so...
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Spooner » 15.05.2019 08:03

timão hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:hitz ist ziemlich überbewertet. flop am samstag halt unglücklich - aber passend.
lopi. könnte mir sogar einen rücktritt ende saison vorstellen, selbst mit laufendem vertrag
stoj. durchschnitt.ist er solid müssen wir zufrieden sein.
für einen verein mit einer historie an super goalies, unterdurchschnittlich.
aber die zeiten, wo man überdurchschnittliche goalies holen konnte, sind wohl vorbei.
Pooh? Ernsthaft? Zufriedenheit tönt für mich anders! Gilt dein Masstab nur für den Lopi-Verdränger oder beurteilst du das ganze Team nach diesem Massstab?
Pooh‘s Posts lesen sich dch seit einer Weile ein wenig wutbürgerisch ;) ist jedenfalls meine Wahrnehmung.

Ich würde nach einem Flop nun nicht gleich sagen, dass Hitz ünerbewertet ist. Spielpraxis hat er aktuell schliesslich nicht. Bei Augsburg hat er gezeigt, was er kann. Ich meine bei Stoj eine positive Tendenz zu erkennen. Da waren in der Rückrunde, nach anfänglichen Schwierigkeiten, neben konstant guten Leistungen immer wieder geile Safes dabei. Z.B. gegen Sion in der Anfangsphase. Auch gegen Xamax war er sackstark.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von imhof » 15.05.2019 08:17

gordon hat geschrieben: Aber dass einige, poohteen im speziellen, beim thema stoj/lopi jegliche objektivität vermissen lassen und ungewohnt scharf gegen einen spieler schiessen, ist ja seit längerem bekannt ;) liegt vermutlich an stoj's hund, der mal in die falsche ecke brünzelte oder so...
:lol:

Dann kann er ja froh sein, dass er nie Continis Hund kennengelernt hat, der tötet gern mal eindringende Katzen... ;)

https://img.blick.ch/incoming/8132021-v ... height=538

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 32646.html
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von pooh » 15.05.2019 09:43

Mythos hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:hitz ist ziemlich überbewertet. flop am samstag halt unglücklich - aber passend.
lopi. könnte mir sogar einen rücktritt ende saison vorstellen, selbst mit laufendem vertrag
stoj. durchschnitt.ist er solid müssen wir zufrieden sein.
für einen verein mit einer historie an super goalies, unterdurchschnittlich.
aber die zeiten, wo man überdurchschnittliche goalies holen konnte, sind wohl vorbei.
Hitz überbewertet? Ja, dann mal zu den Fakten:

156 Bundesliga-Spiele. Bei Ausgsburg während 4.5 Saisons und bis zu seinem Wechsel zum BVB unbestrittener Stammtorwart.

Die müssen im Torwart-Land Deutschland ja uhuuuerre blind gewesen sein, dass er als überbewerteter Spieler so lange einer von nur 18 Stammgoalies sein konnte. ;)
das mag sein, den bilanzen zum trotz hat er für mich primär gespielt, weil er zur rechten zeit am rechten ort war. jetzt ist er ersatzgoalie und das passt.
ist für mich ok, wenn du das anders siehst.
bei 140 spielen hätten wir auch ein jubiläumstrikot und -spiel machen sollen. :D
Ps: und ja, mit stoj bin ich nur bedingt zufrieden. sehe es ähnlich wie mein zögling - der wechsel auf der position fand wohl statt um mal kohle zu kassieren. gemäss den leistungen bis dato wird das nicht passieren.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Mythos » 15.05.2019 10:04

pooh hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:hitz ist ziemlich überbewertet. flop am samstag halt unglücklich - aber passend.
lopi. könnte mir sogar einen rücktritt ende saison vorstellen, selbst mit laufendem vertrag
stoj. durchschnitt.ist er solid müssen wir zufrieden sein.
für einen verein mit einer historie an super goalies, unterdurchschnittlich.
aber die zeiten, wo man überdurchschnittliche goalies holen konnte, sind wohl vorbei.
Hitz überbewertet? Ja, dann mal zu den Fakten:

156 Bundesliga-Spiele. Bei Ausgsburg während 4.5 Saisons und bis zu seinem Wechsel zum BVB unbestrittener Stammtorwart.

Die müssen im Torwart-Land Deutschland ja uhuuuerre blind gewesen sein, dass er als überbewerteter Spieler so lange einer von nur 18 Stammgoalies sein konnte. ;)
das mag sein, den bilanzen zum trotz hat er für mich primär gespielt, weil er zur rechten zeit am rechten ort war. jetzt ist er ersatzgoalie und das passt.
ist für mich ok, wenn du das anders siehst.
bei 140 spielen hätten wir auch ein jubiläumstrikot und -spiel machen sollen. :D
Ps: und ja, mit stoj bin ich nur bedingt zufrieden. sehe es ähnlich wie mein zögling - der wechsel auf der position fand wohl statt um mal kohle zu kassieren. gemäss den leistungen bis dato wird das nicht passieren.
Ich fand ihn bei Augsburg stark. Aber ist auch für mich okay, wenn du das anders siehst. ;)

ich würde mich auf jeden Fall uhuuuere darüber freuen, wenn er in einer oder zwei Saisons nach Hause kommen würde.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von poohteen » 15.05.2019 11:10

gordon hat geschrieben:Stoj hat seine Schwächen, wenn ich hier aber lese, dass man viele tore im fünfmeterraum erhalten habe und lopi im herauslaufen besser war, dann ist das nicht objektiv. Und Stoj ist am Ball definitiv stärker als Lopi und ja, auch bei Stoj fliegen pro Match 2-3 Bälle direkt ins Aus, bei Lopi waren das aber deutlich mehr. Gleichzeitig darf man aber sagen, dass Lopi auf der Linie stärker war, bin aber der Meinung, dass sich Stoj diese Saison deutlich gesteigert hat und vermehrt big saves zeigt.

Aber dass einige, poohteen im speziellen, beim thema stoj/lopi jegliche objektivität vermissen lassen und ungewohnt scharf gegen einen spieler schiessen, ist ja seit längerem bekannt ;) liegt vermutlich an stoj's hund, der mal in die falsche ecke brünzelte oder so...
Sorry Gordon, aber wenn du mir schon mit fehlender Objektivität kommst, dann zeig mir ganz objektiv, wo ich oder jemand sonst geschrieben haben soll, Lopi sei im Herauslaufen besser! Wo steht das?
Es hat immer geheissen, Stoj sei in der Strafraumbeherrschung besser, was ich nicht so wahrnehme. Und ich hab's auch noch begründet mit den vielen Gegentoren im Fünfer. Aber wenn Stoj nicht besser ist, dann heisst das nicht, Lopi sei (viel) besser.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von gordon » 15.05.2019 11:47

poohteen hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:Stoj hat seine Schwächen, wenn ich hier aber lese, dass man viele tore im fünfmeterraum erhalten habe und lopi im herauslaufen besser war, dann ist das nicht objektiv. Und Stoj ist am Ball definitiv stärker als Lopi und ja, auch bei Stoj fliegen pro Match 2-3 Bälle direkt ins Aus, bei Lopi waren das aber deutlich mehr. Gleichzeitig darf man aber sagen, dass Lopi auf der Linie stärker war, bin aber der Meinung, dass sich Stoj diese Saison deutlich gesteigert hat und vermehrt big saves zeigt.

Aber dass einige, poohteen im speziellen, beim thema stoj/lopi jegliche objektivität vermissen lassen und ungewohnt scharf gegen einen spieler schiessen, ist ja seit längerem bekannt ;) liegt vermutlich an stoj's hund, der mal in die falsche ecke brünzelte oder so...
Sorry Gordon, aber wenn du mir schon mit fehlender Objektivität kommst, dann zeig mir ganz objektiv, wo ich oder jemand sonst geschrieben haben soll, Lopi sei im Herauslaufen besser! Wo steht das?
Es hat immer geheissen, Stoj sei in der Strafraumbeherrschung besser, was ich nicht so wahrnehme. Und ich hab's auch noch begründet mit den vielen Gegentoren im Fünfer. Aber wenn Stoj nicht besser ist, dann heisst das nicht, Lopi sei (viel) besser.
Siehe knechts post
FCSG is our HEART

Tylgore
Wenigschreiber
Beiträge: 143
Registriert: 23.03.2015 15:01

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Tylgore » 17.05.2019 09:01

Sehe nur ich das so oder wäre der Freistoss von Gerndt gestern durchaus haltbar gewesen? Klar hat er danach einige sauber gehalten aber dieses Tor geht meiner Meinung nach auf seine Kappe. :confused:
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1091
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von philn1989 » 17.05.2019 09:16

Wenn mans objektiv betrachtet, muss man feststellen, stoj's qualität reicht nicht. Er hatte über die Saison zwar big saves dabei, aber die haben eben andere auch. Gestern waren gröbere dinger dabei. Nachdem eckball als rapp und er zum ball wollen, wie geht er da hin? Der ist fast 2 meter gross... Solche sachen kamen schon öfters vor, genügt im grossen und ganzen einfach nicht...

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Braveheart » 17.05.2019 09:17

philn1989 hat geschrieben:Wenn mans objektiv betrachtet, muss man feststellen, stoj's qualität reicht nicht. Er hatte über die Saison zwar big saves dabei, aber die haben eben andere auch. Gestern waren gröbere dinger dabei. Nachdem eckball als rapp und er zum ball wollen, wie geht er da hin? Der ist fast 2 meter gross... Solche sachen kamen schon öfters vor, genügt im grossen und ganzen einfach nicht...
Ja, mach doch die Baustelle auvh noch auf.. . Wir haben ja sonst keine Sorgen.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von danielraschle » 17.05.2019 09:18

Tylgore hat geschrieben:Sehe nur ich das so oder wäre der Freistoss von Gerndt gestern durchaus haltbar gewesen? Klar hat er danach einige sauber gehalten aber dieses Tor geht meiner Meinung nach auf seine Kappe. :confused:
Schwierig zu sagen. Mich nervt es wenn ein Goalie nicht gumpt (ausser der Ball geht klar daneben). Wenn er gegumpt wäre, dann hätte man gesehen ob haltbar oder nicht.
Gruppe Wald

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Braveheart » 17.05.2019 09:19

Scharfer Schlenzer sus 20m über die Mauer. Bin kein Goalie, stelle ich mir aber schwierig vor.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von ryan » 17.05.2019 10:16

philn1989 hat geschrieben:Wenn mans objektiv betrachtet, muss man feststellen, stoj's qualität reicht nicht. Er hatte über die Saison zwar big saves dabei, aber die haben eben andere auch. Gestern waren gröbere dinger dabei. Nachdem eckball als rapp und er zum ball wollen, wie geht er da hin? Der ist fast 2 meter gross... Solche sachen kamen schon öfters vor, genügt im grossen und ganzen einfach nicht...
Denke nur wenige in der SL hätten den gehalten. Es gibt sicherlich bessere Torhüter in der Super League, aber auch definitiv schwächere. Gestern Niederlage ganz klar nicht wegen Stoj, sondern wegen Offensiver Ideenlosigkeit.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Julio Grande » 17.05.2019 10:18

philn1989 hat geschrieben:Wenn mans objektiv betrachtet, muss man feststellen, stoj's qualität reicht nicht. Er hatte über die Saison zwar big saves dabei, aber die haben eben andere auch. Gestern waren gröbere dinger dabei. Nachdem eckball als rapp und er zum ball wollen, wie geht er da hin? Der ist fast 2 meter gross... Solche sachen kamen schon öfters vor, genügt im grossen und ganzen einfach nicht...
weiss nicht was du da hast... rapp ist eben auch gross...

klarer fehler von rapp meiner Meinung nach
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1091
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von philn1989 » 17.05.2019 10:52

Julio Grande hat geschrieben:
philn1989 hat geschrieben:Wenn mans objektiv betrachtet, muss man feststellen, stoj's qualität reicht nicht. Er hatte über die Saison zwar big saves dabei, aber die haben eben andere auch. Gestern waren gröbere dinger dabei. Nachdem eckball als rapp und er zum ball wollen, wie geht er da hin? Der ist fast 2 meter gross... Solche sachen kamen schon öfters vor, genügt im grossen und ganzen einfach nicht...
weiss nicht was du da hast... rapp ist eben auch gross...

klarer fehler von rapp meiner Meinung nach
Du hast Recht, dass die Schuld von Rapp ausgeht und auch dass er gross ist, Julio. Trotzdem bin ich der Meinung, dass er die Arme strecken muss und denn Ball von Rapps Büchs fischen. Eben weil er so gross ist und die Arme zu Hilfe nehmen darf.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von poohteen » 17.05.2019 11:13

Julio Grande hat geschrieben:
philn1989 hat geschrieben:Wenn mans objektiv betrachtet, muss man feststellen, stoj's qualität reicht nicht. Er hatte über die Saison zwar big saves dabei, aber die haben eben andere auch. Gestern waren gröbere dinger dabei. Nachdem eckball als rapp und er zum ball wollen, wie geht er da hin? Der ist fast 2 meter gross... Solche sachen kamen schon öfters vor, genügt im grossen und ganzen einfach nicht...
weiss nicht was du da hast... rapp ist eben auch gross...

klarer fehler von rapp meiner Meinung nach
Da muss er den Rapp einfach wegräumen oder wegschreien. Das ist die in meinen Augen die Aufgabe eines Torhüters. Beim Freistoss bin ich gespalten. Der Ball ist unheimlich gut getreten und war wohl auch erst spät zu sehen, aber es sieht natürlich sehr nonchalant aus, wenn ein Goalie zwei Meter daneben steht, wo der Ball einschlägt und nicht springt. Will da aber nicht von einem Bock sprechen.
Aber sonst muss man sagen, dass Stoj gestern einige tolle Paraden gezeigt hatte. Die Niederlage geht sicher nicht auf sein Konto. Für mich gestern trotz der beiden oben genannten Kritikpunkte ein überdurchschnittliches Spiel von ihm.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Toggenespe
Wenigschreiber
Beiträge: 148
Registriert: 03.12.2017 21:34

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Toggenespe » 17.05.2019 14:41

poohteen hat geschrieben: Da muss er den Rapp einfach wegräumen oder wegschreien. Das ist die in meinen Augen die Aufgabe eines Torhüters.
Wegräumen? Eher schwer ohne Verletzungsrisiko für Rapp...
Wegschreien? Hat er gemacht, war in der Wiederholung & ist in der Zusammenfassung deutlich zu sehen
poohteen hat geschrieben: Beim Freistoss bin ich gespalten.
Ich auch, aber eher nicht zu halten. Antizipiert er zu früh und der Ball kommt in die Torwartecke, sieht er auch dumm aus.
Stimme dir sonst bei, an Stoj lags gestern nicht.

An die ständigen Kritiker: Schade steht er hier oft spitzfindig in der Kritik. Vielleicht auch mal ein Lob, dass er jetzt sein "Manko an Big Saves" geändert hat?

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von FC LINTH » 17.05.2019 15:39

Denke die Kritik kommt auch daher, dass er nicht wirklich ein Sympathieträger ist. Aber Torhüter sind eben generell ein wenig "verrückt".
Er ist ein guter Torhüter, nicht mehr und nicht weniger. Wäre Lidner unser Goalie hätten wir sicher einige Punkte mehr und mit einem anderen ein paar weniger...

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von pooh » 17.05.2019 15:40

Tylgore hat geschrieben:Sehe nur ich das so oder wäre der Freistoss von Gerndt gestern durchaus haltbar gewesen? Klar hat er danach einige sauber gehalten aber dieses Tor geht meiner Meinung nach auf seine Kappe. :confused:
zwar gut getreten, aber torwartecke.
goalie sieht alt aus und haltbar ... aber vielleicht kann da tomtom die goalieperspektive besser abdecken.

für mich zwar haltbar und das erste tor hat die marschrichtung des spiels halt vorgegeben. aber man hatte noch fast 90min das zu korrigieren.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von imhof » 17.05.2019 16:35

Torhüter, die einem zu spät gesehenen Ball für die Kritiker-Galerie noch pseudomässig hinterher hechten, sind mir suspekt. Von daher hat Stoj nicht viel falsch gemacht, ausser den Ball halt zu spät gesehen, was wiederum seine Gründe hat, u.a. auch einfach sehr gut getreten.

Mal von der Torhüterdiskussion abgesehen, hätte der Freistoss auch gar nicht erst entstehen müssen...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Mythos » 18.05.2019 07:23

pooh hat geschrieben:
Tylgore hat geschrieben:Sehe nur ich das so oder wäre der Freistoss von Gerndt gestern durchaus haltbar gewesen? Klar hat er danach einige sauber gehalten aber dieses Tor geht meiner Meinung nach auf seine Kappe. :confused:
zwar gut getreten, aber torwartecke.
goalie sieht alt aus und haltbar ... aber vielleicht kann da tomtom die goalieperspektive besser abdecken.

für mich zwar haltbar und das erste tor hat die marschrichtung des spiels halt vorgegeben. aber man hatte noch fast 90min das zu korrigieren.
Für mich unhaltbar. Der war sackstark getreten und er sieht ihn spät.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Braveheart » 18.05.2019 10:59

pooh hat geschrieben:
Tylgore hat geschrieben:Sehe nur ich das so oder wäre der Freistoss von Gerndt gestern durchaus haltbar gewesen? Klar hat er danach einige sauber gehalten aber dieses Tor geht meiner Meinung nach auf seine Kappe. :confused:
zwar gut getreten, aber torwartecke.
goalie sieht alt aus und haltbar ... aber vielleicht kann da tomtom die goalieperspektive besser abdecken.

für mich zwar haltbar und das erste tor hat die marschrichtung des spiels halt vorgegeben. aber man hatte noch fast 90min das zu korrigieren.
War doch die Mauerecke?

Deputy
Vielschreiber
Beiträge: 665
Registriert: 25.06.2017 16:06

Re: Willkommen Dejan Stojanovic

Beitrag von Deputy » 18.05.2019 11:21

Braveheart hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
Tylgore hat geschrieben:Sehe nur ich das so oder wäre der Freistoss von Gerndt gestern durchaus haltbar gewesen? Klar hat er danach einige sauber gehalten aber dieses Tor geht meiner Meinung nach auf seine Kappe. :confused:
zwar gut getreten, aber torwartecke.
goalie sieht alt aus und haltbar ... aber vielleicht kann da tomtom die goalieperspektive besser abdecken.

für mich zwar haltbar und das erste tor hat die marschrichtung des spiels halt vorgegeben. aber man hatte noch fast 90min das zu korrigieren.
War doch die Mauerecke?
War ohne Zweifel die Mauerecke, dennoch war der Freistoss haltbar. Hat sich ja kaum bewegt und der Ball ging nun mal nicht oben in den Winkel sondern ca. einen Meter neben Stoj auf Torhüterhöhe in die Maschen...
Eier, wir brauchen Eier!

Antworten