#20 Džengis Čavušević

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Antworten
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

#20 Džengis Čavušević

Beitrag von Mythos » 21.07.2014 10:38

Unsere Nummer 20 hat einen eigenen Thread verdient.

Was für ein Kämpfer. Unten habe ich seine Verletzungshistorie angehängt. Zwei Kreuzbandrisse nacheinander. Sowohl die Saison 12/13 wie auch 13/14 praktisch komplett verpasst.

Und was macht Dzengis? Er wischt den Staub ab und kämpft sich zurück. Grosses Kompliment auch an den Verein, dass man an ihn glaubte und den Vertrag mitten in der zweiten Verletzung verlängerte.

DAss er ein Kämpfer ist, hat er auch am Samstag gegen YB wieder bewiesen. Was für eine Leidenschaft, was für eine Spielfreude!! Auch neben dem Platz einfach ein toller, bescheidener Typ.

Dzengis - einer von uns!
Dateianhänge
Cavusevic.png
Cavusevic.png (16.32 KiB) 3324 mal betrachtet
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: #20 Džengis Čavušević

Beitrag von Graf Choinjcki » 21.07.2014 10:44

Mythos hat geschrieben:Dzengis - einer von uns!
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: #20 Džengis Čavušević

Beitrag von dimitri1879 » 21.07.2014 10:45

Will nicht auf Forumspolizist imhof machen, aber Dzengis hat doch schon einen Thread
http://fcsgforum.ch/forum/viewtopic.php ... ic#p479936

whatever: :beten: DZENGIS :beten:

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: #20 Džengis Čavušević

Beitrag von Mythos » 21.07.2014 10:57

dimitri1879 hat geschrieben:Will nicht auf Forumspolizist imhof machen, aber Dzengis hat doch schon einen Thread
http://fcsgforum.ch/forum/viewtopic.php ... ic#p479936

whatever: :beten: DZENGIS :beten:
Ups. ;)

Habe meinen Post nun auch umplatziert.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: #20 Džengis Čavušević

Beitrag von imhof » 21.07.2014 11:15

dimitri1879 hat geschrieben:Will nicht auf Forumspolizist imhof machen, aber Dzengis hat doch schon einen Thread
http://fcsgforum.ch/forum/viewtopic.php ... ic#p479936

whatever: :beten: DZENGIS :beten:
Der Forumspolizist hier ist ein anderer, scheinst noch ein veraltetes Organigramm zu haben. :p
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: #20 Džengis Čavušević

Beitrag von CALDERON » 21.07.2014 11:44

imhof hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Will nicht auf Forumspolizist imhof machen, aber Dzengis hat doch schon einen Thread
http://fcsgforum.ch/forum/viewtopic.php ... ic#p479936

whatever: :beten: DZENGIS :beten:
Der Forumspolizist hier ist ein anderer, scheinst noch ein veraltetes Organigramm zu haben. :p
liebes Imhof.. du bist ja die Politesse ...oder?da macht dir niemand Konkurrenz..und das Gegenteil , konntest du bist jetzt leider noch nicht beweisen..
also hast du doch auch mal ein schönes Erfolgserlebnis ..ist doch was..
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Antworten