Silvan Hefti

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
gallusstadt
Wenigschreiber

Re: Silvan Hefti

Beitragvon gallusstadt » 22.07.2018 17:33

Luigi hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Nächsten Sommer wohl weg ins Ausland. So jedenfalls sein Berater Baykal vom SBE-Management auf Instagram.

Kannst du das mal posten? Habe mich bei diesem «Teufelszeugs» nicht angemeldet. :D

https://imgur.com/5FOZW6A

Ok, danke. So einen Berater würde ich gleich in die Wüste schicken. Das ist alles andere als professionel und ist für betroffenen Spieler eher schadend denn förderlich.

Das ist lediglich eine Kopie des Textes von hier:
https://sport.ch/superleague/151351/die ... on-praegen

HoppFCSG
Wenigschreiber

Beitragvon HoppFCSG » 22.07.2018 21:57

Also, nichts als Vermutung...

MisterDistel
Ramathorn

Beitragvon MisterDistel » 23.07.2018 00:57

gallusstadt hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Nächsten Sommer wohl weg ins Ausland. So jedenfalls sein Berater Baykal vom SBE-Management auf Instagram.

Kannst du das mal posten? Habe mich bei diesem «Teufelszeugs» nicht angemeldet. :D

https://imgur.com/5FOZW6A

Ok, danke. So einen Berater würde ich gleich in die Wüste schicken. Das ist alles andere als professionel und ist für betroffenen Spieler eher schadend denn förderlich.

Das ist lediglich eine Kopie des Textes von hier:
https://sport.ch/superleague/151351/die ... on-praegen

Und so schnell entstehen Gerüchte... :bowl:
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdient haben

MisterDistel
Ramathorn

Beitragvon MisterDistel » 02.08.2018 13:45

SRF richtet im Zuge des Sarpsborg-Spiels seine Aufmerksamkeit auf Silvan:
https://srf.ch/sport/fussball/europa-le ... routiniers
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdient haben

fribi
Salami & 1 FRIsches BIer

Beitragvon fribi » 02.09.2018 18:20

Wie kann man nur derart überheblich sein und alleine wegen Geldgier stur an der falschen Position festhalten. Schämt euch!

Als AV eine Granate. Als IV ein Handicap.
Fussball Clan St.Gallen

Faktisch Richtig - Ignorant Bleibt Ignorant

imhof
St. Galler

Beitragvon imhof » 02.09.2018 18:24

Hefti spielt den IV-Part sowas von abgeklärt und routiniert, zusammen mit Mosevich, das hat mir grundsätzlich gut gefallen. Mir gefällt auch, dass er hin und wieder nach vorne stösst, wenn auch nicht immer glücklich. Auch er hat sicher noch Verbesserungspotential - manche vergessen einfach, dass auch er noch wie einige andere ein Junger ist. Weiter so, Hefti. :beten:
R.I.P. FCSG-Forum!

Danke an die peinliche "Schalstrickerfraktion" um Miesbach/Dissbach City, Solothurner, fribi, Grüntee, G-SeppliMazzarelli, Ben King, Quatschofir & Co. :(

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Forza San Gallo
Grillmeister

Beitragvon Forza San Gallo » 02.09.2018 18:25

fribi hat geschrieben:Wie kann man nur derart überheblich sein und alleine wegen Geldgier stur an der falschen Position festhalten. Schämt euch!

:confused: geh schlafen...
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

poohteen
poohs verzogener Bengel

Beitragvon poohteen » 02.09.2018 18:33

fribi hat geschrieben:Wie kann man nur derart überheblich sein und alleine wegen Geldgier stur an der falschen Position festhalten. Schämt euch!

Überragender Mann heute auf dem Feld. Und du bestätigst das indirekt. :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält. Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

timão
Vielschreiber

Beitragvon timão » 02.09.2018 18:39

poohteen hat geschrieben:

Überragender Mann heute auf dem Feld. Und du bestätigst das indirekt. :D

:D
Habe fertig!

ofirofir
Spamer

Beitragvon ofirofir » 02.09.2018 19:18

hä?

benihasch
confused

Beitragvon benihasch » 02.09.2018 19:22

zeidler hat ihn einen bedeutenden schritt nach vorne gebracht. übernimmt viel verantwortung.
Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.
-- Oscar Wilde

gordon
methusalix

Beitragvon gordon » 02.09.2018 20:51

Du schaffst es auch immer wieder, dich zu übertreffen... und das nicht im positiven sinne
FCSG is our HEART

DerNachbar
Vielschreiber

Beitragvon DerNachbar » 02.09.2018 21:02

gordon hat geschrieben:

Du schaffst es auch immer wieder, dich zu übertreffen... und das nicht im positiven sinne

Wörd

fribi
Salami & 1 FRIsches BIer

Beitragvon fribi » 02.09.2018 22:17

Hefti wäre der beste RV des Landes, einer hat sogar Mal behauptet, in seinem Jahrgang wär er der beste Europas - was ich wohl unterschreiben würde.
Als IV ist er leider nicht Mal Durchschnitt. Aber die Geldgier gewisser Involvierter will, dass er nur noch IV spielt
Zuletzt geändert von fribi am 02.09.2018 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Fussball Clan St.Gallen

pooh
Hitzfelds Vorbild

Beitragvon pooh » 02.09.2018 22:19

benihasch hat geschrieben:zeidler hat ihn einen bedeutenden schritt nach vorne gebracht. übernimmt viel verantwortung.

mit abstand der beste verteidiger - und das mit 20.

muss aber eingestehen, dass er mir als av auch besser gefallen hat. und ich den entscheid für die iv auch nicht so recht verstehen kann

DerNachbar
Vielschreiber

Beitragvon DerNachbar » 02.09.2018 22:40

fribi hat geschrieben:Hefti wäre der beste RV des Landes, einer hat sogar Mal behauptet, in seinem Jahrgang wär er der beste Europas - was ich wohl unterschreiben würde.
Als IV ist er leider nicht Mal Durchschnitt. Aber die Geldgier gewisser Involvierter will, dass er nur noch IV spielt

Sprichst du vom selben Spieler wie die anderen in diesem Fred? :confused:
Wenn du diese Frage mit "Ja" beantwortest, empfehle ich dir deine Kommentare nochmals durchzulesen und alle St. Gallen-Spiele in voller Länge anzuschauen und überprüfen.

Luigi
Kind von Traurigkeit

Beitragvon Luigi » 02.09.2018 22:57

pooh hat geschrieben:
benihasch hat geschrieben:zeidler hat ihn einen bedeutenden schritt nach vorne gebracht. übernimmt viel verantwortung.

muss aber eingestehen, dass er mir als av auch besser gefallen hat. und ich den entscheid für die iv auch nicht so recht verstehen kann

Same here.

fribi
Salami & 1 FRIsches BIer

Beitragvon fribi » 02.09.2018 23:01

DerNachbar hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:Hefti wäre der beste RV des Landes, einer hat sogar Mal behauptet, in seinem Jahrgang wär er der beste Europas - was ich wohl unterschreiben würde.

Sprichst du vom selben Spieler wie die anderen in diesem Fred? :confused:
Wenn du diese Frage mit "Ja" beantwortest, empfehle ich dir deine Kommentare nochmals durchzulesen und alle St. Gallen-Spiele in voller Länge anzuschauen und überprüfen.

Ok, da habe ich mich falsch ausgedrückt - tut mir leid.

So hätte man die Chance, die beste Verteidigung des Landes zu bilden:

LV - Vilotic - Mosevic - Hefti
LV - Vilotic - Wiss - Hefti
LV - Wiss - Mosevic - Hefti

In der aktuellen Konstellation ist es knapp Durchschnitt.
Fussball Clan St.Gallen

Forza San Gallo
Grillmeister

Beitragvon Forza San Gallo » 02.09.2018 23:34

Ja, als AV gefiel er mir auch sehr sehr gut. Ihn in der IV als nicht mal durchschnittlich hinzustellen lass ich aber nicht gelten!
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

fribi
Salami & 1 FRIsches BIer

Beitragvon fribi » 02.09.2018 23:46

Forza San Gallo hat geschrieben:

Ja, als AV gefiel er mir auch sehr sehr gut. Ihn in der IV als nicht mal durchschnittlich hinzustellen lass ich aber nicht gelten!

Ja, da bin ich zu weit gegangen, da hast Du recht. Was ich gemeint habe: es gibt nach 6 Runden schon wieder nur drei Teams, die mehr Gegentore kassierten. Und bereits letzte Saison war dieser Wert schlecht.

Mit Wiss / Gelmi hatten wir Mal die statistisch beste IV - beide IV‘s wurden geopfert, damit Hefti diesen Schritt machen kann. Ich befürchte der einzige Grund ist, weil man den Marktwert von Hefti steigern will. Das mag im Ansatz gut sein, bringt aber zuviele Opfer und nicht die bestmöglichen Resultate. Captain, Leader und Vorbild kann man auch als AV sein.
Fussball Clan St.Gallen

MisterDistel
Ramathorn

Beitragvon MisterDistel » 03.09.2018 06:21

Luigi hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:

Same here.

+1

Spooner
Vielschreiber

Beitragvon Spooner » 03.09.2018 07:31

MisterDistel hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:

Same here.

+1

Vlt, war da auch der Wunsch des Spielers dabei? Hefti zeigt, dass er einer ist, der Verantwortung übernehmen will. Womöglich wollte er einst selbst ins Zentrum der Abwehr. Hinsichtlich der Binde finde ich es heute nicht schlecht, da ein Captain vom Zentrum her mehr lenken kann. Am besten wäre einfach noch ein Hefti, der unbekümmert nach vorne rennt :)
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

leChiffre
Vielschreiber

Beitragvon leChiffre » 03.09.2018 07:53

wenn ich vilotic und mosevich sehe, bin ich ziemlich froh, dass hefti als iv spielt...

Solothurner
Vielschreiber

Beitragvon Solothurner » 03.09.2018 08:07

Forza San Gallo hat geschrieben:

Denke als RV bringt er irgendwann einiges mehr an Ablöse.
RV sind gesucht, IV gibt es wie Sand am Meer.
Egal er soll da Spielen wo er uns am meisten bringt.

Julio Grande
Spamer

Beitragvon Julio Grande » 03.09.2018 08:54

leChiffre hat geschrieben:wenn ich vilotic und mosevich sehe, bin ich ziemlich froh, dass hefti als iv spielt...

+1 :)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Zurück zu „Spielerthreads“