Alain Wiss zum FCSG!

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
imhof
St. Galler

Re: Alain Wiss zum FCSG!

Beitragvon imhof » 05.11.2018 11:33

raggeti hat geschrieben:Gestern war sein Einsatz nicht schlecht, keine Frage. Gut gemacht von Zeidler. Aber wie siehts aus wenn man gegen Lugano oder YB spielt?
Lugano Kopfballstarck und YB schnell und Dribbelstarck.
Bevorzuge bei diesen Spielen wieder eher Mosevich, ist aber schön zu sehen dass man Wiss nicht abschreiben muss. Gönne es ihm. Weiter so, er ist eine gute Option bei Spielen gegen Teams wie Sion, GC oder Xamax.

Word.

Von mir aus darf er aber gerne gegen YB ran. Dann hat er die Chance zu zeigen, dass er Mosevich und/oder Vilotic vorgezogen werden könnte, sollte, müsste...
R.I.P. FCSG-Forum!

Danke an die peinliche "Schalstrickerfraktion" um Miesbach City, Solothurner, fribi, Grüntee, G-SeppliMazzarelli & Co. :(

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

f1c8s7g9
Wenigschreiber

Beitragvon f1c8s7g9 » 16.01.2019 07:38

Wiss reist mit Verdacht auf Kreuzbandriss ab.

Quelle: https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... duced=true
"grüe wiss siit 1879"

FC LINTH
Hup FCSG

Beitragvon FC LINTH » 16.01.2019 08:22

das hat er nicht verdient. sehr schade und traurig. Vielleicht gibt es ja dann doch noch positive News und Verletzung ist weniger schlimm wie befürchtet. Hoffen wir mal.

MisterDistel
Ramathorn

Beitragvon MisterDistel » 16.01.2019 09:27

FC LINTH hat geschrieben:das hat er nicht verdient. sehr schade und traurig.

!!!

Als wäre er mit seinem missratenen Karriereverlauf bei uns nicht schon genug bestraft gewesen..

Gute Besserung Alain!
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdient haben

Seedorf
Vielschreiber

Beitragvon Seedorf » 16.01.2019 11:11

MisterDistel hat geschrieben:

!!!

Als wäre er mit seinem missratenen Karriereverlauf bei uns nicht schon genug bestraft gewesen..

Gute Besserung Alain!

Alles Gute Alain, hoffe es ist nicht so schlimm wie befürchtet!!! Kopf hoch!!!!!

Mythos
Spamer

Beitragvon Mythos » 16.01.2019 12:29

Seedorf hat geschrieben:

!!!

Gute Besserung Alain!

Alles Gute Alain, hoffe es ist nicht so schlimm wie befürchtet!!! Kopf hoch!!!!!

Ab Sommer vertragslos mit Kreuzbandriss. Wäre ganz bitter.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.

Stiel
sucht einen Trainer

Beitragvon Stiel » 16.01.2019 17:19

f1c8s7g9 hat geschrieben:Wiss reist mit Verdacht auf Kreuzbandriss ab.

Quelle: https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... duced=true

Oh weiah, habe es beim Testspiel befürchtet, vorallem als der Kommentator noch was von im Rasen hängen geblieben sagte. Hoffte noch, dass ich nach meinen Kreuzbandrissen überall einfach vorschnell diese Verletzung sehe. Ganz Bitter, hoffe noch darauf, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Solothurner
Vielschreiber

Beitragvon Solothurner » 16.01.2019 21:35

Mythos hat geschrieben:
Seedorf hat geschrieben:

!!!

Gute Besserung Alain!

Das denke ich nicht, Wiss ist im besten Fussball Alter und findet bestimmt einen neuen Super League Verein mit Ambitionen.
Zudem polyvalent einsetzbar und Ablösefrei.

Ben King
Vielschreiber

Beitragvon Ben King » 16.01.2019 21:57

Solothurner hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Seedorf hat geschrieben:

!!!

Gute Besserung Alain!

Das denke ich nicht, Wiss ist im besten Fussball Alter und findet bestimmt einen neuen Super League Verein mit Ambitionen.
Zudem polyvalent einsetzbar und Ablösefrei.

Mag ich, trotzdem hatte er bei uns nur Pech. Tragisch
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Luigi
Kind von Traurigkeit

Beitragvon Luigi » 16.01.2019 22:01

So sehr ich Wiss schätze, ich zweifle daran, dass er im Sommer bei einem Team aus der Super League unterkommen wird, sollte sich der Verdacht auf Kreuzbandriss bestätigen. Es mag paradox klingen, aber ich wünsche mir mehr denn je, dass sein Vertrag um mindestens ein Jahr verlängert wird. Einen Spieler wie Wiss kann jedes Team gebrauchen, auch wenn für ihn unter Zeidler die Chancen auf regelmässige Einsätze bescheiden bleiben dürften. Nur leider lassen unsere Finanzen derzeit solch soziale Gesten kaum zu. Und trotzdem bin ich von einem positiven Effekt überzeugt. Wiss ist einer von wenigen Spielern, die den Platz auf der Ersatzbank ohne mediales Theater sowie Stänkereien akzeptieren und trotzdem parat sind, wenn man sie braucht. Zudem sind Spieler wie er auch menschlich wichtig für ein Team - ganz besonders für Junge Spieler, die wir ja bekanntlich vermehrt fördern wollen. Ich drücke ihm den Daumen, dass diese Geschichte mit einem Happyend für alle Beteiligten endet.

bohner88
Wenigschreiber

Beitragvon bohner88 » 16.01.2019 22:52

Luigi hat geschrieben:So sehr ich Wiss schätze, ich zweifle daran, dass er im Sommer bei einem Team aus der Super League unterkommen wird, sollte sich der Verdacht auf Kreuzbandriss bestätigen. Es mag paradox klingen, aber ich wünsche mir mehr denn je, dass sein Vertrag um mindestens ein Jahr verlängert wird. Einen Spieler wie Wiss kann jedes Team gebrauchen, auch wenn für ihn unter Zeidler die Chancen auf regelmässige Einsätze bescheiden bleiben dürften. Nur leider lassen unsere Finanzen derzeit solch soziale Gesten kaum zu. Und trotzdem bin ich von einem positiven Effekt überzeugt. Wiss ist einer von wenigen Spielern, die den Platz auf der Ersatzbank ohne mediales Theater sowie Stänkereien akzeptieren und trotzdem parat sind, wenn man sie braucht. Zudem sind Spieler wie er auch menschlich wichtig für ein Team - ganz besonders für Junge Spieler, die wir ja bekanntlich vermehrt fördern wollen. Ich drücke ihm den Daumen, dass diese Geschichte mit einem Happyend für alle Beteiligten endet.

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Zurück zu „Spielerthreads“