Seite 1 von 14

Roman Buess

Verfasst: 03.06.2016 23:08
von Dr. Monty
Herzlich Willkommen! :beten:
Roman trägt die Nummer 11.

Re: Roman Buess

Verfasst: 03.06.2016 23:32
von Grünling
Auf gutes Gelingen!

Re: Roman Buess

Verfasst: 04.06.2016 00:12
von HoppFCSG
Willkommen Roman...

Auf das die Gegnerischen Torhüter ab jetzt sehr oft hintersich greifen müssen... ;)

Re: Roman Buess

Verfasst: 04.06.2016 01:54
von MisterDistel
Willkommen Roman Buess!
Mach unseren Sturm endlich wieder gefährlich und spiel/schiess dich ins Visier von Petkovic!

Re: Roman Buess

Verfasst: 04.06.2016 07:52
von fribi
Top-Transfer :beten: :beten:

:fahne3: :fahne3:

Re: Roman Buess

Verfasst: 04.06.2016 08:02
von Zeuge Ivans
Herzlich willkommen!!

Guter Transfer! Hoffe du fühlst dich schnell wohl hier und schiesst deine Tore....

Re: Roman Buess

Verfasst: 04.06.2016 08:24
von r.lehner
Herzlich Willkommen :cool:

Schiess uns unsere Abstiegssorgen los! Dein Wille nach Erfolg wird uns (so hoffe ich) viel Freude bereiten.

Freue mich auf einen hungrigen Schweizer.

Re: Roman Buess

Verfasst: 04.06.2016 08:36
von wulle
SUPER Transfer :beten: :beten:

Willkommen Roman und zeig ihnen wo der Hammer hängt :schal: :schal: :schal:

Re: Roman Buess

Verfasst: 04.06.2016 08:59
von kasdandler
Ein Transfer, der absolut Sinn macht. Willkommen!!!!

Re: Roman Buess

Verfasst: 04.06.2016 09:13
von ofirofir
Guter Transfer. Endlich nebst Salli noch ein zweiter, der Torgefahr hinkriegt.

Re: Roman Buess

Verfasst: 04.06.2016 09:56
von imhof
Vernünftiger Transfer, herzlich willkommen.

Re: Roman Buess

Verfasst: 04.06.2016 10:12
von Eidgenosse
Roman Buess verlässt den FC Thun
Der Stürmer Roman Buess wechselt per sofort auf eigenen Wunsch zum Superligisten FC St. Gallen. Der 23-Jährige unterzeichnete bei den Espen einen Vertrag bis 2019.

Buess stiess vor einem Jahr ablösefrei vom FC Wohlen zum FC Thun, wo er einen Dreijahresvertrag mit Option für ein weiteres Jahr unterschrieb. Nach einer Saison im Berner Oberland zieht es den gebürtigen Basler nun in die Ostschweiz. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Roman Buess kam wettbewerbsübergreifend auf 38 Pflichtspieleinsätze mit dem FC Thun, wobei ihm 10 Tore und 4 Assists gelangen. Er war damit zweitbester Torschütze der Thuner.

„Roman hat sich in der letzten Saison in Thun gut entwickelt, wollte nun aber das Angebot von St. Gallen annehmen. Diesem Wunsch haben wir entsprochen“, sagt Sportchef Andres Gerber dazu.

Der FC Thun dankt Roman Buess für seinen Einsatz und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Re: Roman Buess

Verfasst: 04.06.2016 11:29
von pirat smirnoff
Alles gute im geilsten Verein der Welt!
Auf, dass du ab hier eine steile Karriere lancieren kannst. ;)

Re: Roman Buess

Verfasst: 04.06.2016 12:54
von Charly1879
Herzlich Willkommen Roman. Auf viele Tore in und für Grünweiss.
Toller Transfer, zeige was du drauf hast. :beten:

Re: Roman Buess

Verfasst: 04.06.2016 15:25
von Jabalito
Ich habe wenig Vertrauen in diesen Transfer. Die Erwartungen sind ziemlich tief.
Roman zeige, dass ich falsch liege!

Re: Roman Buess

Verfasst: 04.06.2016 15:41
von Braveheart
Jabalito hat geschrieben:Ich habe wenig Vertrauen in diesen Transfer. Die Erwartungen sind ziemlich tief.
Roman zeige, dass ich falsch liege!
und schon gehts los. :roll:

Re: Roman Buess

Verfasst: 04.06.2016 15:43
von poohteen
Braveheart hat geschrieben:
Jabalito hat geschrieben:Ich habe wenig Vertrauen in diesen Transfer. Die Erwartungen sind ziemlich tief.
Roman zeige, dass ich falsch liege!
und schon gehts los. :roll:
Naja, immerhin wünscht sich Jabalito ja, dass er falsch liegt. Bedenklicher wäre es, wenn jemand sich ein Scheitern von Buess wünschen würde, nur damit er richtig liegt. ;)

Re: Roman Buess

Verfasst: 04.06.2016 17:22
von kasdandler
Es zeigt halt, wie weit bei manchen das Vertrauen in die sportliche Leitung gesunken ist. Da wird jeder Neuzugang, der finanziell machbar ist, erstmal von einigen Usern schwach geschrieben, noch bevor sie das erste Mal in grün-weiß gegen den Ball getreten haben. Sehr bedenklich.....

Re: Roman Buess

Verfasst: 04.06.2016 17:47
von Mythos
kasdandler hat geschrieben:Es zeigt halt, wie weit bei manchen das Vertrauen in die sportliche Leitung gesunken ist. Da wird jeder Neuzugang, der finanziell machbar ist, erstmal von einigen Usern schwach geschrieben, noch bevor sie das erste Mal in grün-weiß gegen den Ball getreten haben. Sehr bedenklich.....
!!

Re: Roman Buess

Verfasst: 04.06.2016 20:23
von Jabalito
kasdandler hat geschrieben:Es zeigt halt, wie weit bei manchen das Vertrauen in die sportliche Leitung gesunken ist. Da wird jeder Neuzugang, der finanziell machbar ist, erstmal von einigen Usern schwach geschrieben, noch bevor sie das erste Mal in grün-weiß gegen den Ball getreten haben. Sehr bedenklich.....
Ich habe ihn nicht schwach geschrieben. Allerdings auch nicht das Gegenteil davon. Ich bezweifle, dass er uns wirklich weiter bringt. Aber ich lasse mich gerne vom Spieler eines besseren belehren.

Re: Roman Buess

Verfasst: 04.06.2016 21:49
von danielraschle
Guter Transfer, ein junger CH-Spieler, der schon bewiesen hat dass er es kann, finanzierbar war und zu uns kommen wollte. Herzlich willkommen!

Re: Roman Buess

Verfasst: 05.06.2016 09:57
von imhof
Mythos hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:Es zeigt halt, wie weit bei manchen das Vertrauen in die sportliche Leitung gesunken ist. Da wird jeder Neuzugang, der finanziell machbar ist, erstmal von einigen Usern schwach geschrieben, noch bevor sie das erste Mal in grün-weiß gegen den Ball getreten haben. Sehr bedenklich.....
!!
!!

Re: Roman Buess

Verfasst: 05.06.2016 10:01
von greenbanjo
23j, CH, Stürmer. Und in früheren Spielen wusste er wirklich zu gefallen! Grande!! :beten:

@Nuttesohn Frey: Nomol so en Scheiss und d Brugg brennt würkli!

Re: Roman Buess

Verfasst: 05.06.2016 11:55
von Ben King
greenbanjo hat geschrieben:23j, CH, Stürmer. Und in früheren Spielen wusste er wirklich zu gefallen! Grande!! :beten:

@Nuttesohn Frey: Nomol so en Scheiss und d Brugg brennt würkli!
Herzlich Willkommen! :beten:

Ich halte zwar von Stübi nicht allzu viel, aber das hat er jetzt mal gefickt eingeschädelt. Buess hat in der vergangenen Saison mit seinen 9 Toren doch Torriecher bewiesen, ist jung und kriegt einen Vertrag bis 2019. Gut gemacht.

Re: Roman Buess

Verfasst: 06.06.2016 08:12
von Julio Grande
ofirofir hat geschrieben:Guter Transfer. Endlich nebst Salli noch ein zweiter, der Torgefahr hinkriegt.
Hörnli hatte glaub recht... Salli wird uns im Sommer (leider) verlassen