Silvan Hefti

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
fcsgsit1879
Wenigschreiber
Beiträge: 368
Registriert: 19.01.2016 22:13

Re: Silvan Hefti

Beitrag von fcsgsit1879 » 22.07.2018 12:14

Schade verlässt er uns Ende Saison :(

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Silvan Hefti

Beitrag von dimitri1879 » 22.07.2018 12:22

fcsgsit1879 hat geschrieben:Schade verlässt er uns Ende Saison :(
glaube kaum dass er zum captain gemacht wird ohne dass es zugeständnisse was den verbleib angeht gegeben hat.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Silvan Hefti

Beitrag von imhof » 22.07.2018 14:19

dimitri1879 hat geschrieben:
fcsgsit1879 hat geschrieben:Schade verlässt er uns Ende Saison :(
glaube kaum dass er zum captain gemacht wird ohne dass es zugeständnisse was den verbleib angeht gegeben hat.
Das denke ich auch nicht, doch spätestens wenn die finanzielle Schmerzgrenze erreicht wird, muss und wird der Klub nicht darum herum kommen Hefti frei zu geben, bzw. wird Hefti selber einen sportlichen Schritt nach oben machen wollen. Natürlich nicht, wenn der FC Lugano oder Austria Lustenau anklopft... Gespräche und Zugeständnisse hin oder her, die sind dann Makulatur. ;)

Sportlich gesehen wünsche ich mir einen S. Hefti, welcher seinen Vertrag bis 2020 erfüllt, wirtschaftlich gesehen, wünsche ich mir für ihn einen ausländischen Top-Klub, welcher unsere Kriegskasse mit einigen Millionen füllt - wann das dann auch immer ist.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Silvan Hefti

Beitrag von DerNachbar » 22.07.2018 16:57

Nächsten Sommer wohl weg ins Ausland. So jedenfalls sein Berater Baykal vom SBE-Management auf Instagram.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2021
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Silvan Hefti

Beitrag von raggeti » 22.07.2018 17:14

Luigi hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Nächsten Sommer wohl weg ins Ausland. So jedenfalls sein Berater Baykal vom SBE-Management auf Instagram.
Kannst du das mal posten? Habe mich bei diesem «Teufelszeugs» nicht angemeldet. :D
https://imgur.com/5FOZW6A

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Silvan Hefti

Beitrag von imhof » 22.07.2018 17:15

Luigi hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
fcsgsit1879 hat geschrieben:Schade verlässt er uns Ende Saison :(
glaube kaum dass er zum captain gemacht wird ohne dass es zugeständnisse was den verbleib angeht gegeben hat.
Das denke ich auch nicht, doch spätestens wenn die finanzielle Schmerzgrenze erreicht wird, muss und wird der Klub nicht darum herum kommen Hefti frei zu geben, bzw. wird Hefti selber einen sportlichen Schritt nach oben machen wollen. Natürlich nicht, wenn der FC Lugano oder Austria Lustenau anklopft... Gespräche und Zugeständnisse hin oder her, die sind dann Makulatur. ;)

Sportlich gesehen wünsche ich mir einen S. Hefti, welcher seinen Vertrag bis 2020 erfüllt, wirtschaftlich gesehen, wünsche ich mir für ihn einen ausländischen Top-Klub, welcher unsere Kriegskasse mit einigen Millionen füllt - wann das dann auch immer ist.
Man wird ihm sicher keine Steine in den Weg legen, wenn ein Angebot auf dem Tisch liegt, das Hefti sportlich weiterbringen kann und dem Verein ordentlich Geld in die Kasse spülen wird. Mit Spielern wie Hefti werden aber - und das unterscheidet die aktuelle Führung klar von deren Vorgängern - klare und beidseitig verbindliche Entwicklungspläne erstellt. Je mehr in diesem Fall Hefti für unsere Farben leistet, desto mehr wird man ihn auf seinem Weg auch unterstützen. Unter anderem wird es bereits in der Winterpause um eine Vertragsverlängerung und damit verbundenen wohl auch um mehr Lohn gehen. Dafür muss Hefti nun aber erstmal liefern ...
Richtig, Heftis Leistung gegen Basel muss in dieser Saison Standard werden und dann kann er sicherlich auch auf mehr hoffen. Mehr in verschiedener HInsicht, so wie du es beschreibst. Bin gespannt.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

gallusstadt
Wenigschreiber
Beiträge: 140
Registriert: 27.09.2011 09:55

Re: Silvan Hefti

Beitrag von gallusstadt » 22.07.2018 17:33

Luigi hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Nächsten Sommer wohl weg ins Ausland. So jedenfalls sein Berater Baykal vom SBE-Management auf Instagram.
Kannst du das mal posten? Habe mich bei diesem «Teufelszeugs» nicht angemeldet. :D
https://imgur.com/5FOZW6A
Ok, danke. So einen Berater würde ich gleich in die Wüste schicken. Das ist alles andere als professionel und ist für betroffenen Spieler eher schadend denn förderlich.
Das ist lediglich eine Kopie des Textes von hier:
https://sport.ch/superleague/151351/die ... on-praegen

Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1241
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Silvan Hefti

Beitrag von HoppFCSG » 22.07.2018 21:57

Also, nichts als Vermutung...

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3598
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Silvan Hefti

Beitrag von MisterDistel » 23.07.2018 00:57

gallusstadt hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Nächsten Sommer wohl weg ins Ausland. So jedenfalls sein Berater Baykal vom SBE-Management auf Instagram.
Kannst du das mal posten? Habe mich bei diesem «Teufelszeugs» nicht angemeldet. :D
https://imgur.com/5FOZW6A
Ok, danke. So einen Berater würde ich gleich in die Wüste schicken. Das ist alles andere als professionel und ist für betroffenen Spieler eher schadend denn förderlich.
Das ist lediglich eine Kopie des Textes von hier:
https://sport.ch/superleague/151351/die ... on-praegen

Und so schnell entstehen Gerüchte... :bowl:
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3598
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Silvan Hefti

Beitrag von MisterDistel » 02.08.2018 13:45

SRF richtet im Zuge des Sarpsborg-Spiels seine Aufmerksamkeit auf Silvan:
https://srf.ch/sport/fussball/europa-le ... routiniers
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7891
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Silvan Hefti

Beitrag von fribi » 02.09.2018 18:20

Wie kann man nur derart überheblich sein und alleine wegen Geldgier stur an der falschen Position festhalten. Schämt euch!

Als AV eine Granate. Als IV ein Handicap.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Silvan Hefti

Beitrag von imhof » 02.09.2018 18:24

Hefti spielt den IV-Part sowas von abgeklärt und routiniert, zusammen mit Mosevich, das hat mir grundsätzlich gut gefallen. Mir gefällt auch, dass er hin und wieder nach vorne stösst, wenn auch nicht immer glücklich. Auch er hat sicher noch Verbesserungspotential - manche vergessen einfach, dass auch er noch wie einige andere ein Junger ist. Weiter so, Hefti. :beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Silvan Hefti

Beitrag von Forza San Gallo » 02.09.2018 18:25

fribi hat geschrieben:Wie kann man nur derart überheblich sein und alleine wegen Geldgier stur an der falschen Position festhalten. Schämt euch!

Als AV eine Granate. Als IV ein Handicap.
:confused: geh schlafen...
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Silvan Hefti

Beitrag von poohteen » 02.09.2018 18:33

fribi hat geschrieben:Wie kann man nur derart überheblich sein und alleine wegen Geldgier stur an der falschen Position festhalten. Schämt euch!

Als AV eine Granate. Als IV ein Handicap.
Überragender Mann heute auf dem Feld. Und du bestätigst das indirekt. :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Silvan Hefti

Beitrag von timão » 02.09.2018 18:39

poohteen hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:Wie kann man nur derart überheblich sein und alleine wegen Geldgier stur an der falschen Position festhalten. Schämt euch!

Als AV eine Granate. Als IV ein Handicap.
Überragender Mann heute auf dem Feld. Und du bestätigst das indirekt. :D
:D
Habe fertig!

ofirofir

Re: Silvan Hefti

Beitrag von ofirofir » 02.09.2018 19:18

fribi hat geschrieben:Wie kann man nur derart überheblich sein und alleine wegen Geldgier stur an der falschen Position festhalten. Schämt euch!

Als AV eine Granate. Als IV ein Handicap.
hä?

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Re: Silvan Hefti

Beitrag von benihasch » 02.09.2018 19:22

zeidler hat ihn einen bedeutenden schritt nach vorne gebracht. übernimmt viel verantwortung.
Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.
[i] -- Oscar Wilde[/i]

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15335
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Silvan Hefti

Beitrag von gordon » 02.09.2018 20:51

fribi hat geschrieben:Wie kann man nur derart überheblich sein und alleine wegen Geldgier stur an der falschen Position festhalten. Schämt euch!

Als AV eine Granate. Als IV ein Handicap.
Du schaffst es auch immer wieder, dich zu übertreffen... und das nicht im positiven sinne
FCSG is our HEART

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Silvan Hefti

Beitrag von DerNachbar » 02.09.2018 21:02

gordon hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:Wie kann man nur derart überheblich sein und alleine wegen Geldgier stur an der falschen Position festhalten. Schämt euch!

Als AV eine Granate. Als IV ein Handicap.
Du schaffst es auch immer wieder, dich zu übertreffen... und das nicht im positiven sinne
Wörd
Play football, not VAR

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7891
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Silvan Hefti

Beitrag von fribi » 02.09.2018 22:17

Hefti wäre der beste RV des Landes, einer hat sogar Mal behauptet, in seinem Jahrgang wär er der beste Europas - was ich wohl unterschreiben würde.
Als IV ist er leider nicht Mal Durchschnitt. Aber die Geldgier gewisser Involvierter will, dass er nur noch IV spielt
Zuletzt geändert von fribi am 02.09.2018 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Silvan Hefti

Beitrag von pooh » 02.09.2018 22:19

benihasch hat geschrieben:zeidler hat ihn einen bedeutenden schritt nach vorne gebracht. übernimmt viel verantwortung.
mit abstand der beste verteidiger - und das mit 20.

muss aber eingestehen, dass er mir als av auch besser gefallen hat. und ich den entscheid für die iv auch nicht so recht verstehen kann

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Silvan Hefti

Beitrag von DerNachbar » 02.09.2018 22:40

fribi hat geschrieben:Hefti wäre der beste RV des Landes, einer hat sogar Mal behauptet, in seinem Jahrgang wär er der beste Europas - was ich wohl unterschreiben würde.
Als IV ist er leider nicht Mal Durchschnitt. Aber die Geldgier gewisser Involvierter will, dass er nur noch IV spielt
Sprichst du vom selben Spieler wie die anderen in diesem Fred? :confused:
Wenn du diese Frage mit "Ja" beantwortest, empfehle ich dir deine Kommentare nochmals durchzulesen und alle St. Gallen-Spiele in voller Länge anzuschauen und überprüfen.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7891
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Silvan Hefti

Beitrag von fribi » 02.09.2018 23:01

DerNachbar hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:Hefti wäre der beste RV des Landes, einer hat sogar Mal behauptet, in seinem Jahrgang wär er der beste Europas - was ich wohl unterschreiben würde.
Als IV ist er leider nicht Mal Durchschnitt. Aber die Geldgier gewisser Involvierter will, dass er nur noch IV spielt
Sprichst du vom selben Spieler wie die anderen in diesem Fred? :confused:
Wenn du diese Frage mit "Ja" beantwortest, empfehle ich dir deine Kommentare nochmals durchzulesen und alle St. Gallen-Spiele in voller Länge anzuschauen und überprüfen.
Ok, da habe ich mich falsch ausgedrückt - tut mir leid.

So hätte man die Chance, die beste Verteidigung des Landes zu bilden:

LV - Vilotic - Mosevic - Hefti
LV - Vilotic - Wiss - Hefti
LV - Wiss - Mosevic - Hefti


In der aktuellen Konstellation ist es knapp Durchschnitt.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Silvan Hefti

Beitrag von Forza San Gallo » 02.09.2018 23:34

fribi hat geschrieben:Hefti wäre der beste RV des Landes, einer hat sogar Mal behauptet, in seinem Jahrgang wär er der beste Europas - was ich wohl unterschreiben würde.
Als IV ist er leider nicht Mal Durchschnitt. Aber die Geldgier gewisser Involvierter will, dass er nur noch IV spielt
Ja, als AV gefiel er mir auch sehr sehr gut. Ihn in der IV als nicht mal durchschnittlich hinzustellen lass ich aber nicht gelten!
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7891
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Silvan Hefti

Beitrag von fribi » 02.09.2018 23:46

Forza San Gallo hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:Hefti wäre der beste RV des Landes, einer hat sogar Mal behauptet, in seinem Jahrgang wär er der beste Europas - was ich wohl unterschreiben würde.
Als IV ist er leider nicht Mal Durchschnitt. Aber die Geldgier gewisser Involvierter will, dass er nur noch IV spielt
Ja, als AV gefiel er mir auch sehr sehr gut. Ihn in der IV als nicht mal durchschnittlich hinzustellen lass ich aber nicht gelten!
Ja, da bin ich zu weit gegangen, da hast Du recht. Was ich gemeint habe: es gibt nach 6 Runden schon wieder nur drei Teams, die mehr Gegentore kassierten. Und bereits letzte Saison war dieser Wert schlecht.

Mit Wiss / Gelmi hatten wir Mal die statistisch beste IV - beide IV‘s wurden geopfert, damit Hefti diesen Schritt machen kann. Ich befürchte der einzige Grund ist, weil man den Marktwert von Hefti steigern will. Das mag im Ansatz gut sein, bringt aber zuviele Opfer und nicht die bestmöglichen Resultate. Captain, Leader und Vorbild kann man auch als AV sein.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Antworten