Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von fribi » 23.05.2014 12:18

nun, da facchinetti als LV und thier als martic-ersatz geholt wurden, dürfte es sehr eng für nushi werden.
im mittelfeld ist er einfach wirklich zur hypothek geworden :(
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Ben King » 23.05.2014 13:19

CALDERON hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:Ja, es war Nushis Problem.
Das Problem wird sich aber von alleine lösen im Fall Nushi. Er bekommt noch 1 Jahr Vertrag und wir Spielen nächste Saison nicht europäisch.
Vaduz?
Meinst du, er geht zu Vaduz?
:p :bowl:

ich glaub immer mehr an meine chance ben kig ,dass ich dich locker unter den tisch sauffe.. :p

aber...du bist okay... ich mag dich....dich muss man einfach mögen..
Nur über meine Alkoholleiche! Ich bin vielleicht einfach zu blöd, aber was hast du mit Vaduz gemeint? Bist du etwa ein Össi? :D
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Julio Grande » 23.05.2014 13:35

Ben King hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:Ja, es war Nushis Problem.
Das Problem wird sich aber von alleine lösen im Fall Nushi. Er bekommt noch 1 Jahr Vertrag und wir Spielen nächste Saison nicht europäisch.
Vaduz?
Meinst du, er geht zu Vaduz?
:p :bowl:

ich glaub immer mehr an meine chance ben kig ,dass ich dich locker unter den tisch sauffe.. :p

aber...du bist okay... ich mag dich....dich muss man einfach mögen..
Nur über meine Alkoholleiche! Ich bin vielleicht einfach zu blöd, aber was hast du mit Vaduz gemeint? Bist du etwa ein Össi? :D
auuuu ben king :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Ben King » 23.05.2014 14:19

Ich glaube Caldi meint Nushi wechselt zu Vaduz. Dann spielt Vaduz europäisch und muss gegen einen Russen spielen, sagen wir Zenit St. Petersburg. Nushi darf dann wieder nicht einreisen und bleibt im Ländle zurück, wo er für den Fürsten Zigarren drehen muss. Oder?
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Julio Grande » 23.05.2014 14:33

Ben King hat geschrieben:Ich glaube Caldi meint Nushi wechselt zu Vaduz. Dann spielt Vaduz europäisch und muss gegen einen Russen spielen, sagen wir Zenit St. Petersburg. Nushi darf dann wieder nicht einreisen und bleibt im Ländle zurück, wo er für den Fürsten Zigarren drehen muss. Oder?
hehe :lol: :lol:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Braveheart » 23.05.2014 15:46

Lieber Ben King
Vaduz=FL=Ausland...

Benutzeravatar
Richie
Torfstecher
Beiträge: 651
Registriert: 31.03.2004 11:12

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Richie » 23.05.2014 15:48

VADOZ!!! Das werden lustige Auswärtsspiele. ID nicht vergessen
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.
Fuck you, I won't do what you tell me

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Ben King » 23.05.2014 16:11

Braveheart hat geschrieben:Lieber Ben King
Vaduz=FL=Ausland...
Aha, jetzt kapier ich mehr...aber warum sollten die Liechtenstoner keine Kosovo-Albaner rein lassen? Man kann doch FL nicht mit RU vergleichen. Das ist der gleiche Fall, wie wenn ich sagen würde "Zürich?" Dann würden die Zürcher den Nushi bei Auswärtsspielen nicht rein lassen, da Ausland. Stattdessen müsste Nushi in der Arena Zigarettenstummel einsammeln. :p
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

killer666
Wenigschreiber
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.2012 19:25

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von killer666 » 23.05.2014 16:13

Ben King hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:Lieber Ben King
Vaduz=FL=Ausland...
Aha, jetzt kapier ich mehr...aber warum sollten die Liechtenstoner keine Kosovo-Albaner rein lassen? Man kann doch FL nicht mit RU vergleichen. Das ist der gleiche Fall, wie wenn ich sagen würde "Zürich?" Dann würden die Zürcher den Nushi bei Auswärtsspielen nicht rein lassen, da Ausland. Stattdessen müsste Nushi in der Arena Zigarettenstummel einsammeln. :p
So wie ich das verstanden habe, geht es ums internationale spielen. Vaduz = Ausland = internationales Spiel ;)

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Braveheart » 23.05.2014 16:20

Ben King hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:Lieber Ben King
Vaduz=FL=Ausland...
Aha, jetzt kapier ich mehr...aber warum sollten die Liechtenstoner keine Kosovo-Albaner rein lassen? Man kann doch FL nicht mit RU vergleichen. Das ist der gleiche Fall, wie wenn ich sagen würde "Zürich?" Dann würden die Zürcher den Nushi bei Auswärtsspielen nicht rein lassen, da Ausland. Stattdessen müsste Nushi in der Arena Zigarettenstummel einsammeln. :p
FL ist im Gegensatz zu ZH meines Wissens nicht Teil der Schweizerischen Eidgenossenschaft... Ich nehme aber an, dass der Fürst den Nushi einreisen lässt.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Ben King » 23.05.2014 16:33

Braveheart hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:Lieber Ben King
Vaduz=FL=Ausland...
Aha, jetzt kapier ich mehr...aber warum sollten die Liechtenstoner keine Kosovo-Albaner rein lassen? Man kann doch FL nicht mit RU vergleichen. Das ist der gleiche Fall, wie wenn ich sagen würde "Zürich?" Dann würden die Zürcher den Nushi bei Auswärtsspielen nicht rein lassen, da Ausland. Stattdessen müsste Nushi in der Arena Zigarettenstummel einsammeln. :p
FL ist im Gegensatz zu ZH meines Wissens nicht Teil der Schweizerischen Eidgenossenschaft... Ich nehme aber an, dass der Fürst den Nushi einreisen lässt.
Viele zählen ZH eben auch schon zum Ausland. Die Schweiz hat ja den Kosovo anerkannt. Der Fürst mit seinem Ländle aber womöglich nicht. Dann kommt es alleine auf den Fürsten an, ob er Daumen hoch / runter macht.
Vielen Dank aber für das Lüften des Geheimnisses.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von imhof » 24.05.2014 09:06

Ben King hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:Lieber Ben King
Vaduz=FL=Ausland...
Aha, jetzt kapier ich mehr...aber warum sollten die Liechtenstoner keine Kosovo-Albaner rein lassen? Man kann doch FL nicht mit RU vergleichen. Das ist der gleiche Fall, wie wenn ich sagen würde "Zürich?" Dann würden die Zürcher den Nushi bei Auswärtsspielen nicht rein lassen, da Ausland. Stattdessen müsste Nushi in der Arena Zigarettenstummel einsammeln. :p
Nö du kapierst selten überhaupt etwas und ziehst dich selber ins Lächerliche. Wieso sollte FL nicht mit Russland vergleichbar sein? Beides sind souveräne Staaten mit eigenen Gesetzen und beide haben diktatorisch angehauchte Machthaber an der Spitze. Aber eben, einer, der Zürich und FL vergleicht, kann das natürlich nicht wissen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Braveheart » 11.06.2014 15:20

Danke Kristian, du hast dich stets für unseren Club zerrissen. Schade, wurdet ihr euch nicht einig.
All the best!

Der FCSG verlängert den Vertrag mit Kristian Nushi definitiv nicht.
Mehr zum Trainingsstart der neuen Saison ohne Kristian Nushi, dafür mit den neuen Gesichtern heute Abend auf TVO.
www.tvo-online.ch

blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von blumenkind » 12.06.2014 07:00

Blick print von heute:
Kristian Nushi wird St.Gallen verlassen. Beim Trainingsstart war der Kosovare nicht dabei. Er weilt noch in den Ferien. Nushi lehnte Angebote aus Skandinavien ab. Der Mittelfeldspieler hat weitere Optionen und möchte sich nächste Woche entscheiden.

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von swissrastafari » 12.06.2014 08:20

Kristian, meine Kinder werden dich vermissen und müssen sich nun einen neuen Liebling aus der Mannschaft suchen.

Ich werde dich als aufopfernder Käpfer für den FCSG in Erinnerung behalten und dich auch als Gegner des FCSG stets freudlich in der Arena begrüssen.

Alles Gute für die Zukunft!!
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Graf Choinjcki » 12.06.2014 09:10

Zuschauer hat geschrieben:für immer eine vo üs!!!
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

killer666
Wenigschreiber
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.2012 19:25

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von killer666 » 12.06.2014 09:12

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:für immer eine vo üs!!!
!!

Benutzeravatar
Hiltibod
Wenigschreiber
Beiträge: 391
Registriert: 31.05.2013 09:17

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Hiltibod » 12.06.2014 12:28

From Hero to Zero!

...so schnell kanns gehen.....oder der schnöde Mammon war doch stärker als das viel gelobte grünweisse Herz! :p

Espenfan1
Wenigschreiber
Beiträge: 114
Registriert: 21.10.2005 18:02

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Espenfan1 » 12.06.2014 12:38

Richtiger Entscheid des FCSG. Er hat ein grosses Kämpferherz, ist fussballerisch aber zu limitiert für eine Mannschaft, die unter die ersten fünf Klubs der Liga will. Und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Nushi viele Fanherzen erst durch seinen Tritt gegen Bürkis Grind erobert hat.

Trotzdem: Danke für den jahrelangen Einsatz für Grünweiss und ein paar wenige, dafür geile Tore. Alles Gute!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Mythos » 12.06.2014 12:47

Schade, das man sich nicht gefunden hat.

Kristian verdient einen geilen, emotionalen Abschied. Wäre schön, wenn wir ihn vor einem Heimspiel noch einmal feiern könnten. Hoffe, das lässt sich irgendwie machen.

Für immer eine vo üs!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von imhof » 12.06.2014 13:19

Espenfan1 hat geschrieben: Und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Nushi viele Fanherzen erst durch seinen Tritt gegen Bürkis Grind erobert hat.
Das denke ich nicht, das Einzige was seither passiert ist, das ist die deutliche Solidarisierung mit ihm, wer Nushi-Fan ist, der war auch vorher schon Nushi-Fan. Von der Einstellung her und seinem Engagement bin ich Nushi-Fan. Was seine fussballerischen Leistungen angeht, da bin ich hin und hergerissen und im Mittelfeld ist jetzt sowieso kein Platz mehr für Nushi vorhanden, so gesehen ist klar, dass er früher oder später über die Klinge springen muss.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Saint City
Jugger
Beiträge: 308
Registriert: 24.06.2009 09:08

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Saint City » 12.06.2014 13:38

Für mich unvergesslich, als er gegen Wil ein Tor schoss und dann dieses Bild entstanden ist. -------->

Wünsche dir nur das Beste Kristian!

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1286
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Ribel » 13.06.2014 09:11

Danke Kristian… einer von uns!!! Alles Gute für die Zukunft!

Antworten