Roy Gelmi

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Roy Gelmi

Beitrag von voegi903 » 11.07.2017 17:30

grünweisseleidenschaft hat geschrieben: Ein Costanzo wird seit langer Zeit konsequent vom oberen Drittel des Espenblocks ausgepfiffen. Ebenso Janjatovic im Februar. Die Pfiffe kommen übrigens nie von den Allesfahrer. Think about it...
Es gibt ja auch Leute die wirklich glauben, dass wir damals wegen Costanzo abgestiegen sind. Das werden auch jene sein, die Pfeiffen. Sagt eigentlich schon alles über deren Sachverstand aus.

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Roy Gelmi

Beitrag von MisterDistel » 12.07.2017 03:44

Danke Roy für deinen Einsatz!
Schade, dass du den Konkurrenzkampf hier beim FCSG nicht annehmen wolltest. Aber vielleicht bist du dafür auch einfach Realist genug...
Anyway - vielleicht kehrst du ja irgendwann mal als gestandener SL-Spieler zurück... Mach's gut!
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Roy Gelmi

Beitrag von Solothurner » 12.07.2017 21:04

MisterDistel hat geschrieben:Danke Roy für deinen Einsatz!
Schade, dass du den Konkurrenzkampf hier beim FCSG nicht annehmen wolltest. Aber vielleicht bist du dafür auch einfach Realist genug...
Anyway - vielleicht kehrst du ja irgendwann mal als gestandener SL-Spieler zurück... Mach's gut!
So ein Quatsch!Gelmi ist gegangen weil er bei uns kein gutes Geld verdiente und keine Wertschätzung seiner Person fand.

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Roy Gelmi

Beitrag von Hafe » 12.07.2017 21:24

Solothurner hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:Danke Roy für deinen Einsatz!
Schade, dass du den Konkurrenzkampf hier beim FCSG nicht annehmen wolltest. Aber vielleicht bist du dafür auch einfach Realist genug...
Anyway - vielleicht kehrst du ja irgendwann mal als gestandener SL-Spieler zurück... Mach's gut!
So ein Quatsch!Gelmi ist gegangen weil er bei uns kein gutes Geld verdiente und keine Wertschätzung seiner Person fand.
:lol:

Bei Thun verdient er sicher mehr klar.
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Roy Gelmi

Beitrag von Stiel » 12.07.2017 21:34

Solothurner hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben:Danke Roy für deinen Einsatz!
Schade, dass du den Konkurrenzkampf hier beim FCSG nicht annehmen wolltest. Aber vielleicht bist du dafür auch einfach Realist genug...
Anyway - vielleicht kehrst du ja irgendwann mal als gestandener SL-Spieler zurück... Mach's gut!
So ein Quatsch!Gelmi ist gegangen weil er bei uns kein gutes Geld verdiente und keine Wertschätzung seiner Person fand.
Der 2. Teil kann ich zustimmen, der erste wohl eher nicht, wenn man an die Betteltour von Thun denkt. Ich kann ihn verstehen, und wenn ich die Aufstellungen von einigen Usern hier drin lese (klar der Trainer stellt auf ist mir schon klar, aber ist halt schon die angesprochene Wertschätzung), dann schätzt er es auch realistisch ein. Vielleicht hätte er sich noch mit der Rolle als Back-Up und Joker abgefunden, wenn nicht das letzte Jahr gewesen wäre, wo er halt plötzlich gar nicht mehr im Aufgebot stand und die ewigen Wechsel. Da tut ihm ein Tapetenwechsel einfach mal gut, um wieder neu zu starten.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
espe
Klugscheisser
Beiträge: 2624
Registriert: 08.12.2006 15:59

Re: Roy Gelmi

Beitrag von espe » 26.07.2017 18:02

Artikel zu Gelmi: http://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/156343/

"Vertrauen, das er nun in Thun zu spüren scheint. Auch wenn es laut Medienberichten Misstöne bei seinem Wechsel gegeben haben soll. So berichtete der «Blick», dass er lieber in St. Gallen geblieben wäre. Gelmi: «Im 'Blick' ist es falsch rübergekommen. Es ist nicht so, dass ich zum FC Thun gekommen bin, weil man mich in St. Gallen nicht mehr wollte. Ich hatte einfach ein super Gespräch mit Marc Schneider und Andres Gerber. Sie konnten mir aufzeigen, in welche Richtung man mit mir gehen möchte.»"
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweizer

Sangallä

Re: Roy Gelmi

Beitrag von Sangallä » 05.08.2017 23:55

Gelmi steht bei zwei der drei heutigen Gegentreffern völlig im Schilf.

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Roy Gelmi

Beitrag von Solothurner » 06.08.2017 10:20

Sangallä hat geschrieben:Gelmi steht bei zwei der drei heutigen Gegentreffern völlig im Schilf.
Waren Haggui und Wiss auch,allerdings gegen das kleine LS und Lugano....

bigben
Wenigschreiber
Beiträge: 63
Registriert: 05.07.2017 21:51

Re: Roy Gelmi

Beitrag von bigben » 06.08.2017 22:52

Solothurner hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Gelmi steht bei zwei der drei heutigen Gegentreffern völlig im Schilf.
Waren Haggui und Wiss auch,allerdings gegen das kleine LS und Lugano....
Und gegen d'as grosse Sion nicht!!! :p

Tylgore
Wenigschreiber
Beiträge: 143
Registriert: 23.03.2015 15:01

Re: Roy Gelmi

Beitrag von Tylgore » 07.08.2017 09:05

bigben hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Gelmi steht bei zwei der drei heutigen Gegentreffern völlig im Schilf.
Waren Haggui und Wiss auch,allerdings gegen das kleine LS und Lugano....
Und gegen d'as grosse Sion nicht!!! :p

Da hatten sie auch nichts zu tun, und doch hatte Sion 2 100% chancen. ;)
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

bigben
Wenigschreiber
Beiträge: 63
Registriert: 05.07.2017 21:51

Re: Roy Gelmi

Beitrag von bigben » 07.08.2017 09:20

Tylgore hat geschrieben:
bigben hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Gelmi steht bei zwei der drei heutigen Gegentreffern völlig im Schilf.
Waren Haggui und Wiss auch,allerdings gegen das kleine LS und Lugano....
Und gegen d'as grosse Sion nicht!!! :p

Da hatten sie auch nichts zu tun, und doch hatte Sion 2 100% chancen. ;)
:) Ja kann man So sehen. Ich denke aber er wurde durch bessere Spieler ersetzt. Da er letzte Saison eher im DM eingesetzt wurde. Kuku und Tschernegg definitiv qualitativ die besseren Spieler. Also hacken wir dieses Thema doch ab. Roy danke

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Roy Gelmi

Beitrag von appenzheller » 07.08.2017 15:48

bigben hat geschrieben:
Tylgore hat geschrieben:
bigben hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Gelmi steht bei zwei der drei heutigen Gegentreffern völlig im Schilf.
Waren Haggui und Wiss auch,allerdings gegen das kleine LS und Lugano....
Und gegen d'as grosse Sion nicht!!! :p

Da hatten sie auch nichts zu tun, und doch hatte Sion 2 100% chancen. ;)
:) Ja kann man So sehen. Ich denke aber er wurde durch bessere Spieler ersetzt. Da er letzte Saison eher im DM eingesetzt wurde. Kuku und Tschernegg definitiv qualitativ die besseren Spieler. Also hacken wir dieses Thema doch ab. Roy danke
Genau.. Ghackets mit Hörnli und Öpfelmues!
go hard, or go home!

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Roy Gelmi

Beitrag von pooh » 23.09.2017 17:04

grausam, wie man das verkackt hat - dafuer haben wir nun einen king im kader
http://webapp-phone.tagblatt.ch/sport/d ... 97,5094458

ein husarenstreich der kompetenz. dank an die tramsfer-kompetenz vanin/hernandez (oder schuster bleib bei deinen leisten)

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Roy Gelmi

Beitrag von Ben King » 23.09.2017 17:15

pooh hat geschrieben:grausam, wie man das verkackt hat - dafuer haben wir nun einen king im kader
http://webapp-phone.tagblatt.ch/sport/d ... 97,5094458

ein husarenstreich der kompetenz. dank an die tramsfer-kompetenz vanin/hernandez (oder schuster bleib bei deinen leisten)
Ja, das hat man verkackt.

Aber nicht vergessen, dass sie Angha endlich abschieben konnten und unser Eigengewächs Lüchinger zurückholten, also alles halb so schlimm.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Roy Gelmi

Beitrag von Ben King » 24.09.2017 16:28

Oje, armer Roy. Da hat er es aber mächtig vergelmt.

Insgeheim ist er halt einer von uns. :D
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Roy Gelmi

Beitrag von Robo77 » 24.09.2017 22:10

Faire Geste.
Faire Geste.jpg
Faire Geste.jpg (151.07 KiB) 6616 mal betrachtet
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: Roy Gelmi

Beitrag von Bankdrücker » 02.10.2017 21:06

Nachtreten von Gelmi gegen das grün-weisse Publikum. Extrem unschön, extrem unnötig.

https://www.facebook.com/fcthun/videos/ ... 654802175/

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Roy Gelmi

Beitrag von Graf Choinjcki » 02.10.2017 21:26

Bankdrücker hat geschrieben:Nachtreten von Gelmi gegen das grün-weisse Publikum. Extrem unschön, extrem unnötig.

https://www.facebook.com/fcthun/videos/ ... 654802175/
Wer beim stand von 2:0 gegen gc die eigenen spieler auspfeifft (oder bei der aufstiegsfeier den trainer und den torhüter), der muss sich nicht wundern, wenn man von spielern kritisiert wird
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: Roy Gelmi

Beitrag von Bankdrücker » 02.10.2017 21:43

Luigi hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:Nachtreten von Gelmi gegen Grün-Weiss. Unschön, unnötig. Danke für Nichts, Roy.

https://www.facebook.com/fcthun/videos/ ... 654802175/
Wo hat er denn nachgetreten? Er spricht das aus, was Sache ist. Wie recht er damit hat, zeigen heute 90% aller Postings in diesem Forum ... Auch deine.
Soso. Welche meiner heutigen Postings meinst du? Da bin ich ja mal extrem gespannt.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Roy Gelmi

Beitrag von DerNachbar » 02.10.2017 21:53

Bankdrücker hat geschrieben:Nachtreten von Gelmi gegen das grün-weisse Publikum. Extrem unschön, extrem unnötig.

https://www.facebook.com/fcthun/videos/ ... 654802175/
Naja unrecht hat er ja eigentlich nicht. ABER seit dem Aufstieg wurde aus meiner Sicht eigentlich nur noch berichtigterweise ausgepfiffen. Vor allem unter JZ war die Leistung des öfteren unter aller Sau. Und wenn man dann auch noch nicht Anzeichen macht sich rauszukämpfen, dürfen auch mal Pfiffe fallen. Das muss man hald auch einstecken können.
Und bei jeder Neuverpflichtung freut sich ja eh jeder auf uns, Fans.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Roy Gelmi

Beitrag von poohteen » 02.10.2017 22:09

Bankdrücker hat geschrieben:Nachtreten von Gelmi gegen das grün-weisse Publikum. Extrem unschön, extrem unnötig.

https://www.facebook.com/fcthun/videos/ ... 654802175/
Extrem unnötig ist vor allem dein Posting. Gelmi liegt hier zu 100 Prozent richtig.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Roy Gelmi

Beitrag von pooh » 03.10.2017 00:42

poohteen hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:Nachtreten von Gelmi gegen das grün-weisse Publikum. Extrem unschön, extrem unnötig.

https://www.facebook.com/fcthun/videos/ ... 654802175/
Extrem unnötig ist vor allem dein Posting. Gelmi liegt hier zu 100 Prozent richtig.

!!

bohner88
Wenigschreiber
Beiträge: 340
Registriert: 16.01.2015 10:53

Re: Roy Gelmi

Beitrag von bohner88 » 03.10.2017 02:14

pooh hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:Nachtreten von Gelmi gegen das grün-weisse Publikum. Extrem unschön, extrem unnötig.

https://www.facebook.com/fcthun/videos/ ... 654802175/
Extrem unnötig ist vor allem dein Posting. Gelmi liegt hier zu 100 Prozent richtig.

!!
Wenn ich Gelmi so zuhöre, dann hab' ich auch das Gefühl, er möchte mit seiner Aussage den Thunern ein wenig entgegenkommen. Er wird gefragt, wie es ist vor 12'000 - 15'000 Zuschauern zu spielen. Anstatt zu sagen, dass dies viel geiler ist, als vor 5'000 Thunfans zu spielen, verhält er sich diplomatisch. In seiner Aussage - die wie gesagt leider auch wahr ist - erwähnt er einen Vorteil des heimeligen Thuner Publikums. Ich finde, das Ganze ist als mehr oder weniger den typischen Fussballerfloskeln zuzuordnen

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Roy Gelmi

Beitrag von Julio Grande » 03.10.2017 08:13

Luigi hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:Nachtreten von Gelmi gegen das grün-weisse Publikum. Extrem unschön, extrem unnötig.

https://www.facebook.com/fcthun/videos/ ... 654802175/
Naja unrecht hat er ja eigentlich nicht. ABER seit dem Aufstieg wurde aus meiner Sicht eigentlich nur noch berichtigterweise ausgepfiffen. Vor allem unter JZ war die Leistung des öfteren unter aller Sau. Und wenn man dann auch noch nicht Anzeichen macht sich rauszukämpfen, dürfen auch mal Pfiffe fallen. Das muss man hald auch einstecken können.
Und bei jeder Neuverpflichtung freut sich ja eh jeder auf uns, Fans.
Es gibt KEINEN Grund, das eigene Team auszupfeifen.
K - E - I - N - E - N !!! :mad:
nach einem 0-4 gegen gc, Luzern, etc. dann schon... aber erst nach spielschluss...
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: Roy Gelmi

Beitrag von Bankdrücker » 03.10.2017 08:43

Luigi hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:Nachtreten von Gelmi gegen das grün-weisse Publikum. Extrem unschön, extrem unnötig.

https://www.facebook.com/fcthun/videos/ ... 654802175/
Naja unrecht hat er ja eigentlich nicht. ABER seit dem Aufstieg wurde aus meiner Sicht eigentlich nur noch berichtigterweise ausgepfiffen. Vor allem unter JZ war die Leistung des öfteren unter aller Sau. Und wenn man dann auch noch nicht Anzeichen macht sich rauszukämpfen, dürfen auch mal Pfiffe fallen. Das muss man hald auch einstecken können.
Und bei jeder Neuverpflichtung freut sich ja eh jeder auf uns, Fans.
Es gibt KEINEN Grund, das eigene Team auszupfeifen.
K - E - I - N - E - N !!! :mad:
Die Kurve hat ihn immer als einen von uns unterstützt und verehrt. Gepfiffen haben ein paar Säcke im C und auf der Haupttribüne. Gepfiffen hat eine klare Minderheit, die sich leider seit dem Umzug ins NSSG bei uns eingenistet hat. Diese pauschale Nachtreten von Gelmi ist daher - ich wiederhole mich - unnötig und wirft ein ganz schlechtes Licht auf ihn.

Antworten