Martin Yves Angha [RV]

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von Ben King » 06.02.2016 08:46

Charly1879 hat geschrieben:Kann man den Thread-Titel nicht aktualisieren :bowl:

Vorschläge:
Martin Yves Angha [IV]
Martin Yves Angha [C]
Er heisst Angehängt! :D
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von Spooner » 06.02.2016 14:53

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 52481.html
Volle Konzentration auf die eigenen Farben :D :beten:
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
hinundweg
Wenigschreiber
Beiträge: 275
Registriert: 16.04.2015 13:41

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von hinundweg » 19.02.2016 22:04


Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von gordon » 21.02.2016 12:18

hinundweg hat geschrieben:http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... ter-als-22

Gutes Kerlchen...
Vor allem die frage, ob der fcz ihn bald zurückholt. Meint srf öppä, dä martin wet nlb tschutte? :D
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
espe
Klugscheisser
Beiträge: 2624
Registriert: 08.12.2006 15:59

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von espe » 02.09.2016 19:18

Hat im U21-Spiel gerade das 2:0 gemacht, allerdings gegen die U21 von Kasachstan. Gelmi ist auf der Ersatzbank.
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweizer

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von DerNachbar » 11.09.2016 17:56

Seit der Winterpause steht er völlig neben den Schuhen...heute im sechsten Spiel die fünfte gelbe Karte geholt. Das sagt schon recht viel.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von imhof » 11.09.2016 18:06

DerNachbar hat geschrieben:Seit der Winterpause steht er völlig neben den Schuhen...heute im sechsten Spiel die fünfte gelbe Karte geholt. Das sagt schon recht viel.
Du bist ein Lustiger. Dass du in jedem Posting versuchts Angha zu kritisieren, kann ich ja einigermassen verstehen, denn er hat auch heute wieder geschlafen (Querpass zum 0:2 nicht verhindert), aber dass die Anzahl Karten etwas über eine Leistung aussagen sollen, das ist schon gröberer Blödsinn!

:roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von Scruffy » 11.09.2016 18:16

imhof hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Seit der Winterpause steht er völlig neben den Schuhen...heute im sechsten Spiel die fünfte gelbe Karte geholt. Das sagt schon recht viel.
Du bist ein Lustiger. Dass du in jedem Posting versuchts Angha zu kritisieren, kann ich ja einigermassen verstehen, denn er hat auch heute wieder geschlafen (Querpass zum 0:2 nicht verhindert), aber dass die Anzahl Karten etwas über eine Leistung aussagen sollen, das ist schon gröberer Blödsinn!

:roll:
Die Karten sagen insofern etwas aus, dass er es nicht schafft auf dem geforderten Niveau zu spielen. Ist ja nicht so, dass er ein pitbull à la Everton wäre, der aufgrund seiner Spielweise soviele Karten abholt.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von imhof » 11.09.2016 18:31

Scruffy hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Seit der Winterpause steht er völlig neben den Schuhen...heute im sechsten Spiel die fünfte gelbe Karte geholt. Das sagt schon recht viel.
Du bist ein Lustiger. Dass du in jedem Posting versuchts Angha zu kritisieren, kann ich ja einigermassen verstehen, denn er hat auch heute wieder geschlafen (Querpass zum 0:2 nicht verhindert), aber dass die Anzahl Karten etwas über eine Leistung aussagen sollen, das ist schon gröberer Blödsinn!

:roll:
Die Karten sagen insofern etwas aus, dass er es nicht schafft auf dem geforderten Niveau zu spielen. Ist ja nicht so, dass er ein pitbull à la Everton wäre, der aufgrund seiner Spielweise soviele Karten abholt.
Soweit gehe ich mit dir absolut einig, dass nicht seine Spielart à la Everton die Ursache für die gelben Karten ist.

Ich tu mich nur etwas schwer, wenn einer sich in x Threads auf einen einzigen Spieler unserer Mannschaft einschiesst, welcher sich nicht selber aufgestellt hat. Zudem hat auch Angha Recht auf unsere Unterstützung, wohlgemerkt, ein U21-Innenverteidiger, welcher zudem Gelmi in der U21 vorgezogen wurde (warum auch immer, ich weiss es nicht, wird aber seine Gründe haben). Man kann schon Gelmis Aufstellung fordern, zu Recht (auch wenn Luzern ehrlich gesagt nicht DER Gradmesser war, sorry), ebenso kann man Gelmi nachsehen, wenn er seine Fehler macht. Dasselbe gilt aber grundsätzlich auch für Angha.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von Scruffy » 11.09.2016 18:59

imhof hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Seit der Winterpause steht er völlig neben den Schuhen...heute im sechsten Spiel die fünfte gelbe Karte geholt. Das sagt schon recht viel.
Du bist ein Lustiger. Dass du in jedem Posting versuchts Angha zu kritisieren, kann ich ja einigermassen verstehen, denn er hat auch heute wieder geschlafen (Querpass zum 0:2 nicht verhindert), aber dass die Anzahl Karten etwas über eine Leistung aussagen sollen, das ist schon gröberer Blödsinn!

:roll:
Die Karten sagen insofern etwas aus, dass er es nicht schafft auf dem geforderten Niveau zu spielen. Ist ja nicht so, dass er ein pitbull à la Everton wäre, der aufgrund seiner Spielweise soviele Karten abholt.
Soweit gehe ich mit dir absolut einig, dass nicht seine Spielart à la Everton die Ursache für die gelben Karten ist.

Ich tu mich nur etwas schwer, wenn einer sich in x Threads auf einen einzigen Spieler unserer Mannschaft einschiesst, welcher sich nicht selber aufgestellt hat. Zudem hat auch Angha Recht auf unsere Unterstützung, wohlgemerkt, ein U21-Innenverteidiger, welcher zudem Gelmi in der U21 vorgezogen wurde (warum auch immer, ich weiss es nicht, wird aber seine Gründe haben). Man kann schon Gelmis Aufstellung fordern, zu Recht (auch wenn Luzern ehrlich gesagt nicht DER Gradmesser war, sorry), ebenso kann man Gelmi nachsehen, wenn er seine Fehler macht. Dasselbe gilt aber grundsätzlich auch für Angha.
Einverstanden. Aber evtl würde es Angha wirklich gut tun draussen zu bleiben und wie Gelmi in der U21 zu spielen. Er scheint momentan wirklich sehr unsicher und die Resultate sprechen leider auch für diese These.
Bezüglich luzern sage ich lieber, dass die so schlecht aussahen, weil wir so gut waren. Wieso dies nur allzu selten der Fall ist verstehe ich auch nicht

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von imhof » 11.09.2016 19:26

Scruffy hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Seit der Winterpause steht er völlig neben den Schuhen...heute im sechsten Spiel die fünfte gelbe Karte geholt. Das sagt schon recht viel.
Du bist ein Lustiger. Dass du in jedem Posting versuchts Angha zu kritisieren, kann ich ja einigermassen verstehen, denn er hat auch heute wieder geschlafen (Querpass zum 0:2 nicht verhindert), aber dass die Anzahl Karten etwas über eine Leistung aussagen sollen, das ist schon gröberer Blödsinn!

:roll:
Die Karten sagen insofern etwas aus, dass er es nicht schafft auf dem geforderten Niveau zu spielen. Ist ja nicht so, dass er ein pitbull à la Everton wäre, der aufgrund seiner Spielweise soviele Karten abholt.
Soweit gehe ich mit dir absolut einig, dass nicht seine Spielart à la Everton die Ursache für die gelben Karten ist.

Ich tu mich nur etwas schwer, wenn einer sich in x Threads auf einen einzigen Spieler unserer Mannschaft einschiesst, welcher sich nicht selber aufgestellt hat. Zudem hat auch Angha Recht auf unsere Unterstützung, wohlgemerkt, ein U21-Innenverteidiger, welcher zudem Gelmi in der U21 vorgezogen wurde (warum auch immer, ich weiss es nicht, wird aber seine Gründe haben). Man kann schon Gelmis Aufstellung fordern, zu Recht (auch wenn Luzern ehrlich gesagt nicht DER Gradmesser war, sorry), ebenso kann man Gelmi nachsehen, wenn er seine Fehler macht. Dasselbe gilt aber grundsätzlich auch für Angha.
Einverstanden. Aber evtl würde es Angha wirklich gut tun draussen zu bleiben und wie Gelmi in der U21 zu spielen. Er scheint momentan wirklich sehr unsicher und die Resultate sprechen leider auch für diese These.
Bezüglich luzern sage ich lieber, dass die so schlecht aussahen, weil wir so gut waren. Wieso dies nur allzu selten der Fall ist verstehe ich auch nicht
Das ist bestimmt so, die Mannschaft war gegen Luzern von Sekunde 0 an parat und Angha täte eine Pause analog Gelmi auch mal gut. Das lässt natürlich auch den Schluss zu, dass Luzern den FCSG ev. doch etwas unterschätzte und Lugano heute eben auf ihre Weise "parat" war. Natürlich spielte der dumme Führungstreffer einem Konterteam wie Lugano in die Hände und wenn dann Angha beim 0:2 auch noch schläft und zu spät merkt, dass Gefahr in Verzug ist nach dem (wiederum blöden) Fehler Kofis in der Vorwärtsbewegung... es ist aber in erster Linie eine (offensive) Schwäche von uns, dass wir auf einen Rückstand selten wirklich potent reagieren können.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von DerNachbar » 11.09.2016 20:22

Das Beispiel der gelben Karten zeigen wie überfordert er im Moment ist. Er ist eigentlich nicht ein Innenverteidiger à la Besle, der in jedem Spiel die obligate Karte abholt. Die vielen Karten zeigen viel eher, dass er im Moment im Kopf nicht bei der Sache ist, respektive zu 100% konzentriert an seine Aufgaben geht. Zudem habe ich das Gefühl, dass seine Unsicherheit auf Mitspieler abfärbt. Zum Beispiel Schulz, der neben Angha immer falsch steht (gegen Luzern kein Stellungsspielfehler). Zudem misslang ihm und Haggui heute mehrmals eine richtige Abseitsfalle zu stellen (im Gegensatz zu Gelmi/Wiss)
Ausserdem wäre es heute mehr als fair gewesen Gelmi das Vertrauen zu schenken nach dem Luzern-Spiel, auch wenn es sicherlich der herausfordernste Gegner war für die Verteidigung. Dies hätte ihm gut getan und er wär mit mehr Selbstvertrauen aufgetreten als dies im Moment Angha zu haben scheint.
Trotzdem hoffe ich Angha fängt sich wieder und verteidigt mit Gelmi zusammen...
Play football, not VAR

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von dimitri1879 » 04.11.2016 11:00


DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von DerNachbar » 05.11.2016 09:25

dimitri1879 hat geschrieben:https://twitter.com/RemoKaeser/status/7 ... 0510183424

Angha in der RS mit Remo Käser
Angha trainiert nur noch freitags mit dem Team... der Rest der Woche ist er im Militär
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von Braveheart » 05.11.2016 10:01

Zuschauer hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:https://twitter.com/RemoKaeser/status/7 ... 0510183424

Angha in der RS mit Remo Käser
Angha trainiert nur noch freitags mit dem Team... der Rest der Woche ist er im Militär
und das als dussballprofi. unglaublich, so was
Trotz Sportler RS? :eek:

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von Braveheart » 05.11.2016 10:47

Zuschauer hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:https://twitter.com/RemoKaeser/status/7 ... 0510183424

Angha in der RS mit Remo Käser
Angha trainiert nur noch freitags mit dem Team... der Rest der Woche ist er im Militär
und das als dussballprofi. unglaublich, so was
Trotz Sportler RS? :eek:
Finds dennoch dämlich
Eben, ich auch.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von Julio Grande » 07.11.2016 08:23

Braveheart hat geschrieben: Eben, ich auch.
schon gut so, wenn er im Militär gedrillt wird!

dann ist er eben auf Punkt X parat und kann sich in den Katakomben gegen die Scheiss Luganesi verteidigen.

Merda LugaNO!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von Graf Choinjcki » 07.11.2016 10:04

Julio Grande hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben: Eben, ich auch.
schon gut so, wenn er im Militär gedrillt wird!

dann ist er eben auf Punkt X parat und kann sich in den Katakomben gegen die Scheiss Luganesi verteidigen.

LugaNO merda!
!!!!
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von Julio Grande » 21.11.2016 09:34

Fand ihn ganz stark gestern, weiter so!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von DerNachbar » 06.03.2017 12:54

Ganz stark gestern.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Raimundo
Vielschreiber
Beiträge: 520
Registriert: 30.03.2013 22:14

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von Raimundo » 19.05.2017 07:27

Ist da was dran ?

Angha zum FCZ. ??
Ich arbeite in Basel. Die damit verbundenen Therapiekosten sind sehr hoch. Spenden werden gerne entgegengenommen.

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von Seedorf » 19.05.2017 07:41

Raimundo hat geschrieben:Ist da was dran ?

Angha zum FCZ. ??

Ich würde ihm keine Träne nachweinen! Reisende soll man nicht aufhalten. Sportlich steter Abstieg, von Arsenal zu Nürnberg, Nürnberg zu 1860, 1860 zu SG und dann SG zu Zirü!

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von FC LINTH » 19.05.2017 12:57

anscheinend sehr konkret. Habe ich von einem FCZ Fan gehört. Jetzt würden wir für ihn noch was bekommen, nächsten Sommer ablösefrei.
Würde ihn auch gehen lassen.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4161
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von appenzheller » 19.05.2017 19:36

FC LINTH hat geschrieben:anscheinend sehr konkret. Habe ich von einem FCZ Fan gehört. Jetzt würden wir für ihn noch was bekommen, nächsten Sommer ablösefrei.
Würde ihn auch gehen lassen.
Laut diesem Artikel will Zirü Führungsspieler und solche die sie weiter bringen, bin da nicht so sicher ob Angha dafür der Richtige ist.. off Topic: 4-5 Mio Privatgeld hat der Abstieg für die Canepas gekostet.. :eek: :eek:
https://www.nzz.ch/sport/aufstieg-fc-zu ... ld.1294855
go hard, or go home!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von gordon » 19.05.2017 19:41

appenzheller hat geschrieben:
FC LINTH hat geschrieben:anscheinend sehr konkret. Habe ich von einem FCZ Fan gehört. Jetzt würden wir für ihn noch was bekommen, nächsten Sommer ablösefrei.
Würde ihn auch gehen lassen.
Laut diesem Artikel will Zirü Führungsspieler und solche die sie weiter bringen, bin da nicht so sicher ob Angha dafür der Richtige ist.. off Topic: 4-5 Mio Privatgeld hat der Abstieg für die Canepas gekostet.. :eek: :eek:
https://www.nzz.ch/sport/aufstieg-fc-zu ... ld.1294855
Angha hat für sein alter sehr viel erfahrung gesammelt. Auch wenn er per se kein führungsspieler ist, kann er damit angesichts des alters doch wertvoll sein. Bei uns ist aber der weg wohl zu ende, also ist es ok, ihn z!rü abzugeben...
FCSG is our HEART

Antworten