Herzlich willkommen, Kofi Schulz!

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Herzlich willkommen, Kofi Schulz!

Beitrag von pooh » 26.01.2016 20:44

poohteen hat geschrieben:
Zidane10 hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:@topic: Willkommen Kofi! Bin gespannt, ob man dich ab Sommer auch als "Usain Bolt der Super League" bezeichnen wird... :)
Bei einem Abgang von Fachhinetti in der Winterpause könnte Kofi Schulz bereits in der Rückrunde für uns auflaufen.
Wie wär's mit einem sofortigen Tausch mit etwas Geld für Biel. Die können ja jeden Stutz brauchen. :)
das ist wohl vertraglich bereits so geregelt. wenn facchinetti jetzt geht, kann schulz sofort kommen.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Herzlich willkommen, Kofi Schulz!

Beitrag von poohteen » 26.01.2016 22:11

pooh hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Zidane10 hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:@topic: Willkommen Kofi! Bin gespannt, ob man dich ab Sommer auch als "Usain Bolt der Super League" bezeichnen wird... :)
Bei einem Abgang von Fachhinetti in der Winterpause könnte Kofi Schulz bereits in der Rückrunde für uns auflaufen.
Wie wär's mit einem sofortigen Tausch mit etwas Geld für Biel. Die können ja jeden Stutz brauchen. :)
das ist wohl vertraglich bereits so geregelt. wenn facchinetti jetzt geht, kann schulz sofort kommen.
Ja, aber ich meine ein Tauschgeschäft Facchinetti ab sofort zu Biel und Schulz zu uns.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Herzlich willkommen, Kofi Schulz!

Beitrag von imhof » 27.01.2016 17:21

espe hat geschrieben:Könnt ihr eure Fehde nicht per PN weiterführen? Auch wenn Kofi noch keine Minute für uns gespielt hat, dieses Zumüllen seines Thread hat er definitiv verdient. Und auch wenn es für gewisse amüsant sein mag euren Privatkrieg zu verfolgen, für die meisten ist es müssig. Also bitte, PN oder ruhig sein. Bitte weiter zum Thema Kofi Schulz!
Du meinst "nicht verdient" - da hast du Recht, sorry, eigentlich waren wir ja beim Thema Schulz bis...

Habe ich das richtig gesehen, dass er heute im Testspiel gegen Gröding gespielt hat? Von der Schnelligkeit her könnte ers gewesen sein... :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Herzlich willkommen, Kofi Schulz!

Beitrag von pooh » 27.01.2016 17:57

poohteen hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Zidane10 hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:@topic: Willkommen Kofi! Bin gespannt, ob man dich ab Sommer auch als "Usain Bolt der Super League" bezeichnen wird... :)
Bei einem Abgang von Fachhinetti in der Winterpause könnte Kofi Schulz bereits in der Rückrunde für uns auflaufen.
Wie wär's mit einem sofortigen Tausch mit etwas Geld für Biel. Die können ja jeden Stutz brauchen. :)
das ist wohl vertraglich bereits so geregelt. wenn facchinetti jetzt geht, kann schulz sofort kommen.
Ja, aber ich meine ein Tauschgeschäft Facchinetti ab sofort zu Biel und Schulz zu uns.
die idee ist gut. aber: facchinetti wird kaum zu biel wollen (auch finanziell) und wenn man sich mit den "potenteren" luganesi schon nicht einigen konnte, dürfte das mit biel noch schwieriger werden.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Herzlich willkommen, Kofi Schulz!

Beitrag von poohteen » 27.01.2016 17:59

pooh hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Zidane10 hat geschrieben: Bei einem Abgang von Fachhinetti in der Winterpause könnte Kofi Schulz bereits in der Rückrunde für uns auflaufen.
Wie wär's mit einem sofortigen Tausch mit etwas Geld für Biel. Die können ja jeden Stutz brauchen. :)
das ist wohl vertraglich bereits so geregelt. wenn facchinetti jetzt geht, kann schulz sofort kommen.
Ja, aber ich meine ein Tauschgeschäft Facchinetti ab sofort zu Biel und Schulz zu uns.
die idee ist gut. aber: facchinetti wird kaum zu biel wollen (auch finanziell) und wenn man sich mit den "potenteren" luganesi schon nicht einigen konnte, dürfte das mit biel noch schwieriger werden.
Potenter? Was ich vernommen habe, so hätte Lugano Facchinetti quasi gratis haben wollen. So im Sinne von "Er darf bei uns spielen und ihr bezahlt weiter seinen Lohn". :lol:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Herzlich willkommen, Kofi Schulz!

Beitrag von Intuition » 27.01.2016 19:25

Vielleicht hat Mathys ja gerade jetzt besonders Heimweh nach seinem alten Arbeitgeber........ Wär doch auch ein potenzieller Aussenverteidiger, oder doch nicht? :D ;)

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Herzlich willkommen, Kofi Schulz!

Beitrag von Ben King » 28.01.2016 12:57

Er heisst Kofi Yeboah Schulz. ;)

Unser neuer Publikumsliebling :beten:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Herzlich willkommen, Kofi Schulz!

Beitrag von Julio Grande » 28.01.2016 13:37

eine Mischung aus Kofi Annan, Antony Yeboah und Axel Schulz.

stand mal so in der presse
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

ZamoranoIvan
Vielschreiber
Beiträge: 1231
Registriert: 22.04.2015 12:27

Re: Herzlich willkommen, Kofi Schulz!

Beitrag von ZamoranoIvan » 02.02.2016 14:02

So wie es aussieht kommt er schon im winter, oder liege ich falsch?

1879
espenmoos
Beiträge: 2397
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Herzlich willkommen, Kofi Schulz!

Beitrag von 1879 » 15.02.2016 20:55

Gerade Biel - Winti auf Teleclub..
Spielt ganz nett unser Kofi :beten:

Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.04.2009 12:32

Re: Herzlich willkommen, Kofi Schulz!

Beitrag von General Lee » 15.02.2016 22:31

1879 hat geschrieben:Gerade Biel - Winti auf Teleclub..
Spielt ganz nett unser Kofi :beten:
War live vor Ort.

Der Junge ist echt super. Gefällt mir der hat def. Potenzial.

+ gute Technik traut sich auch ein 1 vs 1 und hat dabei gutes Selbstvertrauen um es durchzuziehen. Geht durch sein Offensiv-Drang auch in den Abschluss. 2 gute Chancen gehabt.
+ setzt seinen Körper gut ein und kann auch gute öffnende Pässe schlagen.
+ gute Fitness ist durch seine Offensiv-Drang ständig in Bewegung und dies das ganze Spiel durch.
+ bot sich immer an und war auch anspielbar hatte meist eher das Gefühl er wär Flügel anstatt LV

- durch das Offensiv-Spiel war seine Seite meistens offen, wo Winti in der 1 HZ ihre Konter fuhr. Wurde zwar von der IV gedeckt aber besteht halt eine Lücke. Wobei eh komisch war das bei Angriffen die gesamte Linie von Biel immer in die Mitte zog....
- ein paar Mal Stellungsfehler wo etwas gar leicht ausgespielt wurde.

Insgesamt: sehr erfrischend der Typ gefiel mir sofort seine Spielweise, da werden wir unsere Freude daran haben.....
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Herzlich willkommen, Kofi Schulz!

Beitrag von MisterDistel » 16.02.2016 00:34

General Lee hat geschrieben:
1879 hat geschrieben:Gerade Biel - Winti auf Teleclub..
Spielt ganz nett unser Kofi :beten:
War live vor Ort.

Der Junge ist echt super. Gefällt mir der hat def. Potenzial.

+ gute Technik traut sich auch ein 1 vs 1 und hat dabei gutes Selbstvertrauen um es durchzuziehen. Geht durch sein Offensiv-Drang auch in den Abschluss. 2 gute Chancen gehabt.
+ setzt seinen Körper gut ein und kann auch gute öffnende Pässe schlagen.
+ gute Fitness ist durch seine Offensiv-Drang ständig in Bewegung und dies das ganze Spiel durch.
+ bot sich immer an und war auch anspielbar hatte meist eher das Gefühl er wär Flügel anstatt LV

- durch das Offensiv-Spiel war seine Seite meistens offen, wo Winti in der 1 HZ ihre Konter fuhr. Wurde zwar von der IV gedeckt aber besteht halt eine Lücke. Wobei eh komisch war das bei Angriffen die gesamte Linie von Biel immer in die Mitte zog....
- ein paar Mal Stellungsfehler wo etwas gar leicht ausgespielt wurde.

Insgesamt: sehr erfrischend der Typ gefiel mir sofort seine Spielweise, da werden wir unsere Freude daran haben.....
Danke für deinen Bericht! Klingt ja schonmal vielversprechend... :)

Jetzt einfach hoffen er bleibt verletzungsfrei... *fingers crossed*
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Herzlich willkommen, Kofi Schulz!

Beitrag von Burni » 13.03.2016 19:45

Mal eine theoretische Frage: Sollte Biel Konkurs gehen, dürfte Schulz sofort zu uns wechseln und eingesetzt werden oder müsste er "rumsitzen" bis zum Sommer?

ZamoranoIvan
Vielschreiber
Beiträge: 1231
Registriert: 22.04.2015 12:27

Re: Herzlich willkommen, Kofi Schulz!

Beitrag von ZamoranoIvan » 13.03.2016 21:39

Burni hat geschrieben:Mal eine theoretische Frage: Sollte Biel Konkurs gehen, dürfte Schulz sofort zu uns wechseln und eingesetzt werden oder müsste er "rumsitzen" bis zum Sommer?
So schlecht fand ich Hanin bis jetzt nicht (mit ausnahme des verursachten freistosses heute) dasman gerade einen verein in den konkurs "wünscht"... :D ;) ;)

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Herzlich willkommen, Kofi Schulz!

Beitrag von Burni » 13.03.2016 22:21

ZamoranoIvan hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:Mal eine theoretische Frage: Sollte Biel Konkurs gehen, dürfte Schulz sofort zu uns wechseln und eingesetzt werden oder müsste er "rumsitzen" bis zum Sommer?
So schlecht fand ich Hanin bis jetzt nicht (mit ausnahme des verursachten freistosses heute) dasman gerade einen verein in den konkurs "wünscht"... :D ;) ;)
Nicht falsch verstehen: Ich wünsche keinem Klub den Konkurs (na gut, GC wäre eine Überlegung wert :D )

Interessiert mich halt wie sich das für uns entwickeln würde, wenns Biel erwischen würde (und nein, ich wünsch es denen nicht, finde Biel sogar ganz sympathisch als Klub).

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: Herzlich willkommen, Kofi Schulz!

Beitrag von Grünling » 13.03.2016 22:41

Bei Konkurs und zahlungsunfähigkeit seitens Biel würde der Vertrag wohl ungültig werden, sprich Kofi Schulz wäre ein freier Mann. ;)

Theoretisch könnte er dann als Spieler ohne Vertrag dann zu jedem Verein wechseln, unabhängig ob Transferzeit ist oder nicht. Falls er dann verfrüht zu SG kommen würde müsste der Vertrag aber neu ausgehandelt werden, da der eigentlich ja erst ab Juni gültig wäre.

1879
espenmoos
Beiträge: 2397
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Herzlich willkommen, Kofi Schulz!

Beitrag von 1879 » 14.03.2016 15:28

Grünling hat geschrieben:Bei Konkurs und zahlungsunfähigkeit seitens Biel würde der Vertrag wohl ungültig werden, sprich Kofi Schulz wäre ein freier Mann. ;)

Theoretisch könnte er dann als Spieler ohne Vertrag dann zu jedem Verein wechseln, unabhängig ob Transferzeit ist oder nicht. Falls er dann verfrüht zu SG kommen würde müsste der Vertrag aber neu ausgehandelt werden, da der eigentlich ja erst ab Juni gültig wäre.
Der FCSG darf diese Saison keinen neuen Spieler mehr ins Aufgebot nehmen. Evt. in der U21 noch?

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: Herzlich willkommen, Kofi Schulz!

Beitrag von Grünling » 14.03.2016 18:02

1879 hat geschrieben:
Grünling hat geschrieben:Bei Konkurs und zahlungsunfähigkeit seitens Biel würde der Vertrag wohl ungültig werden, sprich Kofi Schulz wäre ein freier Mann. ;)

Theoretisch könnte er dann als Spieler ohne Vertrag dann zu jedem Verein wechseln, unabhängig ob Transferzeit ist oder nicht. Falls er dann verfrüht zu SG kommen würde müsste der Vertrag aber neu ausgehandelt werden, da der eigentlich ja erst ab Juni gültig wäre.
Der FCSG darf diese Saison keinen neuen Spieler mehr ins Aufgebot nehmen. Evt. in der U21 noch?

Zumindest das Training könnte er in der 1. mitmachen.

Egal, alles Hypothetisch

1879
espenmoos
Beiträge: 2397
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Herzlich willkommen, Kofi Schulz!

Beitrag von 1879 » 12.04.2016 16:17

Gestern Wil - Biel (2-1) geschaut.

Biel trotz allen Umständen eigentlich mit einer starken Leistung. Mehrheitlich gut gestanden und immer wieder Zug nach vorne.
Unser lieber Kofi Schulz hat mich leider sehr enttäuscht.. spielte als wäre er schon bei uns :(
Defensiv viele Zweikämpfe verloren und nach vorne auch kaum einen Zweikampf gewonnen und keine Flanken die angekommen sind (spielte auffällig oft dem Gegner in die Beine).
Schade, habe von ihm schon deutlich bessere Spiele gesehen.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Herzlich willkommen, Kofi Schulz!

Beitrag von dimitri1879 » 12.04.2016 17:59

1879 hat geschrieben:Gestern Wil - Biel (2-1) geschaut.

Biel trotz allen Umständen eigentlich mit einer starken Leistung. Mehrheitlich gut gestanden und immer wieder Zug nach vorne.
Unser lieber Kofi Schulz hat mich leider sehr enttäuscht.. spielte als wäre er schon bei uns :(
Defensiv viele Zweikämpfe verloren und nach vorne auch kaum einen Zweikampf gewonnen und keine Flanken die angekommen sind (spielte auffällig oft dem Gegner in die Beine).
Schade, habe von ihm schon deutlich bessere Spiele gesehen.
naja. bielspieler sein ist im moment schwer. lohn nicht auf dem konto, der trainer ein arsch, unsichere zukunft des vereins. da muss man sih schon motiviereb koennen.

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Herzlich willkommen, Kofi Schulz!

Beitrag von Pacon » 27.04.2016 15:57

stösst er nun per sofort zu sg?

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Herzlich willkommen, Kofi Schulz!

Beitrag von dimitri1879 » 27.04.2016 16:09

Pacon hat geschrieben:stösst er nun per sofort zu sg?
wenn dann kann er bloss mittrainieren, oder?

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Herzlich willkommen, Kofi Schulz!

Beitrag von Julio Grande » 27.04.2016 16:53

dimitri1879 hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:stösst er nun per sofort zu sg?
wenn dann kann er bloss mittrainieren, oder?
jap
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Charly1879
Wenigschreiber
Beiträge: 461
Registriert: 03.02.2016 11:04

Re: Herzlich willkommen, Kofi Schulz!

Beitrag von Charly1879 » 27.04.2016 18:54

Julio Grande hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:stösst er nun per sofort zu sg?
wenn dann kann er bloss mittrainieren, oder?
jap
Würde es sehr begrüssen wenn er jetzt schon mit unserer Mannschaft trainniert. Dann ist er zum Saisonstart bestens integriert in die Mannschaft
" Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär "
Hans Krankl

ZamoranoIvan
Vielschreiber
Beiträge: 1231
Registriert: 22.04.2015 12:27

Re: Herzlich willkommen, Kofi Schulz!

Beitrag von ZamoranoIvan » 28.04.2016 12:12

Kann er auch nicht für die U21 spielen?

Antworten