Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von CALDERON » 06.05.2014 13:35

Luigi hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Green-White hat geschrieben:Alle die Nushi weghaben wollen, müssten konsequenterweise alle unsere Flügel weghaben wollen - weder ein Rodriguez, noch ein Vietkieviez und ein Wüthrich können technisch und/oder kämpferisch mit Nushi mithalten. Einzig Mathys dank Technik und Kaltschnauzigkeit kann ihm das Wasser reichen.
Rodriguez gehört für mich zu den angesprochenen, jungen Wilden. Hier braucht es halt auch mal ein wenig Geduld. Der hat jetzt die erste Saison in der obersten Spielklasse gespielt und ich bin überzeugt, dass er sich noch steigern kann. Wüthrich soll ja angeblich weg sein, also braucht's dazu auch keine Diskussion mehr. Bei Vietkieviez bin ich auch etwas unschlüssig, schätze ihn letztendlich aber doch besser und wertvoller ein als Nushi. Ok, er dürfte im Gegensatz auch teurer sein. Ob sich diese Mehrkosten auch auszahlen, darüber lässt sich diskutieren.

hoffe wir sind uns einig Luigi. er ist eine perle.klar,der junge wilde ,aber...diese Saison hatte er noch ,Mutterschutz,Nestwärme Schonfrist .nächste Saison muss er sein Jungfernhäutchen entgültig abstossen ok? ;)
Einverstanden. Aber wie bereits geschrieben, ich bin guten Mutes.

auf jedenfall bin ich bei ihm sehr gespannt und erwarte den druchbruch.hoffe, saibene kanns mit ihm und versteht etwas seinen charakter scheint eine sensible,latina Diva und mimöschen zu sein.wenn man weiss wie mit dem umgehen,hast die grösste Freude.wenn nicht geht gar nichts.. war letzthin im Training und ich war schockiert.der junge ist komplett von der rolle und war leider gar nicht zu sehen.er ist ein noch ein Latinobaby und lebt von der persönlichen Stimmung und die ist so wie seine köpersprache und blick wirkt,eher getrübt....
das ist nicht nicht mehr der rodriguez der strahlend vom FCSG Weinhachtskatalog rüberkommt, der an dem Fussball Award mit seiner sehr hübschen Freundin alle erblassen liess oder der den ball gegen den fcz so galant ins tor zwirbelte..meiner Meinung das schönste FCSG Goal der Saison.

wie würde Chorche Gonzales sagen: zeig mir den tiger...in dir...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18137
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Julio Grande » 06.05.2014 13:38

CALDERON hat geschrieben: wie würde Chorche Gonzales sagen: zeig mir den tiger...in dir...
grr grr :) :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von CALDERON » 06.05.2014 13:41

Julio Grande hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: wie würde Chorche Gonzales sagen: zeig mir den tiger...in dir...
grr grr :) :beten:
;) :) :p
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Helmutzeit » 06.05.2014 14:52

CALDERON hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Green-White hat geschrieben:Alle die Nushi weghaben wollen, müssten konsequenterweise alle unsere Flügel weghaben wollen - weder ein Rodriguez, noch ein Vietkieviez und ein Wüthrich können technisch und/oder kämpferisch mit Nushi mithalten. Einzig Mathys dank Technik und Kaltschnauzigkeit kann ihm das Wasser reichen.
Rodriguez gehört für mich zu den angesprochenen, jungen Wilden. Hier braucht es halt auch mal ein wenig Geduld. Der hat jetzt die erste Saison in der obersten Spielklasse gespielt und ich bin überzeugt, dass er sich noch steigern kann. Wüthrich soll ja angeblich weg sein, also braucht's dazu auch keine Diskussion mehr. Bei Vietkieviez bin ich auch etwas unschlüssig, schätze ihn letztendlich aber doch besser und wertvoller ein als Nushi. Ok, er dürfte im Gegensatz auch teurer sein. Ob sich diese Mehrkosten auch auszahlen, darüber lässt sich diskutieren.

hoffe wir sind uns einig Luigi. er ist eine perle.klar,der junge wilde ,aber...diese Saison hatte er noch ,Mutterschutz,Nestwärme Schonfrist .nächste Saison muss er sein Jungfernhäutchen entgültig abstossen ok? ;)
Einverstanden. Aber wie bereits geschrieben, ich bin guten Mutes.

auf jedenfall bin ich bei ihm sehr gespannt und erwarte den druchbruch.hoffe, saibene kanns mit ihm und versteht etwas seinen charakter scheint eine sensible,latina Diva und mimöschen zu sein.wenn man weiss wie mit dem umgehen,hast die grösste Freude.wenn nicht geht gar nichts.. war letzthin im Training und ich war schockiert.der junge ist komplett von der rolle und war leider gar nicht zu sehen.er ist ein noch ein Latinobaby und lebt von der persönlichen Stimmung und die ist so wie seine köpersprache und blick wirkt,eher getrübt....
das ist nicht nicht mehr der rodriguez der strahlend vom FCSG Weinhachtskatalog rüberkommt, der an dem Fussball Award mit seiner sehr hübschen Freundin alle erblassen liess oder der den ball gegen den fcz so galant ins tor zwirbelte..meiner Meinung das schönste FCSG Goal der Saison.

wie würde Chorche Gonzales sagen: zeig mir den tiger...in dir...
jawohl! lass ihn raus... lass den fucking tiger raus!
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2382
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von knecht_huprecht » 06.05.2014 22:36

Green-White hat geschrieben:Alle die Nushi weghaben wollen, müssten konsequenterweise alle unsere Flügel weghaben wollen - weder ein Rodriguez, noch ein Vietkieviez und ein Wüthrich können technisch und/oder kämpferisch mit Nushi mithalten. Einzig Mathys dank Technik und Kaltschnauzigkeit kann ihm das Wasser reichen.
Vitkieviez sowie Wüthrich können (wenn sie in Form sind und gut geführt werden) definitv besser den Ball verwalten als Nushi, zudem schaffen es die beiden auch, gelegentlich einmal ein schönes Zuspiel zur Mitte zu bringen und sich geschickt ins Offensivspiel einzubringen. Zu oft hab ich mich in der Vergangenheit über die verkorsten Flanken ins Niemandsland geärgert (Allgemein eine St. Galler Schwäche, welche bei Nushi jedoch am ausgeprägtesten ist)

Ich mag die Kämpfernatur von Kristian Nushi und seine Identifikation mit dem Verein, allerdings bin ich einfach der Meinung, dass er die vergangenen drei Jahre keine grossen spielerischen Fortschritte mehr machen konnte und es Zeit wäre, einen technisch versierteren Ersatz zu suchen. (Am besten einen aus der eigenen Jugend)
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7924
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von fribi » 06.05.2014 23:06

knecht_huprecht hat geschrieben:
Green-White hat geschrieben:Alle die Nushi weghaben wollen, müssten konsequenterweise alle unsere Flügel weghaben wollen - weder ein Rodriguez, noch ein Vietkieviez und ein Wüthrich können technisch und/oder kämpferisch mit Nushi mithalten. Einzig Mathys dank Technik und Kaltschnauzigkeit kann ihm das Wasser reichen.
Vitkieviez sowie Wüthrich können (wenn sie in Form sind und gut geführt werden) definitv besser den Ball verwalten als Nushi, zudem schaffen es die beiden auch, gelegentlich einmal ein schönes Zuspiel zur Mitte zu bringen und sich geschickt ins Offensivspiel einzubringen. Zu oft hab ich mich in der Vergangenheit über die verkorsten Flanken ins Niemandsland geärgert (Allgemein eine St. Galler Schwäche, welche bei Nushi jedoch am ausgeprägtesten ist)

Ich mag die Kämpfernatur von Kristian Nushi und seine Identifikation mit dem Verein, allerdings bin ich einfach der Meinung, dass er die vergangenen drei Jahre keine grossen spielerischen Fortschritte mehr machen konnte und es Zeit wäre, einen technisch versierteren Ersatz zu suchen. (Am besten einen aus der eigenen Jugend)
aber sowas von word! :beten: :beten:

(dennoch schätze ich nushis einsatz auch und wenn man tatsächlich diesem umstand rechnung tragen will, dann soll er halt in bestimmten situationen noch eingewechselt werden, um dem gegner die schitter zu polieren :D )
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von imhof » 07.05.2014 07:51

knecht_huprecht hat geschrieben:
Green-White hat geschrieben:Alle die Nushi weghaben wollen, müssten konsequenterweise alle unsere Flügel weghaben wollen - weder ein Rodriguez, noch ein Vietkieviez und ein Wüthrich können technisch und/oder kämpferisch mit Nushi mithalten. Einzig Mathys dank Technik und Kaltschnauzigkeit kann ihm das Wasser reichen.
Vitkieviez sowie Wüthrich können (wenn sie in Form sind und gut geführt werden) definitv besser den Ball verwalten als Nushi, zudem schaffen es die beiden auch, gelegentlich einmal ein schönes Zuspiel zur Mitte zu bringen und sich geschickt ins Offensivspiel einzubringen. Zu oft hab ich mich in der Vergangenheit über die verkorsten Flanken ins Niemandsland geärgert (Allgemein eine St. Galler Schwäche, welche bei Nushi jedoch am ausgeprägtesten ist)

Ich mag die Kämpfernatur von Kristian Nushi und seine Identifikation mit dem Verein, allerdings bin ich einfach der Meinung, dass er die vergangenen drei Jahre keine grossen spielerischen Fortschritte mehr machen konnte und es Zeit wäre, einen technisch versierteren Ersatz zu suchen. (Am besten einen aus der eigenen Jugend)
Bei einem Spieler um die 30 Jahre herum kann man auch keine allzu grossen Fortschritte im spielerischen Bereich mehr erwarten, Nushi wird +/- immer Nushi sein. Nushi ist wie früher Zelli in einer gewissen Weise "limitiert" was das Talent angeht, aber wie bei Zelli zählen bei Nushi auch andere Werte, welche ich bei anderen weit talentierteren Spieler arg vermisse.

Ganz ehrlich... ich habe lieber 10 Nushis in der Mannschaft als 5 Janjatovics... ok, 10 ist vielleicht etwas zuviel für meine Nerven, denn Nushi nervt mit seiner manchmal für alle (inkl. Mitspieler) überraschenden Art (um es positiv auszudrücken) absolut, aber ich denke du verstehst was ich meine.

Das schliesst natürlich nicht aus, dass man hofft, dass aus dem Nachwuchs mal jemand nachstösst, allerdings ist da heute und morgen und auch übermorgen kaum etwas zu erwarten, diese U21-Truppe hat selber massive Schwierigkeiten in der Offensive. Bleibt noch die Verpflichtung eines neuen Spielers auf Nushis Position(en), da werden wir sehen müssen womit uns Peischl diesen Sommer überraschen kann.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Hiltibod
Wenigschreiber
Beiträge: 391
Registriert: 31.05.2013 09:17

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Hiltibod » 07.05.2014 08:16

Green-White hat geschrieben:Alle die Nushi weghaben wollen, müssten konsequenterweise alle unsere Flügel weghaben wollen - weder ein Rodriguez, noch ein Vietkieviez und ein Wüthrich können technisch und/oder kämpferisch mit Nushi mithalten. Einzig Mathys dank Technik und Kaltschnauzigkeit kann ihm das Wasser reichen.
da nimmt der Trainer den Nushi immer weiter zurück.......und dann muss man solche aussagen lesen. also entweder der Saibene versteht wirklich nichts von fussball.....oder dann müsste man vielleicht mal vom einen oder anderen hier im forum die aufstellung machen lassen. da ist offenbar wirklich mehr fussballsachverstand vorhanden als allgemein angenommen! einfach nochmals zur info....Nushi spielt jetzt in der Verteidigung und nicht auf dem Flügel

und man mag dem Nushi seine kämpferische einstellung ja hoch anrechnen....aber technisch sind die defizite wohl auch jedem der ab und zu im stadion ist nicht verborgen geblieben. den vergleich mit Wüthrich, Vitkieviez oder Rodriguez ist dann schon etwas an den haaren herbei gezogen....

an Nushis stelle würde ich jetzt einfach schauen dass ich mir den Platz in der Verteidigung mit guten Leistungen sichern kann. dann gibts vielleicht nochmals eine vertragsverlängerung...aber auch nur wenn er in zukunft nicht mehr über die Mittellinie raus geht.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7361
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Braveheart » 07.05.2014 21:00

interessant, was der TC Mann alles weiss. Nushi will einen 2-Jahresvertrag. SG will ihm nur 1 Jahr geben.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7924
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von fribi » 11.05.2014 08:10

die mannschaft ohne grauenhafte ballverluste von nushi leider am stärksten..

nushi als Backup AV könnte der mannschaft vermutlich noch helfen.
sonst leider nicht
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7924
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von fribi » 11.05.2014 08:30

im übrigen finde ich den vergleich zwischen ZELLI und nushi eine frechheit!

zelli war in seinen besten jahren der beste aussenverteidiger der schweiz. keine ballverluste im spielaufbau. nicht zu überlaufen. gutes timing für blutgrätschen. kopfballstark bei eckbällen

GRANDE ZELLI

:beten: :beten: :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: AW: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von imhof » 11.05.2014 08:50

Nein fribi - der Vergleich Nushi/Zelli war keine Frechheit, denn er bezog sich nur auf die Vorzüge beider Spieler wie Einsatz, Kampfbereitschaft und Leidenschaft, St. Galler Tugenden eben. Genauer lesen hilft.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7924
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von fribi » 11.05.2014 08:56

nushis vorzug ist ein anderer: er ist beidfüssig! das konnte man von zelli nun wirklich nicht behaupten :D

der vergleich mit zellis leidenschaft ist sehr wohl eine frechheit. zelli war einzigartig. seine rushes sorgten für druck über die aussenbahnen - deshalb liebten wir ihn auch alle!
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Hiltibod
Wenigschreiber
Beiträge: 391
Registriert: 31.05.2013 09:17

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Hiltibod » 11.05.2014 12:09

fribi hat geschrieben:nushis vorzug ist ein anderer: er ist beidfüssig! das konnte man von zelli nun wirklich nicht behaupten :D

der vergleich mit zellis leidenschaft ist sehr wohl eine frechheit. zelli war einzigartig. seine rushes sorgten für druck über die aussenbahnen - deshalb liebten wir ihn auch alle!
und zelli konnte man sogar noch mit beiden füssen ins tor stellen. :beten: ....was ich mir bei nushi nicht vorstellen kann......also der vergleich mit zelli ist wirklich eine frechheit.....aber das sind wir uns in der heutigen zeit wo traditionen und werte nichts mehr zählen ja schon gewohnt...... :eek:

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von imhof » 11.05.2014 12:31

Ach da haben sich ja die richtigen zwei gefunden um sich hinter dem neuen Wort "Frechheit" zu scharen. :roll: ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Hiltibod
Wenigschreiber
Beiträge: 391
Registriert: 31.05.2013 09:17

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Hiltibod » 11.05.2014 12:46

ach, unserem dummschwätzer und selbsternannten forumsplatzhirschen gefällt mal wieder ein posting nicht.....ooooochh......frechheit sowas......! :D

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6592
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Ben King » 11.05.2014 13:11

1. Nushi hat dank seiner aufopferungsvollen Art nochmals eine Saison verdient.

2. Nushi soll wegen seines Alters (am 21. Juli wird er 32) keinen 2-Jahresvertrag bekommen.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7924
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von fribi » 11.05.2014 13:33

nushi kann hacken schlagen. und von der seite gegen innen ziehen und dann schiessen.

zelli konnte "nur" gerade aus seckeln. aber das tat er mit so einer leidenschaft, dass er den gegner überrannte. zelli trug den den ball in den freien raum. wenn kein raum mehr da war, passte er im richtigen moment zum mitspieler. was meistens eine neue chance für die mannschaft kreierte.
wurde die offensiv-aktion unterbunden, seckelte zelli mit leidenschaft zurück. so war er in der regel vor seinem gegenspieler wieder hinten. wenn nötig, zwang er das glück mit leidenschaft auf seine seite. und eroberte den ball zurück.
zelli holte nie dumme karten. wenn, dann ein taktisches foul zum genau richtigen zeitpunkt. was den gegner mehr schwächte, als die eigene mannschaft.
zelli wurde vom offensivspieler zum perfekten AV umfunktioniert. er akzeptierte diese rolle, im dienste der mannschaft..

zelli und nushi sind nicht vergleichbar :D
Zuletzt geändert von fribi am 11.05.2014 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von tomtom » 11.05.2014 13:43

Zelli war grosse Klasse, machte ab und an aber auch berüchtigte Ausfallschritte und antizipierte z. T. ziemlich "furchtlos", was zu Schmunzlern und aber auch Ooohs und Aaaahs auf der Tribüne führte... Er konnte sich Dinge leisten, weil er Zelli war! War eigentlich nicht mehr genug schnell, was er eben mit seiner eigentümlichen Antizipation kompensierte.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7924
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von fribi » 11.05.2014 14:18

tomtom hat geschrieben:Zelli war grosse Klasse, machte ab und an aber auch berüchtigte Ausfallschritte und antizipierte z. T. ziemlich "furchtlos", was zu Schmunzlern und aber auch Ooohs und Aaaahs auf der Tribüne führte... Er konnte sich Dinge leisten, weil er Zelli war! War eigentlich nicht mehr genug schnell, was er eben mit seiner eigentümlichen Antizipation kompensierte.
ja, lieber tomton, das mag zu seinen alten tagen so gewesen sein. bestimmt aber nicht, als er 30 war ;)

im übrigen akzeptierte Zelli zuletzt eine 1-Jahres-Verlängerung, weil er wusste, dass es um den FCSG ging...
Zelli und nushi sind also nicht vergleichbar!
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Robert E. Lee
veni, vidi, vici
Beiträge: 880
Registriert: 06.08.2008 09:00

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Robert E. Lee » 11.05.2014 14:52

fribi hat geschrieben:.. passte er im richtigen moment zum gegenspieler.
Du meintest wohl eher "zum Mitspieler" :D

Früher spielte man noch im richtigen Moment zum Mitspieler, heute leider immer häufiger unbedrängt zum Gegenspieler.... :o
CONE OM Zi!rü

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7924
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von fribi » 11.05.2014 15:06

Robert E. Lee hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:.. passte er im richtigen moment zum gegenspieler.
Du meintest wohl eher "zum Mitspieler" :D

Früher spielte man noch im richtigen Moment zum Mitspieler, heute leider immer häufiger unbedrängt zum Gegenspieler.... :o

angepasst, danke :)
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18137
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Julio Grande » 22.05.2014 08:22

Nushi gestern 90 Minuten im Einsatz für die Nati.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Sankt Galler
für immer!
Beiträge: 6441
Registriert: 26.09.2004 13:30

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Sankt Galler » 22.05.2014 09:14

Es gibt da keine "Nati" Julio.
Kosovo is Serbia!
Im Zeichen von Wille, Stolz und Euphorie - Ultras sterben nie!

Grün-Weisse Leidenschaft seit 1879

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3877
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von gilardino » 22.05.2014 09:21

Sankt Galler hat geschrieben:Es gibt da keine "Nati" Julio.
Kosovo is Serbia!
Was veranlasst dich eigentlich immer dazu, solche nichtssagende Kalauer herunterzubeten bzw. Phrasen zu dreschen? Schlicht die Sympathie zu den serbischen Nationalisten? Der Kosovo wurde mittlerweile von 107-UNO-Mitgliedsstaaten anerkennt und hat sich selbst unabhängig erklärt, womit er absolut ein unabhängiges Land darstellt. Dass sich die Weltfussballverbände quer stellen ist mir eher ein Rätsel, aber immerhin darf der Kosovo jetzt endlich wenigstens Testspiele bestreiten.

Antworten