Willkommen Pascal Thrier

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15197
Registriert: 03.12.2012 22:03

Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von Mythos » 16.05.2014 11:18

Willkommen Pascal! Mach uns Freude!

http://www.transfermarkt.ch/de/pascal-t ... 59244.html
Zuletzt geändert von Mythos am 16.05.2014 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15197
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von Mythos » 16.05.2014 11:19

aus "Pressespiegel":

Interview mit Thrier (Quelle: Facebook - SF3 / danke @ Charlie Harper)

Pascal Thrier: "Ich habe lange auf meine Chance gewartet!"

* * * * * * * * *

Pascal Thrier, langjähriger Challenge League-Spieler und seit dieser Saison in den Diensten des FC Schaffhausen, wird ab der kommenden Spielzeit in der Super League spielen. Der 29-jährige Verteidiger hat einen Vertrag von zwei Jahren beim FC St. Gallen unterzeichnet. SF3 traf den gebürtigen Zürcher nach dem Spiel gegen Vaduz zum Gespräch.

* * * * *

SF3: Pascal Thrier, kurz vor Spielbeginn wurden die Transfers von Marco Aratore, FC Winterthur, und Ihnen zum FC St. Gallen von der Swiss Football League bestätigt. Für Sie geht ein Herzenswunsch in Erfüllung?

Pascal Thrier: Ja, dem ist so. Ich musste lange auf meine Chance warten. Ich habe nun acht Jahre lang in der Challenge League gespielt, bis ich den Schritt in die Super League machen darf. Ich geniesse nun mein abschliessendes Spiel mit Schaffhausen gegen Locarno und dann kann ich den Fokus auf St. Gallen und die Super League legen. Ich freue mich sehr.

SF3: Was erwartet Sie in St. Gallen?

Pascal Thrier: Es erwartet mich sicher eine gute Mannschaft. Ich werde einer von etwa 25 Spieler sein, der alles geben muss, um sich für die Startelf zu empfehlen. Es werden mir noch stärkere Mannschaften auf dem Platz gegenüber stehen, eine Herausforderung, auf die ich mich freue.

SF3: Diesen Erfolg haben Sie sich absolut verdient, wenn man nur die statistischen Werte aufgrund der Einsatzzeit vergleicht, denn Sie sind mit Mario Sara von Vaduz derjenige Feldspieler der Challenge League, der mit 3060 Minuten am meisten gespielt hat.

Pascal Thrier: In meinem Alter ist das eine Leistung (lacht).

SF3: Mit dem FC Schaffhausen hat es beinahe geklappt mit dem Aufstieg.

Pascal Thrier: Es wäre der einfachste und schönste Weg gewesen, wenn ich mit Schaffhausen in die Super League hätte aufsteigen dürfen. Die Vereine in der obersten Liga haben unsere hervorragende Arbeit wahrgenommen, was sich damit zeigt, dass auch andere aus dem Kader ins Oberhaus wechseln dürfen. Dass etwa vier, fünf Spieler diese Chance verdienen, zeichnet den FC Schaffhausen aus.

SF3: Wie sehr hat es geschmerzt, dass der bereitstehende Pokal nicht für Euch bestimmt war, sondern für Vaduz?

Pascal Thrier: Sicher, es schmerzt schon, doch wir müssen neidlos anerkennen, dass Vaduz den Aufstieg wirklich verdient hat. Sie bewiesen eine unglaubliche Konstanz, verloren nur sehr wenig. Wir hatten immer wieder zwei, drei Spiele, wo wir Lehrgeld bezahlen mussten und unnötig Punkte verschenkten. Darum hat es uns nicht ganz gereicht.
Vaduz hat auch ein breiteres Kader als Schaffhausen und über die ganze Saison hinaus wirkt sich das eben doch aus.

SF3: Mit Winterthur, Lugano, Wohlen und Schaffhausen haben Sie vier Challenge League-Vereinen angehört. Für welchen dieser Club schlägt Ihr Herz am meisten?

Pascal Thrier: In Winterthur begann mein Challenge League-Abenteuer im Sommer 2006 und wechselte nach zweieinhalb Jahren nach Lugano, wo ich bis 2012 war. Das war die längste Zeit in einem Verein, da blieb schon etwas haften. Jedoch ist die Clubführung bei den Tessinern nicht zu vergleichen, wie in Winterthur oder Schaffhausen. Die beiden Nordschweizer Vereine haben vieles gemeinsam, sei es von den Fans her, von der Vereinsführung her. Darum habe ich mich auch sehr wohl gefühlt. Ich bin gespannt, wie es in St. Gallen so läuft. So wie ich es einschätzen kann, wird der Club sehr professionell und familiär geführt.

SF3: Mögen Ihnen die Schaffhauser Fans den Wechsel zu St. Gallen gönnen, wenn man bedenkt, dass der FCSG der Erzfeind der Munotstädter sind?

Pascal Thrier: Ich wünsche es mir sehr. Ich hoffe, die Fans können nachvollziehen, dass ich den Sprung in die Super League wagen möchte und dieser Schritt mir persönlich sehr viel bedeutet. Die Fans wissen auch, dass ich am liebsten mit Schaffhausen aufgestiegen wäre, was leider dieses Jahr nicht möglich ist. Aber ich hoffe, dass es der FCS nächste Saison packt.

SF3: Wie speziell wird es sein, dass Sie dann in der Super League auf die heutigen Weggefährten wie Frontino, Mangold oder Vasic treffen?

Pascal Thrier: Es ist sicher eine Vorfreude vorhanden. Aber dies erlebe ich seit über sieben Jahren. Jedes Mal, wenn jemand den Verein wechselt, "verliert" er 22 Kollegen, die er im Laufe seiner Karriere immer wieder begegnet. Irgendwann kennt man dann alle.

SF3: Wie intensiv sind eigentlich diese Beziehungen unter den Fussballern innerhalb der Ligen?

Pascal Thrier: Während der Saison sind sie nicht sehr intensiv, da man sich nicht oft treffen kann. Sei es wegen den Trainings- und Spielplänen, wegen der Distanz. Darum ist es immer eine grosse Freude, wenn man sich vor oder nach einem Match noch unterhalten kann.

Quelle: FB - SF3: Für mehr Live-Sport in der Schweiz
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von tomtom » 16.05.2014 11:37

Welcome! Ein "Typ" ein Reisser und "Beisser" - hat mir bei Lugano immer imponiert mit seiner Hartnäckigkeit!

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von Ben King » 16.05.2014 16:17

Vom FCZ-Forum 2006:

Pascal Thrier zum FCZ
von Zolli am 25.04.06 @ 23:33

Fredy Bickel leistet hervorragendes,ohne Zweifel.Aber ich verstehe nicht weshalb er noch nicht Pascal Thrier vom FC Red Star unter Vertrag genommen hat.Ein aussergewöhnliches Talent,das ja auch schon von Favre beobachtet wurde.Wie der in seinen jungen Jahren(19) bereits das Spiel dieser 1.Liga Spitzenmannschaft prägt,ist wirklich grandios!Darum fordere ich Fredy auf,etwas zu tun,bevor ein anderer grosser Verein bei ihm anklopft!

Und so sieht Thrier das Tier aus:
Dateianhänge
Thrier.jpg
Thrier.jpg (2.53 KiB) 9675 mal betrachtet
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Wasabi..
Vielschreiber
Beiträge: 607
Registriert: 21.03.2012 11:30

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von Wasabi.. » 18.05.2014 16:16

Da ich ihn nicht kenne, lasse ich mich überraschen. Aber mit diesem Alter kann es nur das Ziel sein, Russo wieder los zu werden, sofern Thrier ebenfalls ein IV ist.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von tomtom » 18.05.2014 17:21

Was hat Russo mit Thrier zu tun? Nein, Russo wird gehalten - Thrier ist eher Nachfolger von Stocki, mit seiner Routine und wie schon x-mal geschrieben, Thrier ist ein echter "Typ" und in meinen Augen ein äusserst unangenehmer Gegenspieler!

amdjherkeifh
Wenigschreiber
Beiträge: 115
Registriert: 07.04.2013 13:11

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von amdjherkeifh » 18.05.2014 19:01

ich glaube er wurde als Martic ersatz geholt als RV und IV BU.
ich hoffe allerdings dass noch ein IV geholt wird. Denn momentan hat man mit Besle nur einen der genügt

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von lutzel » 18.05.2014 19:15

amdjherkeifh hat geschrieben:ich glaube er wurde als Martic ersatz geholt als RV und IV BU.
ich hoffe allerdings dass noch ein IV geholt wird. Denn momentan hat man mit Besle nur einen der genügt
vor allem ist Montandon, twar ein an sich sicherer Wert, aber halt doch anfällig. Desalb wäre es schon gut, 2 starke IV zu haben, das sind Schlüsselpositionen => wir wissen, was es heisst, eine Wackelabwehr zu haben ( Bakens).
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von Spooner » 23.05.2014 12:11

Pascal Thrier stösst vom FC Schaffhausen zum FC St.Gallen und hat einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre unterschrieben. Der 29-jährige Verteidiger schliesst die Lücke, die Ivan Martic hinterlässt. „Pascal kennen wir gut, er kann polyvalent in der Abwehr spielen und verfügt mit seinem Alter über die nötige Routine. Nachdem Ivan Martic sich für einen Wechsel entschieden hatte, sind wir mit Pascal zum Glück schnell fündig geworden. Er ist jetzt bereit für den nächsten Schritt in die Super League und mit ihm haben wir eine weitere sehr gute Alternative für unsere Defensive gefunden“, so Jeff Saibene.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von SoLoSanGallo » 07.10.2014 01:46

Von mir einst als Fehleinkauf abgestempelt. Ich muss meine Meinung wohl revidieren. Gefällt in den letzten Spielen, weiter so!
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von timão » 19.10.2014 12:18

Thrier macht seine Sache sehr stark: unaufgeregt, sicheres Passspiel, gutes Stellungsspiel und erst noch jederzeit auch als IV einsetzbar! Weiter so!
Habe fertig!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von tomtom » 19.10.2014 12:22

Überzeugt durch gute Leistungen! Unspektakulär und da, wenn man ihn braucht! Guter Typ!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von tomtom » 19.10.2014 12:24

tomtom hat geschrieben:Was hat Russo mit Thrier zu tun? Nein, Russo wird gehalten - Thrier ist eher Nachfolger von Stocki, mit seiner Routine und wie schon x-mal geschrieben, Thrier ist ein echter "Typ" und in meinen Augen ein äusserst unangenehmer Gegenspieler!
Oh, da muss ich mich selber zitieren - schön hatte ich mal Glück mit meiner Voraussage! ;)

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von pooh » 20.10.2014 00:39

tomtom hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Was hat Russo mit Thrier zu tun? Nein, Russo wird gehalten - Thrier ist eher Nachfolger von Stocki, mit seiner Routine und wie schon x-mal geschrieben, Thrier ist ein echter "Typ" und in meinen Augen ein äusserst unangenehmer Gegenspieler!
Oh, da muss ich mich selber zitieren - schön hatte ich mal Glück mit meiner Voraussage! ;)
das hat mit glück nichts zu tun. das ist der verdiente lohn für einen (unverbesserlichen) daueroptimisten ;)

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von imhof » 29.10.2014 07:03

Die Aussagen im heutigen Tagblatt bezüglich Thrier sind interessant... Thrier stand schon als Forte unser Trainer war auf der "Einkaufsliste", allerdings kam der Transfer jeweils nicht zustande (zb. als er bei Lugano war, hätte man ihn aus einem laufenden Vertrag herauskaufen müssen).

Auf jeden Fall ist er wieder mal ein Paradebeispiel für einen NLB-Kicker, der unter dem FCSG wieder einen Schritt weiter kommt. Das einfach mal wieder festgehalten, weil ich hier immer wieder lese, dass sich kaum ein Spieler beim FCSG positiv entwickle.

Selbstverständlich ist es jetzt noch zu früh Pascal Thrier definitiv in den Himmel zu loben, im Winter, spätestens im Sommer 2015 kann man dann mit Sicherheit aussagekräftiger "urteilen". Doch ich bin recht zuversichtlich, dass sich unser Eindruck von Thrier nicht massiv ändern wird.

:)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

ofirofir

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von ofirofir » 29.10.2014 08:13

imhof hat geschrieben:Die Aussagen im heutigen Tagblatt bezüglich Thrier sind interessant... Thrier stand schon als Forte unser Trainer war auf der "Einkaufsliste", allerdings kam der Transfer jeweils nicht zustande (zb. als er bei Lugano war, hätte man ihn aus einem laufenden Vertrag herauskaufen müssen).

Auf jeden Fall ist er wieder mal ein Paradebeispiel für einen NLB-Kicker, der unter dem FCSG wieder einen Schritt weiter kommt. Das einfach mal wieder festgehalten, weil ich hier immer wieder lese, dass sich kaum ein Spieler beim FCSG positiv entwickle.

Selbstverständlich ist es jetzt noch zu früh Pascal Thrier definitiv in den Himmel zu loben, im Winter, spätestens im Sommer 2015 kann man dann mit Sicherheit aussagekräftiger "urteilen". Doch ich bin recht zuversichtlich, dass sich unser Eindruck von Thrier nicht massiv ändern wird.

:)
Wir haben x Spieler welche aus der CHL kommen, und wo stehen wir im Moment? Das Preis-Leistungsverhältnis der Mannschaft ist Top und anscheinend kann man auch heutzutage ohne Mio noch was zustande bringen. Ist doch schön :D

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von imhof » 29.10.2014 08:29

ofirofir hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Die Aussagen im heutigen Tagblatt bezüglich Thrier sind interessant... Thrier stand schon als Forte unser Trainer war auf der "Einkaufsliste", allerdings kam der Transfer jeweils nicht zustande (zb. als er bei Lugano war, hätte man ihn aus einem laufenden Vertrag herauskaufen müssen).

Auf jeden Fall ist er wieder mal ein Paradebeispiel für einen NLB-Kicker, der unter dem FCSG wieder einen Schritt weiter kommt. Das einfach mal wieder festgehalten, weil ich hier immer wieder lese, dass sich kaum ein Spieler beim FCSG positiv entwickle.

Selbstverständlich ist es jetzt noch zu früh Pascal Thrier definitiv in den Himmel zu loben, im Winter, spätestens im Sommer 2015 kann man dann mit Sicherheit aussagekräftiger "urteilen". Doch ich bin recht zuversichtlich, dass sich unser Eindruck von Thrier nicht massiv ändern wird.

:)
Wir haben x Spieler welche aus der CHL kommen, und wo stehen wir im Moment? Das Preis-Leistungsverhältnis der Mannschaft ist Top und anscheinend kann man auch heutzutage ohne Mio noch was zustande bringen. Ist doch schön :D
Für mich ist das absolut klar, auch wenn meine Zuversicht durch die miserable Rückrunde 2014 und den etwas harzigen Start trotz guten Transfers in die neue Saison auch etwas gelitten hatte. ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von fribi » 08.03.2016 10:16

selten so einen mannschaftsdienlichen Spieler gesehen
:beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

obwohl er einem Jungen den platz wegnimmt, würde ich sagen: unbedingt behalten.. prädikat: sehr wertvoll.
DANKE PASCAL THIER
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Dr. Monty
Wenigschreiber
Beiträge: 151
Registriert: 08.02.2016 09:36

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von Dr. Monty » 10.03.2016 10:17

fribi hat geschrieben:selten so einen mannschaftsdienlichen Spieler gesehen
:beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

obwohl er einem Jungen den platz wegnimmt, würde ich sagen: unbedingt behalten.. prädikat: sehr wertvoll.
DANKE PASCAL THIER
:beten: :beten:

Benutzeravatar
Zidane10
Präsidentenkiller
Beiträge: 1453
Registriert: 14.02.2009 10:39

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von Zidane10 » 10.03.2016 11:26

Warum wird seine Leistung und er wegen dem Montag nun jetzt so gehypt?

Gut hat er gespielt, ja.
Aber ist nun mal auch seinen Job zu spielen wenn ihn den Trainer aufstellt. Und liegt ja auch in seinem Interesse dass er seine Leistung abliefert.
Hat das auch schon öfters mal schlechter gemacht. Ein Mathys spielt nun auch kaum mehr und gegen Aussen ist nichts festzustellen dass er Stunk macht.

Bei Thrier wirkt es gegen aussen auch nicht, und man weiss auch nicht ob er das intern so handhabt.

Viel wird er nicht verdienen wenn er von Schaffhausen kam, daher zu höchstens gleichbleibenden Konditionen verlängern, weil er Ergänzungsspieler ist und auch bleiben muss, halt als Aussen- und Innenverteidiger.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von poohteen » 10.03.2016 12:39

Zidane10 hat geschrieben:Warum wird seine Leistung und er wegen dem Montag nun jetzt so gehypt?
Weil er gleich nach seiner Verletzung gleich ein tolles Spiel hingelegt hat. Und bei Thrier sind die guten Spiele eindeutig in der Überzahl. Ich war bei seiner Verpflichtung skeptisch, dachte, dass man ihn nicht wirklich braucht. Aber er hat mich mit konstant guten bis sehr guten Leistungen überzeugt. Gehypt wird er deswegen nicht.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von pooh » 10.03.2016 15:10

poohteen hat geschrieben:
Zidane10 hat geschrieben:Warum wird seine Leistung und er wegen dem Montag nun jetzt so gehypt?
Weil er gleich nach seiner Verletzung gleich ein tolles Spiel hingelegt hat. Und bei Thrier sind die guten Spiele eindeutig in der Überzahl. Ich war bei seiner Verpflichtung skeptisch, dachte, dass man ihn nicht wirklich braucht. Aber er hat mich mit konstant guten bis sehr guten Leistungen überzeugt. Gehypt wird er deswegen nicht.
word.
mir ging es ursprünglich auch so. die leistungen waren aber auf verschiedenen positionen immer solid.

am montag hat er mich auch spielerisch überzeugt, der pass vor dem 1:0 in die tiefe auf salli war zb genial (für sg verhältnisse)

Benutzeravatar
cris10
Polithure
Beiträge: 659
Registriert: 03.04.2004 11:27

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von cris10 » 01.07.2016 08:08

Er hat schon ein Trainingslager mit dem FC Aarau absolviert und wird dort unterschreiben. Dort entsteht also unsere nächste Filiale.
Mission accomplished.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von Julio Grande » 01.07.2016 08:18

cris10 hat geschrieben:Er hat schon ein Trainingslager mit dem FC Aarau absolviert und wird dort unterschreiben. Dort entsteht also unsere nächste Filiale.
im blick wird er bei Aarau auch als fixer neuzuzug aufgeführt
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15197
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Willkommen Pascal Thrier

Beitrag von Mythos » 01.07.2016 09:01

Julio Grande hat geschrieben:
cris10 hat geschrieben:Er hat schon ein Trainingslager mit dem FC Aarau absolviert und wird dort unterschreiben. Dort entsteht also unsere nächste Filiale.
im blick wird er bei Aarau auch als fixer neuzuzug aufgeführt
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für Grün-Weiss. Wir werden dich in bester Erinnerung behalten. Toller Typ, tolle Einstellung. Einfach nur Danke!

Und ab sofort ist deine Mission klar: 1879% Anti-Türkwilistanl! Gib Vollgas! Forza Pascal!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Antworten