Herzlich willkommen Everton

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Der Sprachlose
Wenigschreiber
Beiträge: 290
Registriert: 08.02.2015 13:12

Everton

Beitrag von Der Sprachlose » 23.09.2015 07:29

Dieser Kerl wird länge je mehr zum Ärgernis. In jedem Spiel eine gelbe Karte, permanent rot gefährdet und nach vorne bringt er überhaupt nichts.

Haben wir da nicht auch einen Jungen der das kann a la Gelmi, Hefti?
Joe Zinnbauer! brauche ich nicht.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Everton

Beitrag von Braveheart » 23.09.2015 08:08

Der Sprachlose hat geschrieben:Dieser Kerl wird länge je mehr zum Ärgernis. In jedem Spiel eine gelbe Karte, permanent rot gefährdet und nach vorne bringt er überhaupt nichts.

Haben wir da nicht auch einen Jungen der das kann a la Gelmi, Hefti?
Hast du nach Lopar endlich ein neues Opfer gefunden...? :roll:

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Everton

Beitrag von wallace » 23.09.2015 08:31

Habe bspw. noch Evertons Lauf gegen YB in Erinnerung. Letztes Jahr mit nem Assist und immer wieder gute Weitschüsse. Naja nach dem du blind bei Lopar warst, bist dus jetzt bei dem Everton.

Everton-->Fussballgott.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Der Sprachlose
Wenigschreiber
Beiträge: 290
Registriert: 08.02.2015 13:12

Re: Everton

Beitrag von Der Sprachlose » 23.09.2015 08:38

Nimmst du harte Drogen?

Everton = Fussballgott!! Da habe ich dann aber schon andere Vorstellungen was das betrifft.
Joe Zinnbauer! brauche ich nicht.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Everton

Beitrag von Julio Grande » 23.09.2015 08:54

Der Sprachlose hat geschrieben:Nimmst du harte Drogen?

Everton = Fussballgott!! Da habe ich dann aber schon andere Vorstellungen was das betrifft.
geh besser wieder schlafen...
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von wallace » 23.09.2015 08:55

Der Sprachlose hat geschrieben:Nimmst du harte Drogen?

Everton = Fussballgott!! Da habe ich dann aber schon andere Vorstellungen was das betrifft.
Falls Ziggis für dich harte Drogen sind, jap.

Einer der in der Nachspielzeit beim Stand von 1:3 Calla von den Beinen holt (bei jedem anderen Spieler ausser Calla wäre es ein unnötiges Foul gewesen) ist ein Fussballgott. Zumindest in St. Gallen, oder wenigstens für mich.

Ps. Sonst noch so quotes nach 1 min Google Suche:
Mythos hat geschrieben:Einfach ein unglaublich geiler Spieler. Gebt ihm einen 5 Jahresvertrag, vergoldet ihn, macht einfach alles, damit er bleibt.
Julio Grande hat geschrieben:Fussballgott!
Sankt Galler hat geschrieben:Everton, wird uns sehr fehlen gegen GC. Trotzdem, geile Siech.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Harald Juhnke
Vielschreiber
Beiträge: 1556
Registriert: 10.03.2008 14:38

Re: Everton

Beitrag von Harald Juhnke » 23.09.2015 08:55

Man kann über Everton denken was man will aber eines muss man ihm lassen:
IMMER 150 % Einsatz und Kampf. Jedem Ball wird nachgesetzt auch wenn es weh tut.Ein Pitbull auf dem Platz und dies führt leider zu der einen oder anderen Karte und auch dem einen oder anderen doofen Foul. Die Diskussion über Everton ist für mich nicht nachvollziehbar und meines Erachtens überflüssig.Zudem finde ich ihn am Ball auch stark. Hätte Janjatovic nur halb soviel Einsatz wäre er auch gesetzt und würde sein durchaus vorhandenes Potential ausschöpfen können...
Ich kann mit Divas auf dem Platz nix anfangen resp. kann eine Mannschaft nicht nur aus solchen bestehen. Darum: Everton wäre bei mir immer gesetzt.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Everton

Beitrag von Ben King » 23.09.2015 15:27

Der Sprachlose hat geschrieben:Dieser Kerl wird länge je mehr zum Ärgernis. In jedem Spiel eine gelbe Karte, permanent rot gefährdet und nach vorne bringt er überhaupt nichts.

Haben wir da nicht auch einen Jungen der das kann a la Gelmi, Hefti?

Wir haben keinen Jungen, der den Part des Aggressivleaders einfach so übernehmen könnte.

Bei Penalties und roten Karten rege ich mich auch auf, aber wenn er ein paar Gelbe sammelt geht das schon in Ordnung.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von Grünling » 23.09.2015 15:37

Ein bisschen mehr Feingefühl würde nicht Schaden, gab da schon öfters mal Szenen in seiner SG Zeit wo er ein wirklich dummes Foul verschuldete.... (Rote Karten, Penalties etc)

Ansonsten ein Kämpfer und Beisser wie wir einen brauchen :beten:
Ist auch in der Lage mal nen Ball gegen einen Gegenspieler in den Füssen zu halten und somit auch Ruhe ins Spiel zu bringen, gefällt mir jeweils sehr gut.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von Julio Grande » 23.09.2015 16:44

Luigi hat geschrieben:
Grünling hat geschrieben:Ein bisschen mehr Feingefühl würde nicht Schaden, gab da schon öfters mal Szenen in seiner SG Zeit wo er ein wirklich dummes Foul verschuldete.... (Rote Karten, Penalties etc)

Ansonsten ein Kämpfer und Beisser wie wir einen brauchen :beten:
Ist auch in der Lage mal nen Ball gegen einen Gegenspieler in den Füssen zu halten und somit auch Ruhe ins Spiel zu bringen, gefällt mir jeweils sehr gut.
Ich ging gestern wohl etwas zu hart ins Gericht mit ihm. Everton ist ein wertvoller Spieler, er muss sich einfach besser in den Griff kriegen. Ich bleibe aber dabei, dass offensiv einfach noch zu wenig kommt.
kann ich so unterschreiben.

für mich ist er trotzdem ein fussballgott
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Everton

Beitrag von Braveheart » 23.09.2015 17:16

Ben King hat geschrieben:
Der Sprachlose hat geschrieben:Dieser Kerl wird länge je mehr zum Ärgernis. In jedem Spiel eine gelbe Karte, permanent rot gefährdet und nach vorne bringt er überhaupt nichts.

Haben wir da nicht auch einen Jungen der das kann a la Gelmi, Hefti?

Wir haben keinen Jungen, der den Part des Aggressivleaders einfach so übernehmen könnte.

Bei Penalties und roten Karten rege ich mich auch auf, aber wenn er ein paar Gelbe sammelt geht das schon in Ordnung.
Wir haben ja wahrlich genug Personal für das DM (Mutsch, Mathys, Scherrer, Janjatovic, Wiss), da kann er auch jedes 5. Spiel aussetzen...

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von swissrastafari » 04.10.2015 20:56

Auf dem Platz gehts zur Sache - aber danach kommt die menschliche und freundliche Seite. Heute hast du meinen Sohn abgeschossen, nach Spielschluss hast du ihm dein Trikot geschenkt und ihm damit eine riesengrosse Freude bereitet. Die Tränen trockneten schnell und Stolz ist daraus geworden. Vielen herzlichen Dank für diese schöne Geste - umso mehr, da er ein grosser Fan von dir ist.

Obrigado - desejamos todo o sucesso e, sobretudo, o melhor da saúde!!
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von kafigott » 04.10.2015 20:59

swissrastafari hat geschrieben:Auf dem Platz gehts zur Sache - aber danach kommt die menschliche und freundliche Seite. Heute hast du meinen Sohn abgeschossen, nach Spielschluss hast du ihm dein Trikot geschenkt und ihm damit eine riesengrosse Freude bereitet. Die Tränen trockneten schnell und Stolz ist daraus geworden. Vielen herzlichen Dank für diese schöne Geste - umso mehr, da er ein grosser Fan von dir ist.

Obrigado - desejamos todo o sucesso e, sobretudo, o melhor da saúde!!
:beten:

Habe grad den artikel im tagblatt gelesen, da meint man, everton wirds schwer haben einen stammplatz zu ergattern.
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von poohteen » 04.10.2015 21:22

kafigott hat geschrieben:
swissrastafari hat geschrieben:Auf dem Platz gehts zur Sache - aber danach kommt die menschliche und freundliche Seite. Heute hast du meinen Sohn abgeschossen, nach Spielschluss hast du ihm dein Trikot geschenkt und ihm damit eine riesengrosse Freude bereitet. Die Tränen trockneten schnell und Stolz ist daraus geworden. Vielen herzlichen Dank für diese schöne Geste - umso mehr, da er ein grosser Fan von dir ist.

Obrigado - desejamos todo o sucesso e, sobretudo, o melhor da saúde!!
:beten:

Habe grad den artikel im tagblatt gelesen, da meint man, everton wirds schwer haben einen stammplatz zu ergattern.
Wird er auch.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von kafigott » 04.10.2015 21:37

poohteen hat geschrieben:
kafigott hat geschrieben:
swissrastafari hat geschrieben:Auf dem Platz gehts zur Sache - aber danach kommt die menschliche und freundliche Seite. Heute hast du meinen Sohn abgeschossen, nach Spielschluss hast du ihm dein Trikot geschenkt und ihm damit eine riesengrosse Freude bereitet. Die Tränen trockneten schnell und Stolz ist daraus geworden. Vielen herzlichen Dank für diese schöne Geste - umso mehr, da er ein grosser Fan von dir ist.

Obrigado - desejamos todo o sucesso e, sobretudo, o melhor da saúde!!
:beten:

Habe grad den artikel im tagblatt gelesen, da meint man, everton wirds schwer haben einen stammplatz zu ergattern.
Wird er auch.
Ist so. Wird auf mutsch/wiss rauslaufen.
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von imhof » 05.10.2015 12:04

Luigi hat geschrieben: Ich tippe auf Janjatovic / Wiss.
Ich hoffe sehr darauf. Wenn es Joe gelingt Janja Beine zu machen, dann ist Janja kaum wegzudenken, da haben Mutsch und/oder Everton fast keine Chance, auch wenn beide enorm kämpferisch und einsatzwillig eingestellt sind. Aber eben... mal sehen wie sich Janja unter Zinnbauer entwickelt.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von Braveheart » 05.10.2015 12:57

imhof hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben: Ich tippe auf Janjatovic / Wiss.
Ich hoffe sehr darauf. Wenn es Joe gelingt Janja Beine zu machen, dann ist Janja kaum wegzudenken, da haben Mutsch und/oder Everton fast keine Chance, auch wenn beide enorm kämpferisch und einsatzwillig eingestellt sind. Aber eben... mal sehen wie sich Janja unter Zinnbauer entwickelt.
Da bin ich jetzt extrem gespannt auf die nächsten Wochen.

Benutzeravatar
Sankt Galler
für immer!
Beiträge: 6441
Registriert: 26.09.2004 13:30

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von Sankt Galler » 04.01.2016 12:30

Everton zu Partizan Belgrad.
Im Zeichen von Wille, Stolz und Euphorie - Ultras sterben nie!

Grün-Weisse Leidenschaft seit 1879

Benutzeravatar
Tevez
bänkliwärmer
Beiträge: 1154
Registriert: 16.09.2006 18:14

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von Tevez » 04.01.2016 12:47

Sankt Galler hat geschrieben:Everton zu Partizan Belgrad.
Quelle?

sascha
eyjafjallajökull
Beiträge: 659
Registriert: 18.05.2007 23:46

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von sascha » 04.01.2016 12:55

Tevez hat geschrieben:
Sankt Galler hat geschrieben:Everton zu Partizan Belgrad.
Quelle?
Es steht nur das der FC Everton ein Deal hat
Grün-weiss ist unser leben grün-weiss, grün-weiss

Rechtschreibung ist für den arsch

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von Scruffy » 04.01.2016 12:57

sascha hat geschrieben:
Tevez hat geschrieben:
Sankt Galler hat geschrieben:Everton zu Partizan Belgrad.
Quelle?
Es steht nur das der FC Everton ein Deal hat
witzbold

Sake
Wenigschreiber
Beiträge: 104
Registriert: 31.05.2012 18:01

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von Sake » 04.01.2016 13:02

Tevez hat geschrieben:
Sankt Galler hat geschrieben:Everton zu Partizan Belgrad.
Quelle?
http://www.sportske.net/vest/domaci-fud ... 48873.html

Keine ahnung was da steht, aber scheint einen zusammenhang zu geben..

Benutzeravatar
Tevez
bänkliwärmer
Beiträge: 1154
Registriert: 16.09.2006 18:14

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von Tevez » 04.01.2016 13:08

Sake hat geschrieben:
Tevez hat geschrieben:
Sankt Galler hat geschrieben:Everton zu Partizan Belgrad.
Quelle?
http://www.sportske.net/vest/domaci-fud ... 48873.html

Keine ahnung was da steht, aber scheint einen zusammenhang zu geben..
Titelverteidiger Serbien hat einen dritten Transfer in der Winter-Transferperiode abgeschlossen, wie bei der Ankunft des brasilianischen Everton Luiz Guimaraes vereinbart.

Der erste Arbeitstag des Jahres 2016 bringt eine gute Nachricht für alle Fans von Partizan, die bereits begonnen haben, zu vermuten, dass der Sportsektor der Miete hochwertige Verstärkung des Vereins. Ein paar Tage vor dem Jahreswechsel in Hum gefördert Marko Jovanovic und Bojan Šaranov, dann Nemanja Mihajlović, der im Klub im vergangenen Sommer angekommen ist. Die dritte Verstärkung, vierten, wenn Sie die Mihajlovic zählen, im Winter wird es am deutlichsten in der aktuellen Übergangszeitraum nach dem Partizan gelungen, die Übertragung der brasilianischen Everton Luiz Guimaraes Biljera aus St. Gallen zu arrangieren. brasilianische Nationalspieler Everton Luiz geboren wurde 24. Mai 1988 und spielt als defensiver Mittelfeldspieler, eine tägliche "Sport" berichtet, dass die Übertragung wurde vereinbart, dass der St. Gallen-Team sicher in Partizan angekommen! Gemäß dem oben genannten Quelle, die Partizan Führer haben lange mit Vertretern von St. Gallen, Swiss Post verhandelt der Club war nicht bereit, aufzugeben, eine der wichtigsten Spieler in der Mannschaft, aber am Ende der Übertragung einverstanden war. Der Mann, der im vergangenen Jahr für St. Gallen in Europa gespielt 37 Spiele kam im Jahr 2013 und in Lugano, die er später in St. Gallen verkauft . Neben den beiden genannten Clubs er für Ponte Preta, Palmeiras spielte, egal nichts Atletico Bragantino, Club de Ragatsi und mexikanische St. Louis. Es sollte hinzugefügt werden, dass zusätzlich zu der Position im defensiven Mittelfeld Everton Luiz kann den rechten hinteren Position, die derzeit in Partizan gut gefüllt zu decken.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von poohteen » 04.01.2016 13:23

Gut für uns, dass Everton noch etwas Geld einbringt, obwohl er auf dieser Position wohl nur noch die Nummer 3 bei Zinnbauer war/gewesen wäre. Gut auch, dass Everton nicht zu einem Ligakonkurrenten wechselt. Ich wünsch dem Jungen alles Gute in Serbien und danke für seinen stets tadellosen - wenn auch hin und wieder übertriebenen - Einsatz in Grünweiss! :beten:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Herzlich willkommen Everton

Beitrag von dimitri1879 » 04.01.2016 13:26

FUSSBALLGOTT. ich korrigiere: GRÄTSCHENGOTT

Antworten