Batuhan Karadeniz

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von Seppatoni » 17.05.2016 09:21

1-2 gute Aktionen gegen einen desolaten FCZ reichen imo nicht aus, um eine Weiterverpflichtung zu rechtfertigen. Aber eine wirkliche Chance von Beginn weg hat er nie erhalten, hoffe daher dass er in den verbleibenden 2 Kehraus-Spielen mal von Anfang an ran darf, am liebsten neben Salli als 2-Mann-Sturm.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von Julio Grande » 17.05.2016 09:55

Mythos hat geschrieben:

Habe das Gefühl, dass er mittlerweile auch menschlich im Team angekommen ist.

.
word!

hab ich beobachtet als die Zuschauer die Mannschaft feierten. spassiger typ! scheint angekommen zu sein.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von Spooner » 17.05.2016 10:07

Julio Grande hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:

Habe das Gefühl, dass er mittlerweile auch menschlich im Team angekommen ist.

.
word!

hab ich beobachtet als die Zuschauer die Mannschaft feierten. spassiger typ! scheint angekommen zu sein.
Wie er geklatscht hat mit seiner Trinkflasche :D :beten:
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

ofirofir

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von ofirofir » 17.05.2016 10:18

Seppatoni hat geschrieben:1-2 gute Aktionen gegen einen desolaten FCZ reichen imo nicht aus, um eine Weiterverpflichtung zu rechtfertigen. Aber eine wirkliche Chance von Beginn weg hat er nie erhalten, hoffe daher dass er in den verbleibenden 2 Kehraus-Spielen mal von Anfang an ran darf, am liebsten neben Salli als 2-Mann-Sturm.
Also bei ihm reichen 5 Minuten, um mindestens zu sehen, was er drauf hat. Falls er sich bemüht wäre er ein ansonsten unbezahlbarer Spieler für uns. Technisch hervorragend. Umsonst hat ers nicht in die türkische Nati geschafft.

Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.04.2009 12:32

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von General Lee » 17.05.2016 12:30

Auch die Spässchen beim Aufwärmen von ihm fand ich klasse :beten: ein richtiger Schelm.
Soll seine Chance gegen LU bekommen.
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...

r.lehner
Wenigschreiber
Beiträge: 187
Registriert: 19.07.2015 08:36

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von r.lehner » 22.05.2016 11:32

Heute will ich ihn von Anfang an sehen!
Obwohl er fraglich ist.
Die Wahrheit kann hart sein!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von Julio Grande » 25.05.2016 08:06

nach meinen Infos hat sich Batuhan bereits vom Team verabschiedet und ist nicht mit ins Tessin gereist. geht anscheinend wieder zurück in die Türkei.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von Spooner » 25.05.2016 08:10

Julio Grande hat geschrieben:nach meinen Infos hat sich Batuhan bereits vom Team verabschiedet und ist nicht mit ins Tessin gereist. geht anscheinend wieder zurück in die Türkei.
Blick: St. Galler Wettbewerbsverzerrung! - Türken-Bomber nicht mit im Tessin!

:p
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von Braveheart » 25.05.2016 08:13

Der Schaden ist zwar gering, aber dennoch war das das Lächerlichste, was Stübi bisher geliefert hat. Absoluter Nulltransfer

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von Julio Grande » 25.05.2016 08:25

Braveheart hat geschrieben:Der Schaden ist zwar gering, aber dennoch war das das Lächerlichste, was Stübi bisher geliefert hat. Absoluter Nulltransfer
finde ich nicht.... denn er war sicher billig, hatte keinen Verein, etc. Und er hatte sich einen leistungsbezogenen Vertrag.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von Braveheart » 25.05.2016 08:28

Julio Grande hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:Der Schaden ist zwar gering, aber dennoch war das das Lächerlichste, was Stübi bisher geliefert hat. Absoluter Nulltransfer
finde ich nicht.... denn er war sicher billig, hatte keinen Verein, etc. Und er hatte sich einen leistungsbezogenen Vertrag.
Drum sag ich ja Schaden gering bis gar keinen. Der Transfer ist trotzdem ein Witz, hat uns nix geholfen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von Julio Grande » 25.05.2016 08:29

Braveheart hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:Der Schaden ist zwar gering, aber dennoch war das das Lächerlichste, was Stübi bisher geliefert hat. Absoluter Nulltransfer
finde ich nicht.... denn er war sicher billig, hatte keinen Verein, etc. Und er hatte sich einen leistungsbezogenen Vertrag.
Drum sag ich ja Schaden gering bis gar keinen. Der Transfer ist trotzdem ein Witz, hat uns nix geholfen.
aber auch nicht geschadet. darum fand ich den Transfer jetzt nicht lächerlich wies du schreibst
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von Seppatoni » 25.05.2016 08:32

War sicher einen Versuch wert, hat aber leider nicht wie erwünscht eingeschlagen und ist nach ein paar Monaten auch wieder weg. Da kann man Stübi keinen Vorwurf machen. Früher hätte man solche Leute noch für 2 Jahre an sich gebunden.

Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von Superduker » 25.05.2016 08:56

weiteres blödes Szenario wäre, dass der Batuhan kurz 'ne Schleife macht und dann einen weiteren Versuch in der Ostschweiz unter seinen Landsleuten startet - und dann eben durchstartet.

Armer Stübi, machst du's ist's schlecht, lässt du's dann erst recht...
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Batuhan Karadeniz

Beitrag von Julio Grande » 29.03.2023 15:29

„Lass mal die türkische Nationalmannschaft;

Ich würde Stefan Kuntz nicht mal zwei meiner Schafe anvertrauen. Selbst die würde er verlieren.“



Batuhan Karadeniz
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten