Roman Buess

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Dr. Monty
Wenigschreiber
Beiträge: 151
Registriert: 08.02.2016 09:36

Roman Buess

Beitragvon Dr. Monty » 03.06.2016 23:08

Herzlich Willkommen! :beten:
Roman trägt die Nummer 11.

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1448
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: Roman Buess

Beitragvon Grünling » 03.06.2016 23:32

Auf gutes Gelingen!

Benutzeravatar
HoppFCSG
Wenigschreiber
Beiträge: 439
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Roman Buess

Beitragvon HoppFCSG » 04.06.2016 00:12

Willkommen Roman...

Auf das die Gegnerischen Torhüter ab jetzt sehr oft hintersich greifen müssen... ;)

Benutzeravatar
MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 2881
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Roman Buess

Beitragvon MisterDistel » 04.06.2016 01:54

Willkommen Roman Buess!
Mach unseren Sturm endlich wieder gefährlich und spiel/schiess dich ins Visier von Petkovic!
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdient haben

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 6310
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Roman Buess

Beitragvon fribi » 04.06.2016 07:52

Top-Transfer :beten: :beten:

:fahne3: :fahne3:
Fussball Clan St.Gallen

Faktisch Richtig - Ignorant Bleibt Ignorant

Benutzeravatar
Zeuge Ivans
Wenigschreiber
Beiträge: 225
Registriert: 03.06.2016 07:54

Re: Roman Buess

Beitragvon Zeuge Ivans » 04.06.2016 08:02

Herzlich willkommen!!

Guter Transfer! Hoffe du fühlst dich schnell wohl hier und schiesst deine Tore....
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****

r.lehner
Wenigschreiber
Beiträge: 126
Registriert: 19.07.2015 08:36

Re: Roman Buess

Beitragvon r.lehner » 04.06.2016 08:24

Herzlich Willkommen :cool:

Schiess uns unsere Abstiegssorgen los! Dein Wille nach Erfolg wird uns (so hoffe ich) viel Freude bereiten.

Freue mich auf einen hungrigen Schweizer.
Die Wahrheit kann hart sein!

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 564
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Roman Buess

Beitragvon wulle » 04.06.2016 08:36

SUPER Transfer :beten: :beten:

Willkommen Roman und zeig ihnen wo der Hammer hängt :schal: :schal: :schal:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 1977
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Roman Buess

Beitragvon kasdandler » 04.06.2016 08:59

Ein Transfer, der absolut Sinn macht. Willkommen!!!!
Kasdandler hat seine Aktivitäten in diesem Forum eingestellt und liest nur noch mit

ofirofir
Vielschreiber
Beiträge: 4793
Registriert: 12.02.2011 10:35

Re: Roman Buess

Beitragvon ofirofir » 04.06.2016 09:13

Guter Transfer. Endlich nebst Salli noch ein zweiter, der Torgefahr hinkriegt.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15000
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Roman Buess

Beitragvon imhof » 04.06.2016 09:56

Vernünftiger Transfer, herzlich willkommen.
Ich wünsche mir 2019 einen erfolgreichen FCSG und das nur schon um all den Miesbachs und sonstigen Schwarzmalern das Maul derart zu stopfen, dass sie wünschten, sie hätten nie etwas geschrieben!

Copyright © imhof 2004-2018. Alle Rechte vorbehalten.

Eidgenosse
Wenigschreiber
Beiträge: 232
Registriert: 13.04.2006 21:30

Re: Roman Buess

Beitragvon Eidgenosse » 04.06.2016 10:12

Roman Buess verlässt den FC Thun
Der Stürmer Roman Buess wechselt per sofort auf eigenen Wunsch zum Superligisten FC St. Gallen. Der 23-Jährige unterzeichnete bei den Espen einen Vertrag bis 2019.

Buess stiess vor einem Jahr ablösefrei vom FC Wohlen zum FC Thun, wo er einen Dreijahresvertrag mit Option für ein weiteres Jahr unterschrieb. Nach einer Saison im Berner Oberland zieht es den gebürtigen Basler nun in die Ostschweiz. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Roman Buess kam wettbewerbsübergreifend auf 38 Pflichtspieleinsätze mit dem FC Thun, wobei ihm 10 Tore und 4 Assists gelangen. Er war damit zweitbester Torschütze der Thuner.

„Roman hat sich in der letzten Saison in Thun gut entwickelt, wollte nun aber das Angebot von St. Gallen annehmen. Diesem Wunsch haben wir entsprochen“, sagt Sportchef Andres Gerber dazu.

Der FC Thun dankt Roman Buess für seinen Einsatz und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Benutzeravatar
pirat smirnoff
Vielschreiber
Beiträge: 1552
Registriert: 16.09.2007 08:20

Re: Roman Buess

Beitragvon pirat smirnoff » 04.06.2016 11:29

Alles gute im geilsten Verein der Welt!
Auf, dass du ab hier eine steile Karriere lancieren kannst. ;)

Charly1879
Wenigschreiber
Beiträge: 376
Registriert: 03.02.2016 11:04

Re: Roman Buess

Beitragvon Charly1879 » 04.06.2016 12:54

Herzlich Willkommen Roman. Auf viele Tore in und für Grünweiss.
Toller Transfer, zeige was du drauf hast. :beten:
" Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär "
Hans Krankl

Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 874
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: Roman Buess

Beitragvon Jabalito » 04.06.2016 15:25

Ich habe wenig Vertrauen in diesen Transfer. Die Erwartungen sind ziemlich tief.
Roman zeige, dass ich falsch liege!

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 5665
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Roman Buess

Beitragvon Braveheart » 04.06.2016 15:41

Jabalito hat geschrieben:Ich habe wenig Vertrauen in diesen Transfer. Die Erwartungen sind ziemlich tief.
Roman zeige, dass ich falsch liege!

und schon gehts los. :roll:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20111
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Roman Buess

Beitragvon poohteen » 04.06.2016 15:43

Braveheart hat geschrieben:
Jabalito hat geschrieben:Ich habe wenig Vertrauen in diesen Transfer. Die Erwartungen sind ziemlich tief.
Roman zeige, dass ich falsch liege!

und schon gehts los. :roll:

Naja, immerhin wünscht sich Jabalito ja, dass er falsch liegt. Bedenklicher wäre es, wenn jemand sich ein Scheitern von Buess wünschen würde, nur damit er richtig liegt. ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält. Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 1977
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Roman Buess

Beitragvon kasdandler » 04.06.2016 17:22

Es zeigt halt, wie weit bei manchen das Vertrauen in die sportliche Leitung gesunken ist. Da wird jeder Neuzugang, der finanziell machbar ist, erstmal von einigen Usern schwach geschrieben, noch bevor sie das erste Mal in grün-weiß gegen den Ball getreten haben. Sehr bedenklich.....
Kasdandler hat seine Aktivitäten in diesem Forum eingestellt und liest nur noch mit

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 5115
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Roman Buess

Beitragvon Mythos » 04.06.2016 17:47

kasdandler hat geschrieben:Es zeigt halt, wie weit bei manchen das Vertrauen in die sportliche Leitung gesunken ist. Da wird jeder Neuzugang, der finanziell machbar ist, erstmal von einigen Usern schwach geschrieben, noch bevor sie das erste Mal in grün-weiß gegen den Ball getreten haben. Sehr bedenklich.....


!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 874
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: Roman Buess

Beitragvon Jabalito » 04.06.2016 20:23

kasdandler hat geschrieben:Es zeigt halt, wie weit bei manchen das Vertrauen in die sportliche Leitung gesunken ist. Da wird jeder Neuzugang, der finanziell machbar ist, erstmal von einigen Usern schwach geschrieben, noch bevor sie das erste Mal in grün-weiß gegen den Ball getreten haben. Sehr bedenklich.....


Ich habe ihn nicht schwach geschrieben. Allerdings auch nicht das Gegenteil davon. Ich bezweifle, dass er uns wirklich weiter bringt. Aber ich lasse mich gerne vom Spieler eines besseren belehren.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 2957
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Roman Buess

Beitragvon danielraschle » 04.06.2016 21:49

Guter Transfer, ein junger CH-Spieler, der schon bewiesen hat dass er es kann, finanzierbar war und zu uns kommen wollte. Herzlich willkommen!
wie Flasche leer

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15000
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Roman Buess

Beitragvon imhof » 05.06.2016 09:57

Mythos hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:Es zeigt halt, wie weit bei manchen das Vertrauen in die sportliche Leitung gesunken ist. Da wird jeder Neuzugang, der finanziell machbar ist, erstmal von einigen Usern schwach geschrieben, noch bevor sie das erste Mal in grün-weiß gegen den Ball getreten haben. Sehr bedenklich.....


!!


!!
Ich wünsche mir 2019 einen erfolgreichen FCSG und das nur schon um all den Miesbachs und sonstigen Schwarzmalern das Maul derart zu stopfen, dass sie wünschten, sie hätten nie etwas geschrieben!

Copyright © imhof 2004-2018. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1152
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: Roman Buess

Beitragvon greenbanjo » 05.06.2016 10:01

23j, CH, Stürmer. Und in früheren Spielen wusste er wirklich zu gefallen! Grande!! :beten:

@Nuttesohn Frey: Nomol so en Scheiss und d Brugg brennt würkli!
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
Ben King
Vielschreiber
Beiträge: 2203
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Roman Buess

Beitragvon Ben King » 05.06.2016 11:55

greenbanjo hat geschrieben:23j, CH, Stürmer. Und in früheren Spielen wusste er wirklich zu gefallen! Grande!! :beten:

@Nuttesohn Frey: Nomol so en Scheiss und d Brugg brennt würkli!


Herzlich Willkommen! :beten:

Ich halte zwar von Stübi nicht allzu viel, aber das hat er jetzt mal gefickt eingeschädelt. Buess hat in der vergangenen Saison mit seinen 9 Toren doch Torriecher bewiesen, ist jung und kriegt einen Vertrag bis 2019. Gut gemacht.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 11824
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Roman Buess

Beitragvon Julio Grande » 06.06.2016 08:12

ofirofir hat geschrieben:Guter Transfer. Endlich nebst Salli noch ein zweiter, der Torgefahr hinkriegt.

Hörnli hatte glaub recht... Salli wird uns im Sommer (leider) verlassen
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.


Zurück zu „Spielerthreads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste