Roman trägt die Nummer 11.
Jabalito hat geschrieben:Ich habe wenig Vertrauen in diesen Transfer. Die Erwartungen sind ziemlich tief.
Roman zeige, dass ich falsch liege!
Braveheart hat geschrieben:Jabalito hat geschrieben:Ich habe wenig Vertrauen in diesen Transfer. Die Erwartungen sind ziemlich tief.
Roman zeige, dass ich falsch liege!
und schon gehts los.
kasdandler hat geschrieben:Es zeigt halt, wie weit bei manchen das Vertrauen in die sportliche Leitung gesunken ist. Da wird jeder Neuzugang, der finanziell machbar ist, erstmal von einigen Usern schwach geschrieben, noch bevor sie das erste Mal in grün-weiß gegen den Ball getreten haben. Sehr bedenklich.....
kasdandler hat geschrieben:Es zeigt halt, wie weit bei manchen das Vertrauen in die sportliche Leitung gesunken ist. Da wird jeder Neuzugang, der finanziell machbar ist, erstmal von einigen Usern schwach geschrieben, noch bevor sie das erste Mal in grün-weiß gegen den Ball getreten haben. Sehr bedenklich.....
Mythos hat geschrieben:kasdandler hat geschrieben:Es zeigt halt, wie weit bei manchen das Vertrauen in die sportliche Leitung gesunken ist. Da wird jeder Neuzugang, der finanziell machbar ist, erstmal von einigen Usern schwach geschrieben, noch bevor sie das erste Mal in grün-weiß gegen den Ball getreten haben. Sehr bedenklich.....
!!
greenbanjo hat geschrieben:23j, CH, Stürmer. Und in früheren Spielen wusste er wirklich zu gefallen! Grande!!![]()
@Nuttesohn Frey: Nomol so en Scheiss und d Brugg brennt würkli!
ofirofir hat geschrieben:Guter Transfer. Endlich nebst Salli noch ein zweiter, der Torgefahr hinkriegt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste