Willkommen Albert Bunjaku

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Willkommen Albert Bunjaku

Beitrag von kasdandler » 17.07.2015 08:47

Royal hat geschrieben:Wird wohl heissen, dass man mit Besle als Captain nicht zufrieden war.... !?!
Nein, wird heissen,dass man einen neuen Captain gebraucht wurde da Besle nicht mehr im Kader ist.....
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Albert Bunjaku

Beitrag von imhof » 17.07.2015 09:27

Zuschauer hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Wird wohl heissen, dass man mit Besle als Captain nicht zufrieden war.... !?!
Nein, wird heissen,dass man einen neuen Captain gebraucht wurde da Besle nicht mehr im Kader ist.....
aber auf der lohnliste, nur zum präzise sein :D
Die Präzisierig isch scho no huere wichtig. :lol:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Willkommen Albert Bunjaku

Beitrag von dimitri1879 » 17.07.2015 09:36

imhof hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Wird wohl heissen, dass man mit Besle als Captain nicht zufrieden war.... !?!
Nein, wird heissen,dass man einen neuen Captain gebraucht wurde da Besle nicht mehr im Kader ist.....
aber auf der lohnliste, nur zum präzise sein :D
Die Präzisierig isch scho no huere wichtig. :lol:
aus dem kader ist kein abgang. ein abgang verschwindet auch von der lohnliste. so einfach ist das. ;)

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Willkommen Albert Bunjaku

Beitrag von Julio Grande » 17.07.2015 09:49

dimitri1879 hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Wird wohl heissen, dass man mit Besle als Captain nicht zufrieden war.... !?!
Nein, wird heissen,dass man einen neuen Captain gebraucht wurde da Besle nicht mehr im Kader ist.....
aber auf der lohnliste, nur zum präzise sein :D
Die Präzisierig isch scho no huere wichtig. :lol:
aus dem kader ist kein abgang. ein abgang verschwindet auch von der lohnliste. so einfach ist das. ;)
so ist es und nicht anderst!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Albert Bunjaku

Beitrag von imhof » 17.07.2015 13:07

dimitri1879 hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Wird wohl heissen, dass man mit Besle als Captain nicht zufrieden war.... !?!
Nein, wird heissen,dass man einen neuen Captain gebraucht wurde da Besle nicht mehr im Kader ist.....
aber auf der lohnliste, nur zum präzise sein :D
Die Präzisierig isch scho no huere wichtig. :lol:
aus dem kader ist kein abgang. ein abgang verschwindet auch von der lohnliste. so einfach ist das. ;)
Momol... ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Albert Bunjaku

Beitrag von imhof » 17.07.2015 13:12

Zuschauer hat geschrieben:Momol hin, momol her. Dimi hat vollkommen recht
Momol... :)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

ZamoranoIvan
Vielschreiber
Beiträge: 1231
Registriert: 22.04.2015 12:27

Re: Willkommen Albert Bunjaku

Beitrag von ZamoranoIvan » 19.07.2015 10:57

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 155.html#0

War sein ziel captain zu werden?
Oder, gegen basel mehr tore schiessen als letzte saison??
:D ;)

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Albert Bunjaku

Beitrag von imhof » 19.07.2015 12:51

Mindestens ist Bunjaku cleverer als es Keita war mit seinen Aussagen vor einer neueren Saison.

(poohteen würde jetzt wieder jammern, dass seine Aussagen zuviel offen lassen.) :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Willkommen Albert Bunjaku

Beitrag von poohteen » 19.07.2015 14:05

imhof hat geschrieben:Mindestens ist Bunjaku cleverer als es Keita war mit seinen Aussagen vor einer neueren Saison.

(poohteen würde jetzt wieder jammern, dass seine Aussagen zuviel offen lassen.) :D
Naja, dich übertrifft er noch lange nicht in puncto schwammiger Aussagen, da bist du unangefochten. Aber eine Ansage wie "ich will zehn Tore schiessen" ist weder übertrieben noch grössenwahnsinnig. Das hätte er durchaus sagen können.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Albert Bunjaku

Beitrag von imhof » 19.07.2015 14:56

poohteen hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Mindestens ist Bunjaku cleverer als es Keita war mit seinen Aussagen vor einer neueren Saison.

(poohteen würde jetzt wieder jammern, dass seine Aussagen zuviel offen lassen.) :D
Naja, dich übertrifft er noch lange nicht in puncto schwammiger Aussagen, da bist du unangefochten. Aber eine Ansage wie "ich will zehn Tore schiessen" ist weder übertrieben noch grössenwahnsinnig. Das hätte er durchaus sagen können.
Wenn du clever und diplomatisch mit schwammig gleich setzt, dann bitte. Wenn Bunjaku 10 Tore ankündigt und dann auch entsprechend abliefert, ist eine solche Voraussage kein Problem. Hätte Keita nicht den Mund zu voll genommen (bin nicht mehr sicher ob er von "ich will schiessen" oder "ich schiesse" sprach) und sich im Spiel etwas "mannschaftsdienlicher" gezeigt, hätte man seine geschossenen Tore in verhältnismässig wenig Einsatzminuten sicherlich wohlwollender beurteilt.

Bunjaku wünsche ich, dass er nicht zum Keita 3.0 wird, ich freue mich auf seine Spiele.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Willkommen Albert Bunjaku

Beitrag von SoLoSanGallo » 19.07.2015 21:27

Luigi hat geschrieben:Ich habe mir nun alle ungelesenen Postings reingezogen und bin erstaunt ab all dem Lob für Bunjaku. Ganz ehrlich, ich war gar nicht zufrieden mit ihm. Er war bestimmt bemüht und lief einiges mehr als auch schon. Doch für seine Position hat er sich viel zu stark zurückfallen lassen und kam dadurch dauernd Mathys in die Quere. In der Spitze hat er jedoch oft gefehlt, die Lugano Abwehr hatte sich rasch auf ihn eingestellt. Da muss definitiv mehr kommen. Ansonsten bin ich mir nicht so sicher, ob er sich längerfristig gegen Gotal wird durchsetzen können. Und auf der zurückhängenden Spitze hat Aleksic heute eindrücklich klargestellt, wer jene Position in nächster Zeit besetzen wird.
Sehe ich ähnlich. Bunjaku agierte heute zwar bemüht, aber unglücklich. Persönlich hatte ich heute eigentlich mit Gotal gerechnet, wenn nicht in der Startelf dann sicher als Einwechselspieler, da er auf mich in der Vorbereitung ziemlich stark gewirkt hat. Der wird aber auch noch seine Einsätze bekommen und Bunjaku mittelfristig verdrängen.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.04.2009 12:32

Re: Willkommen Albert Bunjaku

Beitrag von General Lee » 19.07.2015 22:44

Jetzt erst mal paar Spiele Zeit geben.... Dann wird sichs weisen. Das spiel heute gibt Hoffnung auf mehr.... Auf gehts Albert
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Willkommen Albert Bunjaku

Beitrag von appenzheller » 19.07.2015 23:03

SoLoSanGallo hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Ich habe mir nun alle ungelesenen Postings reingezogen und bin erstaunt ab all dem Lob für Bunjaku. Ganz ehrlich, ich war gar nicht zufrieden mit ihm. Er war bestimmt bemüht und lief einiges mehr als auch schon. Doch für seine Position hat er sich viel zu stark zurückfallen lassen und kam dadurch dauernd Mathys in die Quere. In der Spitze hat er jedoch oft gefehlt, die Lugano Abwehr hatte sich rasch auf ihn eingestellt. Da muss definitiv mehr kommen. Ansonsten bin ich mir nicht so sicher, ob er sich längerfristig gegen Gotal wird durchsetzen können. Und auf der zurückhängenden Spitze hat Aleksic heute eindrücklich klargestellt, wer jene Position in nächster Zeit besetzen wird.
Sehe ich ähnlich. Bunjaku agierte heute zwar bemüht, aber unglücklich. Persönlich hatte ich heute eigentlich mit Gotal gerechnet, wenn nicht in der Startelf dann sicher als Einwechselspieler, da er auf mich in der Vorbereitung ziemlich stark gewirkt hat. Der wird aber auch noch seine Einsätze bekommen und Bunjaku mittelfristig verdrängen.
Im ganzen Spiel kriegt er etwa 3 brauchbare Bälle, beim ersten wird er klar behindert, beim 2. müsste das Tor zählen beim 3. agiert er zu uneigennützig.... für mich ganz klar die richtige Position...
go hard, or go home!

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Willkommen Albert Bunjaku

Beitrag von Scruffy » 19.07.2015 23:04

Eigentlich hat er sein Tor ja erzielt, aber wenn der schiri nicht will kann er ja nicht mehr viel tun

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Willkommen Albert Bunjaku

Beitrag von timão » 20.07.2015 07:49

Heute Abend um 19 Uhr: Bum-Bum in der Soccer-Lounge
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
Habe fertig!

patmann
Wenigschreiber
Beiträge: 455
Registriert: 05.01.2008 18:40

Re: Willkommen Albert Bunjaku

Beitrag von patmann » 02.08.2015 10:37

Ich frage mich immer mehr, wieso Jeff Bunjaku letzte Saison als hängende Spitze sah. Da er meines erachtens einfach mehr kann in der Spitze und dort auch noch einige Tore machen wird. Da bin ich mir sicher.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Willkommen Albert Bunjaku

Beitrag von pooh » 02.08.2015 16:28

patmann hat geschrieben:Ich frage mich immer mehr, wieso Jeff Bunjaku letzte Saison als hängende Spitze sah.
vielleicht weil man planlos spieler gekauft hat und dann zuviele stürmer im kader hatte.
bunjaku zurückhängend, tafer auf dem flügel - halt typisch fcsg

bin noch immer überzeugt, dass tafer, der nicht ohne grund immer klassischer stürmer gespielt hat, seine stärken im strafraum hat.
gotal auch guter linksaussen
habe darum schon bei der aufstellung fürs ebay-spiel wie folgt vorgeschlagen.

x - x- x-gotal
bunjaku - tafer

ZamoranoIvan
Vielschreiber
Beiträge: 1231
Registriert: 22.04.2015 12:27

Re: Willkommen Albert Bunjaku

Beitrag von ZamoranoIvan » 02.08.2015 16:37

pooh hat geschrieben:
patmann hat geschrieben:Ich frage mich immer mehr, wieso Jeff Bunjaku letzte Saison als hängende Spitze sah.
vielleicht weil man planlos spieler gekauft hat und dann zuviele stürmer im kader hatte.
bunjaku zurückhängend, tafer auf dem flügel - halt typisch fcsg

bin noch immer überzeugt, dass tafer, der nicht ohne grund immer klassischer stürmer gespielt hat, seine stärken im strafraum hat.
gotal auch guter linksaussen
habe darum schon bei der aufstellung fürs ebay-spiel wie folgt vorgeschlagen.

x - x- x-gotal
bunjaku - tafer
Tafer ist kein stürmer sondern hängende spitze also scariones position oder halt da wo bunjaku gespielt hat

Lang-Aleksic-Tafer-Gotal
Bunjaku
Wäre sehr offensiv aber wenn man das personal dafür hat...

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Willkommen Albert Bunjaku

Beitrag von Royal » 10.08.2015 14:02

Sorry. Einfach zu schwach. Wenn man aus diesen Chancen gestern nicht eine macht, hat man es nicht mehr verdient in der Stammelf zu sein. Würde es mit Gotal versuchen und versetzt hinten Aleksic. Von mir aus auch Doppelstrum Gotal/Aleksic. Bunja für den Moment nur noch Joker.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Albert Bunjaku

Beitrag von imhof » 10.08.2015 18:05

Royal hat geschrieben:Sorry. Einfach zu schwach. Wenn man aus diesen Chancen gestern nicht eine macht, hat man es nicht mehr verdient in der Stammelf zu sein. Würde es mit Gotal versuchen und versetzt hinten Aleksic. Von mir aus auch Doppelstrum Gotal/Aleksic. Bunja für den Moment nur noch Joker.
Du willst den einzigen derzeit einigermassen gefährlichen Stürmer auf die Bank setzen? Typisch Royal... :roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

ofirofir

Re: Willkommen Albert Bunjaku

Beitrag von ofirofir » 10.08.2015 18:41

Royal hat geschrieben:Sorry. Einfach zu schwach. Wenn man aus diesen Chancen gestern nicht eine macht, hat man es nicht mehr verdient in der Stammelf zu sein. Würde es mit Gotal versuchen und versetzt hinten Aleksic. Von mir aus auch Doppelstrum Gotal/Aleksic. Bunja für den Moment nur noch Joker.
also bunjaku hatte bis jetzt etwas pech, kommt aber wenigstens zu chancen. für mich muss klar cavu auf die bank. aleksic brauchts dahinter.

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Willkommen Albert Bunjaku

Beitrag von kasdandler » 10.08.2015 19:04

ofirofir hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Sorry. Einfach zu schwach. Wenn man aus diesen Chancen gestern nicht eine macht, hat man es nicht mehr verdient in der Stammelf zu sein. Würde es mit Gotal versuchen und versetzt hinten Aleksic. Von mir aus auch Doppelstrum Gotal/Aleksic. Bunja für den Moment nur noch Joker.
also bunjaku hatte bis jetzt etwas pech, kommt aber wenigstens zu chancen. für mich muss klar cavu auf die bank. aleksic brauchts dahinter.
Also ich wäre dafür, Royal auf die Bank zu setzen (oder zu legen, je nachdem)
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Willkommen Albert Bunjaku

Beitrag von poohteen » 10.08.2015 19:16

kasdandler hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Sorry. Einfach zu schwach. Wenn man aus diesen Chancen gestern nicht eine macht, hat man es nicht mehr verdient in der Stammelf zu sein. Würde es mit Gotal versuchen und versetzt hinten Aleksic. Von mir aus auch Doppelstrum Gotal/Aleksic. Bunja für den Moment nur noch Joker.
also bunjaku hatte bis jetzt etwas pech, kommt aber wenigstens zu chancen. für mich muss klar cavu auf die bank. aleksic brauchts dahinter.
Also ich wäre dafür, Royal auf die Bank zu setzen (oder zu legen, je nachdem)
Aber auf die gaaaaaaaanz lange Bank...
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1795
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: Willkommen Albert Bunjaku

Beitrag von Zelli_Supastah » 10.08.2015 20:32

Gut, dass der Albert nun Captain ist. So hat Jeff immer eine faule Ausrede parat auf die Frage, weshalb dieser Rohrkrepierer ständig eingesetzt wird. Aber ja, exzellent, Bunjaku kommt ja zu Chancen... :lol:
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1795
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: Willkommen Albert Bunjaku

Beitrag von Zelli_Supastah » 10.08.2015 20:35

imhof hat geschrieben:Mindestens ist Bunjaku cleverer als es Keita war mit seinen Aussagen vor einer neueren Saison.

(poohteen würde jetzt wieder jammern, dass seine Aussagen zuviel offen lassen.) :D
Putin jammert nicht, sondern telefoniert höchstens mit tränenerstickter Stimme in der Welt herum.
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

Antworten