Alain Wiss zum FCSG!

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Alain Wiss zum FCSG!

Beitrag von dimitri1879 » 15.06.2015 17:47

wirkt sympathisch

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Alain Wiss zum FCSG!

Beitrag von wallace » 18.06.2015 11:31

dimitri1879 hat geschrieben:wirkt sympathisch
http://www.zentralplus.ch/de/news/sport ... %C2%BB.htm
und jetzt?
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

hanne
Wenigschreiber
Beiträge: 332
Registriert: 28.03.2010 15:16

Re: Alain Wiss zum FCSG!

Beitrag von hanne » 18.06.2015 11:37

wallace hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:wirkt sympathisch
http://www.zentralplus.ch/de/news/sport ... %C2%BB.htm
und jetzt?
zentral+: Aber ein Titelgewinn mit St. Gallen scheint doch unrealistisch und auch die Nationalmannschaft schaut sich nicht unbedingt auf dem Espenmoos um?

Journalistische Qualität = 0!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Alain Wiss zum FCSG!

Beitrag von dimitri1879 » 18.06.2015 11:42

wallace hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:wirkt sympathisch
http://www.zentralplus.ch/de/news/sport ... %C2%BB.htm
und jetzt?
ja, ich pfeiff auf so interviews. da steht sowieso nur die hälfte und der rest ist erfunden um der leserschaft zu gefallen und zu schreiben, was sie lesen wollen.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Alain Wiss zum FCSG!

Beitrag von Braveheart » 18.06.2015 11:43

wallace hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:wirkt sympathisch
http://www.zentralplus.ch/de/news/sport ... %C2%BB.htm
und jetzt?
zentral+: Mit welchen Gefühlen werden Sie das erste Mal in Grün-Weiss in die Swissporarena einlaufen? Und würden Sie jubeln, falls Ihnen ein Tor gelingt?

Wiss: So weit habe ich noch nicht überlegt. Als Fussballprofi ist es immer das Ziel, Spiele zu gewinnnen. Aber natürlich wird die Rückkehr in die Swissporarena eine hoch emotionale Angelegenheit – auf einen Torjubel würde ich verzichten.

och ne. Jetzt fängt der Scheiss auch bei uns noch an.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Alain Wiss zum FCSG!

Beitrag von dimitri1879 » 18.06.2015 11:51

Braveheart hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:wirkt sympathisch
http://www.zentralplus.ch/de/news/sport ... %C2%BB.htm
und jetzt?
zentral+: Mit welchen Gefühlen werden Sie das erste Mal in Grün-Weiss in die Swissporarena einlaufen? Und würden Sie jubeln, falls Ihnen ein Tor gelingt?

Wiss: So weit habe ich noch nicht überlegt. Als Fussballprofi ist es immer das Ziel, Spiele zu gewinnnen. Aber natürlich wird die Rückkehr in die Swissporarena eine hoch emotionale Angelegenheit – auf einen Torjubel würde ich verzichten.

och ne. Jetzt fängt der Scheiss auch bei uns noch an.
hu kärs?
er trifft ja eh nicht und wenn er nicht jubeln will gegen seinen "stammverein", soll er das doch tun dürfen.
besser als dieses wappenküssen nach 3 spielen etc.

wenn das die einzigen probleme sind, dann können wir ja guten mutes in die zukunft schauen.

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2264
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Alain Wiss zum FCSG!

Beitrag von marper » 18.06.2015 12:08

Braveheart hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:wirkt sympathisch
http://www.zentralplus.ch/de/news/sport ... %C2%BB.htm
und jetzt?
zentral+: Mit welchen Gefühlen werden Sie das erste Mal in Grün-Weiss in die Swissporarena einlaufen? Und würden Sie jubeln, falls Ihnen ein Tor gelingt?

Wiss: So weit habe ich noch nicht überlegt. Als Fussballprofi ist es immer das Ziel, Spiele zu gewinnnen. Aber natürlich wird die Rückkehr in die Swissporarena eine hoch emotionale Angelegenheit – auf einen Torjubel würde ich verzichten.

och ne. Jetzt fängt der Scheiss auch bei uns noch an.
Costanzo jubelte auch nie wenn er gegen uns getroffen hat, für mich ein zeichen des respekt und dankbarkeit.
Bei Winter regen sich immer alle auf weil er jubelt und bei calla ..... was soll der wiss den machen??
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Alain Wiss zum FCSG!

Beitrag von wallace » 18.06.2015 12:11

marper hat geschrieben:Bei Winter regen sich immer alle auf weil er jubelt
nö nö, da ging es um die Art und Weise. Ein normaler Jubel hätte ihm niemand vergönnt. Aber wie er da über den Platz rannte. Hach wird gleich wieder wütend...
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2264
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Alain Wiss zum FCSG!

Beitrag von marper » 18.06.2015 12:13

wallace hat geschrieben:
marper hat geschrieben:Bei Winter regen sich immer alle auf weil er jubelt
nö nö, da ging es um die Art und Weise. Ein normaler Jubel hätte ihm niemand vergönnt. Aber wie er da über den Platz rannte. Hach wird gleich wieder wütend...
Winter jubelt immer wie ein vollidiot der ist einfach so
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Alain Wiss zum FCSG!

Beitrag von Mythos » 18.06.2015 12:17

http://www.zentralplus.ch/de/news/sport ... %C2%BB.htm

"Wiss: Verglichen mit dem FC Luzern ist es wahrscheinlich eher ein Rückschritt. Obwohl sich die beiden Vereine etwa auf Augenhöhe befinden. Trotzdem bin ich davon überzeugt, beim FC St. Gallen einen weiteren Schritt vorwärts zu kommen."


Sehr unglückliche Aussage... wieso genau ist SG ein Rückschritt für ihn? :bowl: :bowl: Auch interessant diese Frage hier:


"zentral+: Aber ein Titelgewinn mit St. Gallen scheint doch unrealistisch und auch die Nationalmannschaft schaut sich nicht unbedingt auf dem Espenmoos um?"


Espenmoos :bowl: :bowl: Und wie unrealistisch ist der Titelgewinn denn für den FCL? Was genau haben die Lutscher nur für ein Bild von ihrem Chaosverein? :D :D
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Alain Wiss zum FCSG!

Beitrag von Braveheart » 18.06.2015 12:41

Mythos hat geschrieben:http://www.zentralplus.ch/de/news/sport ... %C2%BB.htm

"Wiss: Verglichen mit dem FC Luzern ist es wahrscheinlich eher ein Rückschritt. Obwohl sich die beiden Vereine etwa auf Augenhöhe befinden. Trotzdem bin ich davon überzeugt, beim FC St. Gallen einen weiteren Schritt vorwärts zu kommen."


Sehr unglückliche Aussage... wieso genau ist SG ein Rückschritt für ihn? :bowl: :bowl: Auch interessant diese Frage hier:
Den würde ich als Sportchef mal ins Büro bitten...

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Alain Wiss zum FCSG!

Beitrag von poohteen » 18.06.2015 12:51

Braveheart hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:http://www.zentralplus.ch/de/news/sport ... %C2%BB.htm

"Wiss: Verglichen mit dem FC Luzern ist es wahrscheinlich eher ein Rückschritt. Obwohl sich die beiden Vereine etwa auf Augenhöhe befinden. Trotzdem bin ich davon überzeugt, beim FC St. Gallen einen weiteren Schritt vorwärts zu kommen."


Sehr unglückliche Aussage... wieso genau ist SG ein Rückschritt für ihn? :bowl: :bowl: Auch interessant diese Frage hier:
Den würde ich als Sportchef mal ins Büro bitten...
Ach seid doch nicht so empfindlich. Ihr wisst doch, dass solche Interviews nie wortwörtlich abgetippt werden. Und vielleicht hat er das Interview nicht mal gegengelesen, weil er den Redaktor wohl schon seit Jahren kennt. Ich würde ihn höchstens deswegen zitieren, dass er solche Sachen doch künftig schnell von Last durchlesen lassen soll.

Aber in einem gewissen Grad ist es schon ein Rückschritt. Er war ein Leader bei einem Verein, den man mit unserem durchaus vergleichen kann. Genau genommen ist das Budget in Luzern sogar grösser. Und bei uns muss er sich nun erst wieder diese Position erarbeiten. Somit also durchaus ein Schritt zurück - um dann hoffentlich zwei Schritte nach vorne zu machen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Alain Wiss zum FCSG!

Beitrag von MisterDistel » 18.06.2015 12:53

dimitri1879 hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:wirkt sympathisch
http://www.zentralplus.ch/de/news/sport ... %C2%BB.htm
und jetzt?
zentral+: Mit welchen Gefühlen werden Sie das erste Mal in Grün-Weiss in die Swissporarena einlaufen? Und würden Sie jubeln, falls Ihnen ein Tor gelingt?

Wiss: So weit habe ich noch nicht überlegt. Als Fussballprofi ist es immer das Ziel, Spiele zu gewinnnen. Aber natürlich wird die Rückkehr in die Swissporarena eine hoch emotionale Angelegenheit – auf einen Torjubel würde ich verzichten.

och ne. Jetzt fängt der Scheiss auch bei uns noch an.
hu kärs?
er trifft ja eh nicht und wenn er nicht jubeln will gegen seinen "stammverein", soll er das doch tun dürfen.
besser als dieses wappenküssen nach 3 spielen etc.

wenn das die einzigen probleme sind, dann können wir ja guten mutes in die zukunft schauen.
Danke. Wördissimo
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Alain Wiss zum FCSG!

Beitrag von Fracas » 18.06.2015 17:28

Mythos hat geschrieben:http://www.zentralplus.ch/de/news/sport ... %C2%BB.htm

"Wiss: Verglichen mit dem FC Luzern ist es wahrscheinlich eher ein Rückschritt. Obwohl sich die beiden Vereine etwa auf Augenhöhe befinden. Trotzdem bin ich davon überzeugt, beim FC St. Gallen einen weiteren Schritt vorwärts zu kommen."

Sehr unglückliche Aussage... wieso genau ist SG ein Rückschritt für ihn?
Solche Aussagen sollte man kurz nach der Verpflichtung bei einem neuen Verein doch lieber vermeiden. Er sieht die beiden Teams zwar auf Augenhöhe, empfindet den Wechsel allerdings doch eher als Rückschritt. Wäre dann wohl auch intelligenter gewesen zu sagen, dass er den neuen Verein vorwärts bringen will, und nicht nur auf sich selbst bezogen. Diese Aussage offenbart doch ziemlich viel Wehmut aufgrund des Abgangs aus Luzern. Nun bleibt zu hoffen, dass er mit überzeugenden Leistungen diese Zweifel so schnell wie möglich verschwinden lassen kann!
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Alain Wiss zum FCSG!

Beitrag von imhof » 18.06.2015 18:22

Fracas hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:http://www.zentralplus.ch/de/news/sport ... %C2%BB.htm

"Wiss: Verglichen mit dem FC Luzern ist es wahrscheinlich eher ein Rückschritt. Obwohl sich die beiden Vereine etwa auf Augenhöhe befinden. Trotzdem bin ich davon überzeugt, beim FC St. Gallen einen weiteren Schritt vorwärts zu kommen."

Sehr unglückliche Aussage... wieso genau ist SG ein Rückschritt für ihn?
Solche Aussagen sollte man kurz nach der Verpflichtung bei einem neuen Verein doch lieber vermeiden. Er sieht die beiden Teams zwar auf Augenhöhe, empfindet den Wechsel allerdings doch eher als Rückschritt. Wäre dann wohl auch intelligenter gewesen zu sagen, dass er den neuen Verein vorwärts bringen will, und nicht nur auf sich selbst bezogen. Diese Aussage offenbart doch ziemlich viel Wehmut aufgrund des Abgangs aus Luzern. Nun bleibt zu hoffen, dass er mit überzeugenden Leistungen diese Zweifel so schnell wie möglich verschwinden lassen kann!
Man merkt bei ihm sicherlich, dass er mit solchen Situationen noch keine Erfahrung hat. Wie auch, er war bisher immer bei seinem Stammklub. Eine Wanderhure hätte hier bestimmt geschickter geantwortet.

;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Alain Wiss zum FCSG!

Beitrag von Burni » 19.06.2015 12:51

Fracas hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:http://www.zentralplus.ch/de/news/sport ... %C2%BB.htm

"Wiss: Verglichen mit dem FC Luzern ist es wahrscheinlich eher ein Rückschritt. Obwohl sich die beiden Vereine etwa auf Augenhöhe befinden. Trotzdem bin ich davon überzeugt, beim FC St. Gallen einen weiteren Schritt vorwärts zu kommen."

Sehr unglückliche Aussage... wieso genau ist SG ein Rückschritt für ihn?
Solche Aussagen sollte man kurz nach der Verpflichtung bei einem neuen Verein doch lieber vermeiden. Er sieht die beiden Teams zwar auf Augenhöhe, empfindet den Wechsel allerdings doch eher als Rückschritt. Wäre dann wohl auch intelligenter gewesen zu sagen, dass er den neuen Verein vorwärts bringen will, und nicht nur auf sich selbst bezogen. Diese Aussage offenbart doch ziemlich viel Wehmut aufgrund des Abgangs aus Luzern. Nun bleibt zu hoffen, dass er mit überzeugenden Leistungen diese Zweifel so schnell wie möglich verschwinden lassen kann!
Die Formulierung ist sicherlich etwas unglücklich aber so falsch ist die Aussage leider nicht.

Als neutraler Betrachter habe ich tatsächlich das Gefühl, dass die Perspektiven in Luzern etwas besser sind als bei uns, obwohl Luzern immer wieder für ein chaotisches Umfeld gut ist. Luzern ist es eher zuzutrauen die Grossen dort oben zu ärgern als dem FCSG. Es hängt auch immer wieder ein bisschen damit zusammen (zumindest empfinde ich es so), dass der FCSG immer noch als die graue Maus der Liga wahrgenommen wird.

Man spielt immer mit, man gewinnt und verliert aber wir schaffen es nicht über längere Zeit mal positiv aufzufallen (im Gegensatz zu Thun). Das trägt auch etwas dazu bei den FCSG als "unter ferner liefen" einzustufen.

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Alain Wiss zum FCSG!

Beitrag von Fracas » 19.06.2015 20:10

imhof hat geschrieben:Man merkt bei ihm sicherlich, dass er mit solchen Situationen noch keine Erfahrung hat. Wie auch, er war bisher immer bei seinem Stammklub. Eine Wanderhure hätte hier bestimmt geschickter geantwortet. ;)
Das hat sicherlich etwas, eine Wanderhure hätte damit sicherlich mehr Erfahrung gehabt, inklusive Krokodilstränen und dem ganzen Brimborium. ;) Trotzdem empfinde ich seine Aussage eher als unglücklich, denn auch in der Privatwirtschaft würdest du wohl kaum eine solche Aussage tätigen, wenn du zu einem im Verhältnis etwa gleich starken Konkurrenzunternehmen wechseln würdest. Manchmal ist Schweigen halt doch Gold. Um das klarzustellen: ich will Alain Wiss auf keine Art und Weise diskreditieren. Am Ende zählen seine Leistungen, und wenn diese konstant auf gutem Niveau sind, wird diese eine Aussage sehr schnell in Vergessenheit geraten.
Burni hat geschrieben:Die Formulierung ist sicherlich etwas unglücklich aber so falsch ist die Aussage leider nicht.

Als neutraler Betrachter habe ich tatsächlich das Gefühl, dass die Perspektiven in Luzern etwas besser sind als bei uns, obwohl Luzern immer wieder für ein chaotisches Umfeld gut ist. Luzern ist es eher zuzutrauen die Grossen dort oben zu ärgern als dem FCSG. Es hängt auch immer wieder ein bisschen damit zusammen (zumindest empfinde ich es so), dass der FCSG immer noch als die graue Maus der Liga wahrgenommen wird.

Man spielt immer mit, man gewinnt und verliert aber wir schaffen es nicht über längere Zeit mal positiv aufzufallen (im Gegensatz zu Thun). Das trägt auch etwas dazu bei den FCSG als "unter ferner liefen" einzustufen.
Zu seiner Aussage habe ich ja bereits oben Stellung genommen. Zu Luzern muss ich sagen: die haben in den letzten Jahren auch nicht gerade viel gerockt. Bei denen war es halt eine katastrophale Hinrunde wie bei uns die Rückrunde diese Saison. Allerdings scheint das doch noch ein heisseres Haifischbecken zu sein wie in Sankt Gallen, wenn man die internen Umstände der beiden Vereine in der jüngeren Vergangenheit betrachtet. Gegen das Image der grauen Maus hätte der FCSG in den letzten zwei Jahren etwas unternehmen können, hat dies aber beide Male aus der Hand gegeben. Nur eben, der FCL hat da auch nicht gerade viel gerissen. Welcher der beiden Vereine nun eher gegen oben schielen wird, das werden die nächsten Jahre zeigen, wobei ich dies beim FCSG auch schon positiver einschätze, da nun endlich auch was vom Nachwuchs her zu gehen scheint.

Wie auch immer: herzlich willkommen beim FCSG, Alain Wiss! Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Bruninho
Wenigschreiber
Beiträge: 138
Registriert: 26.08.2013 19:29

Re: Alain Wiss zum FCSG!

Beitrag von Bruninho » 09.08.2015 22:08

Alain Wiss ist mein absoluter Lieblings FCSGspieler zur Zeit. Bereits seit Anfang Saison. Saustark find ich ihn und bin froh, dass er für uns spielt.
Wollte ich mal gesagt haben.
Wo man singet, lass dich ruhig nieder,
Ohne Furcht, was man im Lande glaubt;
Wo man singet, wird kein Mensch beraubt;
Bösewichter haben keine Lieder.

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Alain Wiss zum FCSG!

Beitrag von timão » 09.08.2015 22:36

Bruninho hat geschrieben:Alain Wiss ist mein absoluter Lieblings FCSGspieler zur Zeit. Bereits seit Anfang Saison. Saustark find ich ihn und bin froh, dass er für uns spielt.
Wollte ich mal gesagt haben.
Pflichte dir bei! Toptransfer!
Habe fertig!

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Alain Wiss zum FCSG!

Beitrag von pooh » 09.08.2015 23:40

timão hat geschrieben:
Bruninho hat geschrieben:Alain Wiss ist mein absoluter Lieblings FCSGspieler zur Zeit. Bereits seit Anfang Saison. Saustark find ich ihn und bin froh, dass er für uns spielt.
Wollte ich mal gesagt haben.
Pflichte dir bei! Toptransfer!
spielt wirklich sehr gut, zumal seine stammposition ja eher das dm ist.
die gelben kassiert er noch zuviel

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Alain Wiss zum FCSG!

Beitrag von fribi » 10.08.2015 12:50

Bruninho hat geschrieben:Alain Wiss ist mein absoluter Lieblings FCSGspieler zur Zeit. Bereits seit Anfang Saison. Saustark find ich ihn und bin froh, dass er für uns spielt.
Wollte ich mal gesagt haben.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Alain Wiss zum FCSG!

Beitrag von pooh » 13.08.2015 07:31

Zuschauer hat geschrieben:Wird langsam ein königstransfer :beten:
und heute gings sogar ohne gelbe.
vielleicht bleibt munti doch rekordhalter

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Alain Wiss zum FCSG!

Beitrag von appenzheller » 13.08.2015 14:09

Zuschauer hat geschrieben:Wird langsam ein königstransfer :beten:
New Captain? Nebst Lopar für mich MotM gestern, war eine Herzensangelegenheit und trotzdem mit Bravour gemeistert... geile Siech!
go hard, or go home!

rimper
...
Beiträge: 1560
Registriert: 03.02.2005 10:33

Re: Alain Wiss zum FCSG!

Beitrag von rimper » 14.08.2015 08:12

Zuschauer hat geschrieben:Wird langsam ein königstransfer :beten:
Einer der kompromisslos in die Zweikämpfe geht und die Organisation übernimmt, in allen Spielsituationen. Und endlich mal einer, der Lopi zwischendurch mal sagt, dass er den gehaltenen Ball nicht nach 2sec. wieder ins Niemandsland abkicken soll :D

Guter Typ, eine echte Verstärkung! Danke, Rölfli - die Luzerner bedauern den Transfer immer mehr :p

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Alain Wiss zum FCSG!

Beitrag von imhof » 14.08.2015 08:44

Wohl einer der besten Transfers der letzten Zeit. Nichts gegen andere, aber Wiss scheint das zu sein, was seit Montis Ausfall fehlte, ein richtiger Leader, der selber mit guten und kompromisslosen Leistungen vorangeht und die Mannschaft führt, zumindest in der Defensive. Ich hoffe, dass sich vorne in der Offensive auch noch "so einer" entwickelt.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Antworten