Albian Ajeti

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18137
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Julio Grande » 07.08.2017 13:40

Zuschauer hat geschrieben:
haha, der nütteler, dieser pfosten:

"Wieso ist er nicht an der Damen WM? Er trägt doch einen BH wie Fussballerinnen auch."
haha mit dem nütteler bin ich sogar befreundet :D
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18137
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Julio Grande » 07.08.2017 16:17

Zuschauer hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
haha, der nütteler, dieser pfosten:

"Wieso ist er nicht an der Damen WM? Er trägt doch einen BH wie Fussballerinnen auch."
haha mit dem nütteler bin ich sogar befreundet :D

auf blickbook?
Ja, ist ein alter osteuropa-glüstler. ein wahrer kenner :lol:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Bankdrücker » 07.08.2017 22:42

Gruenes Blut hat geschrieben:In Italien wird der Transfer von Ajeti als definitiv vermeldet
Ja, genau. Und von wem? Wieder von diesem lächerlichen Wichtigtuer Gianluca Di Marzio?

:lol: :lol:

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Bankdrücker » 07.08.2017 22:55

Gruenes Blut hat geschrieben:Tja und schon wieder so aussagen...
Die Meldung kommt von einem Freund aus Ferrara und dessen Zeitung ...
Werden ja sehen, was noch passiert...
Habe extra zum Spiel gestern nix geschrieben
Weder was gut war noch was schlecht war und schon gar nix zur Schiri Leistung, die meiner Meinung nach schlecht war und ohne Linie und gehen Sg
Aber andere finden es gut, wenn klarste Dinge nicht gesehen werden
Tja
Mein Lieber, die Sache ist durch. Kein Schwein interessiert sich für Ferrara. Wenn schon für Ferrari, aber Ferrara?

Die Provinz-Zeitung von deinem Freund hat offensichtlich noch Sommerloch. Oder sie denken, dass es schon wahr werden wird, wenn sie es nur oft genug schreiben.

Die Sache ist durch. Buona Notte!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Albian Ajeti

Beitrag von dimitri1879 » 07.08.2017 23:46

ach du meine güte..

ofirofir

Re: Albian Ajeti

Beitrag von ofirofir » 08.08.2017 00:26

Gruenes Blut hat geschrieben:Also wenn jemand im Ernst Schiri Klossner am Sonntag gut fand, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Das ist wohl einfach Freude über den Sieg, die blind macht...
Es waren zum Glück keine Spiel entscheidende Fehler
Aber dennoch krasse
- zB Kopfball von Sion zur Rettumg vor Tor --> abstoss
- Jenste taktische Fouls (auf beiden Seiten) --> keine Karten
- quillo heftig in rücken gestossen, korrekt Vorteil laufen lassen, aber keine Karte
- trotz spiel Verzögerung und Zusicherung an Sion Spieler nur 3 Minuten Nachspielzeit, was bei 6 Wechsel das Minimum ist
Man könnte noch einiges mehr auflisten ..,
Hätten wir das Spiel nicht gewonnen ...
Das würde ganz anders beurteilt werden
Egal
hast du dich auf schirileistungen spezialisiert ;) ich nerv mich ja auch über "falsche" pfiffe, aber die gibts glaub ich wirklich fast in jedem spiel, mindestens in der ch. in der cl ists definitiv besser. und wer spielt wie sg vorgestern, holt punkte, und das zählt.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18137
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Julio Grande » 08.08.2017 08:15

Zuschauer hat geschrieben: sozusagen dein bruder im geiste? :D
Wobei ich bei osteuropaglüstler primär an mpn denken muss. Oops, ist mpn gar der nütteler? Der ist ja ca so lange aktiv wie mpn hier nicht mehr postet. Holy shit. Und das n in mpn steht für nütteler?
gut möglich.. an diese These habe ich auch schon gedacht
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2831
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Albian Ajeti

Beitrag von ryan » 08.08.2017 08:23

http://lanuovaferrara.gelocal.it/sport/ ... 1.15708813

Hier steht sowas von wegen er sei fix. Wie seriös die sind, keine Ahnung.

Bei den restliche Zeitungen von dort steht allerdings nichts darüber.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Furby » 08.08.2017 08:27

ryan hat geschrieben:http://lanuovaferrara.gelocal.it/sport/ ... 1.15708813

Hier steht sowas von wegen er sei fix. Wie seriös die sind, keine Ahnung.

Bei den restliche Zeitungen von dort steht allerdings nichts darüber.
Meine Fresse, kann es nicht endlich September werden. :roll:
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Stiel » 08.08.2017 08:34

ryan hat geschrieben:http://lanuovaferrara.gelocal.it/sport/ ... 1.15708813

Hier steht sowas von wegen er sei fix. Wie seriös die sind, keine Ahnung.

Bei den restliche Zeitungen von dort steht allerdings nichts darüber.
Blick hat Ajeti auch schon fix nach Basel geschrieben. Ich glaube nicht, dass die Meldung rausgeht, man habe das Angebot ausgeschlagen um dann den Deal fix zu machen.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18137
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Julio Grande » 08.08.2017 08:34

Furby hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:http://lanuovaferrara.gelocal.it/sport/ ... 1.15708813

Hier steht sowas von wegen er sei fix. Wie seriös die sind, keine Ahnung.

Bei den restliche Zeitungen von dort steht allerdings nichts darüber.
Meine Fresse, kann es nicht endlich September werden. :roll:
gestern einen intressanten Artikel gelesen über max Eberl (sportdirektor Gladbach)
er meint, es wäre besser wenn transferfenster verkürzt wird, wenn Transfers nur noch gemacht werden können, bis Saison anfängt. fände ich eine gute Sache
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2831
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Albian Ajeti

Beitrag von ryan » 08.08.2017 08:41

Julio Grande hat geschrieben:
Furby hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:http://lanuovaferrara.gelocal.it/sport/ ... 1.15708813

Hier steht sowas von wegen er sei fix. Wie seriös die sind, keine Ahnung.

Bei den restliche Zeitungen von dort steht allerdings nichts darüber.
Meine Fresse, kann es nicht endlich September werden. :roll:
gestern einen intressanten Artikel gelesen über max Eberl (sportdirektor Gladbach)
er meint, es wäre besser wenn transferfenster verkürzt wird, wenn Transfers nur noch gemacht werden können, bis Saison anfängt. fände ich eine gute Sache
Glaube auch nicht, dass da was dran ist, aber vielleicht liesst der Freund von GruenesBlut dieses Blatt.
Der Text mit Eberl habe ich auch gesehen. Problem ist auch, dass die Ligen an verschiedenen Wochenenden beginnen. Aber grundsätzlich fände ich es auch besser, wenn man das Fenster schon vorher schliessen würde...
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Albian Ajeti

Beitrag von leChiffre » 08.08.2017 08:57

ryan hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Furby hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:http://lanuovaferrara.gelocal.it/sport/ ... 1.15708813

Hier steht sowas von wegen er sei fix. Wie seriös die sind, keine Ahnung.

Bei den restliche Zeitungen von dort steht allerdings nichts darüber.
Meine Fresse, kann es nicht endlich September werden. :roll:
gestern einen intressanten Artikel gelesen über max Eberl (sportdirektor Gladbach)
er meint, es wäre besser wenn transferfenster verkürzt wird, wenn Transfers nur noch gemacht werden können, bis Saison anfängt. fände ich eine gute Sache
Glaube auch nicht, dass da was dran ist, aber vielleicht liesst der Freund von GruenesBlut dieses Blatt.
Der Text mit Eberl habe ich auch gesehen. Problem ist auch, dass die Ligen an verschiedenen Wochenenden beginnen. Aber grundsätzlich fände ich es auch besser, wenn man das Fenster schon vorher schliessen würde...
hat aber auch Nachteile, wenn z.B einer im ersten Spiel einen Kreuzbandriss hat und es auch im zweiten Spiel Verletzungen gibt, sollte man ja noch Ersatz holen können...
Ist unwahrscheinlich aber wir waren auch schonmal froh...


voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Albian Ajeti

Beitrag von voegi903 » 08.08.2017 09:13

leChiffre hat geschrieben: hat aber auch Nachteile, wenn z.B einer im ersten Spiel einen Kreuzbandriss hat und es auch im zweiten Spiel Verletzungen gibt, sollte man ja noch Ersatz holen können...
Ist unwahrscheinlich aber wir waren auch schonmal froh...
Geht wohl eher auch darum, dass Teams welche in europäischen Wettbewerben spielen, ihr Kader noch anpassen können.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4386
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Albian Ajeti

Beitrag von danielraschle » 08.08.2017 10:41

voegi903 hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben: hat aber auch Nachteile, wenn z.B einer im ersten Spiel einen Kreuzbandriss hat und es auch im zweiten Spiel Verletzungen gibt, sollte man ja noch Ersatz holen können...
Ist unwahrscheinlich aber wir waren auch schonmal froh...
Geht wohl eher auch darum, dass Teams welche in europäischen Wettbewerben spielen, ihr Kader noch anpassen können.
Das ist wieder eine Regelung die vor allem den grossen (reichen) Clubs hilft. Falls der Saisonauftakt nicht wie gewünscht klappt, dann holt man noch Verstärkung, am besten wirbt man der Konkurrenz noch die Topspieler ab.

Das CH-Transferfenster ist ja noch länger offen - wieso eigentlich? Wenn sich halt mal zweidrei Spieler verletzen, dann müssen halt die Ersatzspieler oder die jüngeren ran, sehe da kein Problem.

ProKürzereTransferfenster
Gruppe Wald

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Albian Ajeti

Beitrag von voegi903 » 08.08.2017 14:10

danielraschle hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben: hat aber auch Nachteile, wenn z.B einer im ersten Spiel einen Kreuzbandriss hat und es auch im zweiten Spiel Verletzungen gibt, sollte man ja noch Ersatz holen können...
Ist unwahrscheinlich aber wir waren auch schonmal froh...
Geht wohl eher auch darum, dass Teams welche in europäischen Wettbewerben spielen, ihr Kader noch anpassen können.
Das ist wieder eine Regelung die vor allem den grossen (reichen) Clubs hilft. Falls der Saisonauftakt nicht wie gewünscht klappt, dann holt man noch Verstärkung, am besten wirbt man der Konkurrenz noch die Topspieler ab.

Das CH-Transferfenster ist ja noch länger offen - wieso eigentlich? Wenn sich halt mal zweidrei Spieler verletzen, dann müssen halt die Ersatzspieler oder die jüngeren ran, sehe da kein Problem.

ProKürzereTransferfenster
Natürlich ist das so.

Mann geht in der "Sommerpause" in irgendwelche Länder um Turniere gegen andere attraktive Vereine zu spielen um noch mehr Geld zu schäffeln. International Champions Cup mit Vereinen aus Europa in Amerika und Asien usw. Der ganze scheiss Fussballzirkus ist nach den grossen Vereinen ausgerichtet. Zeigt ja auch die Modusänderung in der Champions League perfekt und der Aufschrei letzten Sommer, dass Leicester nichts beigetragen habe und nun CL spielen darf.

Und genau deshalb wird sich auch nichts ändern.

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1703
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Albian Ajeti

Beitrag von suedespe » 08.08.2017 17:21

Gruenes Blut hat geschrieben:Also wenn jemand im Ernst Schiri Klossner am Sonntag gut fand, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Das ist wohl einfach Freude über den Sieg, die blind macht...
Es waren zum Glück keine Spiel entscheidende Fehler
Aber dennoch krasse
- zB Kopfball von Sion zur Rettumg vor Tor --> abstoss
- Jenste taktische Fouls (auf beiden Seiten) --> keine Karten
- quillo heftig in rücken gestossen, korrekt Vorteil laufen lassen, aber keine Karte
- trotz spiel Verzögerung und Zusicherung an Sion Spieler nur 3 Minuten Nachspielzeit, was bei 6 Wechsel das Minimum ist
Man könnte noch einiges mehr auflisten ..,
Hätten wir das Spiel nicht gewonnen ...
Das würde ganz anders beurteilt werden
Egal
Deine Meinung, jeder Wechsel müsste mit 30 Sekunden nachgeholt werden, ist ein Mythos. Es liegt ganz alleine am Schiri die Dauer festzulegen nach seinem Ermessen.

Ich fand die Leistung von Klossner auch gut. Die Szene mit Barnetta lässt sich Quillo aber auch sehr schön fliegen... Gelb wäre definitiv zu hart gewesen für dies.
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Benutzeravatar
pirat smirnoff
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 16.09.2007 08:20

Re: Albian Ajeti

Beitrag von pirat smirnoff » 08.08.2017 18:06

Gruenes Blut hat geschrieben:Also wenn jemand im Ernst Schiri Klossner am Sonntag gut fand, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Das ist wohl einfach Freude über den Sieg, die blind macht...
Es waren zum Glück keine Spiel entscheidende Fehler
Aber dennoch krasse
- zB Kopfball von Sion zur Rettumg vor Tor --> abstoss
- Jenste taktische Fouls (auf beiden Seiten) --> keine Karten
- quillo heftig in rücken gestossen, korrekt Vorteil laufen lassen, aber keine Karte
- trotz spiel Verzögerung und Zusicherung an Sion Spieler nur 3 Minuten Nachspielzeit, was bei 6 Wechsel das Minimum ist
Man könnte noch einiges mehr auflisten ..,
Hätten wir das Spiel nicht gewonnen ...
Das würde ganz anders beurteilt werden
Egal
Bin ich froh, bist du kein offizieller Schiri.
Du würdest weläwäg all Henneschiss eine Karte zupfen, bis kein Spieler mehr auf dem Feld steht.
Ich fand den Schiri gut, vor allem dass er das Spiel laufen liess.
Zum Rot-markierten: er hätte in der Situation auch geradesogut NBK eine Karte zeigen können, weil einmal mehr Leibchen gezupft hat. (Ich hoffe, der hört mit dem Unsinn mal noch auf.)

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Albian Ajeti

Beitrag von leChiffre » 08.08.2017 21:27

pirat smirnoff hat geschrieben:
Gruenes Blut hat geschrieben:Also wenn jemand im Ernst Schiri Klossner am Sonntag gut fand, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Das ist wohl einfach Freude über den Sieg, die blind macht...
Es waren zum Glück keine Spiel entscheidende Fehler
Aber dennoch krasse
- zB Kopfball von Sion zur Rettumg vor Tor --> abstoss
- Jenste taktische Fouls (auf beiden Seiten) --> keine Karten
- quillo heftig in rücken gestossen, korrekt Vorteil laufen lassen, aber keine Karte
- trotz spiel Verzögerung und Zusicherung an Sion Spieler nur 3 Minuten Nachspielzeit, was bei 6 Wechsel das Minimum ist
Man könnte noch einiges mehr auflisten ..,
Hätten wir das Spiel nicht gewonnen ...
Das würde ganz anders beurteilt werden
Egal
Bin ich froh, bist du kein offizieller Schiri.
Du würdest weläwäg all Henneschiss eine Karte zupfen, bis kein Spieler mehr auf dem Feld steht.
Ich fand den Schiri gut, vor allem dass er das Spiel laufen liess.
Zum Rot-markierten: er hätte in der Situation auch geradesogut NBK eine Karte zeigen können, weil einmal mehr Leibchen gezupft hat. (Ich hoffe, der hört mit dem Unsinn mal noch auf.)
Also wenn wir die gleiche szene meine (die beim Sprintduell in der 2. Hälfte), bin ich mir nicht ganz sicher ob das ein Foul von NBK war...

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15459
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Albian Ajeti

Beitrag von gordon » 08.08.2017 21:46

pirat smirnoff hat geschrieben: Zum Rot-markierten: er hätte in der Situation auch geradesogut NBK eine Karte zeigen können, weil einmal mehr Leibchen gezupft hat. (Ich hoffe, der hört mit dem Unsinn mal noch auf.)
Klar kann das verhalten von nbk nerven, aber vielleicht tut es uns auch gut mal einen im team zu haben, der die gegner ständig ein wenig nervt/provoziert
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
pirat smirnoff
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 16.09.2007 08:20

Re: Albian Ajeti

Beitrag von pirat smirnoff » 09.08.2017 04:49

gordon hat geschrieben:
pirat smirnoff hat geschrieben: Zum Rot-markierten: er hätte in der Situation auch geradesogut NBK eine Karte zeigen können, weil einmal mehr Leibchen gezupft hat. (Ich hoffe, der hört mit dem Unsinn mal noch auf.)
Klar kann das verhalten von nbk nerven, aber vielleicht tut es uns auch gut mal einen im team zu haben, der die gegner ständig ein wenig nervt/provoziert
Da hast du schon recht. Aber soviel mal wie er es in einem Spiel macht, wird er uns dann ziemlich schnell mal fehlen, anhand der gesammelten Karten.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15459
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Albian Ajeti

Beitrag von gordon » 09.08.2017 12:21

pirat smirnoff hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
pirat smirnoff hat geschrieben: Zum Rot-markierten: er hätte in der Situation auch geradesogut NBK eine Karte zeigen können, weil einmal mehr Leibchen gezupft hat. (Ich hoffe, der hört mit dem Unsinn mal noch auf.)
Klar kann das verhalten von nbk nerven, aber vielleicht tut es uns auch gut mal einen im team zu haben, der die gegner ständig ein wenig nervt/provoziert
Da hast du schon recht. Aber soviel mal wie er es in einem Spiel macht, wird er uns dann ziemlich schnell mal fehlen, anhand der gesammelten Karten.
Dafür haben wir ja jetzt 3 gute stürmer ;)
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15264
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Mythos » 16.08.2017 20:26

Albi, du Gott!! :beten: :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Intuition » 16.08.2017 20:35

Äusserst bodenständiges und sympathisches Interview. Du wirst deinen Weg machen, Albian :beten:

Antworten