Martin Yves Angha [RV]

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: willkommen martin angha

Beitrag von fribi » 26.06.2015 11:34

Burni hat geschrieben: Ein Nicht-Abstieg ist für mich kein sportlicher Erfolg.
einverstanden ;)
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: willkommen martin angha

Beitrag von Burni » 26.06.2015 11:36

imhof hat geschrieben:
Burni hat geschrieben: Anscheinend lässt man sich nur noch von der Tatsache leiten dass der Jung ist und dass man mit ihm evtl. Kohle machen könnte. Sportlicher Erfolg scheint wohl nur eine geringe Rolle bei der Kaderplanung zu spielen, hauptsache der mögliche Profit stimmt.

Diese Entwicklung gefällt mir gar nicht.
Mir gefällt nicht, wie du einfach einmal mehr etwas ins Blaue hinaus behauptest! :roll:

Und selbst wenn im hintersten Stübchen noch der Gedanke herumgeistert, dass man den ev. später mal gewinnbringend verkaufen kann, ist das im heutigen Fussballgeschäft nicht falsch! Aber eben, Hauptsache ans Bein pinkeln und irgendwas in die Welt hinaus behaupten.

Ich bin bei vielem mit dir in Sachen Kritik (auch wenn ich sie nicht derart destruktiv äussere), aber im Moment hast du eine schräge Phase was das angeht...
Mein Gott mit dir zu diskutieren ist einfach eine Strafe, ignoriere meine Postings und ich ignoriere deine und gut is.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: willkommen martin angha

Beitrag von imhof » 26.06.2015 12:06

Burni hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Burni hat geschrieben: Anscheinend lässt man sich nur noch von der Tatsache leiten dass der Jung ist und dass man mit ihm evtl. Kohle machen könnte. Sportlicher Erfolg scheint wohl nur eine geringe Rolle bei der Kaderplanung zu spielen, hauptsache der mögliche Profit stimmt.

Diese Entwicklung gefällt mir gar nicht.
Mir gefällt nicht, wie du einfach einmal mehr etwas ins Blaue hinaus behauptest! :roll:

Und selbst wenn im hintersten Stübchen noch der Gedanke herumgeistert, dass man den ev. später mal gewinnbringend verkaufen kann, ist das im heutigen Fussballgeschäft nicht falsch! Aber eben, Hauptsache ans Bein pinkeln und irgendwas in die Welt hinaus behaupten.

Ich bin bei vielem mit dir in Sachen Kritik (auch wenn ich sie nicht derart destruktiv äussere), aber im Moment hast du eine schräge Phase was das angeht...
Mein Gott mit dir zu diskutieren ist einfach eine Strafe, ignoriere meine Postings und ich ignoriere deine und gut is.
War ja klar, dasss von dir keine Argumente mehr kommen. Schliess doch das Forum, wenn du keine Diskussion willst!

:roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: willkommen martin angha

Beitrag von Intuition » 26.06.2015 13:02

pooh hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:
swissrastafari hat geschrieben: Klar, wir haben keine Weltklassestürmer - aber mal ehrlich, was hat Karanovic letzte Saison - ausser gegen Aarau - gezeigt? Dass er jetzt lieber Playstation spielt als sich anständig zu verhalten und mit der Mannschaft zu trainieren (man stelle sich vor, der FCSG gewinnt vor Gericht und er muss sich irgendwann wieder dem Trainer und seinen Mitpsielern stellen) spricht für seinen Charakter. Solches Verhalten kann sich, wenn überhaupt ein Messi leisten - aber keiner, der gerade mal ein paar Tore gegen den Absteiger geschossen hat.
Bravo, da hast Du von A-Z Recht. Dieses Täubelen sollte sowieso bei keinem Arbeitgeber gut ankommen. Wenn SG vor Gericht gewinnt, dass muss Jeff hart bleiben und Karanovic in den Nachwuchs verbannen!
nein.
dann soll er zu einem dieser vielen interessierten vereine wechseln und der fcsg eine ablöse kassieren
Das ist mir bewusst, wäre die optimale Lösung. Nur: Falls SG vor Gericht gewinnt und effektiv eine Ablöse fällig würde, sehe ich momentan keinen Club der eine Ablösesumme für Karanovic wirklich bezahlen und ihn danach noch mit über einer halben Kiste im Jahr durchfüttern will. Da wären Teams wie Basel, YB, Zürich, zwar genügend finanzstark, sind aber in der Offensive bereits bedeutend stärker besetzt als mit einem allfälligen Karanovic.

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: willkommen martin angha

Beitrag von swissrastafari » 26.06.2015 15:37

fribi hat geschrieben:
swissrastafari hat geschrieben:Es gibt nicht junge oder alte - es gibt gute und und weniger gute.
bist Du ein alter Betriebsleiter, der längst von Jungen überholt wird? :D
anders kann ich mir einen so dummen Spruch nicht erklären. ;)

nein ich leite keinen Betrieb - aber überholt wurde ich von den jungen schon vor eingigen Jahren (zumindest fussballerisch), obschon ich noch nicht sooo alt bin...
aber ein Prilo z.B. ist auch schon älter und viele (Top?) Vereine würden den sofort nehmen. Die jungen sollen gefördert werden, stimmt, aber ein guter alter im Team birngt letztzlich mehr als ein schlechter Junger.

Ich hoffe Angha straft alle lügen und kann sich hier für stärkere Teams und einen schönen Transfererlös für uns empfehlen. Für die Abwehr sollte meiner Meinung einer geholt werden, von dem man weiss, dass er es ab sofort drauf hat.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: willkommen martin angha

Beitrag von fribi » 26.06.2015 16:18

swissrastafari hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
swissrastafari hat geschrieben:Es gibt nicht junge oder alte - es gibt gute und und weniger gute.
bist Du ein alter Betriebsleiter, der längst von Jungen überholt wird? :D
anders kann ich mir einen so dummen Spruch nicht erklären. ;)

nein ich leite keinen Betrieb - aber überholt wurde ich von den jungen schon vor eingigen Jahren (zumindest fussballerisch), obschon ich noch nicht sooo alt bin...
aber ein Prilo z.B. ist auch schon älter und viele (Top?) Vereine würden den sofort nehmen. Die jungen sollen gefördert werden, stimmt, aber ein guter alter im Team birngt letztzlich mehr als ein schlechter Junger.

Ich hoffe Angha straft alle lügen und kann sich hier für stärkere Teams und einen schönen Transfererlös für uns empfehlen. Für die Abwehr sollte meiner Meinung einer geholt werden, von dem man weiss, dass er es ab sofort drauf hat.
sorry, war nicht persönlich gemeint. aber dein spruch impliziert halt einfach die erwartung, dass ein spieler unbedingt ein grosser leistungsausweis haben muss, um sich dem FCSG anschliessen zu dürfen.
dabei wäre es doch viel sinnvoller, wenn schweizer clubs die chance als ausbildungs-clubs für grössere und finanzstärkere ligen noch vermehrt warnehmen würden. und wenn dann halt ein paar mal nicht gross rauskommen, ist es immer noch vernünftiger, als immer die ausgedienten verletzten (und viel zu teuren) alten säcke von irgendwo her auszugraben
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: willkommen martin angha

Beitrag von appenzheller » 27.06.2015 00:53

..also einen prilo als führungsspieler würde ich extrem begrüssen... ;)
go hard, or go home!

Charly
Wenigschreiber
Beiträge: 150
Registriert: 31.05.2012 13:09

Re: Martin Yves Angehängt [RV]

Beitrag von Charly » 14.07.2015 10:33

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 68899.html

Hoffentlich bricht er Degen die Beine :lol: Sofern Degen überhaupt wiedermal spielt...
“Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.”

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von Scruffy » 07.09.2015 17:52

Spielte beim 1:0 Sieg gegen Kasachstans U21 durch. Gelmi wurde nicht eingewechselt

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von Royal » 14.09.2015 22:52

Angha in der brack.ch Fussballarena

Symphatischer Junge!

Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 1053
Registriert: 14.09.2007 17:32

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von forzaItalia » 22.09.2015 23:03

forzaItalia hat geschrieben:...im Gegensatz zu Martin Angha. Der machte mir einen lustlosen und angepissten Eindruck. Ich hoffe, dass mein ersten Eindruck falsch war und er sich nicht als Schönwetterfussballer herausstellt.
Es freut mich ehrlich gesagt sehr, dass mir Angha ein bisschen das Maul gestopft hat. Der Junge gefällt! Hat viel Biss nach vorne und rackert auch wie ein Verrückter. Kommt gut!
RIP Gabriele Sandri

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von Julio Grande » 23.09.2015 08:12

forzaItalia hat geschrieben:
forzaItalia hat geschrieben:...im Gegensatz zu Martin Angha. Der machte mir einen lustlosen und angepissten Eindruck. Ich hoffe, dass mein ersten Eindruck falsch war und er sich nicht als Schönwetterfussballer herausstellt.
Es freut mich ehrlich gesagt sehr, dass mir Angha ein bisschen das Maul gestopft hat. Der Junge gefällt! Hat viel Biss nach vorne und rackert auch wie ein Verrückter. Kommt gut!
stark gestern.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Mastschwein
Wenigschreiber
Beiträge: 327
Registriert: 30.01.2011 21:51

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von Mastschwein » 24.09.2015 22:17

Jetzt kommt gleich ein kurzes Portrait von Angha in sportaktuell

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von kasdandler » 06.10.2015 11:11

Angha`s Kommentar zur Trainerentlassung bei 1860

https://twitter.com/MartinYAngha/status ... 2643743745

Unnötig...
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von Julio Grande » 06.10.2015 11:23

kasdandler hat geschrieben:Angha`s Kommentar zur Trainerentlassung bei 1860

https://twitter.com/MartinYAngha/status ... 2643743745

Unnötig...
er hat recht
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von kasdandler » 06.10.2015 11:48

Julio Grande hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:Angha`s Kommentar zur Trainerentlassung bei 1860

https://twitter.com/MartinYAngha/status ... 2643743745

Unnötig...
er hat recht
Ich habe einfach ein Problem damit, wenn ein Spieler, der selber keine Leistung gezeigt hat, noch nachtritt. Das der Trainerwechsel richtig ist, ist unbestritten. Aber solche Kommentare kann man sich einfach sparen.
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von Julio Grande » 06.10.2015 11:50

kasdandler hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:Angha`s Kommentar zur Trainerentlassung bei 1860

https://twitter.com/MartinYAngha/status ... 2643743745

Unnötig...
er hat recht
Ich habe einfach ein Problem damit, wenn ein Spieler, der selber keine Leistung gezeigt hat, noch nachtritt. Das der Trainerwechsel richtig ist, ist unbestritten. Aber solche Kommentare kann man sich einfach sparen.
stimmt, hast vollkommen recht
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von poohteen » 06.10.2015 11:56

kasdandler hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:Angha`s Kommentar zur Trainerentlassung bei 1860

https://twitter.com/MartinYAngha/status ... 2643743745

Unnötig...
er hat recht
Ich habe einfach ein Problem damit, wenn ein Spieler, der selber keine Leistung gezeigt hat, noch nachtritt. Das der Trainerwechsel richtig ist, ist unbestritten. Aber solche Kommentare kann man sich einfach sparen.
Vielleicht hat's ja auch mit dem Trainer zu tun, dass Angha dort keine Leistung erbracht hat, resp. erbringen konnte. Klar hätte er darüberstehen können, aber so schlimm ist der Kommentar auch wieder nicht. Unnötig aber auch harmlos.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von kasdandler » 06.10.2015 11:57

poohteen hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:Angha`s Kommentar zur Trainerentlassung bei 1860

https://twitter.com/MartinYAngha/status ... 2643743745

Unnötig...
er hat recht
Ich habe einfach ein Problem damit, wenn ein Spieler, der selber keine Leistung gezeigt hat, noch nachtritt. Das der Trainerwechsel richtig ist, ist unbestritten. Aber solche Kommentare kann man sich einfach sparen.
Vielleicht hat's ja auch mit dem Trainer zu tun, dass Angha dort keine Leistung erbracht hat, resp. erbringen konnte. Klar hätte er darüberstehen können, aber so schlimm ist der Kommentar auch wieder nicht. Unnötig aber auch harmlos.
Dann wären es 2 Trainer plus denjenigen in Nürnberg gewesen ;)
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von poohteen » 06.10.2015 12:04

kasdandler hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:Angha`s Kommentar zur Trainerentlassung bei 1860

https://twitter.com/MartinYAngha/status ... 2643743745

Unnötig...
er hat recht
Ich habe einfach ein Problem damit, wenn ein Spieler, der selber keine Leistung gezeigt hat, noch nachtritt. Das der Trainerwechsel richtig ist, ist unbestritten. Aber solche Kommentare kann man sich einfach sparen.
Vielleicht hat's ja auch mit dem Trainer zu tun, dass Angha dort keine Leistung erbracht hat, resp. erbringen konnte. Klar hätte er darüberstehen können, aber so schlimm ist der Kommentar auch wieder nicht. Unnötig aber auch harmlos.
Dann wären es 2 Trainer plus denjenigen in Nürnberg gewesen ;)
Wieso? Angha hat doch 16 Spiele in München gemacht, und auch in Nürnberg waren es 14 Spiele in der Bundesliga und acht Spiele im Nachwuchs. Hätte er keine Leistung gebracht, dann wäre er doch nach spätestens drei, vier Spielen weg gewesen. Für einen 19- resp. 20-Jährigen sind das durchaus respektable Werte. Soll er etwa als Teenager der Abwehrpatron bei einem Bundesligisten sein? :confused:
Wenn ich richtig infornmiert bin, dann hat Angha, nachdem er bei 1860 eigentlich fast die ganze Vorrunde gespielt hat, unter dem nun gefeuerten Trainer quasi kein Spiel mehr gemacht.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von kasdandler » 06.10.2015 12:15

poohteen hat geschrieben: Wieso? Angha hat doch 16 Spiele in München gemacht, und auch in Nürnberg waren es 14 Spiele in der Bundesliga und acht Spiele im Nachwuchs. Hätte er keine Leistung gebracht, dann wäre er doch nach spätestens drei, vier Spielen weg gewesen. Für einen 19- resp. 20-Jährigen sind das durchaus respektable Werte. Soll er etwa als Teenager der Abwehrpatron bei einem Bundesligisten sein? :confused:
Wenn ich richtig infornmiert bin, dann hat Angha, nachdem er bei 1860 eigentlich fast die ganze Vorrunde gespielt hat, unter dem nun gefeuerten Trainer quasi kein Spiel mehr gemacht.
Er hat unter von Ahlen zwar gespielt bzw. war auf dem Platz, seine Leistungen waren allerdings für die große Klappe, die er laut meiner Quelle hatte, ziemlich unterirdisch. Von Ahlen (der Vorgänger vom jetzt gefeuerten Fröhling) hatte allerdings einen Narren an ihm gefressen, ohne dass dieses Vertrauen in irgendeiner Art und Weise zurückgegeben wurde.

Die Vergangenheit sollte man aber ruhen lassen. Am Sonntag hat er mir extrem gut gefallen, so darf er gerne weitermachen. Und sich vorher überlegen, was man in den sozialen Medien so alles von sich gibt.
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von poohteen » 06.10.2015 12:38

kasdandler hat geschrieben:Er hat unter von Ahlen zwar gespielt bzw. war auf dem Platz, seine Leistungen waren allerdings für die große Klappe, die er laut meiner Quelle hatte, ziemlich unterirdisch. Von Ahlen (der Vorgänger vom jetzt gefeuerten Fröhling) hatte allerdings einen Narren an ihm gefressen, ohne dass dieses Vertrauen in irgendeiner Art und Weise zurückgegeben wurde.
Du und deine Quellen werden über die Sechzger sicher besser Bescheid wissen, aber wenn ich mir die Resultate NACH der Aera Von Ahlen & Angha so ansehe, dann kann's kaum an Angha gelegen haben, dass die Löwen Scheisse gespielt haben und immer noch spielen. :o Aus irgendeinem Grund waren die ja die ganze Zeit im Loch, haben in extremis den Klassenerhalt geschafft und dümpeln nun wieder am Schwanz rum. Also sooo toll war der Fröhling und/oder der Rest der Mannschaft auch nicht, dass man da nun dem Angha den schwarzen Peter zuschieben könnte.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von kasdandler » 06.10.2015 12:49

poohteen hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:Er hat unter von Ahlen zwar gespielt bzw. war auf dem Platz, seine Leistungen waren allerdings für die große Klappe, die er laut meiner Quelle hatte, ziemlich unterirdisch. Von Ahlen (der Vorgänger vom jetzt gefeuerten Fröhling) hatte allerdings einen Narren an ihm gefressen, ohne dass dieses Vertrauen in irgendeiner Art und Weise zurückgegeben wurde.
Du und deine Quellen werden über die Sechzger sicher besser Bescheid wissen, aber wenn ich mir die Resultate NACH der Aera Von Ahlen & Angha so ansehe, dann kann's kaum an Angha gelegen haben, dass die Löwen Scheisse gespielt haben und immer noch spielen. :o Aus irgendeinem Grund waren die ja die ganze Zeit im Loch, haben in extremis den Klassenerhalt geschafft und dümpeln nun wieder am Schwanz rum. Also sooo toll war der Fröhling und/oder der Rest der Mannschaft auch nicht, dass man da nun dem Angha den schwarzen Peter zuschieben könnte.
Es geht mir auch nicht darum, Angha den schwarzen Peter für die beschissenen Spiele und die desolate Verfassung des TSV 1860 zuzuschieben. Mir ging es einzig und allein um das Nachtreten nach der Entlassung von Fröhling. Und das würde ich bei JEDEM Ex-Spieler bemängeln, egal ob er Leistung gezeigt hat oder nicht (bei schwachen Leistungen gefühlt vielleicht etwas mehr ;) ). Denn das zeugt nicht grad von geistiger Klasse, sofern man das von Fußballern überhaupt erwarten darf. Auch bei Besle`s Aussagen über Saibene habe ich mich tierisch geärgert. Ist einfach ein scheiß Stil...
Arrogantes deutsches Arschloch

steve1607
Wenigschreiber
Beiträge: 34
Registriert: 12.02.2014 11:18

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von steve1607 » 06.10.2015 12:52

Das ist das Fussballgeschäft...Gibt es fast bei jeder Trainerentlassung dass die Spieler "nachtreten" ist also nicht Angha spezifisch.
Auch Trainer und Clubverantwortliche machen das gelegentlich.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Martin Yves Angha [RV]

Beitrag von fribi » 06.10.2015 13:32

Angha bisher mit starken Leistungen. Und ich bin mir sicher, der kann noch mehr ;) :beten: :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Antworten