Silvan Hefti

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
rimper
...
Beiträge: 1560
Registriert: 03.02.2005 10:33

Re: Silvan Hefti

Beitrag von rimper » 23.03.2017 14:13

wallace hat geschrieben:
rimper hat geschrieben: Der kann im Wallis bleiben - hat unser Angebot ja nur darum ausgeschlagen, weil CC mehr zahlt.
hahahahaha. Herrlich. Behalt doch deine "Insiderinfos" für dich, wenn sie so weit neben der Realität liegen.
weit neben der Realität? http://www.frontgroup.ch/tag/nicolas-luchinger/ hahaha wallace. herrlich.

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Silvan Hefti

Beitrag von voegi903 » 23.03.2017 14:22

rimper hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
rimper hat geschrieben: Der kann im Wallis bleiben - hat unser Angebot ja nur darum ausgeschlagen, weil CC mehr zahlt.
hahahahaha. Herrlich. Behalt doch deine "Insiderinfos" für dich, wenn sie so weit neben der Realität liegen.
weit neben der Realität? http://www.frontgroup.ch/tag/nicolas-luchinger/ hahaha wallace. herrlich.
Wenn Du den Artikel schon als Quelle verwendest:
Lüchinger hat geschrieben:«Aber Sion offerierte mir das bessere Gesamtpaket.»
Das Gesamtpaket ist eben genau mehr als nur Geld. Zum Beispiel eine garantierte Aussicht auf Einsätze und einen Trainer welcher einem auch das Gefühl gibt, dass man mit dem Spieler in den ersten 15 plant und nicht als Back-Up zwischen Bank und Tribüne.

Edith: Ich verstehe aus Vereinssicht auch absolut, dass man auf Hefti und nicht auf Lüchinger gesetzt hat. Aber Lüchinger vorzuwerfen er sei nur wegen dem Geld nach Sion gerannt ist schon etwas frech.

rimper
...
Beiträge: 1560
Registriert: 03.02.2005 10:33

Re: Silvan Hefti

Beitrag von rimper » 23.03.2017 15:30

voegi903 hat geschrieben:
rimper hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
rimper hat geschrieben: Der kann im Wallis bleiben - hat unser Angebot ja nur darum ausgeschlagen, weil CC mehr zahlt.
hahahahaha. Herrlich. Behalt doch deine "Insiderinfos" für dich, wenn sie so weit neben der Realität liegen.
weit neben der Realität? http://www.frontgroup.ch/tag/nicolas-luchinger/ hahaha wallace. herrlich.
Wenn Du den Artikel schon als Quelle verwendest:
Lüchinger hat geschrieben:«Aber Sion offerierte mir das bessere Gesamtpaket.»
Das Gesamtpaket ist eben genau mehr als nur Geld. Zum Beispiel eine garantierte Aussicht auf Einsätze und einen Trainer welcher einem auch das Gefühl gibt, dass man mit dem Spieler in den ersten 15 plant und nicht als Back-Up zwischen Bank und Tribüne.

Edith: Ich verstehe aus Vereinssicht auch absolut, dass man auf Hefti und nicht auf Lüchinger gesetzt hat. Aber Lüchinger vorzuwerfen er sei nur wegen dem Geld nach Sion gerannt ist schon etwas frech.
Man kann verschiedene Meinungen dazu haben, ich akzeptiere Deine Ansicht.
Nur soviel:
Würde ich als junger Spieler 2 Angebote von meinem Jugendverein und vom FC Constantin vorliegen haben, würde ich mir das Gesamtpaket auch gründlich anschauen. Wenn Du als Faktor, was für den FC Sion sprach, den Trainer aufführst, müsste ich mich als Spieler ernsthaft fragen - wie lange arbeitet der dort bevor er entlassen wird? Zum anderen Argument (garantierte Aussicht auf Einsätze) - ich als Verein würde das keinem Spieler garantieren, es soll das Leistungsprinzip entscheiden.
Unser Verein kann und wird für Silvan eine Menge Geld einstreichen, wenn er dann wechselt. Da stellt sich die Frage, ob da etwas falsch gemacht wurde - ich vermute nicht. Aber das war ja auch nicht das Thema ;-)

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Silvan Hefti

Beitrag von Julio Grande » 23.03.2017 16:08

rimper hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:
rimper hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
rimper hat geschrieben: Der kann im Wallis bleiben - hat unser Angebot ja nur darum ausgeschlagen, weil CC mehr zahlt.
hahahahaha. Herrlich. Behalt doch deine "Insiderinfos" für dich, wenn sie so weit neben der Realität liegen.
weit neben der Realität? http://www.frontgroup.ch/tag/nicolas-luchinger/ hahaha wallace. herrlich.
Wenn Du den Artikel schon als Quelle verwendest:
Lüchinger hat geschrieben:«Aber Sion offerierte mir das bessere Gesamtpaket.»
Das Gesamtpaket ist eben genau mehr als nur Geld. Zum Beispiel eine garantierte Aussicht auf Einsätze und einen Trainer welcher einem auch das Gefühl gibt, dass man mit dem Spieler in den ersten 15 plant und nicht als Back-Up zwischen Bank und Tribüne.

Edith: Ich verstehe aus Vereinssicht auch absolut, dass man auf Hefti und nicht auf Lüchinger gesetzt hat. Aber Lüchinger vorzuwerfen er sei nur wegen dem Geld nach Sion gerannt ist schon etwas frech.
Man kann verschiedene Meinungen dazu haben, ich akzeptiere Deine Ansicht.
Nur soviel:
Würde ich als junger Spieler 2 Angebote von meinem Jugendverein und vom FC Constantin vorliegen haben, würde ich mir das Gesamtpaket auch gründlich anschauen. Wenn Du als Faktor, was für den FC Sion sprach, den Trainer aufführst, müsste ich mich als Spieler ernsthaft fragen - wie lange arbeitet der dort bevor er entlassen wird? Zum anderen Argument (garantierte Aussicht auf Einsätze) - ich als Verein würde das keinem Spieler garantieren, es soll das Leistungsprinzip entscheiden.
Unser Verein kann und wird für Silvan eine Menge Geld einstreichen, wenn er dann wechselt. Da stellt sich die Frage, ob da etwas falsch gemacht wurde - ich vermute nicht. Aber das war ja auch nicht das Thema ;-)
rimper, muss da auch voegi recht geben....

er sah beim fcsg fast keine Chance auf einsätze, bei sion sah er die höheren Chancen, also ist das gesamtpaket besser (wenn der lohn plus minus gleich wäre). aber es ist mir schon klar, dass sion mehr zahlt
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
espe
Klugscheisser
Beiträge: 2624
Registriert: 08.12.2006 15:59

Re: Silvan Hefti

Beitrag von espe » 29.03.2017 13:26

Mario Mutsch und Silvan Hefti standen in den letzten Tagen für ihre Nationalteams im Einsatz.

Die Schweizer U21 hat gegen ihre Alterskollegen aus Deutschland einmal gewonnen und einmal verloren. Silvan Hefti lief bei der 0:1-Niederlage am vergangenen Donnerstag, 23.3., als Rechtsverteidiger auf und spielte während 79 Minuten. Beim 2:1-Sieg am Montag, 27.3., musste er angeschlagen passen.

[...]

Silvan Hefti, Schweiz U21
Donnerstag, 23. März, Deutschland - Schweiz, Vierländerturnier, 1:0
Montag, 27. März, Schweiz - Deutschland, Vierländerturnier, 2:1


Q: fcsg.ch
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweizer

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Silvan Hefti

Beitrag von Spooner » 08.05.2017 07:44

Verletzung?
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Silvan Hefti

Beitrag von wulle » 08.05.2017 10:10

Überspielt ?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

Benutzeravatar
modefan1879
Vielschreiber
Beiträge: 654
Registriert: 24.10.2016 13:29

Re: Silvan Hefti

Beitrag von modefan1879 » 08.05.2017 13:51

Spooner hat geschrieben:Verletzung?
was hat er?

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: Silvan Hefti

Beitrag von IlCapitano » 09.05.2017 07:32

modefan1879 hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:Verletzung?
was hat er?
Nach meiner Quelle, die Bänder angerissen.

Benutzeravatar
modefan1879
Vielschreiber
Beiträge: 654
Registriert: 24.10.2016 13:29

Re: Silvan Hefti

Beitrag von modefan1879 » 09.05.2017 07:51

IlCapitano hat geschrieben:
modefan1879 hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:Verletzung?
was hat er?
Nach meiner Quelle, die Bänder angerissen.
okay.. :roll:

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Silvan Hefti

Beitrag von MisterDistel » 09.05.2017 10:19

Wo bleibt das offizielle Communiqué des Vereins...? :confused:
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Silvan Hefti

Beitrag von Scruffy » 09.05.2017 10:22

MisterDistel hat geschrieben:Wo bleibt das offizielle Communiqué des Vereins...? :confused:
Wenn man umknickt kann der Fuss relativ stark anschwellen, hatte ich leider auch schon ein paar mal. Evtl wollen sie noch warten bis die Schwellung zurück geht, bis eine eindeutige Diagnose möglich ist

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Silvan Hefti

Beitrag von Mythos » 09.05.2017 13:07

Scruffy hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:Wo bleibt das offizielle Communiqué des Vereins...? :confused:
Wenn man umknickt kann der Fuss relativ stark anschwellen, hatte ich leider auch schon ein paar mal. Evtl wollen sie noch warten bis die Schwellung zurück geht, bis eine eindeutige Diagnose möglich ist
Gem TB-Print habe sich Hefti nicht schwerwiegend verletzt. Im Fuss sei nichts kaputt gegangen.

:beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

ofirofir

Re: Silvan Hefti

Beitrag von ofirofir » 09.05.2017 13:28

Scruffy hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:Wo bleibt das offizielle Communiqué des Vereins...? :confused:
Wenn man umknickt kann der Fuss relativ stark anschwellen, hatte ich leider auch schon ein paar mal. Evtl wollen sie noch warten bis die Schwellung zurück geht, bis eine eindeutige Diagnose möglich ist
Ich denke du solltest abnehmen ;) dann knickt man weniger um wenn man runterkommt :D

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Silvan Hefti

Beitrag von Scruffy » 09.05.2017 14:34

ofirofir hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:Wo bleibt das offizielle Communiqué des Vereins...? :confused:
Wenn man umknickt kann der Fuss relativ stark anschwellen, hatte ich leider auch schon ein paar mal. Evtl wollen sie noch warten bis die Schwellung zurück geht, bis eine eindeutige Diagnose möglich ist
Ich denke du solltest abnehmen ;) dann knickt man weniger um wenn man runterkommt :D
Ich arbeite daran ;). Passierte ironischerweise aber noch während meiner aktiven Zeit. Wenn die Bänder mal angerissen/überdehnt sind, bleiben sie nun mal anfällig

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Silvan Hefti

Beitrag von Spooner » 09.05.2017 15:47

IlCapitano hat geschrieben:
modefan1879 hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:Verletzung?
was hat er?
Nach meiner Quelle, die Bänder angerissen.
Okay, dann wär's wohl das Saisonende aber ohne Probleme auf die neue Saison. Kommt Mutsch hoffentlich zum verdienten Abschied.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Silvan Hefti

Beitrag von Solothurner » 09.05.2017 17:46

Spooner hat geschrieben:
IlCapitano hat geschrieben:
modefan1879 hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:Verletzung?
was hat er?
Nach meiner Quelle, die Bänder angerissen.
Okay, dann wär's wohl das Saisonende aber ohne Probleme auf die neue Saison. Kommt Mutsch hoffentlich zum verdienten Abschied.
Würde da ev.auch mal einen aus der U21 bringen.

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: Silvan Hefti

Beitrag von IlCapitano » 21.05.2017 18:31

Die Ruhe in Person. Grossartig!

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Silvan Hefti

Beitrag von pooh » 21.05.2017 18:48

IlCapitano hat geschrieben:Die Ruhe in Person. Grossartig!
!!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Silvan Hefti

Beitrag von Julio Grande » 02.06.2017 09:10

Stoke City und Montpellier haben Hefti auf dem zettel...
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Charly1879
Wenigschreiber
Beiträge: 461
Registriert: 03.02.2016 11:04

Re: Silvan Hefti

Beitrag von Charly1879 » 02.06.2017 09:23

Julio Grande hat geschrieben:Stoke City und Montpellier haben Hefti auf dem zettel...
Mag ich dem Jungen sehr gönnen, empfehle ihm aber noch mind. eine weitere Saison in SG zu bleiben und weiter zu reifen.
" Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär "
Hans Krankl

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Silvan Hefti

Beitrag von Braveheart » 02.06.2017 09:29

Charly1879 hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Stoke City und Montpellier haben Hefti auf dem zettel...
Mag ich dem Jungen sehr gönnen, empfehle ihm aber noch mind. eine weitere Saison in SG zu bleiben und weiter zu reifen.
und dann wird er auch noch auf interessanteren Zetteln stehen.

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Silvan Hefti

Beitrag von Burni » 02.06.2017 09:32

Ich denke nicht, dass er gleich den Boden unter den Füssen verliert und gleich ins Ausland wechseln wird.

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Silvan Hefti

Beitrag von voegi903 » 02.06.2017 09:36

Burni hat geschrieben:Ich denke nicht, dass er gleich den Boden unter den Füssen verliert und gleich ins Ausland wechseln wird.
Ist mit 19 Jahren bereits seit 2 Jahren unumstrittener Stammspieler. Ich traue Hefti diesen Schritt durchaus zu. Vorallem wenn man sieht, wie schnell er sich ans Tempo in der NLA gewöhnen konnte. Aber ein Jahr mehr in St. Gallen wird im sicher nicht schaden, und das weiss Hefti bestimmt selbst.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Silvan Hefti

Beitrag von Julio Grande » 02.06.2017 09:48

Charly1879 hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Stoke City und Montpellier haben Hefti auf dem zettel...
Mag ich dem Jungen sehr gönnen, empfehle ihm aber noch mind. eine weitere Saison in SG zu bleiben und weiter zu reifen.
er kann sich beides vorstellen.... ins Ausland zu gehen oder noch in sg zu bleiben
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten