Sandro Gotal

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Sandro Gotal

Beitrag von poohteen » 14.01.2016 08:27

Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:postete ich bereits ;)
Mein Gott, das Babyface ist anscheinend sein Manager. :lol: Zuerst dachte ich, das sei irgendein Teenie, der per Zufall neben ihm im Flugzeug sass. :p
ich dachte fast dasselbe :D ist das wirklich sein Manager? er sieht er aus wie ein Tellerwäscher im us mex
Karl Friedrich Dörflinger passt als Name auch nicht wirklich. Wohl ein Pseudonym. :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Sandro Gotal

Beitrag von Burni » 14.01.2016 10:45

Gotal müssen wir wohl definitiv als Flop-Transfer verzeichnen. Schade dass es einfach nicht gepassst hat.

Hoffentlich kriegen wir noch ein bisschen Geld für ihn und vorallem wäre es wünschenswert, wenn man den nächsten Stürmerkandidaten (der hoffentlich bereits in Arbeit ist) genauer unter die Lupe nimmt. Da muss einfach Qualität her.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Sandro Gotal

Beitrag von imhof » 15.01.2016 10:34

Solothurner hat geschrieben: Du musst auch immer über andere motzen nö?
Gotal war auch bei JEFF nicht wirklich viel dabei ....
Nein muss ich nicht - ich darf.

Richtig, bereits bei Jeff war Gotal nicht wirklich oft im Einsatz, dagegen hat auch gar niemand etwas geschrieben.

Gotal muss man ohne Frage als Flop bezeichnen... shit happens, müsste nicht sein, aber kann passieren.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Sandro Gotal

Beitrag von voegi903 » 15.01.2016 14:47

Luigi hat geschrieben: Gotal war höchstens ein Flop von Peischl. Der kommt für sein zum zweiten Mal hinterlassenes Chaos nach wie vor zu gut weg ...
Nachfolgend betrachtet nicht ganz unrecht diese Aussage. Hat sehr viel Gutes getan aber doch auch ein rechtes Chaos hinterlassen.

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Sandro Gotal

Beitrag von Solothurner » 15.01.2016 15:19

Einspruch!Gotal wurde von Stübi verpflichtet.Peischl hat damit nichts zu tun.

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Sandro Gotal

Beitrag von voegi903 » 15.01.2016 15:47

Solothurner hat geschrieben:Einspruch!Gotal wurde von Stübi verpflichtet.Peischl hat damit nichts zu tun.
Das stimmt. Ist auch nicht explizit auf Gotal bezogen.

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Sandro Gotal

Beitrag von Solothurner » 15.01.2016 16:07

Luigi hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:Einspruch!Gotal wurde von Stübi verpflichtet.Peischl hat damit nichts zu tun.
Hää? :confused: Lasse mich gerne eines Besseren belehren, bin aber der Meinung, dass Gotal auf die Rechnung von Peischl geht. Allenfalls hat er das Ganze auch nur noch aufgegleist und Stübi hat (mit vetschlossenen Augen) abgedrückt.
Na gut ich denke da Peischl im Mai entlassen wurde,wurde bereits im Vorfeld Stübi und JEFF für die Kaderplanung 15/16 beauftragt.Denke das tragische an der Geschichte ist,das man bei Gotal total versagt hat,wobei der aktuelle Trainer von damals nicht wirklich unschuldig daran ist.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Sandro Gotal

Beitrag von imhof » 19.01.2016 03:42

Solothurner hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:Einspruch!Gotal wurde von Stübi verpflichtet.Peischl hat damit nichts zu tun.
Hää? :confused: Lasse mich gerne eines Besseren belehren, bin aber der Meinung, dass Gotal auf die Rechnung von Peischl geht. Allenfalls hat er das Ganze auch nur noch aufgegleist und Stübi hat (mit vetschlossenen Augen) abgedrückt.
Na gut ich denke da Peischl im Mai entlassen wurde,wurde bereits im Vorfeld Stübi und JEFF für die Kaderplanung 15/16 beauftragt.Denke das tragische an der Geschichte ist,das man bei Gotal total versagt hat,wobei der aktuelle Trainer von damals nicht wirklich unschuldig daran ist.
Du meinst wohl einfach "den damaligen Trainer"... :lol:

Es ist an sich müssig zu diskutieren wer persönlich DIE Schuld am Gotal-Transfer trägt, da wir wohl kaum zu 100% die Hintergründe kennen, wer was wann eingefädelt oder weitergefädelt und abgeschlossen etc. hat. Fakt ist einfach, dass Gotal nicht passt und dies in der Tat bereits vor Zinnbauers Engagement und Zinnbauer mistet nun aus, Punkt. Solche Transfers wirds ab und an auch unter Zinnbauer/Stübi geben, (einiges) früher hatten wir gefühlte 80% der Transfers in diese Richtung, die Fehlerquote ist seit der Früh-Ära recht akzeptabel, Optimierungsbedarf besteht wohl immer.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Sandro Gotal

Beitrag von Solothurner » 19.01.2016 06:35

Korrekt.Ich denke bei dem Transfer von Gotal ist soviel falsch gelaufen dass man den Transfer etwas genauer durchleuchten sollte.Bei Spieler wie z.b bunjaku sieht man dass er ein Riesen potential hätten wäre er fit und voller Selbstvertrauen.

Benutzeravatar
Zidane10
Präsidentenkiller
Beiträge: 1453
Registriert: 14.02.2009 10:39

Re: Sandro Gotal

Beitrag von Zidane10 » 19.01.2016 07:51

Solothurner hat geschrieben:Korrekt.Ich denke bei dem Transfer von Gotal ist soviel falsch gelaufen dass man den Transfer etwas genauer durchleuchten sollte.Bei Spieler wie z.b bunjaku sieht man dass er ein Riesen potential hätten wäre er fit und voller Selbstvertrauen.
WÄRE er fit und WÄRE er voller Selbstvertrauen.
Würde Gotal sich am Spielsystem anpassen und nicht das Gefühl hätte er sei der nächste Lewandowski, bekäme er sportlich den Vorrang vor Bunjaku, weil Gotal spielerisch einfach stärker ist als der Albi.

FotoGraf
Beiträge: 375
Registriert: 19.03.2007 01:02

Re: Sandro Gotal

Beitrag von FotoGraf » 19.01.2016 09:13

Es wird gemunkelt, dass Gotals IQ kaum höher als der Grashalm eines gepflegten englischen Rasens sei. Bei Saibene mag das noch nicht so wichtig gewesen sein, bei Zinnbauer schon eher. Dazu kommt noch, dass Gotal so sehr von sich überzeugt ist, dass er tatsächlich das Gefühl hat, er gehöre in den EM-Kader Kollers.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Sandro Gotal

Beitrag von poohteen » 20.01.2016 16:49

Passt perfekt! :) Aber an seinen Manager kann ich mich einfach nicht gewöhnen. :lol:
Dateianhänge
malatya.jpg
malatya.jpg (123.66 KiB) 6742 mal betrachtet
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4158
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Sandro Gotal

Beitrag von appenzheller » 20.01.2016 17:11

poohteen hat geschrieben:Passt perfekt! :) Aber an seinen Manager kann ich mich einfach nicht gewöhnen. :lol:
Vielleicht Mr. Kondom? :D
go hard, or go home!

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Sandro Gotal

Beitrag von kafigott » 20.01.2016 20:16

Luigi hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Passt perfekt! :) Aber an seinen Manager kann ich mich einfach nicht gewöhnen. :lol:
Vielleicht haben wir auch einfach den falschen Gotal verpflichtet und der mit den kurzen Haaren ist der Betater. :D
Meinst du der Bestatter? :confused: :confused:
:D
Grünweiss ist unser Leben

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4158
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Sandro Gotal

Beitrag von appenzheller » 20.01.2016 20:54

kafigott hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Passt perfekt! :) Aber an seinen Manager kann ich mich einfach nicht gewöhnen. :lol:
Vielleicht haben wir auch einfach den falschen Gotal verpflichtet und der mit den kurzen Haaren ist der Betater. :D
Meinst du der Bestatter? :confused: :confused:
:D
Das wär dann der rechts ohne Bart... :D
go hard, or go home!

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Sandro Gotal

Beitrag von kafigott » 20.01.2016 21:12

appenzheller hat geschrieben:
kafigott hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Passt perfekt! :) Aber an seinen Manager kann ich mich einfach nicht gewöhnen. :lol:
Vielleicht haben wir auch einfach den falschen Gotal verpflichtet und der mit den kurzen Haaren ist der Betater. :D
Meinst du der Bestatter? :confused: :confused:
:D
Das wär dann der rechts ohne Bart... :D
Haha genau :D
Grünweiss ist unser Leben

Sven__1879
Wenigschreiber
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2015 21:09

Re: Sandro Gotal

Beitrag von Sven__1879 » 15.03.2016 16:44

http://www.haberturk.com/spor/futbol/ha ... i-gonderdi




Google Übersetzer:

Alima Yeni Malatyaspor St. Gallen Sandro gemietet von der Club trennten sich die Wege mit Gotal


In einer schriftlichen Erklärung aus dem Verein, die in Mietleitung zwischen Sandro Gotal undisziplinierte Verhalten, die ständige Selbst Clubs und Haltung auf dem Team liegt und der sich zeigen Verhaltensweisen, die angegeben wird.
Clubs trotz des guten Glaubens an die Spieler Gotal die zeigt, indem Sie es erneut in die angebliche Aussage fortgesetzt Verhalten missbrauchen betroffen ist, "Obwohl wir unsere Fußball finanzielle Verpflichtungen auferlegt werden, Professionalität unkleidsam Verhalten und vor allem erfüllen, mit den Grundsätzen und Regeln unseres Clubs beharren aufgrund weiterhin nachzukommen, schrumpfen unsere 11 wir haben im März beendet "wurde in den Erklärungen gegeben.

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Sandro Gotal

Beitrag von voegi903 » 15.03.2016 16:47

Gemäss Transfermarkt endete die Leihe am 11.3

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Sandro Gotal

Beitrag von Mythos » 15.03.2016 16:53

voegi903 hat geschrieben:Gemäss Transfermarkt endete die Leihe am 11.3
Ja, weil ihn die Türken rausgeschmissen haben. Transfermarkt hat das schon nachvollzogen. Die Leihe wäre noch bis Ende Saison weitergelaufen inkl. Kaufoption afaik.

Haben wir den jetzt ab sofort wieder auf der Payroll? Vertrag bei uns läuft ja noch bis im Sommer 2017. Oder interessiert er uns bis Ende dieser Saison nicht mehr, weil er für diese Periode ja Vertrag mit Malatyaspor hat(te)?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Sandro Gotal

Beitrag von voegi903 » 15.03.2016 17:11

Mythos hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:Gemäss Transfermarkt endete die Leihe am 11.3
Ja, weil ihn die Türken rausgeschmissen haben. Transfermarkt hat das schon nachvollzogen. Die Leihe wäre noch bis Ende Saison weitergelaufen inkl. Kaufoption afaik.

Haben wir den jetzt ab sofort wieder auf der Payroll? Vertrag bei uns läuft ja noch bis im Sommer 2017. Oder interessiert er uns bis Ende dieser Saison nicht mehr, weil er für diese Periode ja Vertrag mit Malatyaspor hat(te)?
Ja das habe ich verstanden bzw. aus dem deutschürkischen Bericht so interpretiert. :bowl:

Das ist vom Leihvertrag abhängig. Ist ja auch nicht zu 100% sicher, dass wir nicht weiterhin seinen Lohn oder zumindest einen Teil davon bezahlt haben. Da der FCSG ihn unbedingt abgeben wollte ist es wohl durchaus möglich, dass man weiterhin einen Teil des Lohns bezahlt hat. Natürlich in der Hoffnung, dass Malatyaspor die Kaufoption zieht.

Schade hat das nicht geklappt. Zeigt aber wohl auch auf, weshalb Joe ihn loshaben wollte.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15356
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Sandro Gotal

Beitrag von gordon » 15.03.2016 21:38

voegi903 hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:Gemäss Transfermarkt endete die Leihe am 11.3
Ja, weil ihn die Türken rausgeschmissen haben. Transfermarkt hat das schon nachvollzogen. Die Leihe wäre noch bis Ende Saison weitergelaufen inkl. Kaufoption afaik.

Haben wir den jetzt ab sofort wieder auf der Payroll? Vertrag bei uns läuft ja noch bis im Sommer 2017. Oder interessiert er uns bis Ende dieser Saison nicht mehr, weil er für diese Periode ja Vertrag mit Malatyaspor hat(te)?
Ja das habe ich verstanden bzw. aus dem deutschürkischen Bericht so interpretiert. :bowl:

Das ist vom Leihvertrag abhängig. Ist ja auch nicht zu 100% sicher, dass wir nicht weiterhin seinen Lohn oder zumindest einen Teil davon bezahlt haben. Da der FCSG ihn unbedingt abgeben wollte ist es wohl durchaus möglich, dass man weiterhin einen Teil des Lohns bezahlt hat. Natürlich in der Hoffnung, dass Malatyaspor die Kaufoption zieht.

Schade hat das nicht geklappt. Zeigt aber wohl auch auf, weshalb Joe ihn loshaben wollte.
Tja die frage ist halt, ob wir ihn jetzt wegen dem vertrag wieder im trainingsbetrieb aufnehmen müssen?
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
hinundweg
Wenigschreiber
Beiträge: 275
Registriert: 16.04.2015 13:41

Re: Sandro Gotal

Beitrag von hinundweg » 15.03.2016 22:21

Nein, dass ist nicht die Frage: Er kann ja mit der U-21 tschutten, wenn er nicht ins Training bei den Grossen passt. Die Frage ist, ob er uns noch auf dem Portmonät (wie schreibt man das nochmal?!) liegt... Und ich fürchte, dass er dies tut. Er hat ja hier Vertrag bis 2017.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Sandro Gotal

Beitrag von dimitri1879 » 16.03.2016 11:22

http://www.fm1today.ch/missverstaendnis ... csg/162997

Er ist auf dem Weg zurück.
Last sagt, sein Verein habe Kenntnis von dem Vorfall in der Türkei. Man wolle dazu in der Öffentlichkeit aber keine Stellung nehmen. Nur so viel: “Der Spieler stellt die Sache erheblich anders dar.”
Ja klar, der Typ ist einfach ein Taugenichts. Weg mit dem.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Sandro Gotal

Beitrag von danielraschle » 16.03.2016 14:24

dimitri1879 hat geschrieben:http://www.fm1today.ch/missverstaendnis ... csg/162997

Er ist auf dem Weg zurück.
Last sagt, sein Verein habe Kenntnis von dem Vorfall in der Türkei. Man wolle dazu in der Öffentlichkeit aber keine Stellung nehmen. Nur so viel: “Der Spieler stellt die Sache erheblich anders dar.”
Ja klar, der Typ ist einfach ein Taugenichts. Weg mit dem.
Jeder hat ein Anrecht darauf seine Sicht der Dinge zu schildern. Wer weiss, vielleicht wollte ihn der türkische Club einfach nicht mehr haben und erfand irgendeine Disziplinlosigkeit.
Gruppe Wald

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: Sandro Gotal

Beitrag von Seedorf » 17.03.2016 07:37

danielraschle hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:http://www.fm1today.ch/missverstaendnis ... csg/162997

Er ist auf dem Weg zurück.
Last sagt, sein Verein habe Kenntnis von dem Vorfall in der Türkei. Man wolle dazu in der Öffentlichkeit aber keine Stellung nehmen. Nur so viel: “Der Spieler stellt die Sache erheblich anders dar.”
Ja klar, der Typ ist einfach ein Taugenichts. Weg mit dem.
Jeder hat ein Anrecht darauf seine Sicht der Dinge zu schildern. Wer weiss, vielleicht wollte ihn der türkische Club einfach nicht mehr haben und erfand irgendeine Disziplinlosigkeit.
Ich bin für Vaduz, Schaffhausen, Wil oder Aarau anbieten, die sind eigentlich gute Abnehmer unserer Spieler :-)

Antworten