Herzlich Willkommen Yannis Tafer

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Herzlich Willkommen Yannis Tafer

Beitrag von danielraschle » 04.11.2018 22:04

Tafers Vertrag läuft im Sommer aus und eine Vertragsverlängerung ist in weite Ferne gerückt, da Tafer auch eher zu den Grossverdienern gehört.
Gruppe Wald

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Herzlich Willkommen Yannis Tafer

Beitrag von MisterDistel » 04.11.2018 23:04

wulle hat geschrieben: Was wäre da, wäre dies Buess passiert für ein Geschrei losgegangen auch beim Trainer ;)


Sooo dies war in der nächsten Zeit einer meiner letzten Beiträge da ich solche Ungerechtigkeiten nicht länger ertrage und nicht mehr kommentieren mag !
The fuck?

Deine Postings werden auch immer konfuser...
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Herzlich Willkommen Yannis Tafer

Beitrag von FC LINTH » 05.11.2018 08:32

Ben King hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:gefällt mir leider nach wie vor überhaupt nicht. nicht spritzig, nicht kreativ und im abschluss schwach. für mich definitv keine option in den nächsten spielen...
Da war aber der Trainer ganz anderer Meinung bei dem Interview :lol:

Sehr gute Leistung und zum leeren Tor meinte er , den hätte er verdient zu machen :lol:
So sind nun mal verschiedene Wahrnehmungen , Sympathien und Antipathien nah beinander ;)

Was wäre da, wäre dies Buess passiert für ein Geschrei losgegangen auch beim Trainer ;)


Sooo dies war in der nächsten Zeit einer meiner letzten Beiträge da ich solche Ungerechtigkeiten nicht länger ertrage und nicht mehr kommentieren mag !

(Jetzt können sich ja gewisse User freuen und loslästern mir egal. TSCHÜSS ;) )
Tafer wäre technisch einer der Besten und auch torgefährlich. Hat er auch schon gezeigt. Jetzt ist halt die Frage, ob ihn Zeidler und Susi Sutter wieder hinbekommen.
Das ist der Susi ist mehr als abgelutscht, peinlich und respektlos. Unser Sportchef heisst Alain Sutter.

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Herzlich Willkommen Yannis Tafer

Beitrag von timão » 05.11.2018 08:37

FC LINTH hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:gefällt mir leider nach wie vor überhaupt nicht. nicht spritzig, nicht kreativ und im abschluss schwach. für mich definitv keine option in den nächsten spielen...
Da war aber der Trainer ganz anderer Meinung bei dem Interview :lol:

Sehr gute Leistung und zum leeren Tor meinte er , den hätte er verdient zu machen :lol:
So sind nun mal verschiedene Wahrnehmungen , Sympathien und Antipathien nah beinander ;)

Was wäre da, wäre dies Buess passiert für ein Geschrei losgegangen auch beim Trainer ;)


Sooo dies war in der nächsten Zeit einer meiner letzten Beiträge da ich solche Ungerechtigkeiten nicht länger ertrage und nicht mehr kommentieren mag !

(Jetzt können sich ja gewisse User freuen und loslästern mir egal. TSCHÜSS ;) )
Tafer wäre technisch einer der Besten und auch torgefährlich. Hat er auch schon gezeigt. Jetzt ist halt die Frage, ob ihn Zeidler und Susi Sutter wieder hinbekommen.
Das ist der Susi ist mehr als abgelutscht, peinlich und respektlos. Unser Sportchef heisst Alain Sutter.
Merk dir das, Ben Susi / Susi King!
Habe fertig!

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Herzlich Willkommen Yannis Tafer

Beitrag von Braveheart » 05.11.2018 09:14

FC LINTH hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:gefällt mir leider nach wie vor überhaupt nicht. nicht spritzig, nicht kreativ und im abschluss schwach. für mich definitv keine option in den nächsten spielen...
Da war aber der Trainer ganz anderer Meinung bei dem Interview :lol:

Sehr gute Leistung und zum leeren Tor meinte er , den hätte er verdient zu machen :lol:
So sind nun mal verschiedene Wahrnehmungen , Sympathien und Antipathien nah beinander ;)

Was wäre da, wäre dies Buess passiert für ein Geschrei losgegangen auch beim Trainer ;)


Sooo dies war in der nächsten Zeit einer meiner letzten Beiträge da ich solche Ungerechtigkeiten nicht länger ertrage und nicht mehr kommentieren mag !

(Jetzt können sich ja gewisse User freuen und loslästern mir egal. TSCHÜSS ;) )
Tafer wäre technisch einer der Besten und auch torgefährlich. Hat er auch schon gezeigt. Jetzt ist halt die Frage, ob ihn Zeidler und Susi Sutter wieder hinbekommen.
Das ist der Susi ist mehr als abgelutscht, peinlich und respektlos. Unser Sportchef heisst Alain Sutter.
!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Herzlich Willkommen Yannis Tafer

Beitrag von Julio Grande » 05.11.2018 09:33

fand ihn jetzt auch nicht soooo stark gestern... also ne gute Leistung, aber halt nicht so stark wie ihn zeidler im interview geredet hat...

würde weiter auf tafer setzen, momentan der beste stürmer
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Herzlich Willkommen Yannis Tafer

Beitrag von DerNachbar » 05.11.2018 09:40

Julio Grande hat geschrieben:fand ihn jetzt auch nicht soooo stark gestern... also ne gute Leistung, aber halt nicht so stark wie ihn zeidler im interview geredet hat...

würde weiter auf tafer setzen, momentan der beste stürmer
War nicht schlecht, was er gezeigt hat. Viel gelaufen und einige gute Laufwege gehabt.

Würde eher auf Buess setzen, da dieser auch selbst Chancen kreiiren kann, was ich bei Tafer momentan nicht sehe. Eines haben sie aber gemeinsam im Moment müsste man sie für den Torerfolg wohl anschiessen...leider
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Herzlich Willkommen Yannis Tafer

Beitrag von Ben King » 29.01.2019 10:40

Vielleicht taut gerade Tafer wieder auf. Bin sehr gespannt :beten:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Herzlich Willkommen Yannis Tafer

Beitrag von f1c8s7g9 » 01.07.2019 09:41

bin gespannt wo er unterkommt. hat jemand ein gerücht oder so aufgeschnappt?
"grüe wiss siit 1879"

alleSGeh
Wenigschreiber
Beiträge: 148
Registriert: 25.05.2016 11:52

Re: Herzlich Willkommen Yannis Tafer

Beitrag von alleSGeh » 01.07.2019 09:46

f1c8s7g9 hat geschrieben:
01.07.2019 09:41
bin gespannt wo er unterkommt. hat jemand ein gerücht oder so aufgeschnappt?
Lausanne

fussballen-gallen1
Wenigschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 20.06.2019 20:26

Re: Herzlich Willkommen Yannis Tafer

Beitrag von fussballen-gallen1 » 03.07.2019 22:41

Bye tafer, du warst mein lieblingsspieler

Benutzeravatar
murmeli
no es quellfrisch
Beiträge: 504
Registriert: 20.07.2007 17:29

Re: Herzlich Willkommen Yannis Tafer

Beitrag von murmeli » 12.07.2019 13:11

Ex-FCSG-Tafer hat neuen Klub
Yannis Tafer (28) hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der ehemalige FCSG-Flügel, dessen Vertrag nach fünf Jahren in der Ostschweiz nicht verlängert wurde, schliesst sich Étoile Sportive du Sahel an. Bei St. Gallen schoss er in über 140 Spielen 28 Tore und gab 17 Vorlagen. Ebenfalls beim tunesischen Vizemeister unter Vertrag: Ex-FCZ-Star Yassine Chikhaoui.
Der Erfolg beim Fußball hängt stark vom Kopf ab.
Du musst daran glauben, dass du der Beste bist,
und dann dafür sorgen, dass es wirklich so ist.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Herzlich Willkommen Yannis Tafer

Beitrag von Ben King » 13.07.2019 08:51

murmeli hat geschrieben:
12.07.2019 13:11
Ex-FCSG-Tafer hat neuen Klub
Yannis Tafer (28) hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der ehemalige FCSG-Flügel, dessen Vertrag nach fünf Jahren in der Ostschweiz nicht verlängert wurde, schliesst sich Étoile Sportive du Sahel an. Bei St. Gallen schoss er in über 140 Spielen 28 Tore und gab 17 Vorlagen. Ebenfalls beim tunesischen Vizemeister unter Vertrag: Ex-FCZ-Star Yassine Chikhaoui.
Alles Gute, Yannis.

Toll auch fur unseren Geldbeutel :)
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Herzlich Willkommen Yannis Tafer

Beitrag von Diesbach City » 13.07.2019 10:02

Ben King hat geschrieben:
13.07.2019 08:51
murmeli hat geschrieben:
12.07.2019 13:11
Ex-FCSG-Tafer hat neuen Klub
Yannis Tafer (28) hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der ehemalige FCSG-Flügel, dessen Vertrag nach fünf Jahren in der Ostschweiz nicht verlängert wurde, schliesst sich Étoile Sportive du Sahel an. Bei St. Gallen schoss er in über 140 Spielen 28 Tore und gab 17 Vorlagen. Ebenfalls beim tunesischen Vizemeister unter Vertrag: Ex-FCZ-Star Yassine Chikhaoui.
Alles Gute, Yannis.

Toll auch fur unseren Geldbeutel :)
Vertrag ist ja sowieso ausgelaufen... Mir wäre ein früherer Abgang lieber gewesen :D

Antworten