Albian Ajeti

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Julio Grande » 15.06.2017 14:01

wulle hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:Meine Rhäzünser Quelle hat mir gesagt dass sie Iten bei Luzern ein Jahr parken wollen.
Er hatte Angebote von unter anderem von YB und GC für eine Festübernahme aber er handelt beim FCB einen neuen Vertrag aus.

Sagt meine Rhäzünser Quelle....nicht ich :nae: :p :p
OK thanks. Und schreibt deine Rhäzünser Quelle auch Itten immer falsch oder bist du es? :D
Wie du (und all die Anderen) bemerkt haben bin ich das der nicht schreiben kann :p
https://www.klubschule.ch/Angebote/Spra ... 14241_1016


die 629 fr bringen wir bestimmt mit spenden zusammen :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

rimper
...
Beiträge: 1560
Registriert: 03.02.2005 10:33

Re: Albian Ajeti

Beitrag von rimper » 15.06.2017 14:05

Laut baz verlangt der FCSG 3 Millionen, Basel möchte aber nur 2 zahlen... steht noch etwas davon, dass wir nicht in Eile sind, etc. Man darf gespannt sein!

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2215
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Burni » 15.06.2017 14:23

rimper hat geschrieben:Laut baz verlangt der FCSG 3 Millionen, Basel möchte aber nur 2 zahlen... steht noch etwas davon, dass wir nicht in Eile sind, etc. Man darf gespannt sein!
Aber ein Zakaria wird für 13 Mio in die Bundesliga verkauft.

3 Mio wäre für mich persönlich ein Witz aber der Klub wird hoffentlich wissen was er wert ist. Auf jedenfall soll Stübi hart bleiben, der Chemieaffen-Klub soll gefälligst tief in die Tasche greifen wenn die was von uns wollen. Warum sollen die von den anderen CH-Klubs die guten Spieler günstig bekommen aber dann für x-Mios ins Ausland weitertransferieren ?

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2962
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Albian Ajeti

Beitrag von kasdandler » 15.06.2017 14:50

Julio Grande hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:Meine Rhäzünser Quelle hat mir gesagt dass sie Iten bei Luzern ein Jahr parken wollen.
Er hatte Angebote von unter anderem von YB und GC für eine Festübernahme aber er handelt beim FCB einen neuen Vertrag aus.

Sagt meine Rhäzünser Quelle....nicht ich :nae: :p :p
OK thanks. Und schreibt deine Rhäzünser Quelle auch Itten immer falsch oder bist du es? :D
Wie du (und all die Anderen) bemerkt haben bin ich das der nicht schreiben kann :p
https://www.klubschule.ch/Angebote/Spra ... 14241_1016


die 629 fr bringen wir bestimmt mit spenden zusammen :beten:
Bin mit 10 Rappen dabei :D
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Albian Ajeti

Beitrag von wulle » 15.06.2017 16:24

Ach ihr seit doch alles soooo tolle Typen hier drinnen :beten: :beten:

Wenn jemand nicht wie ihr ins gleiche Horn bläst und jenachdem noch ein Handicap hat, meint ihr ihr müsst
solche Leute fertig machen und ihr fühlt euch noch gut dabei ;)

Ich für mich kann sagen, ich als Familienvater habe andere Probleme schon verarbeitet und es trifft mich nicht sonderlich !
Ich finde es erlich gesagt einfach etwas schade und blöd aber passt zum Erscheinungsbild und zum Niveau von 80% der Schreiber hier drinnen.

Ich kann euch alle beruhigen....dies wird mein letzter Eintrag hier sein ;)

Ich ziehe mich zurück und überlasse euch eurem Hobby andere fertig und lächerlich zu machen .
Es wird sicher nicht lange gehen und ihr findet ein anderes Opfer

Meine Liebe zum Fussball kann ich auch anders leben ohne mich im anonymen Forum beleidigen zu lassen.
Ich von meiner Seit habe keinen von euch hier drinnen je beleidigt und angegriffen.


Also machts gut ihr tollen Hechte und fühlt euch ab jetzt wohl unter euch Gleichgesinnten :beten:


:fahne3: :trink2: :fahne1: :trink2: :fahne4:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Julio Grande » 15.06.2017 16:28

wulle hat geschrieben:Ach ihr seit doch alles soooo tolle Typen hier drinnen :beten: :beten:

Wenn jemand nicht wie ihr ins gleiche Horn bläst und jenachdem noch ein Handicap hat, meint ihr ihr müsst
solche Leute fertig machen und ihr fühlt euch noch gut dabei ;)

Ich für mich kann sagen, ich als Familienvater habe andere Probleme schon verarbeitet und es trifft mich nicht sonderlich !
Ich finde es erlich gesagt einfach etwas schade und blöd aber passt zum Erscheinungsbild und zum Niveau von 80% der Schreiber hier drinnen.

Ich kann euch alle beruhigen....dies wird mein letzter Eintrag hier sein ;)

Ich ziehe mich zurück und überlasse euch eurem Hobby andere fertig und lächerlich zu machen .
Es wird sicher nicht lange gehen und ihr findet ein anderes Opfer

Meine Liebe zum Fussball kann ich auch anders leben ohne mich im anonymen Forum beleidigen zu lassen.
Ich von meiner Seit habe keinen von euch hier drinnen je beleidigt und angegriffen.


Also machts gut ihr tollen Hechte und fühlt euch ab jetzt wohl unter euch Gleichgesinnten :beten:

keine Thema wulle, auch ich habe ein handicap, aber nur beim golfen :beten: :beten: :lol:

machs gut du Äffchen

und jetzt Seedorf, schreib endlich mal wieder deinen satz
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Spooner » 15.06.2017 16:33

ryan hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:Meine Rhäzünser Quelle hat mir gesagt dass sie Iten bei Luzern ein Jahr parken wollen.
Er hatte Angebote von unter anderem von YB und GC für eine Festübernahme aber er handelt beim FCB einen neuen Vertrag aus.

Sagt meine Rhäzünser Quelle....nicht ich :nae: :p :p
OK thanks. Und schreibt deine Rhäzünser Quelle auch Itten immer falsch oder bist du es? :D
Hallo? Falsch geschriebene Namen sind hier mittlerweile Forums-Tradition! ;)
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2836
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Albian Ajeti

Beitrag von ryan » 15.06.2017 16:44

wulle hat geschrieben:Ach ihr seit doch alles soooo tolle Typen hier drinnen :beten: :beten:

Wenn jemand nicht wie ihr ins gleiche Horn bläst und jenachdem noch ein Handicap hat, meint ihr ihr müsst
solche Leute fertig machen und ihr fühlt euch noch gut dabei ;)

Ich für mich kann sagen, ich als Familienvater habe andere Probleme schon verarbeitet und es trifft mich nicht sonderlich !
Ich finde es erlich gesagt einfach etwas schade und blöd aber passt zum Erscheinungsbild und zum Niveau von 80% der Schreiber hier drinnen.

Ich kann euch alle beruhigen....dies wird mein letzter Eintrag hier sein ;)

Ich ziehe mich zurück und überlasse euch eurem Hobby andere fertig und lächerlich zu machen .
Es wird sicher nicht lange gehen und ihr findet ein anderes Opfer

Meine Liebe zum Fussball kann ich auch anders leben ohne mich im anonymen Forum beleidigen zu lassen.
Ich von meiner Seit habe keinen von euch hier drinnen je beleidigt und angegriffen.


Also machts gut ihr tollen Hechte und fühlt euch ab jetzt wohl unter euch Gleichgesinnten :beten:


:fahne3: :trink2: :fahne1: :trink2: :fahne4:

*seid


Wow, gegen jeden hier werden Sprüche gerissen, gehört auch dazu. Aber ja deine Entscheidung, machs gut und en schönä.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15269
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Mythos » 15.06.2017 16:48

san gallo hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Seedorf hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:Ricky van Wolfswinkel fix zum den Pillenfressern. Also wäre Ajeti wohl wirklich Dauergast auf der Bank.
Wieso wer ist der 2. Stürmer? Doumbia und der doppelmeter sind weg
Da kommt garantiert noch einer dazu mit einem ähnlichen Status wie van Wolfswinkel. Die gehen doch nicht nur mit van Wolfswinkel, Ajeti und evt. Sporar in die neue Saison. Und ja, dann bleibt für Albi halt nur noch die Bank. Ziemlich das dümmste, was ihm in der aktuellen Phase seiner Karriere passieren kann.

Einfach nur grottenschlecht beraten der Junge. Und auch selber offensichtlich Null-Komma-Null Prozent lernfähig.
er ist immer noch hier. und solange er das noch ist, kannst du nicht von null-komma-null prozent lernfähig sprechen. warten wir ab. wenn er geht, gebe ich dir selbstverständlich recht. wenn nicht, tust du ihm unrecht ;)
Na ja, werter Herr San Gallo, ich denke, der Herr Ajeti hat seinen Entscheid pro Basel schon lange gefällt. Es liegt nicht mehr in seiner Hand. Sollte er also wider erwarten seine Zelte bei uns doch nicht abbrechen, dann wird dies alleine der Konsequenz unserer Sportlichen Führung um Herrn Stübi zu verdanken sein. Ich bleibe daher dabei, dass man dem Herrn Ajeti in Bezug auf seine Karriereplanung sehr wohl bereits jetzt eine minderentwickelte Lernfähigkeit attestieren darf. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Zeuge Ivans
Vielschreiber
Beiträge: 523
Registriert: 03.06.2016 07:54

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Zeuge Ivans » 15.06.2017 17:30

Mythos hat geschrieben:
san gallo hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Seedorf hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:Ricky van Wolfswinkel fix zum den Pillenfressern. Also wäre Ajeti wohl wirklich Dauergast auf der Bank.
Wieso wer ist der 2. Stürmer? Doumbia und der doppelmeter sind weg
Da kommt garantiert noch einer dazu mit einem ähnlichen Status wie van Wolfswinkel. Die gehen doch nicht nur mit van Wolfswinkel, Ajeti und evt. Sporar in die neue Saison. Und ja, dann bleibt für Albi halt nur noch die Bank. Ziemlich das dümmste, was ihm in der aktuellen Phase seiner Karriere passieren kann.

Einfach nur grottenschlecht beraten der Junge. Und auch selber offensichtlich Null-Komma-Null Prozent lernfähig.
er ist immer noch hier. und solange er das noch ist, kannst du nicht von null-komma-null prozent lernfähig sprechen. warten wir ab. wenn er geht, gebe ich dir selbstverständlich recht. wenn nicht, tust du ihm unrecht ;)
Na ja, werter Herr San Gallo, ich denke, der Herr Ajeti hat seinen Entscheid pro Basel schon lange gefällt. Es liegt nicht mehr in seiner Hand. Sollte er also wider erwarten seine Zelte bei uns doch nicht abbrechen, dann wird dies alleine der Konsequenz unserer Sportlichen Führung um Herrn Stübi zu verdanken sein. Ich bleibe daher dabei, dass man dem Herrn Ajeti in Bezug auf seine Karriereplanung sehr wohl bereits jetzt eine minderentwickelte Lernfähigkeit attestieren darf. ;)
Warten wir mal ab ob er aus seinen früheren fehlern gelernt hat oder ob er wirklich so schlecht betaten ist!
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****

Bönsi
Vielschreiber
Beiträge: 806
Registriert: 15.06.2017 21:18

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Bönsi » 15.06.2017 21:23

Bedeutet Ajeti's Foto mit seinem Bruder, welches er vor 4 Stunden bei Facebook hochgeladen hat, dass er sich entschieden hat? :confused:

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15460
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Albian Ajeti

Beitrag von gordon » 15.06.2017 21:28

Bönsi hat geschrieben:Bedeutet Ajeti's Foto mit seinem Bruder, welches er vor 4 Stunden bei Facebook hochgeladen hat, dass er sich entschieden hat? :confused:
D.h. er würde bleiben...
FCSG is our HEART

furil
Wenigschreiber
Beiträge: 51
Registriert: 21.05.2011 18:46

Re: Albian Ajeti

Beitrag von furil » 15.06.2017 21:38

Gemäss Streller im Blick ist eine Verpflichtung noch weit entfernt

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Hafe » 15.06.2017 21:41

Bönsi hat geschrieben:Bedeutet Ajeti's Foto mit seinem Bruder, welches er vor 4 Stunden bei Facebook hochgeladen hat, dass er sich entschieden hat? :confused:


Was für ein Foto?
Karim Haggui Fussballgott

Sake
Wenigschreiber
Beiträge: 104
Registriert: 31.05.2012 18:01

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Sake » 15.06.2017 21:45

gordon hat geschrieben:
Bönsi hat geschrieben:Bedeutet Ajeti's Foto mit seinem Bruder, welches er vor 4 Stunden bei Facebook hochgeladen hat, dass er sich entschieden hat? :confused:
D.h. er würde bleiben...
Welches Bild? Scheint wieder entfernt worden zu sein..

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15460
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Albian Ajeti

Beitrag von gordon » 15.06.2017 22:00

Sake hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Bönsi hat geschrieben:Bedeutet Ajeti's Foto mit seinem Bruder, welches er vor 4 Stunden bei Facebook hochgeladen hat, dass er sich entschieden hat? :confused:
D.h. er würde bleiben...
Welches Bild? Scheint wieder entfernt worden zu sein..
Es gibt zwei accounts. Und beim einem sind je ein blld von ihm und vom bruder im fcb trikot. Dazu steht "very fast together in stgallen 2017/2018"
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15269
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Mythos » 15.06.2017 22:06

gordon hat geschrieben:
Sake hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Bönsi hat geschrieben:Bedeutet Ajeti's Foto mit seinem Bruder, welches er vor 4 Stunden bei Facebook hochgeladen hat, dass er sich entschieden hat? :confused:
D.h. er würde bleiben...
Welches Bild? Scheint wieder entfernt worden zu sein..
Es gibt zwei accounts. Und beim einem sind je ein blld von ihm und vom bruder im fcb trikot. Dazu steht "very fast together in stgallen 2017/2018"

https://www.facebook.com/permalink.php? ... 9674976940
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Spooner » 16.06.2017 08:15

Noch ein bisschen im FCB Forum gestöbert. Gemäss BAZ wolle Basel 2 Mio zahlen, SG will aber 3 Mio.
Muss jetzt duschen.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
eden
Wenigschreiber
Beiträge: 65
Registriert: 04.02.2016 20:26

Re: Albian Ajeti

Beitrag von eden » 16.06.2017 08:21

Mythos hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Sake hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Bönsi hat geschrieben:Bedeutet Ajeti's Foto mit seinem Bruder, welches er vor 4 Stunden bei Facebook hochgeladen hat, dass er sich entschieden hat? :confused:
D.h. er würde bleiben...
Welches Bild? Scheint wieder entfernt worden zu sein..
Es gibt zwei accounts. Und beim einem sind je ein blld von ihm und vom bruder im fcb trikot. Dazu steht "very fast together in stgallen 2017/2018"

https://www.facebook.com/permalink.php? ... 9674976940
Scheint mir eher ein Fan-Profil zu sein, welches nicht von ihm stammt..

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2836
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Albian Ajeti

Beitrag von ryan » 16.06.2017 08:33

eden hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Sake hat geschrieben: Welches Bild? Scheint wieder entfernt worden zu sein..
Es gibt zwei accounts. Und beim einem sind je ein blld von ihm und vom bruder im fcb trikot. Dazu steht "very fast together in stgallen 2017/2018"

https://www.facebook.com/permalink.php? ... 9674976940
Scheint mir eher ein Fan-Profil zu sein, welches nicht von ihm stammt..
Denke eher das ist sein persönliches Profil. Gerade wegem der vielen privaten Fotos mit seinem Neffen etc...
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15460
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Albian Ajeti

Beitrag von gordon » 16.06.2017 09:14

ryan hat geschrieben:
eden hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Sake hat geschrieben: Welches Bild? Scheint wieder entfernt worden zu sein..
Es gibt zwei accounts. Und beim einem sind je ein blld von ihm und vom bruder im fcb trikot. Dazu steht "very fast together in stgallen 2017/2018"

https://www.facebook.com/permalink.php? ... 9674976940
Scheint mir eher ein Fan-Profil zu sein, welches nicht von ihm stammt..
Denke eher das ist sein persönliches Profil. Gerade wegem der vielen privaten Fotos mit seinem Neffen etc...
Die frage ist eh, was mit dem "very fast together" sagen will. Ist das ein üblicher englischer ausdruck? Wenn er damit meint bald, dann wäre es ja eher "very soon" und sonst könnte er auch meinen, dass es nur kurz ist/war, denn wäre es aber eher "very short". Jemandem dieser satz so geläufig?
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Spooner » 16.06.2017 09:17

gordon hat geschrieben: Die frage ist eh, was mit dem "very fast together" sagen will. Ist das ein üblicher englischer ausdruck? Wenn er damit meint bald, dann wäre es ja eher "very soon" und sonst könnte er auch meinen, dass es nur kurz ist/war, denn wäre es aber eher "very short". Jemandem dieser satz so geläufig?
Habe ich so auch noch nie gehört. Muss ja aber auch nicht sein, das Ajetis Englisch einwandfrei ist. Also die Aussage des Bildes/Satzes ist wohl klar, dass sie bald zusammen in St. Gallen sein werden. Spricht ja auch die Saison 17/18 an. Ich interpretiere das als ein 'Bald gehts zusammen los!'. Oder, dass die beiden, wenn zusammen, quasi auf der Überholspur sind, unaufhaltsam... ;)
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Julio Grande » 16.06.2017 09:24

gordon hat geschrieben: Die frage ist eh, was mit dem "very fast together" sagen will. Ist das ein üblicher englischer ausdruck? Wenn er damit meint bald, dann wäre es ja eher "very soon" und sonst könnte er auch meinen, dass es nur kurz ist/war, denn wäre es aber eher "very short". Jemandem dieser satz so geläufig?
was heisst denn very fast together?

kann schlecht englisch, die Frauen sagen immer nur, der julio kann nur franzöisch :lol: :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Spooner » 16.06.2017 09:27

Julio Grande hat geschrieben:
gordon hat geschrieben: Die frage ist eh, was mit dem "very fast together" sagen will. Ist das ein üblicher englischer ausdruck? Wenn er damit meint bald, dann wäre es ja eher "very soon" und sonst könnte er auch meinen, dass es nur kurz ist/war, denn wäre es aber eher "very short". Jemandem dieser satz so geläufig?
was heisst denn very fast together?
Im Wortlaut, Sehr schnell zusammen.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Julio Grande » 16.06.2017 09:34

Spooner hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
gordon hat geschrieben: Die frage ist eh, was mit dem "very fast together" sagen will. Ist das ein üblicher englischer ausdruck? Wenn er damit meint bald, dann wäre es ja eher "very soon" und sonst könnte er auch meinen, dass es nur kurz ist/war, denn wäre es aber eher "very short". Jemandem dieser satz so geläufig?
was heisst denn very fast together?
Im Wortlaut, Sehr schnell zusammen.
danke....

kann man jetzt natürlich interpretieren wie man will... aber schwierig.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten