Roman Buess

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
menson
The Untouchable
Beiträge: 293
Registriert: 30.06.2004 13:13

Re: Roman Buess

Beitragvon menson » 27.11.2018 13:01

Von allen Mittelstürmern die regelmässig spielen die schlechteste Quote der ganzen Super League.
R&B Sucks Back to da real Hip Hop

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15000
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Roman Buess

Beitragvon imhof » 27.11.2018 13:31

menson hat geschrieben:Von allen Mittelstürmern die regelmässig spielen die schlechteste Quote der ganzen Super League.


Für die Anzahl Tore und die Statistik musst du 2 Postings erstellen? Momol du... :roll:

Die Statistik ist sicherlich eine Aussage, aber sie ist auch nur die halbe Wahrheit. :bowl:
Zuletzt geändert von imhof am 27.11.2018 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
R.I.P. FCSG-Forum!

Danke an die peinliche "Schalstrickerfraktion" um Miesbach City, Solothurner, fribi, Grüntee, G-SeppliMazzarelli & Co. :(

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 1703
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Roman Buess

Beitragvon DerNachbar » 27.11.2018 13:33

menson hat geschrieben:Von allen Mittelstürmern die regelmässig spielen die schlechteste Quote der ganzen Super League.


Wohl nur bezüglich Tore, nicht aber mit Vorlagen... ;)

Ausserdem hat er viele andere Qualitäten, welchee nicht abgebildet werden auf Transfermarkt etc.

menson
The Untouchable
Beiträge: 293
Registriert: 30.06.2004 13:13

Re: Roman Buess

Beitragvon menson » 27.11.2018 14:08

Bei den Vorlagen sieht es auch nicht besser aus! Ob diese Zahlen nun für die Super League reichen oder nicht kann und muss ich nicht beurteilen. Dies müssen Andere machen und ich habe vollstes Vertrauen in unsere Führung dass sie dies genau und richtig analysieren werden.
R&B Sucks Back to da real Hip Hop

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15000
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Roman Buess

Beitragvon imhof » 27.11.2018 14:23

menson hat geschrieben:Bei den Vorlagen sieht es auch nicht besser aus! Ob diese Zahlen nun für die Super League reichen oder nicht kann und muss ich nicht beurteilen. Dies müssen Andere machen und ich habe vollstes Vertrauen in unsere Führung dass sie dies genau und richtig analysieren werden.


Zum gefühlten 100. Mal: diese Zahlen erzählen nur die halbe Wahrheit, zur Statistik kommen noch einige Faktoren mehr dazu und insofern gebe ich dir Recht: ja, die Beurteilung liegt (zum guten Glück) nicht bei dir (ich füge hinzu: zum Glück auch nicht bei mir).
R.I.P. FCSG-Forum!

Danke an die peinliche "Schalstrickerfraktion" um Miesbach City, Solothurner, fribi, Grüntee, G-SeppliMazzarelli & Co. :(

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.


Zurück zu „Spielerthreads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste