Albian Ajeti

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Julio Grande » 04.10.2017 08:58

fribi hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Zinker hat geschrieben:Was wollt ihr von einem dilletantischen Präsidenten im XS-Westentaschenformat schon anderes erwarten als solche hirnrissigen Aktionen wie den Transfer seines besten Stürmers zu einem Zeitpunkt, in dem der FCSG auf die massive Schwächung der Mannschaft nicht mehr reagieren kann! Aber es passt ja so toll zur Vergangenheit dieses Herrn Präsidenten und dem Chaos, das seit seinem Amtsantritt im Verein herrscht! So wie die von ihm geführten Firmen dem Untergang entgegensahen, so wird es auch dem FCSG ergehen. Das Geschafel von den ambitionierten Ansprüchen in sportlicher Hinsicht wird im erst besten Moment ins Gegenteil verkehrt, weil das Geld offenbar gebraucht wird, um die durch die zahlreichen Abgänge verursachten Löcher zu stopfen. Ohne Geld ist aber ein Ajeti nicht auch nur annähernd gleichwertig zu ersetzen, aber vielleicht wollte man ja damit den Weg für Blasucci, Babic, Vanin oder andere Otero/Blasucci/Vanin-Schützlinge frei machen. Die Jungen strotzen ja gerade so von Spielintelligenz und Durchschlagskraft in den U21 und 18 Auswahlen, die ihre Ligen mit Riesenabstand an der Spitze anführen!! (..wenn man die Tabellen verkehrt hält).
Und wenn man dann noch bedenkt, dass eine passable Vorrunde die Rückversicherung für den Nichtabstieg nach der Winterpause in den letzten Jahren war, dann weiss man, wohin der Weg jetzt führt. Im Winter wird Hernandez sicher auch noch Hefti und Aratore verkaufen, selbstverständlich 2 Stunden vor Transferschluss und ohne einen Plan für die Löcherstopfung. Auchdann wird dann wieder verkündet, dass an den ambitionierten Zielen damit nichts geändert werde. Es braucht schon eine massive Portion Unverstand, diesem Herrn etwas zu glauben, ausser dass er sich als erster bezahlter Präsident in der Geschichte dieses Vereins zu lasten des Vereins einen fetten Lohn auszahlen lkässt, einen Lohn den er braucht, weil er ja arbeitslos war vor seinem Einstieg beim FCSG. Und arbeitslos war er in der Privatwirtschaft wohl kaum deswegen, weil er überqualifiiziert war.

Den besten Spruch hat er am Sonntag nach dem YB-Debakel geliefert als er meinte: "Basel klopft zur Zeit überall an, weil sie Ersatz für VWW suchen."...
Ja, sie mögen überall angeklopft haben, aber sie haben nur einen Dummkopf gefunden, der sein bestes Pferd im Stall an einen Ligakonkurrenten verscherbelte, ohne einen halbwegs tauglichen Ersatz zu haben. Hernandez handelte wie ein Fuhrmann, der seinen besten Zugochsen verkauft hätte und dafür ein lahmendes Fohlen vor den Karren spannen würde. Ein solcher Fuhrmann wäre dümmer als sein Ochse!
Klar, mich kotzt das auch an, ich sehe allerdings auch den schwachen Charakter von Ajeti. Haut bei der erstbesten Möglichkeit mitten in der Saison ab. Der wäre bei jedem Angebot nicht mehr motiviert gewesen. Von so einem Spieler erwarte ich, dass er sagt, ich mache hier die Saison fertig, und dann ok. Schliesslich hat man ihm die Möglichkeit gegeben, sich wieder zu zeigen.
Irgendwie war das schon von vorne herein klar, dass er bei der 1. besten Gelegenheit abhaut. Was mich stört ist, dass ein Clan soviel Macht ausüben kann, um die eigenen Konditionen zu seinem Eigennutzen mit zu bestimmen. Somit konnte der Clan einen relativ schnellen, finanziellen Erfolg forcieren. Sicher auch deshalb war es in ihrem Interesse, einen raschen Wechsel voran zu treiben.
Wie meinst Du das?
Kannst Du das konkretisieren?

Habe schon einige Male die Frage aufgeworfen, ob der Gewinn direkt in den FCSG fliesst. Oder ob wieder - wie zu Stadelmann-Zeiten - andere den grossen Reibach machen?
fribi, dein super freund otero hat diesen frühling/sommer wieder mal ganze arbeit geleistet.... :mad: :mad: aber ja, Hauptsache Kompetenz
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Albian Ajeti

Beitrag von leChiffre » 04.10.2017 09:46


DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Albian Ajeti

Beitrag von DerNachbar » 04.10.2017 13:12

Floskeln.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Graf Choinjcki » 04.10.2017 13:20

"Ich hoffe, die St. Galler Fans ver­stehen, dass es sich beim FCB um den Verein meiner Kindheit handelt."

Den verein meiner kindheit? Den verein, den man verlässt weil man mit 18 zu gut ist um beim verein der kindheit auf der bank zu sitzen? Spasst
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

ofirofir

Re: Albian Ajeti

Beitrag von ofirofir » 04.10.2017 22:43

Fred löschen.

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Albian Ajeti

Beitrag von MisterDistel » 05.10.2017 13:29

Ich hoffe einfach, wir haben uns auch so eine schöne Klausel in den Vertrag machen lassen, wie dies Augsburg bei uns getan hat...
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
murmeli
no es quellfrisch
Beiträge: 504
Registriert: 20.07.2007 17:29

Re: Albian Ajeti

Beitrag von murmeli » 05.10.2017 17:18

MisterDistel hat geschrieben:Ich hoffe einfach, wir haben uns auch so eine schöne Klausel in den Vertrag machen lassen, wie dies Augsburg bei uns getan hat...

Was steht den in den Verträgen?
Der Erfolg beim Fußball hängt stark vom Kopf ab.
Du musst daran glauben, dass du der Beste bist,
und dann dafür sorgen, dass es wirklich so ist.

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Albian Ajeti

Beitrag von MisterDistel » 05.10.2017 20:32

murmeli hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:Ich hoffe einfach, wir haben uns auch so eine schöne Klausel in den Vertrag machen lassen, wie dies Augsburg bei uns getan hat...

Was steht den in den Verträgen?
Wie kommst du darauf, dass ich das weiss? :)

Ich meine damit die Klausel, welche Augsburg bei unserer definitiven Übernahme Ajetis verlangte (und ohne welche wir ihn wohl ohnehin gar nie hätten definitiv übernehmen können), dass sie bei einem Weiterverkauf zu so und so vielen Prozent mitbeteiligt werden. Ohne mich auf einen konkreten Zahlenwert festlegen zu wollen, wünsche ich mir einfach, dass wir dies nun mit Basel genau so gehandhabt haben.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4161
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Albian Ajeti

Beitrag von appenzheller » 05.10.2017 23:02

leute. wenn ein Club wie Basel anklopft, wird jeder Spieler weich, wenn er dazu noch die ganze Jugend da verbracht hat, umso mehr. Der FC Bisel ist seit gegühlten 8 Jahren Mitglied in der champignon leage, serienmeister. weg ist weg. schwamm drüber und weiter gehts. Der neuen Führung deswegen an den Karren zu fahren, mangelt an sachverständnis oder ist schlichtweg einfach dumm. Contini sagts richtig, die anderen werden das richten.
go hard, or go home!

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Intuition » 06.10.2017 08:29

MisterDistel hat geschrieben:
murmeli hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:Ich hoffe einfach, wir haben uns auch so eine schöne Klausel in den Vertrag machen lassen, wie dies Augsburg bei uns getan hat...

Was steht den in den Verträgen?
Wie kommst du darauf, dass ich das weiss? :)

Ich meine damit die Klausel, welche Augsburg bei unserer definitiven Übernahme Ajetis verlangte (und ohne welche wir ihn wohl ohnehin gar nie hätten definitiv übernehmen können), dass sie bei einem Weiterverkauf zu so und so vielen Prozent mitbeteiligt werden. Ohne mich auf einen konkreten Zahlenwert festlegen zu wollen, wünsche ich mir einfach, dass wir dies nun mit Basel genau so gehandhabt haben.
Absolut. Alles andere wäre äusserst unprofessionell verhandelt. Nüchtern betrachtet gehe ich einfach mal davon aus, dass eine solche Klausel existiert. Aber diese sollte mind. 20% betragen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Julio Grande » 06.10.2017 08:52

Intuition hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:
murmeli hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:Ich hoffe einfach, wir haben uns auch so eine schöne Klausel in den Vertrag machen lassen, wie dies Augsburg bei uns getan hat...

Was steht den in den Verträgen?
Wie kommst du darauf, dass ich das weiss? :)

Ich meine damit die Klausel, welche Augsburg bei unserer definitiven Übernahme Ajetis verlangte (und ohne welche wir ihn wohl ohnehin gar nie hätten definitiv übernehmen können), dass sie bei einem Weiterverkauf zu so und so vielen Prozent mitbeteiligt werden. Ohne mich auf einen konkreten Zahlenwert festlegen zu wollen, wünsche ich mir einfach, dass wir dies nun mit Basel genau so gehandhabt haben.
Absolut. Alles andere wäre äusserst unprofessionell verhandelt. Nüchtern betrachtet gehe ich einfach mal davon aus, dass eine solche Klausel existiert. Aber diese sollte mind. 20% betragen.
definitiv. genau meine Meinung.
ich bin nicht böse, dass er ging... kann ihn verstehen. aber es muss einfach so eine Klausel im vertrag sein, alles andere ist schlecht verhandelt.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Albian Ajeti

Beitrag von GrünWeissetreue » 06.10.2017 09:02

So eine Klausel macht man um die Tranfersumme tiefer zu halten, wenn Basel nun genug Geld auf den Tisch gelegt hat dann wird so eine Klausel eher nicht drin stehen.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Graf Choinjcki » 06.10.2017 09:07

GrünWeissetreue hat geschrieben:wenn Basel nun genug Geld auf den Tisch gelegt hat
:lol: :lol:
Der war gut
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Albian Ajeti

Beitrag von ryan » 06.10.2017 09:25

GrünWeissetreue hat geschrieben:So eine Klausel macht man um die Tranfersumme tiefer zu halten, wenn Basel nun genug Geld auf den Tisch gelegt hat dann wird so eine Klausel eher nicht drin stehen.
Wieso tiefer zu halten? Basel kann von nun an (ausser es besteht eine Ausstiegsklausel) selber entscheiden zu welchen Preis sie Ajeti wieder abgeben wollen. Wenn es also so eine Klausel zwischen uns und dem FCB gibt (was ja alle hier drin hoffen), soll Basel ihn für viel Geld weiterverkaufen, dann gibt es auch für uns mehr. Aber eben, weiss jemand ob der FCSG bei einem Weiterverkauf beteiligt sein soll?
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Graf Choinjcki » 06.10.2017 10:07

ryan hat geschrieben:
GrünWeissetreue hat geschrieben:So eine Klausel macht man um die Tranfersumme tiefer zu halten, wenn Basel nun genug Geld auf den Tisch gelegt hat dann wird so eine Klausel eher nicht drin stehen.
Wieso tiefer zu halten? Basel kann von nun an (ausser es besteht eine Ausstiegsklausel) selber entscheiden zu welchen Preis sie Ajeti wieder abgeben wollen. Wenn es also so eine Klausel zwischen uns und dem FCB gibt (was ja alle hier drin hoffen), soll Basel ihn für viel Geld weiterverkaufen, dann gibt es auch für uns mehr. Aber eben, weiss jemand ob der FCSG bei einem Weiterverkauf beteiligt sein soll?
Tiefer halten meint er die summe von basel zu uns, nicht was basel in zukunft verlangen wird
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Albian Ajeti

Beitrag von ryan » 06.10.2017 10:38

Graf Choinjcki hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
GrünWeissetreue hat geschrieben:So eine Klausel macht man um die Tranfersumme tiefer zu halten, wenn Basel nun genug Geld auf den Tisch gelegt hat dann wird so eine Klausel eher nicht drin stehen.
Wieso tiefer zu halten? Basel kann von nun an (ausser es besteht eine Ausstiegsklausel) selber entscheiden zu welchen Preis sie Ajeti wieder abgeben wollen. Wenn es also so eine Klausel zwischen uns und dem FCB gibt (was ja alle hier drin hoffen), soll Basel ihn für viel Geld weiterverkaufen, dann gibt es auch für uns mehr. Aber eben, weiss jemand ob der FCSG bei einem Weiterverkauf beteiligt sein soll?
Tiefer halten meint er die summe von basel zu uns, nicht was basel in zukunft verlangen wird
Ahhhh. Naja denke nicht das Basel so viel auf den Tisch gelegt hat, dass man diese Klausel herauslassen kann. Ansonsten wurde da jemand mächtig über den Tisch gezogen.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Mythos » 06.12.2017 13:15

Erneut keine Minute in der Champions League gespielt. Ob er wohl schon bald wieder die Koffer packt?

:lol: :lol:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2027
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Albian Ajeti

Beitrag von raggeti » 06.12.2017 13:41

Mythos hat geschrieben:Erneut keine Minute in der Champions League gespielt. Ob er wohl schon bald wieder die Koffer packt?

:lol: :lol:
Keine Angst. Am Samstag kann er dann von beginn weg seinen Ex-Klub abschiessen. Würde mich nicht überraschen wenn er gegen uns mehr als ein Tor schiesst. Calla spielt ja jeweils auch gefühlt nur gegen uns.

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Scruffy » 06.12.2017 22:51

Gruenes Blut hat geschrieben:und einmal mehr wird sich zeigen, dass bei uns viele im Club einfach keinen guten Job machen...

bei so ähnlichen Transfers während der Saison ist und war es immer wieder üblich eine Klausel in den Vertrag zu setzen, dass der Spieler diese Saison gegen den abgebenden Club nicht spielen darf...
tja
aber dafür braucht es nen cleveren Sportchef
Diesen Klauseln wurden vor ein paar jahren durch die liga verboten, konnte aber auf die schnelle keinen Beleg finden.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Albian Ajeti

Beitrag von poohteen » 07.12.2017 02:40

Gruenes Blut hat geschrieben:Ok
Wobei das ja letztlich egal ist ...
Wenn 2 Parteien sich auf sowas einigen und beide einverstanden sind ...
Wen kümmert dann ein verbot ?
Bist du wirklich so naiv? :roll: Basel akzeptiert die Klausel - und setzt Ajeti dann doch gegen uns ein. Und wir können rein gar nix machen, weil diese Klaseln nicht zulässig sind. Was bringen also solche Klauseln, die vor keinem Gericht standhalten? Genau - überhaupt nichts!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Julio Grande » 07.12.2017 08:43

poohteen hat geschrieben:
Gruenes Blut hat geschrieben:Ok
Wobei das ja letztlich egal ist ...
Wenn 2 Parteien sich auf sowas einigen und beide einverstanden sind ...
Wen kümmert dann ein verbot ?
Bist du wirklich so naiv? :roll: Basel akzeptiert die Klausel - und setzt Ajeti dann doch gegen uns ein. Und wir können rein gar nix machen, weil diese Klaseln nicht zulässig sind. Was bringen also solche Klauseln, die vor keinem Gericht standhalten? Genau - überhaupt nichts!
muss da grünes blut recht geben..... wenn intressiert die Klausel...

z.b. st. Gallen einigt sich mit basel entweder auf 3 mio ablöse und Ajeti darf diese Saison nicht gegen uns spielen (zahlen sind frei erfunden) oder auf 3.1 mio und Ajeti darf spielen.

wenn jetzt basel das 3 mio und er darf nicht spielen Angebot annimmt, dann ist er halt am Spieltag krank, verletzt, Oma hat Geburtstag, Beerdigung des hundes, Vorstellung der modekollektion seiner ex frau, etc. etc.

kann der sfv nix machen. und meinst du, der sfv verlangt dann noch ein arztzeugnis, weil Ajeti eine erkältung hat?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

frauenzimmer1879
Wenigschreiber
Beiträge: 309
Registriert: 01.07.2015 08:12

Re: Albian Ajeti

Beitrag von frauenzimmer1879 » 07.12.2017 08:45

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Scruffy » 07.12.2017 08:47

Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Gruenes Blut hat geschrieben:Ok
Wobei das ja letztlich egal ist ...
Wenn 2 Parteien sich auf sowas einigen und beide einverstanden sind ...
Wen kümmert dann ein verbot ?
Bist du wirklich so naiv? :roll: Basel akzeptiert die Klausel - und setzt Ajeti dann doch gegen uns ein. Und wir können rein gar nix machen, weil diese Klaseln nicht zulässig sind. Was bringen also solche Klauseln, die vor keinem Gericht standhalten? Genau - überhaupt nichts!
muss da grünes blut recht geben..... wenn intressiert die Klausel...

z.b. st. Gallen einigt sich mit basel entweder auf 3 mio ablöse und Ajeti darf diese Saison nicht gegen uns spielen (zahlen sind frei erfunden) oder auf 3.1 mio und Ajeti darf spielen.

wenn jetzt basel das 3 mio und er darf nicht spielen Angebot annimmt, dann ist er halt am Spieltag krank, verletzt, Oma hat Geburtstag, Beerdigung des hundes, Vorstellung der modekollektion seiner ex frau, etc. etc.

kann der sfv nix machen. und meinst du, der sfv verlangt dann noch ein arztzeugnis, weil Ajeti eine erkältung hat?
Aber poohteen meinte aber auch, dass Basel sich nicht an Klausel halten muss, da „rechtswidrig“. Bei Verletzung der Klausel hätte SG keine Möglichkeit gegen einen allfälligen Verstoss vorzugehen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Julio Grande » 07.12.2017 08:58

Scruffy hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Gruenes Blut hat geschrieben:Ok
Wobei das ja letztlich egal ist ...
Wenn 2 Parteien sich auf sowas einigen und beide einverstanden sind ...
Wen kümmert dann ein verbot ?
Bist du wirklich so naiv? :roll: Basel akzeptiert die Klausel - und setzt Ajeti dann doch gegen uns ein. Und wir können rein gar nix machen, weil diese Klaseln nicht zulässig sind. Was bringen also solche Klauseln, die vor keinem Gericht standhalten? Genau - überhaupt nichts!
muss da grünes blut recht geben..... wenn intressiert die Klausel...

z.b. st. Gallen einigt sich mit basel entweder auf 3 mio ablöse und Ajeti darf diese Saison nicht gegen uns spielen (zahlen sind frei erfunden) oder auf 3.1 mio und Ajeti darf spielen.

wenn jetzt basel das 3 mio und er darf nicht spielen Angebot annimmt, dann ist er halt am Spieltag krank, verletzt, Oma hat Geburtstag, Beerdigung des hundes, Vorstellung der modekollektion seiner ex frau, etc. etc.

kann der sfv nix machen. und meinst du, der sfv verlangt dann noch ein arztzeugnis, weil Ajeti eine erkältung hat?
Aber poohteen meinte aber auch, dass Basel sich nicht an Klausel halten muss, da „rechtswidrig“. Bei Verletzung der Klausel hätte SG keine Möglichkeit gegen einen allfälligen Verstoss vorzugehen.
ah ja, das ist auch wiederum klar... habe ihn wohl falsch verstanden
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Intuition » 11.12.2017 07:03

Hat er damals schön ausgehandelt, diesen own win-win-win-win Vertrag...

Win (kommt für 4 -Jahre unter Vertrag, falls er schlecht spielt)
Win (ist schnell weg, falls er gut spielt)
Win (Entourage kann abkassieren, falls er wechselt)
Win (sein Bruder darf auch noch NLA kicken)

Da musste unsere "Führungsetage" nur noch schnell das Böckli machen :p

Antworten