Albian Ajeti

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6224
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: Albian Ajeti

Beitrag von san gallo » 02.10.2017 10:36

dürfte itten überhaupt spielen? nicht, dass ich denn wollen oder als trainer aufstellen würde, aber kann man bei drei verschiedenen mannschaften eingesetzt werden in einem halben jahr?

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Julio Grande » 02.10.2017 10:42

san gallo hat geschrieben:dürfte itten überhaupt spielen? nicht, dass ich denn wollen oder als trainer aufstellen würde, aber kann man bei drei verschiedenen mannschaften eingesetzt werden in einem halben jahr?
darfst glaub bei 2 vereinen spielen in einer Saison....
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4386
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Albian Ajeti

Beitrag von danielraschle » 02.10.2017 10:51

DerNachbar hat geschrieben:Für fünf Millionen plus Itten
5 Mio. plus Oberlin.
Gruppe Wald

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2382
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: Albian Ajeti

Beitrag von knecht_huprecht » 02.10.2017 10:52

Es musste ja wohl so kommen... Fragt sich nur wer Ajeti im Sturm ersetzen soll.
Babic ist noch nicht ready für die grosse Bühne und Buess alleine hat zu wenig Durchschlagskraft.
Jetzt sollte SG auch noch zuschlagen und Spielmann vom FC Thun holen.

Vielen Dank Albian, deine Tore haben uns letzte Saison den Arsch gerettet.
Ein Klasse Fussballer, wie man ihn nur selten in SG zu sehen bekommt.
Hoffentlich wissen die Chemieaffen, was sie an dir haben. In deren Forum wird bereits jetzt wieder gestänkert, was das Zeug hält.
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Albian Ajeti

Beitrag von leChiffre » 02.10.2017 10:53

danielraschle hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Für fünf Millionen plus Itten
5 Mio. plus Oberlin.
da Oberlin noch gar nicht dem FCB gehört, sondern nur ausgeliehen ist, betrachte ich dies als unwahrscheinlich

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6224
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: Albian Ajeti

Beitrag von san gallo » 02.10.2017 10:54

Julio Grande hat geschrieben:
san gallo hat geschrieben:dürfte itten überhaupt spielen? nicht, dass ich denn wollen oder als trainer aufstellen würde, aber kann man bei drei verschiedenen mannschaften eingesetzt werden in einem halben jahr?
darfst glaub bei 2 vereinen spielen in einer Saison....
dann würde uns itten nichts nützen, da er ja bereits für luzern und basel gespielt hat. aber bei unseren amateuren könnte ich mir schon vorstellen, dass die das nicht kapieren :lol:

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Albian Ajeti

Beitrag von leChiffre » 02.10.2017 10:54

knecht_huprecht hat geschrieben:Es musste ja wohl so kommen... Fragt sich nur wer Ajeti im Sturm ersetzen soll.
Babic ist noch nicht ready für die grosse Bühne und Buess alleine hat zu wenig Durchschlagskraft.
Jetzt sollte SG auch noch zuschlagen und Spielmann vom FC Thun holen.

Vielen Dank Albian, deine Tore haben uns letzte Saison den Arsch gerettet.
Ein Klasse Fussballer, wie man ihn nur selten in SG zu sehen bekommt.
Hoffentlich wissen die Chemieaffen, was sie an dir haben. In deren Forum wird bereits jetzt wieder gestänkert, was das Zeug hält.
naja, warum nicht mal einem jungen die Chance geben? und sonst wirklich eine gute alternative holen, ansonsten wird's eng

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2382
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: Albian Ajeti

Beitrag von knecht_huprecht » 02.10.2017 10:58

leChiffre hat geschrieben:
knecht_huprecht hat geschrieben:Es musste ja wohl so kommen... Fragt sich nur wer Ajeti im Sturm ersetzen soll.
Babic ist noch nicht ready für die grosse Bühne und Buess alleine hat zu wenig Durchschlagskraft.
Jetzt sollte SG auch noch zuschlagen und Spielmann vom FC Thun holen.

Vielen Dank Albian, deine Tore haben uns letzte Saison den Arsch gerettet.
Ein Klasse Fussballer, wie man ihn nur selten in SG zu sehen bekommt.
Hoffentlich wissen die Chemieaffen, was sie an dir haben. In deren Forum wird bereits jetzt wieder gestänkert, was das Zeug hält.
naja, warum nicht mal einem jungen die Chance geben? und sonst wirklich eine gute alternative holen, ansonsten wird's eng
Wir brauchen eine Alternative mit Torinstinkt und Abschlusstärke. Buess in Ehren, aber ihm fehlt oftmals die letzte Konsequenz im Abschluss, auch wenn er immer aufopfernd kämpft und Einsatz zeigt. Zudem denke ich, dass Babic ist noch nicht bereit für die Rolle als Stammspieler. Würde seiner Entwicklung wohl mehr schaden, wenn er als "Ajeti-Ersatz" ran müsste. Zudem würden einige unserer dummen Heimfans ihn wahrscheinlich noch auspfeiffen, wenn er keine Tore schiesst.

Und an unsere Führungsetage: Egal wie viel Kohle Ajeti einbringt, sorgt dafür, dass das Geld 1 : 1 wieder in die Mannschaft fliesst uns saniert damit nicht die angeschlagenen Finanzen.
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

ofirofir

Re: Albian Ajeti

Beitrag von ofirofir » 02.10.2017 11:01

die basler könnten mich mal, ajeti würde ich nur für mindestens 5 mio abgeben.

Sangallä

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Sangallä » 02.10.2017 11:01

knecht_huprecht hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
knecht_huprecht hat geschrieben:Es musste ja wohl so kommen... Fragt sich nur wer Ajeti im Sturm ersetzen soll.
Babic ist noch nicht ready für die grosse Bühne und Buess alleine hat zu wenig Durchschlagskraft.
Jetzt sollte SG auch noch zuschlagen und Spielmann vom FC Thun holen.

Vielen Dank Albian, deine Tore haben uns letzte Saison den Arsch gerettet.
Ein Klasse Fussballer, wie man ihn nur selten in SG zu sehen bekommt.
Hoffentlich wissen die Chemieaffen, was sie an dir haben. In deren Forum wird bereits jetzt wieder gestänkert, was das Zeug hält.
naja, warum nicht mal einem jungen die Chance geben? und sonst wirklich eine gute alternative holen, ansonsten wird's eng
Wir brauchen eine Alternative mit Torinstinkt und Abschlusstärke. Buess in Ehren, aber ihm fehlt oftmals die letzte Konsequenz im Abschluss, auch wenn er immer aufopfernd kämpft und Einsatz zeigt. Zudem denke ich, dass Babic ist noch nicht bereit für die Rolle als Stammspieler. Würde seiner Entwicklung wohl mehr schaden, wenn er als "Ajeti-Ersatz" ran müsste. Zudem würden einige unserer dummen Heimfans ihn wahrscheinlich noch auspfeiffen, wenn er keine Tore schiesst.

Und an unsere Führungsetage: Egal wie viel Kohle Ajeti einbringt, sorgt dafür, dass das Geld 1 : 1 wieder in die Mannschaft fliesst uns saniert damit nicht die angeschlagenen Finanzen.
Word!

War mein erster Gedanke bezüglich den Finanzen. :mad:

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Julio Grande » 02.10.2017 11:05

ofirofir hat geschrieben:die basler könnten mich mal, ajeti würde ich nur für mindestens 5 mio abgeben.
genau meine Meinung ofir
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Tylgore
Wenigschreiber
Beiträge: 143
Registriert: 23.03.2015 15:01

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Tylgore » 02.10.2017 11:08

Julio Grande hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:die basler könnten mich mal, ajeti würde ich nur für mindestens 5 mio abgeben.
genau meine Meinung ofir
Ich nicht einmal dafür! Als Spieler an sich mag er nicht soviel Wert sein aber für den FCSG ist er unersetzlich. Und was wollen wir mit Itten? :mad:
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3663
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Albian Ajeti

Beitrag von DerNachbar » 02.10.2017 11:12

san gallo hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
san gallo hat geschrieben:dürfte itten überhaupt spielen? nicht, dass ich denn wollen oder als trainer aufstellen würde, aber kann man bei drei verschiedenen mannschaften eingesetzt werden in einem halben jahr?
darfst glaub bei 2 vereinen spielen in einer Saison....
dann würde uns itten nichts nützen, da er ja bereits für luzern und basel gespielt hat. aber bei unseren amateuren könnte ich mir schon vorstellen, dass die das nicht kapieren :lol:
Gut dann bringt er nichts. :lol: :lol:
Play football, not VAR

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2791
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Albian Ajeti

Beitrag von GrünWeissetreue » 02.10.2017 11:23

10 Millionen mindestens.
Basel ist unter zugzwang und es gibt keinen besseren verfügbaren Stürmer in der Schweiz!
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Sangallä

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Sangallä » 02.10.2017 11:30

Mal ehrlich:
Kann man Ajeti seine Wechselwilligkeit überhaupt verübeln?

Eine Vereinsführung, welche ihren Namen nicht verdient und ein Taktikfuchs an der Linie, welcher wie sein Vorgänger das eigene Team min sinnlosen Wechseln in der Aufstellung auscoacht.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Albian Ajeti

Beitrag von leChiffre » 02.10.2017 11:32

Sangallä hat geschrieben:Mal ehrlich:
Kann man Ajeti seine Wechselwilligkeit überhaupt verübeln?

Eine Vereinsführung, welche ihren Namen nicht verdient und ein Taktikfuchs an der Linie, welcher wie sein Vorgänger das eigene Team min sinnlosen Wechseln in der Aufstellung auscoacht.
du solltest trainer werden. Scheinst sehr kompetent zu sein... :roll: :beten: :beten:

ofirofir

Re: Albian Ajeti

Beitrag von ofirofir » 02.10.2017 11:32

Tylgore hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:die basler könnten mich mal, ajeti würde ich nur für mindestens 5 mio abgeben.
genau meine Meinung ofir
Ich nicht einmal dafür! Als Spieler an sich mag er nicht soviel Wert sein aber für den FCSG ist er unersetzlich. Und was wollen wir mit Itten? :mad:
ich habe nichts von Itten geschrieben, der bringt doch nichts. Das Geld muss 1:1 in einen etwas reiferen Stürmer investiert werden, der trifft.

Tylgore
Wenigschreiber
Beiträge: 143
Registriert: 23.03.2015 15:01

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Tylgore » 02.10.2017 11:35

ofirofir hat geschrieben:
Tylgore hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:die basler könnten mich mal, ajeti würde ich nur für mindestens 5 mio abgeben.
genau meine Meinung ofir
Ich nicht einmal dafür! Als Spieler an sich mag er nicht soviel Wert sein aber für den FCSG ist er unersetzlich. Und was wollen wir mit Itten? :mad:
ich habe nichts von Itten geschrieben, der bringt doch nichts.
Ja ich weiss. Das mit Itten war auf oben bezogen, dass man scheinbar 3 Mio + Itten angenommen habe. Aber wie gesagt ICH würde Ajeti momentan nicht verkaufen. Und erst recht nicht innerhalb der Liga.
Zuletzt geändert von Tylgore am 02.10.2017 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
espe
Klugscheisser
Beiträge: 2634
Registriert: 08.12.2006 15:59

Re: Albian Ajeti

Beitrag von espe » 02.10.2017 11:35

Sangallä hat geschrieben:Mal ehrlich:
Kann man Ajeti seine Wechselwilligkeit überhaupt verübeln?

Eine Vereinsführung, welche ihren Namen nicht verdient und ein Taktikfuchs an der Linie, welcher wie sein Vorgänger das eigene Team min sinnlosen Wechseln in der Aufstellung auscoacht.
Irgendwie trifft das auf Basel und St. Gallen zu, abgesehen vom Vorgänger.
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweizer

Sangallä

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Sangallä » 02.10.2017 11:39

leChiffre hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Mal ehrlich:
Kann man Ajeti seine Wechselwilligkeit überhaupt verübeln?

Eine Vereinsführung, welche ihren Namen nicht verdient und ein Taktikfuchs an der Linie, welcher wie sein Vorgänger das eigene Team min sinnlosen Wechseln in der Aufstellung auscoacht.
du solltest trainer werden. Scheinst sehr kompetent zu sein... :roll: :beten: :beten:
Sorry, bin schlichtweg "hässig", da fehlt zugegeben meine objektive Meinung.

Aber inmitten der ganzen Zirkusnummer unserer Vereinsführung und dem gestrigen Abschlachten auf dem Platz ist es mehr als schwierig, eine positive Entwicklung zu sehen.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3663
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Albian Ajeti

Beitrag von DerNachbar » 02.10.2017 11:42

ofirofir hat geschrieben:
Tylgore hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:die basler könnten mich mal, ajeti würde ich nur für mindestens 5 mio abgeben.
genau meine Meinung ofir
Ich nicht einmal dafür! Als Spieler an sich mag er nicht soviel Wert sein aber für den FCSG ist er unersetzlich. Und was wollen wir mit Itten? :mad:
ich habe nichts von Itten geschrieben, der bringt doch nichts. Das Geld muss 1:1 in einen etwas reiferen Stürmer investiert werden, der trifft.
Naja...Bei "reiferen" Stürmern die treffen, haben wir in den letzten Jahren immer in die Scheisse gegriffen.

Itten ist ein vielversprechendes Talent und auch einer der sich reinhängt für s Team
Play football, not VAR

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Albian Ajeti

Beitrag von leChiffre » 02.10.2017 11:48

Sangallä hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Mal ehrlich:
Kann man Ajeti seine Wechselwilligkeit überhaupt verübeln?

Eine Vereinsführung, welche ihren Namen nicht verdient und ein Taktikfuchs an der Linie, welcher wie sein Vorgänger das eigene Team min sinnlosen Wechseln in der Aufstellung auscoacht.
du solltest trainer werden. Scheinst sehr kompetent zu sein... :roll: :beten: :beten:
Sorry, bin schlichtweg "hässig", da fehlt zugegeben meine objektive Meinung.

Aber inmitten der ganzen Zirkusnummer unserer Vereinsführung und dem gestrigen Abschlachten auf dem Platz ist es mehr als schwierig, eine positive Entwicklung zu sehen.
Logisch, ich verstehe dich auch. Aber für mich ist der FCSG unter Contini konstanter geworden. Siehe Spiele gegen Lausanne, Basel, Thun, Sion etc
Zu erwarten, dass wir gerade oben mitspielen ist schlicht und einfach falsch. Ziel muss der 5. Platz sein (mindestens kurzfristig) und wenn man gegen YB einen schlechten Tag einzieht, ist das besser als gegen GC, Luzern oder Sion, welche alle Konkurrenten um einen EL platz sind. Für mich sind wir (sportlich) auf einem gutem Weg. (Meine Meinung)

Ja die Leistung gestern war schlecht, aber das ist kein Grund den Teufel an die Wand zu malen. Hört der Zirkus in der Chefetage auf, und alle die Motivation eines Lüchingers haben, werden wir wieder zu Angstgegner! Es ist vieles möglich

Hopp San Galle

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Albian Ajeti

Beitrag von leChiffre » 02.10.2017 11:50

DerNachbar hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Tylgore hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:die basler könnten mich mal, ajeti würde ich nur für mindestens 5 mio abgeben.
genau meine Meinung ofir
Ich nicht einmal dafür! Als Spieler an sich mag er nicht soviel Wert sein aber für den FCSG ist er unersetzlich. Und was wollen wir mit Itten? :mad:
ich habe nichts von Itten geschrieben, der bringt doch nichts. Das Geld muss 1:1 in einen etwas reiferen Stürmer investiert werden, der trifft.
Naja...Bei "reiferen" Stürmern die treffen, haben wir in den letzten Jahren immer in die Scheisse gegriffen.

Itten ist ein vielversprechendes Talent und auch einer der sich reinhängt für s Team
Einen der sich reinhängt haben wir (Buess)
wir brauchen einer der trifft. Itten hat in Luzern etwa 2 Tore erzielt... schlechter Wert. Lieber kein neuer als Itten!

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Intuition » 02.10.2017 13:16

GrünWeissetreue hat geschrieben:10 Millionen mindestens.
Basel ist unter zugzwang und es gibt keinen besseren verfügbaren Stürmer in der Schweiz!
Genau, wir sind ausnahmsweise mal am längeren Hebel, Scheiss Kuscherei, Basel soll ruhig auch einmal bluten

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Albian Ajeti

Beitrag von pooh » 02.10.2017 13:26

Intuition hat geschrieben:
GrünWeissetreue hat geschrieben:10 Millionen mindestens.
Basel ist unter zugzwang und es gibt keinen besseren verfügbaren Stürmer in der Schweiz!
Genau, wir sind ausnahmsweise mal am längeren Hebel, Scheiss Kuscherei, Basel soll ruhig auch einmal bluten
ajeti wird basel dereinst durchaus für einen weit grösseren betrag als 10 mio weggehen, die preise explodieren jedes jahr noch mehr solange die premierleague in geld schwimmt.

und die schwächung des kaders auch enorm.
aber ich vermute, unsere führung will lieber kurzfristig löcher stopfen und das angebotene butterbrot von gut 3 mio nehmen

Antworten