Herzlich willkommen Nzuzi Toko

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Dä Plan!
Wenigschreiber
Beiträge: 153
Registriert: 13.08.2015 22:03

Re: Herzlich willkommen Nzuzi Toko

Beitrag von Dä Plan! » 17.05.2018 18:43

Ciao Nzuzi und Danke für deinen Einsatz!

Nun...
Endlich gibts Platz für Wiss im DM!
Zusammen mit Sigi als Achter im ZM!
...könnt was werden... (...wenn der Rekordmaischter nicht wär.)
"BIER, Schweiss und Träne flüüssed, i dere chliine Stadt."

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Herzlich willkommen Nzuzi Toko

Beitrag von pooh » 17.05.2018 19:22

Dä Plan! hat geschrieben:Ciao Nzuzi und Danke für deinen Einsatz!

Nun...
Endlich gibts Platz für Wiss im DM!
Zusammen mit Sigi als Achter im ZM!
...könnt was werden... (...wenn der Rekordmaischter nicht wär.)
beide kommen auf dieser position nicht annähernd an toko ran. sigi hat wenigstens noch einen bums.
seit winter muss den verantwortlichen klar sein, dass sie einen ersatz für toko brauchen, plan b - so gehe ich davon aus - wird seit längerem in bearbeitung sein

Benutzeravatar
Joejoeaction
Vielschreiber
Beiträge: 637
Registriert: 15.07.2014 17:25

Re: Herzlich willkommen Nzuzi Toko

Beitrag von Joejoeaction » 17.05.2018 21:58

Über die vergangenen beiden Saisons gesehen der stàrkste St.Galler. Sein Abgang schmerzt mich ebenso sehr wie damals jener von Everton. Denn genau das sind die St.Galler Tugenden, die ich im Stadion sehen will: voller Einsatz und hohes Tempo.

1879
espenmoos
Beiträge: 2396
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Herzlich willkommen Nzuzi Toko

Beitrag von 1879 » 17.05.2018 22:03

Zeuge Ivans hat geschrieben:Für mich ist er nichts weiter als eine Wanderhure! Und tschüss!

Bedenklich nur, dass ein solcher Typ unsere Captainbinde trug.
Meine Worte!

Toko auf dem Feld ein Kämpfer, aber in der Mannschaft scheinbar nicht wirklich beliebt..

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Herzlich willkommen Nzuzi Toko

Beitrag von gordon » 17.05.2018 22:14

pooh hat geschrieben:
Dä Plan! hat geschrieben:Ciao Nzuzi und Danke für deinen Einsatz!

Nun...
Endlich gibts Platz für Wiss im DM!
Zusammen mit Sigi als Achter im ZM!
...könnt was werden... (...wenn der Rekordmaischter nicht wär.)
beide kommen auf dieser position nicht annähernd an toko ran. sigi hat wenigstens noch einen bums.
seit winter muss den verantwortlichen klar sein, dass sie einen ersatz für toko brauchen, plan b - so gehe ich davon aus - wird seit längerem in bearbeitung sein
Ein zerstörer im mittelfeld ala toko und everton tut jeder mannschaft gut und so einen brauchen wir wieder..

Ev wäre tschernegg so einer
Zuletzt geändert von gordon am 17.05.2018 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Herzlich willkommen Nzuzi Toko

Beitrag von gordon » 17.05.2018 22:16

appenzheller hat geschrieben:Die freigewordene Lohnsumme in Sigi investieren, Wiss wieder ins DM zusammen mit Tschernegg und gut ist.
Tschernegg und sigi im zm, dafür zwei stürmer und wihl 4 verteidiger... oder eine neue nr 10 und sigi und tschernegg dahinter
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Herzlich willkommen Nzuzi Toko

Beitrag von Spooner » 17.05.2018 22:30

gordon hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
Dä Plan! hat geschrieben:Ciao Nzuzi und Danke für deinen Einsatz!

Nun...
Endlich gibts Platz für Wiss im DM!
Zusammen mit Sigi als Achter im ZM!
...könnt was werden... (...wenn der Rekordmaischter nicht wär.)
beide kommen auf dieser position nicht annähernd an toko ran. sigi hat wenigstens noch einen bums.
seit winter muss den verantwortlichen klar sein, dass sie einen ersatz für toko brauchen, plan b - so gehe ich davon aus - wird seit längerem in bearbeitung sein
Ein zerstörer im mittelfeld ala toko und everton tut jeder mannschaft gut und so einen brauchen wir wieder..

Ev wäre tschernegg so einer
tschernegg zeigt, neben kämpferischer qualität, auch immer wieder technische finessen :beten:
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Herzlich willkommen Nzuzi Toko

Beitrag von Spooner » 17.05.2018 22:32

gordon hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:Die freigewordene Lohnsumme in Sigi investieren, Wiss wieder ins DM zusammen mit Tschernegg und gut ist.
Tschernegg und sigi im zm, dafür zwei stürmer und wihl 4 verteidiger... oder eine neue nr 10 und sigi und tschernegg dahinter
Wer weiss, vlt. renoviert Zeidler den guten Aleksic. Oder Quillo erlebt noch ein letztes Hoch. Grundsätzlich könnte ich mir Tschernegg, Sigi, Aleksic aber sehr gut vorstellen.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Herzlich willkommen Nzuzi Toko

Beitrag von Braveheart » 17.05.2018 22:40

Spooner hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:Die freigewordene Lohnsumme in Sigi investieren, Wiss wieder ins DM zusammen mit Tschernegg und gut ist.
Tschernegg und sigi im zm, dafür zwei stürmer und wihl 4 verteidiger... oder eine neue nr 10 und sigi und tschernegg dahinter
Wer weiss, vlt. renoviert Zeidler den guten Aleksic. Oder Quillo erlebt noch ein letztes Hoch. Grundsätzlich könnte ich mir Tschernegg, Sigi, Aleksic aber sehr gut vorstellen.
rein von den fussballerischen Fähigkeiten ein gutes Trio, find ich auch. Und nun haben wir ja auch Chefs mit Sozialkompetenz.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Herzlich willkommen Nzuzi Toko

Beitrag von gordon » 17.05.2018 23:40

Braveheart hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:Die freigewordene Lohnsumme in Sigi investieren, Wiss wieder ins DM zusammen mit Tschernegg und gut ist.
Tschernegg und sigi im zm, dafür zwei stürmer und wihl 4 verteidiger... oder eine neue nr 10 und sigi und tschernegg dahinter
Wer weiss, vlt. renoviert Zeidler den guten Aleksic. Oder Quillo erlebt noch ein letztes Hoch. Grundsätzlich könnte ich mir Tschernegg, Sigi, Aleksic aber sehr gut vorstellen.
rein von den fussballerischen Fähigkeiten ein gutes Trio, find ich auch. Und nun haben wir ja auch Chefs mit Sozialkompetenz.
Als bekennender aleksic-fan, glaube ich leider nicht, dass das mit ihm wieder was wird...
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Herzlich willkommen Nzuzi Toko

Beitrag von ryan » 18.05.2018 07:46

gordon hat geschrieben: Als bekennender aleksic-fan, glaube ich leider nicht, dass das mit ihm wieder was wird...
Wenn er bleibt, glaube ich an ihn. Hat seit Boro wieder mehr gespielt. Natürlich nicht alles gut gelaufen aber es waren wieder deutliche Ansätze zu seiner alten Form erkennbar. Mit Sigi / Tschernegg im Rücken als 10 sicherlich wieder eine mögliche Verstärkung.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Herzlich willkommen Nzuzi Toko

Beitrag von FC LINTH » 18.05.2018 07:55

Hoffe es kommt ein Angebot für Aleksic und wir lassen ihn gehen. Klar hat er jedes Jahr ein paar geniale Momente aber er ist einfach zu wenig konstant und keiner der die Mannschaft mal aus dem Loch holt. Er ist einer der meistens einfach so seine Part abspult. Darum wenn gutes Angebot, dann verkaufen. Nicht denselben Fehler machen wie bei Tafer.

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Herzlich willkommen Nzuzi Toko

Beitrag von wulle » 18.05.2018 08:30

Er wäre ein begnadeter Fussballer ......wenn er nicht so ein fauler Hund wäre ;)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: Herzlich willkommen Nzuzi Toko

Beitrag von randy29 » 18.05.2018 08:31

Ciao Nzuzi, danke für Alles.

War absehbar, wird zur SvS gehen.
Karim Haggui - Fussballgott

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Herzlich willkommen Nzuzi Toko

Beitrag von Solothurner » 18.05.2018 11:03

randy29 hat geschrieben:Ciao Nzuzi, danke für Alles.

War absehbar, wird zur SvS gehen.
Krieger und Kämpfer brauchen Wir!
Sehr schade das der Captain von Bord geht. War für mich ein Top Spieler und ein Vorbild.

Benutzeravatar
SanCallcio
Wenigschreiber
Beiträge: 149
Registriert: 04.08.2016 21:50

Re: Herzlich willkommen Nzuzi Toko

Beitrag von SanCallcio » 18.05.2018 18:53

Mach's gut Toko.
Kann nachvollziehen das es frustrierend ist meist mit leeren Händen dazustehen obwohl man immer alles gibt.
Besonders als Messias aller Blutgrätschen!

Wünsch dir mehr Erfolg und Danke für deinen Einsatz.
stolzes Mitglied von Grün-Weiss Clan

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Herzlich willkommen Nzuzi Toko

Beitrag von appenzheller » 18.05.2018 18:57

wulle hat geschrieben:Er wäre ein begnadeter Fussballer ......wenn er nicht so ein fauler Hund wäre ;)
Janjatovic 2.0.
go hard, or go home!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Herzlich willkommen Nzuzi Toko

Beitrag von imhof » 18.05.2018 19:08

FC LINTH hat geschrieben:Hoffe es kommt ein Angebot für Aleksic und wir lassen ihn gehen. Klar hat er jedes Jahr ein paar geniale Momente aber er ist einfach zu wenig konstant und keiner der die Mannschaft mal aus dem Loch holt. Er ist einer der meistens einfach so seine Part abspult. Darum wenn gutes Angebot, dann verkaufen. Nicht denselben Fehler machen wie bei Tafer.
Hier ginge es eigentlich um Toko... ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Herzlich willkommen Nzuzi Toko

Beitrag von MisterDistel » 18.05.2018 22:06

Tja, schade, dass er nicht mehr bleiben wollte.
Dass mehrere Partien nacheinander in bester ‚In-your-face’-Manier „Jede Hopper isch en H*resohn“ skandiert wurde, hat ihn sicher nicht gerade zum Bleiben motiviert.
Nicht, dass ich denke, dass dies der Hauptgrund gewesen ist. Aber auch Nuancen können einen letztlich zu einer Entscheidung bewegen, wenn‘s auf der Kippe steht.

Vom Einsatz her war er ein Guter. Felsen hat er aber auch keine versetzt und so ganz schien er sich dann doch nie mit uns (und wir uns auch nicht mit ihm) zu identifizieren. Hatte ich jedenfalls das Gefühl.

Farewell, hoffentlich geht‘s nicht zurück zu den Hoppers.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

bohner88
Wenigschreiber
Beiträge: 340
Registriert: 16.01.2015 10:53

Re: Herzlich willkommen Nzuzi Toko

Beitrag von bohner88 » 18.05.2018 22:37

MisterDistel hat geschrieben:Tja, schade, dass er nicht mehr bleiben wollte.
Dass mehrere Partien nacheinander in bester ‚In-your-face’-Manier „Jede Hopper isch en H*resohn“ skandiert wurde, hat ihn sicher nicht gerade zum Bleiben motiviert.
Nicht, dass ich denke, dass dies der Hauptgrund gewesen ist. Aber auch Nuancen können einen letztlich zu einer Entscheidung bewegen, wenn‘s auf der Kippe steht.

Vom Einsatz her war er ein Guter. Felsen hat er aber auch keine versetzt und so ganz schien er sich dann doch nie mit uns (und wir uns auch nicht mit ihm) zu identifizieren. Hatte ich jedenfalls das Gefühl.

Farewell, hoffentlich geht‘s nicht zurück zu den Hoppers.
Kann ich zu 100% unterschreiben, ausser dass ich vielleicht Felsen durch Berge ersetzen würde. ;)

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Herzlich willkommen Nzuzi Toko

Beitrag von MisterDistel » 19.05.2018 02:32

bohner88 hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:Tja, schade, dass er nicht mehr bleiben wollte.
Dass mehrere Partien nacheinander in bester ‚In-your-face’-Manier „Jede Hopper isch en H*resohn“ skandiert wurde, hat ihn sicher nicht gerade zum Bleiben motiviert.
Nicht, dass ich denke, dass dies der Hauptgrund gewesen ist. Aber auch Nuancen können einen letztlich zu einer Entscheidung bewegen, wenn‘s auf der Kippe steht.

Vom Einsatz her war er ein Guter. Felsen hat er aber auch keine versetzt und so ganz schien er sich dann doch nie mit uns (und wir uns auch nicht mit ihm) zu identifizieren. Hatte ich jedenfalls das Gefühl.

Farewell, hoffentlich geht‘s nicht zurück zu den Hoppers.
Kann ich zu 100% unterschreiben, ausser dass ich vielleicht Felsen durch Berge ersetzen würde. ;)
:D touché.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
ST_FEAT_GALLEN
Vielschreiber
Beiträge: 590
Registriert: 28.01.2012 18:33

Re: Herzlich willkommen Nzuzi Toko

Beitrag von ST_FEAT_GALLEN » 19.05.2018 08:02

MisterDistel hat geschrieben:Tja, schade, dass er nicht mehr bleiben wollte.
Dass mehrere Partien nacheinander in bester ‚In-your-face’-Manier „Jede Hopper isch en H*resohn“ skandiert wurde, hat ihn sicher nicht gerade zum Bleiben motiviert.
Nicht, dass ich denke, dass dies der Hauptgrund gewesen ist. Aber auch Nuancen können einen letztlich zu einer Entscheidung bewegen, wenn‘s auf der Kippe steht.

Vom Einsatz her war er ein Guter. Felsen hat er aber auch keine versetzt und so ganz schien er sich dann doch nie mit uns (und wir uns auch nicht mit ihm) zu identifizieren. Hatte ich jedenfalls das Gefühl.

Farewell, hoffentlich geht‘s nicht zurück zu den Hoppers.
Ein paar Mal wurde das Hopperbashing unnötigerweise angestummen (z.B. wenn man mit den Spieler einen geilen Sieg feiert...), aber man kann sicher nicht erwarten, dass wenn ein Spieler eine Vergangenheit bei einem Hassverein hat, sich die ganze Fangemeinde zurückhalten muss! Da kann Toko noch sie viel seine Hände verwerfen. GC ist und bleibt ein Scheissverein. Bei Itten oder Wiss hat bis jetzt auch noch niemand reklamiert.
FCSG - meh als nume en verein

Benutzeravatar
Mr. Szyslak
isch ebe emel schad
Beiträge: 637
Registriert: 27.09.2008 17:00

Re: Herzlich willkommen Nzuzi Toko

Beitrag von Mr. Szyslak » 19.05.2018 22:35

Machs guet Toko! Danke für alles! :beten:
Robäääääärt

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Herzlich willkommen Nzuzi Toko

Beitrag von Burni » 20.05.2018 09:03

Ein schwerer Verlust für den FCSG.
Einer der ganz wenigen in dieser Trümmertruppe, der immer alles gegeben hat, gefightet hat und dahin ging wo es weh tut.

Ich wünsche ihm für die weitere Karriere alles Gute, selbst wenn er bei GC landen sollte :)

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Herzlich willkommen Nzuzi Toko

Beitrag von Mythos » 20.05.2018 09:19

Zuschauer hat geschrieben:
Mr. Szyslak hat geschrieben:Machs guet Toko! Danke für alles! :beten:
:beten: :beten: :beten:

!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Antworten